Ist das eure erste ICSI? Schade dass deine Kiwu da auch anscheinend schlecht informiert. Ich würde auch versuchen etwas positiv zu denken, vllt kriegen sie in deinem Körper noch n Wachstumsboost. Wie Sabanja sagte, es passieren manchmal auch Sachen die nicht sein solltenKiliki hat geschrieben: ↑Donnerstag 26. März 2020, 12:04 Hab gerade schon im Internet dazu gesucht, ich hab nichts dazu gefunden... Alle anderen fragen, ob vierzeller an Tag 3 denn noch okay wären... Mein Mann ist auch total niedergeschlagen
Ich glaube, solche Embryonen werden normalerweise verworfen...![]()
Kann dich so gut verstehen.... langsame Eizellen müssen aber nicht schlecht sein- es kann immer noch gut werden.Kiliki hat geschrieben: ↑Donnerstag 26. März 2020, 20:47 Danke an euch alle![]()
Ich habe den Zyklus jetzt aber doch weitestgehend abgeschrieben... Ich würde so gerne dran glauben, auch an ein Wunder - aber Zweizeller an Tag 3 ist glaube ich wirklich nicht möglich, dass da noch etwas passiert. (ich habe das gesamte Internet durchforstet, aber dazu nichts gefunden. So schlechte/langsame Embryonen gibt es anscheinend bei niemand anderem.) Ich werde morgen nochmal in der Kiwu anrufen und genauer nachfragen. Ich fand deren ganzes Verhalten wirklich unmöglich, sie haben mir nie irgendetwas erklärt... Die Biologin hat mir ein Foto der beiden Zweizeller in die Hand gedrückt und nichts dazu gesagt. Auf Nachfrage sagte sie mir, dass es sich um Zweizeller handelt. Und auf weitere Nachfrage, dass sie "etwas langsam wären". Sonst nichts! Mein Mann und ich haben uns schon gestritten...Wir waren so froh über die befruchteten Eizellen... Und dann das... Ich bin ja auch immer davon ausgegangen, dass bei mir alles okay ist. Und nur mein Mann ein schlechtes SG hat, was man aber durch eine ICSI wunderbar ausgleichen kann und es dann gar kein Problem mehr gibt. Jetzt bricht mein ganzes Kartenhaus zusammen...
![]()