Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Pferdefrau;
Beiträge: 662
Registriert: Donnerstag 5. März 2020, 09:29

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Pferdefrau; »

[/quote]
Pferdefrau, sah das in den Zyklen vorher auch so aus?
[/quote]

Das ist mein 1. Zyklus den ich vaginal messe. Ich hatte immer aufgrund der oralen messweise Schwankungen in der Kurve. Ich hatte auch noch nie so eine hohe coverlinie :D
Na ja dann muss ich jetzt eben warten ob und wann meine mens kommt. Bleibt einem ja eh nichts anderes übrig.

Gefühlt würde ich jedoch sagen dass es nicht geklappt hat.
Kleiner ⭐ 06/2020 und 01/2021
Und Babyboy an der Hand:
Bild
Maria1984
Beiträge: 469
Registriert: Freitag 7. Juni 2019, 11:36

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Maria1984 »

Ich bin heute morgen zur normalen Weckzeit wach geworden. Und der Griff ist schon so automatisiert zum Nachttisch. Zack :D und 5 Uhr bin ich wieder wach geworden.
Das könnte auch echt schief gehen mit so einem analogen Thermometer :lol:

Ich hab irgendwie ein sehr gutes Gefühl. Hoffe das es mich nicht trübt :love:
Obwohl die ganze Lage zur Zeit einem auch etwas Angst macht. Muss ich gestehen.
Ich hab ab nächste Woche Homeoffice angeordnet bekommen. Mal sehen wie das wird.
Maria :flower: Sie 35 , Er 31 verliebt 01/2015, verheiratet 08/2017 :love: (NFP im 20ten Zyklus, Pillenfrei 07/2018)

Kleiner Stern 24.01.2020 (8. SSW MA)

02/2021 kleines großes Wunder :love:
sunflower
Beiträge: 293
Registriert: Mittwoch 20. April 2016, 21:16

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von sunflower »

Pferdefrau, ich habe es auch gehasst, wenn ich meine Kurve nicht auswerten konnte. Aber du hast recht, es bleibt einem ja nichts anderes übrig, als zu warten. Waren deine Zyklen vorher denn vergleichbar lang? Dann könntest du dich zumindest daran orientieren.

Maria, ich habe mich mal, mit Thermometer drin, ein paar Mal echt rumgewälzt, bis ich es bemerkt habe. Ist zum Glück gut gegangen. Hatte auch echt schiss, dass das analoge Teil gebrochen ist. Mir sind schon zwei kaputt gegangen und die Splitter und Sauerei will man echt nicht haben. :silent:
Daumen sind gedrückt!! :thumbup:
10. ÜZ = Glückszyklus :love:
Benutzeravatar
Chrischtl87
Beiträge: 100
Registriert: Dienstag 3. September 2019, 07:07

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Chrischtl87 »

Guten Morgen ihr Lieben,

ich bin jetzt zwar schon im November-Thread aktiv, aber lese und fiebere hier trotzdem täglich mit :love:

Herzlichen Glückwunsch sunflower :love: :love: :love:

Maria - ich wünsch dir sehr, dass es gleich wieder geklappt hat 🥰

Psychodoll... das gibts doch nicht... wie geht es dir? Tut mir so leid, dass die Tests negativ waren...😖

Pferdefrau bei mir spielt die Messzeit auch eine riesige Rolle. Eine halbe Stunde tanzte meine Tempi schon aus der Reihe...

Wetterhex..die Daumen sind gedrückt! Bei dir wirds ja schon richtig spannend!


