desto besser. Hoffentlich hilft das Progesteron bei dir. Ist ja schon mal gut, dass das erkannt wurde und eigentlich sollte das ja ein Problem sein, was man gut in den Griff bekommt.

Tatsächlich haben Schwiegereltern darauf bestanden nicht das Haus zu betreten und keinen direkten Kontakt mit uns zu haben. Sie mussten wohl bei irgendeiner Corona-Hotline anrufen und angeben, mit wem sie auf der Heimreise Kontakt haben. Das wollten sie uns wohl ersparen. Vielleicht hatten sie auch eher Angst vor uns, weil mein Mann so schön ins Telefon gehustet hat?!

Ich habe davon auch gar nichts mehr mitbekommen, weil ich mich um einen Notfall bei der Arbeit kümmern "musste". Ich arbeite in der IT bei uns im Krankenhaus und sah zufällig in meinen Mails, dass mit einem unserer Geräte etwas nicht stimmte. Leider ein Gerät an dem 4 Stationen dran hängen, also Patientenversorgung in Gefahr

Problem aber nie beheben können. Hätte ich die offiziellen Meldungswege, die so ein Problem geht, hätte der Spaß sich sicher noch 2-3 Std verzögert. Kurzum, ich saß hier 3 Std in meiner Freizeit und habe mit Hilfe eines Kollegen versucht alles wieder in Ordnung zu bringen, was sich leider als schwierig erwies. Irgendwann waren wir einfach nur noch ratlos und als wir 22 Uhr kurz davor waren, uns vor Ort zu begeben, um die Hardware zu tauschen, probierte der Kollege noch einmal etwas, was wir schon getan hatten... aber dieses Mal mit Erfolg.
Einfach nur grauenhaft, vor allem wenn es ein unlogisches und unberechenbares Problem ist. Auch jetzt ist noch nicht klar, ob es ein Software-Fehler oder doch Hardware-Defekt ist. Ein Nachspiel haben solche (Gott sei Dank seltenen) Vorfälle eh immer und fast eine weitere Stunde verbrachte ich damit, irgendwie in verständliche Worte zu fassen, was passiert war. Gegen 23 Uhr konnte ich dann ins Bett fallen, mit ordentlichen Kopfschmerzen. Am schönsten war aber, als die "normale" Rufbereitschaft uns von den betroffenen Mitarbeitern auf Station die Drohung übermittelte sich bei XYZ zu beschweren, wenn das Problem nicht sofort gelöst würde. Wirklich sehr hilfreich...