Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Julle
Beiträge: 328
Registriert: Dienstag 21. Mai 2019, 08:01

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Julle »

Psychodoll hat geschrieben: Freitag 20. März 2020, 09:41 sunflower, WasTun, mein test heute war negativ. Ich teste morgen nochmal. Der Test war abgelaufen und auch einer dieser unsicheren Dinger, dennoch hat mich schon vorm Test mein gutes Gefühl verlassen. Weiss nicht warum. Tempi fällt.
Liebe Psychodoll,

ich lese und fiebere noch regelmäßig mit euch mit. Dass du negativ testen musstest, tut mir sehr leid, deine Kurve sah so toll aus! Gebe dieses Mal noch nicht auf und natürlich grundsätzlich auch nicht!

Euch anderen drücke ich natürlich auch immer die Daumen! Gerade in dieser schweren Zeit, wäre es Zeit für Wunder!
Ihr seid eine tolle Truppe (ich habe in meiner Hibbelzeit immer viel Zuspruch hier erhalten, aufbauende Worte und ein Ventil für Traurigkeit).
Alles Liebe für euch
36 & 37, seit 2010 gemeinsam durch dick und dünn

Seit 08/2020 zu dritt mit Sommermädchen.
Benutzeravatar
wetter-hex
Beiträge: 948
Registriert: Mittwoch 11. Juli 2018, 09:44

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von wetter-hex »

Psychodoll hat geschrieben: Freitag 20. März 2020, 09:41 sunflower, WasTun, mein test heute war negativ. Ich teste morgen nochmal. Der Test war abgelaufen und auch einer dieser unsicheren Dinger, dennoch hat mich schon vorm Test mein gutes Gefühl verlassen. Weiss nicht warum. Tempi fällt.
:cry: tut mir sehr leid Psychodool! Ich hätte es dir von Herzen gegönnt! :cry:
m(85)+w(86) Hibbel-Ende nach 50+ ÜZ
Eizellenreifungsstörung & Eileiterproblematik, SG oB
3⭐️ in 2021, 1⭐️ in 2023, ELSS rechts und links 2021, nur noch 1 EL, 5*IVF ohne Erfolg. Irgendwie muss es jetzt kinderlos weiter gehen.
sunflower
Beiträge: 293
Registriert: Mittwoch 20. April 2016, 21:16

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von sunflower »

Psychodoll, ach mensch. Aber gibt die Hoffnung noch nicht auf, auch wenn es schwer fällt! :flower:

Bei mir: Mensiges Gefühl ist wieder weg. :shifty:
10. ÜZ = Glückszyklus :love:
Benutzeravatar
Psychodoll
Beiträge: 1286
Registriert: Freitag 26. April 2019, 11:38

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Psychodoll »

Ich habe heute 3 Schwangerschaftsanküdigungen bekommen. 3.
Ich weiss, es ist auch bei mir noch nicht vorbei, aber ich glaube ich hatte heute seit langem mal wieder einen Nervenzusammenbruch.
Es geht vorbei. Aber gerade mag ich einfach nicht mehr.
Er *89, Ich *91 seit 18.01.13, verheiratet 18.08.18 hibbeln auf unser erstes Wunschkind :love:

März 19 ⭐ 7. SSW

2x VZO 2019 - negativ
3x IUI 2020 - negativ


Juli 20 Endo-OP

Jan 21 - 1. IVF ⭐ 6.SSW
März 21 - Kryo negativ

Sep 21 ⭐ 6. SSW
sunflower
Beiträge: 293
Registriert: Mittwoch 20. April 2016, 21:16

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von sunflower »

Psychodoll hat geschrieben: Freitag 20. März 2020, 12:02 Ich habe heute 3 Schwangerschaftsanküdigungen bekommen. 3.
Ich weiss, es ist auch bei mir noch nicht vorbei, aber ich glaube ich hatte heute seit langem mal wieder einen Nervenzusammenbruch.
Es geht vorbei. Aber gerade mag ich einfach nicht mehr.
:shock: Wow, das ist echt hart! :!:
Igel dich ein un dlasse dem Frust freien Lauf. Das muss raus. Dann kannst du vielleicht doch noch hoffnungsvoll aufs Wochenende schauen! :flower:
10. ÜZ = Glückszyklus :love:
Benutzeravatar
Psychodoll
Beiträge: 1286
Registriert: Freitag 26. April 2019, 11:38

