Hallo ihr lieben
@ Blumenkind
Willkommen zurück <3 Ich drücke dir so feste die Daumen, dass nach dem ganzen Theater, die Eizellenspende weiter von statten gehen kann. und ich finde dein Optimismus bewundernswert. Ich hoffe bald hier positive Nachrichten zu lesen.
@lydi
Au man,mit deinen Schwiegereltern ist ja hefigt. Ich hoffe ihr könnt sie zeitig abholen,sofern die Grenzen offen sind. Aber für Ihren längeren Aufenthalt müssen sie die Kosten doch nicht selber tragen oder? Ich hoffe ihr hört bald was von Euren Schwiegereltern.
@klene
Daumen sind feste gedrückt

Und Herzlich Willkommen
@Hase
Ich mag es überhaupt nicht, wenn es unordentlich ist. Ich bin zwar jetzt kein Monk, aber ich bekomme die Kriese, wenn meine Kids alles stehen und liegen lassen... Ganz schlimm finde ich "Spülmaschine leer, aber wir stellen trotzdem alles auf die Arbeitsplatte" - Art total ätzend. Aber ich glaube dass ist meiner Familie irgendwie in ihrerDNA verankert worden (natürlich nur von ihrem Vater

)
Oder ganz besonders genial diese Fraktion "Oh leere Klopapierrolle, ach stelle ich einfach aufs Waschbecken, die räumt sich bestimmt von alleine weg..."
Wenn ich dann mal etwas lauter werde, dann werden alle verdonnert anzupacken, dann sputen sie aber auch
Was ich auch immer ganz super finde, wenn wir mal richtiges Fernsehen gucken (Sonst streamen wir eher viel) , dann gibt es eine Aufräumaktion während der Werbepause.
wusste ihr, dass man während einer Werbepause, die Spülmaschine EIN und wieder AUS räumen kann? Nein? Versucht es
Aber füher war ich auch nicht so, ich weiß nicht ,wieso es jetzt anders geworden ist. Mein Haus muss nicht nach Schöner Wohnen aussehen, sondern einfach, dass wie du schreibt Hase, so ordentlich sein, dass jederzeit jeman kommen kann.
Was ich allerdings anstrengend finde sind, leider diese Leute die sagen, sie kamen nicht zum aufräumen, sich entschuldigen, und dann da 1 Teller und 1 Glas steht. das kann ich wiederrum nicht verstehen. Aber je länger man befreundet ist, desto egaler ist es, wie ich finde

Das ist das schöne an Freundschaften.
@ mimi
Deine Kurve sieht spannend aus, wann testest du ?
Daume nsind feste gedrückt!
@softcare
Unter Zwang würde ich das nicht veranstalten, es soll ja schon irgendwie Spaß machen. Wenn man sich gar nicht aufraffen kann, weil der Kopf zu voll ist, dann ist es eben so. Oder aber ich versucht einfach einen Romantischen Abend ohne Zwänge und Es- Check.
Velleicht könnt ihr das ja nocch zeitnah nachholen : )
@nothernwind
Ach mensch, Zahnschmerzen sind ätzend, ich hoffe du kannst den Termin trotzden noch wahrnehmen. Mit Zahnschmerzen rumlaufen und Arbeiten stelle ich mir echt schlimm vor. Vergiss dich bitte nicht, während du allen anderen fleißig hilfst.
und ich musste so lachen, über deinen Zusatz bzgl des Alkohols

genieß es
@ finja
Dann heizt den Ofen mal gehörig an
@ Me
Ich bin so froh, wenn das Böse C Wort bald ein Ende hat. Ich schlafe mit Kopfschmerzen ein, und wach mit Kopfweh wieder auf. Die Informationen die auf einen einströhmen sind der Wahnsinn. Oft habe ich gar nicht die Möglichkeit selber zu entscheide, ob ich das hören möchte oder nicht.
Daher versuche ich die Social Media Plattformen zu meiden.
Ich bin aktuell, als Tagesmutter, raus mit der Arbeit, aber auch nur, weil mein Mann Risikopatient ist, bzgl seines Asthmas. Lange war die Frage, wegen der weiteren Bezahlung. Diese ist aber Gott sei Dank geklärt. Das traurige finde ich eigentlich, wenn mein Mann kein Risikopatient wäre, müsste ich betreeuen, aber dafür meine EIGENEN Kinder in die Schule schicken, da sie keinen Kontakt zu den Tageskindern haben dürften. Wie Schwachsinnig ist diese Regelung, bitte ? Alle meine Eltern haben gesagt, dass sie das so schaffen, und nicht verantworten können, dass meine Kinder in eine Fremdbetreuung müssen. Ich verstehe das ganze Sytem irgendwie noch nicht so ganz. Aber da muss ich mir aktuell keine Sorgen machen zumindest versuche ich es. Leider ändert sich täglich etwas. Es ist alles anstrengend derzeit für den Kopf... Aber wem geht es nicht so ?
Ich verstehe nicht ,wieso man jetzt die Betreuungen wieder gelockert hat, da kommen wieder so viele Kinder in Kontakt. Es erschüttert mich, denn so bekommen wir die Pandemie nicht in den Griff, und ich möchte so gerne, dass es endlich vorbei ist.
Mit meinen Mädels "spiele" ich jeden Tag mehrere Stunden Schule, die Kids haben so unfassbar viel auf, wir werden wohl auch noch in den Ferien weiter arbeiten müssen. Die sind mit der Situation vollkommen überfordert, sie verstehen das Ausmaß nocht nicht. Ausser unsere Teenie Tochter. Sie allerdings, sagte schon, dass sie viel lieber Schule hätte, anstatt weiter so unmengen an Aufgaben zu bewältigen.
Ich habe versucht mir eine Aufgabe zu geben... zum Leidwesen meines Mannes

, ich gestalte unseren Flur im Haus anders. Sprich die Treppen und das Geländer abschleifen und neu streichen. Bin auf jeden Fall ersteinmal ein bisschen beschäftigt
Am Mittwoch habe ich einen Frauenarzttermin. Ich hoffe da sieht man etwas. Denn ich fühle mich total unschwanger und habe irgendwie Angst, wenn ich ehrlich bin. Gut ich bin erst, 5+0, aber irgendwie macht man sich schon große Sorgen. Naja abwarten, daher mag ich gerne noch was bleiben, wenn es in Ordnung ist.
Sorry für das Buch hier, aber am Pc lässt es sich einfacher schreiben