Hibbeln Ü40

Wer „bekennt“ sich mit mir?
blumenkind77
Beiträge: 772
Registriert: Donnerstag 20. September 2018, 23:58

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von blumenkind77 »

hey ihr lieben, ich meld mich auch mal wieder :shamebag:

da es ja jetzt bis herbst mal sicher nix wird mit der EZS wird ab sofort wieder "normal" gehibbelt... vielleicht passiert ja doch noch ein wunder 🙂

btw, wenn es in diesem zyklus klappen würde wäre der et lt femometer app der 24. dezember 🎄😅😂

ich hoffe ihr seid alle gesund!
lg, blumenkind 🌺
ich (43) & er (30) 💕
🌟 (7.7.18, 12.ssw)
🌟(8.6.2019, 9.ssw)
🌟 (8.6.2020 8.ssw)

24.Üz

Bild
Benutzeravatar
WasTunWeissNichts
Beiträge: 1767
Registriert: Freitag 9. November 2012, 07:33

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von WasTunWeissNichts »

blumenkind77 hat geschrieben: Montag 23. März 2020, 10:57 hey ihr lieben, ich meld mich auch mal wieder :shamebag:

da es ja jetzt bis herbst mal sicher nix wird mit der EZS wird ab sofort wieder "normal" gehibbelt... vielleicht passiert ja doch noch ein wunder 🙂

btw, wenn es in diesem zyklus klappen würde wäre der et lt femometer app der 24. dezember 🎄😅😂

ich hoffe ihr seid alle gesund!
lg, blumenkind 🌺
Daumen sind gedrückt für 1. Erfolg in den Spontanzyklen und 2. ne gaaanz kurze Zeit, bis es weitergeht mit der EZS!!! 👍👍👍

@ Coffee: wie siehts aus? Ist nicht diese Woche BT? Oder bin ich falsch gewickelt?

@ Sylvi: wie siehts bei Dir aus?

@ Rest: wie läuft es bei Euch? Ich vergesse Namen einfach vieeel zu schnell. 🙈🙈🙈 Also fühlt Euch bitte ALLE angesprochen!!! 🙏🙏🙏

@ me: hab immer wieder Ziehen und möchte immer noch vorspulen. Gleichzeitig mach ich mir Hoffnungen, die natürlich völlig für den Arxxx sind. ***Aargh*** 😒😒😒
GLG WasTunWeissNichts

Höre auf mit allem...
blumenkind77
Beiträge: 772
Registriert: Donnerstag 20. September 2018, 23:58

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von blumenkind77 »

WasTunGlaubtDaran hat geschrieben: Montag 23. März 2020, 22:41
Daumen sind gedrückt für 1. Erfolg in den Spontanzyklen und 2. ne gaaanz kurze Zeit, bis es weitergeht mit der EZS!!! 👍👍👍
danke wastun 🙂
daumen sind gedrückt dass der untermieter nicht eingebildet ist 😉🍀🍀🍀
ich (43) & er (30) 💕
🌟 (7.7.18, 12.ssw)
🌟(8.6.2019, 9.ssw)
🌟 (8.6.2020 8.ssw)

24.Üz

Bild
Benutzeravatar
WasTunWeissNichts
Beiträge: 1767
Registriert: Freitag 9. November 2012, 07:33

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von WasTunWeissNichts »

blumenkind77 hat geschrieben: Dienstag 24. März 2020, 07:32
danke wastun 🙂
daumen sind gedrückt dass der untermieter nicht eingebildet ist 😉🍀🍀🍀
In diesem Zyklus glaube ich eigentlich nicht dran. Dafür sitzt das ❤️ zu schlecht... Ich denke, ich bilde mir alles nur ein. 😢 Ist bestimmt wg dem "guten" Ei. Da zieht es immer mehr als in anderen Zyklen... Ich hoffe, ich hab bald mal wieder ein "gutes" Ei. Die Frauenmanteltropfen scheinen da ja was dran zu machen. Seitdem ich die regelmäßig nehme, hat sich die 2. ZH verlängert und jetzt war das Ei gut. 🤔
GLG WasTunWeissNichts

Höre auf mit allem...
blumenkind77
Beiträge: 772
Registriert: Donnerstag 20. September 2018, 23:58

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von blumenkind77 »

wastun ich bin ja davon überzeugt dass wenn viel mist passiert auch viel gutes passieren muss wegen gleichgewicht und so...
deshalb glaub ich jetzt einfach mal an einen kleinen kampfschwimmer der seinen weg zum guten ei gefunden hat! tschakka 🍀🍀🍀🙂
ich (43) & er (30) 💕
🌟 (7.7.18, 12.ssw)
🌟(8.6.2019, 9.ssw)
🌟 (8.6.2020 8.ssw)

24.Üz

Bild
Benutzeravatar
WasTunWeissNichts
Beiträge: 1767
Registriert: Freitag 9. November 2012, 07:33