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Psychodoll »

Sitze im Homeoffice und bemühe mich weitgehend zu funktionieren. Aber danke.
Er *89, Ich *91 seit 18.01.13, verheiratet 18.08.18 hibbeln auf unser erstes Wunschkind :love:

März 19 ⭐ 7. SSW

2x VZO 2019 - negativ
3x IUI 2020 - negativ


Juli 20 Endo-OP

Jan 21 - 1. IVF ⭐ 6.SSW
März 21 - Kryo negativ

Sep 21 ⭐ 6. SSW
Benutzeravatar
wetter-hex
Beiträge: 948
Registriert: Mittwoch 11. Juli 2018, 09:44

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von wetter-hex »

Psychodoll hat geschrieben: Freitag 20. März 2020, 12:02 Ich habe heute 3 Schwangerschaftsanküdigungen bekommen. 3.
Ich weiss, es ist auch bei mir noch nicht vorbei, aber ich glaube ich hatte heute seit langem mal wieder einen Nervenzusammenbruch.
Es geht vorbei. Aber gerade mag ich einfach nicht mehr.
Das Leben ist echt BESCHISSEN manchmal :( fühl dich lieb gedrückt!
m(85)+w(86) Hibbel-Ende nach 50+ ÜZ
Eizellenreifungsstörung & Eileiterproblematik, SG oB
3⭐️ in 2021, 1⭐️ in 2023, ELSS rechts und links 2021, nur noch 1 EL, 5*IVF ohne Erfolg. Irgendwie muss es jetzt kinderlos weiter gehen.
Josco
Beiträge: 475
Registriert: Montag 3. Dezember 2018, 19:58

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Josco »

Psycho, ich hoffe weiter für dich auf eine wundersame Wendung und einen positiven Test! Fühl dich gedrückt :flower:
Nach holpriger Reise ⭐⭐⭐⭐ sind wir nun mit unserem Oktobermädchen ´21 und unserem Junijungen´23 komplett💜🍀💜
sunflower
Beiträge: 293
Registriert: Mittwoch 20. April 2016, 21:16

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von sunflower »

:thumbdown: Ich dreh durch und weiß gar nicht, wasich denken soll. Einerseits bin ich hibelig wie blöd und andererseits war eben nochmal die TÄ beim Pferd, diverse Medikamente schlagen nicht an, es geht ihm bescheiden. Das Wochenende entscheidet. Wenn ich positiv teste und dann nächste Woche das Pferd verabschieden muss, gehe ich, glaube ich, kaputt. :cry:
10. ÜZ = Glückszyklus :love:
Benutzeravatar
Pferdefrau;
Beiträge: 662
Registriert: Donnerstag 5. März 2020, 09:29

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Pferdefrau; »

sunflower hat geschrieben: Freitag 20. März 2020, 17:02 :thumbdown: Ich dreh durch und weiß gar nicht, wasich denken soll. Einerseits bin ich hibelig wie blöd und andererseits war eben nochmal die TÄ beim Pferd, diverse Medikamente schlagen nicht an, es geht ihm bescheiden. Das Wochenende entscheidet. Wenn ich positiv teste und dann nächste Woche das Pferd verabschieden muss, gehe ich, glaube ich, kaputt. :cry:
Eigentlich kann man ja bei einem akuten Schub nur Schmerzmittel geben. Wenn das aktuelle nicht wirkt dann vielleicht mal auf Metacam umschwenken.
Ich weiss genau wie du dich fühlst :( musste das damals auch mit ansehen wie meine 1. Reitbeteiligung zu Grunde ging.

Halte dich an den schönen Momenten fest. Wenn wirklich die Entscheidung zum Ende getroffen wird hat das auch was gutes. Das Pony muss kickt weiter leiden und das ist ja schon mal positiv.
Fühl dich gedrückt! :flower:
Kleiner ⭐ 06/2020 und 01/2021
Und Babyboy an der Hand:
Bild
Antworten