HCG Fruchthöhle
Moderatoren: -Susi-, Papiertigerin
-
Re: HCG Fruchthöhle
Huhu,
vaginal hast du meist weniger Nebenwirkungen.. Sollte es zu Übelkeit und Erbrechen in der Schwangerschaft kommen, hast du außerdem keine Probleme mit der Dosierung, falls du es wieder ausspuckst
vaginal hast du meist weniger Nebenwirkungen.. Sollte es zu Übelkeit und Erbrechen in der Schwangerschaft kommen, hast du außerdem keine Probleme mit der Dosierung, falls du es wieder ausspuckst

Seit 07/2020 versüßt Schrödinger unser Leben <3
Mh Okay. Kann ich denn die Tabletten einfach vaginal nehmen, obwohl sie für die orale Anwendung sind? Bin da etwas uberfragt. Habe 200mg Weichkapseln bekommen.
Ja! Kannst du
.
Mit dem Thema habe ich mich um Dezember ausgiebig beschäftigt.
Es wird von Frauenärzten bei einem möglichen Mangel an Progesteron in der SS verschrieben.
Offiziell ist das Medikament aber für die Behandlung von Wechseljahr-Beschwerden. Deswegen findest du zur SS auch nichts im Beipackzettel.
Es ist aber eben gängige Praxis der Frauenärzte es vaginal für Schwangere zu verschreiben. Also alles safe. Ist nur eine kleine Schweinerei ... also am besten ne Einlage verwenden, sonst ruiniert es deine Unterwäsche
.
Und Glückwunsch zum kleinen schwarzen "Punkt"
.

Mit dem Thema habe ich mich um Dezember ausgiebig beschäftigt.
Es wird von Frauenärzten bei einem möglichen Mangel an Progesteron in der SS verschrieben.
Offiziell ist das Medikament aber für die Behandlung von Wechseljahr-Beschwerden. Deswegen findest du zur SS auch nichts im Beipackzettel.
Es ist aber eben gängige Praxis der Frauenärzte es vaginal für Schwangere zu verschreiben. Also alles safe. Ist nur eine kleine Schweinerei ... also am besten ne Einlage verwenden, sonst ruiniert es deine Unterwäsche
Und Glückwunsch zum kleinen schwarzen "Punkt"

Dankeschön
Das ist ja lustig. Hab eher Angst dass die dann wieder rausflutschen so wie die aussehen. Hab die von Dr.kade/besins. Aber hab gesehen dass es extra welche für vaginal gibt, die habe ich aber nicht. Immer diese Verunsicherung. 

Mit welcher Begründung hat er die das verschrieben?
Weil man zu dem jetzigen Zeitpunkt noch nichts gesehen hat?
Weil man zu dem jetzigen Zeitpunkt noch nichts gesehen hat?
Pillenfrei 08/2014 | Hibbelig 09/15 | oh my goodness - positiv !!! 04/2017 NATÜRLICH | verlobt 03/2017 und 08/2017 vollzogen
04.01.2018 
Knirpsi-Liebe Horst-Maria und Klaus-Bärbel

Die Weichkapseln kannst du vaginal nutzen. Einfach bevor du schlafen gehst, dann kommt auch nicht so viel wieder raus 
Es wird trotzdem noch viel in der Unterwäsche landen, da musst du dir aber keine Sorgen machen
es bleibt genug drin!

Es wird trotzdem noch viel in der Unterwäsche landen, da musst du dir aber keine Sorgen machen

Er hat mir das wegen vorheriger Fehlgeburt und zu kurzen Lutealphasen verschrieben.
Na dann werde ich das heute Abend mal machen. Bis zu welcher Woche sollte man die nehmen?
Na dann werde ich das heute Abend mal machen. Bis zu welcher Woche sollte man die nehmen?
Ungefähr die ersten drei Monate der Schwangerschaft.
Danke für deine Antwort. Tut mir leid wegen der Fehlgeburt!
Pillenfrei 08/2014 | Hibbelig 09/15 | oh my goodness - positiv !!! 04/2017 NATÜRLICH | verlobt 03/2017 und 08/2017 vollzogen
04.01.2018 
Knirpsi-Liebe Horst-Maria und Klaus-Bärbel