Wünsch allen einen schönen Tag, trotz Corona-Krise! 🙈
(er 91 & ich 92) Es hat geklappt 😍 🥰 🥳 im 7. ÜZ
3. ÜZ nach FG in der 6.SSW
Benutzeravatar
Pferdefrau;
Beiträge: 662
Registriert: Donnerstag 5. März 2020, 09:29

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Pferdefrau; »

sunflower hat geschrieben: Sonntag 22. März 2020, 20:03 Pferdefrau, ich habe es auch gehasst, wenn ich meine Kurve nicht auswerten konnte. Aber du hast recht, es bleibt einem ja nichts anderes übrig, als zu warten. Waren deine Zyklen vorher denn vergleichbar lang? Dann könntest du dich zumindest daran orientieren.
Ich hab mittlerweile gemerkt dass ich immer an ES+ 3 oder 4 einen deutlichen Absacker habe. Die Tempi steigt ja auch jetzt weiterhin schön an. Ich hab jedoch so ULS als würde ich jeden Moment meine Tage bekommen. Bisdchen früh :/
Generell zwickt und zwickt es diesen Zyklus immer und überall
Kleiner ⭐ 06/2020 und 01/2021
Und Babyboy an der Hand:
Bild
sunflower
Beiträge: 293
Registriert: Mittwoch 20. April 2016, 21:16

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von sunflower »

Chrischtl, danke! :love:
Vermutlich geselle ich mich bald zu euch. Ich will aber doch irgendwie erstmal den lila Balken abwarten. :angel:
10. ÜZ = Glückszyklus :love:
sunflower
Beiträge: 293
Registriert: Mittwoch 20. April 2016, 21:16

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von sunflower »

Ich weiß nicht, ob es sonst jemandem aufgefallen ist, aber ich habe gerade beim Kurven stalken gesehen, dass Orchidee 2x positiv getestet hat!
Nun hatte sie sich hier erstmal verabschiedet, aber trotzdem wollte ich von hier Glückwünsche schicken, vielleicht liest sie ja doch noch mit! :flower:
Auch wenn dich die Situation gerade so überfordert, ihr findet einen guten Weg! :flower:
10. ÜZ = Glückszyklus :love:
Benutzeravatar
Psychodoll
Beiträge: 1286
Registriert: Freitag 26. April 2019, 11:38

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Psychodoll »

Hallo Mädels und danke. Unsere Behandlung wurde nun auch ausgesetzt. Wir hibbeln ganz normal kommenden Zyklus.
Er *89, Ich *91 seit 18.01.13, verheiratet 18.08.18 hibbeln auf unser erstes Wunschkind :love:

März 19 ⭐ 7. SSW

2x VZO 2019 - negativ
3x IUI 2020 - negativ


Juli 20 Endo-OP

Jan 21 - 1. IVF ⭐ 6.SSW
März 21 - Kryo negativ

Sep 21 ⭐ 6. SSW
Maria1984
Beiträge: 469
Registriert: Freitag 7. Juni 2019, 11:36

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Maria1984 »

Psychodoll hat geschrieben: Montag 23. März 2020, 09:39 Hallo Mädels und danke. Unsere Behandlung wurde nun auch ausgesetzt. Wir hibbeln ganz normal kommenden Zyklus.
Schön von dir zu hören.
Wer weiß wofür es diesen Monat gut ist. Drück die Daumen für den nächsten Zyklus liebe Psychodoll :love: :love:
Maria :flower: Sie 35 , Er 31 verliebt 01/2015, verheiratet 08/2017 :love: (NFP im 20ten Zyklus, Pillenfrei 07/2018)

Kleiner Stern 24.01.2020 (8. SSW MA)

02/2021 kleines großes Wunder :love:
Orchidee
Beiträge: 759
Registriert: Sonntag 10. Februar 2019, 16:08

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Orchidee »

Erstmal auch Glückwunsch an dich liebe sunflower!

Ich fühl mich total überrannt von meinen Gefühlen. Bin einerseits überglücklich und so dankbar, dass es so schnell geklappt hat. Heute ist meine Temperatur aber plötzlich so gesunken. Zwar noch über der Hilfslinie, aber ich hab echt Angst vor einer erneuten Fehlgeburt. Damals war die Temperatur einmal unter der Linie. Einzige hoffnung ist, dass mir heute morgens so kalt war. Ich wollte auch nur bis zum lila Balken messen. Und noch eigentlicher wollte ich euch dieses Wirrwarr ersparen :? :roll:
1984, ★ MA 6 SSW (12/19) Mama von Dezemberkind 2020 ♥ Glückszyklus 🦁
Antworten