Keine Ahnung, ich finde das auch alles komisch... Ich frage morgen einfach nochmal nach! Habe aber in der Zwischenzeit schon gelesen, dass das mit dem Progesteron gar nicht unbedingt zwingend notwendig ist. Auch über die Dauer (bzw. von wann bis wann) wird unterschiedliches angegeben:
https://www.wunschkinder.net/aktuell/wi ... lange-177/
Für jede, die jetzt nicht alles durchlesen mag: Bis zum Test sollte man Progesteron nehmen, danach braucht man es nicht unbedingt. Ich werde trotzdem nochmal nachfragen.
Ich finde die Seite echt super, habe da schon viele Infos her geholt. Theoretisch sind 15 Tage ab Punktion ja "bis zum Test", oder? Da müsste ein Test dann doch auf jeden Fall positiv anschlagen. Ich werde auf jeden Fall kurz vorher zu Hause testen. Wann wurdet ihr zum Test bestellt?
Ich finde es übrigens unglaublich, irgendwie scheint es soooo unwahrscheinlich, dass ich nicht schwanger werden sollte, es sind ja schon zwei kleine Eizellchen da
Ich freue mich schon wahnsinnig und kann es mir gar nicht mehr anders vorstellen. Andererseits weiß ich ja, dass die Statistik nicht auf meiner Seite ist... Ich werde so tief fallen, wenn das jetzt nichts wird und mein Mann auch...
Aber ich möchte irgendwie trotzdem einfach mit guter Zuversicht an die Sache ran gehen... Dieser Zwiespalt ist echt schwierig...