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von WasTunWeissNichts »

blumenkind77 hat geschrieben: Dienstag 24. März 2020, 11:19 wastun ich bin ja davon überzeugt dass wenn viel mist passiert auch viel gutes passieren muss wegen gleichgewicht und so...
deshalb glaub ich jetzt einfach mal an einen kleinen kampfschwimmer der seinen weg zum guten ei gefunden hat! tschakka 🍀🍀🍀🙂
Zeit wäre es bei Dir aber eher als bei mir. Ich bin doch erst seit Nov. 2018 hier. 😂😂😂🙈 Ich bin zwischenzeitlich ein optimistscher Pessimist. 😂😂😂 Ich glaube im übrigen auch eher bei anderen an was Gutes als bei mir. 🤷🏻‍♀️🤷🏻‍♀️🤷🏻‍♀️ Nunja, wir werden es sehen... 😅 Und ja, ich denke auch, dass es da einen Ausgleich gibt.
GLG WasTunWeissNichts

Höre auf mit allem...
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von kicki »

:clap: mein hcg ist endlich runter! >1,2 :mrgreen:
Jetzt muss sich nur der zyklus langsam wieder einkriegen und dann....? Die KiWu ist derzeit geschlossen. Aber ich glaube, ich würde da im Moment eh nicht hinfahren wollen. Wirklich "notwendig" ist das einfach nicht 🤷🏻.
Mir hat diese sehr lange Zwangspause tatsächlich sehr gut getan. Ich weiß auch nicht, wie lange ich noch brauche, bevor ich hier wieder regelmäßig mitschreibe :think:

Wir sind alle drei daheim, gehen viel spazieren und haben genug zu tun, so dass es uns hier nicht langweilig wird. Schatz hat jetzt sogar noch bis Ende April Resturlaub :clap:

Wie geht es euch mit der Situation?

Liebe Grüße und bleibt gesund!
Benutzeravatar
Coffeeroaster
Beiträge: 179
Registriert: Montag 4. März 2019, 14:50

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Coffeeroaster »

WasTunGlaubtDaran hat geschrieben: Montag 23. März 2020, 22:41 @ Coffee: wie siehts aus? Ist nicht diese Woche BT? Oder bin ich falsch gewickelt?
Ja, morgen ist BT.
Ich befürchte, ich werde mir dann mein negativ abholen.
Hab die letzten 2 Tage getestet und die Linien sind verdammt schwach.
2 verschiedene Tests hab ich verwendet. Heute sind sie einen Hauch schwächer als gestern. Denke, dass wird das Rest HCG vom nachspritzen am Donnerstag sein. Urin hinkt ja hinterher.

Wäre ja auch zu schön gewesen...
Ich (nun 42 :o ),er (45) und meine Kurven -
ICSI 03/2020
Benutzeravatar
WasTunWeissNichts
Beiträge: 1767
Registriert: Freitag 9. November 2012, 07:33

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von WasTunWeissNichts »

Coffeeroaster hat geschrieben: Mittwoch 25. März 2020, 05:31
WasTunGlaubtDaran hat geschrieben: Montag 23. März 2020, 22:41 @ Coffee: wie siehts aus? Ist nicht diese Woche BT? Oder bin ich falsch gewickelt?
Ja, morgen ist BT.
Ich befürchte, ich werde mir dann mein negativ abholen.
Hab die letzten 2 Tage getestet und die Linien sind verdammt schwach.
2 verschiedene Tests hab ich verwendet. Heute sind sie einen Hauch schwächer als gestern. Denke, dass wird das Rest HCG vom nachspritzen am Donnerstag sein. Urin hinkt ja hinterher.

Wäre ja auch zu schön gewesen...
Wann hattest Du getestet? TF+? ? Pestwurz hatte doch bei TF+8 positiv getestet und ich weiss nicht, wann sie nachgespritzt hatte. Geb noch nicht auf!!

@ kicki: Toll, dass es endlich sinkt. Hat jetzt auch lang genug gedauert!!!
GLG WasTunWeissNichts

Höre auf mit allem...
Benutzeravatar
Coffeeroaster
Beiträge: 179
Registriert: Montag 4. März 2019, 14:50

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Coffeeroaster »

WasTunGlaubtDaran hat geschrieben: Mittwoch 25. März 2020, 09:52 Wann hattest Du getestet? TF+? ? Pestwurz hatte doch bei TF+8 positiv getestet und ich weiss nicht, wann sie nachgespritzt hatte. Geb noch nicht auf!!
Heute ist PU+16, TF+11.
Nachgespritzt hatte ich 1/3 Otrivelle (müssten 2166 IE HCG sein) zuletzt an PU+10 TF+6. Laut HCG Abbau Rechner müsste ich jetzt zwischen 6 und 4 IU/Liter im Blut haben, im Urin zwischen 13 und 9 IU/Liter. Da würde auch der dezente Strich passen.
Ich (nun 42 :o ),er (45) und meine Kurven -
ICSI 03/2020
Antworten