Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Psychodoll
Beiträge: 1286
Registriert: Freitag 26. April 2019, 11:38

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Psychodoll »

Ich werde an ES+13 einen digitalen Frühtest machen, Clear Blue. Den hab ich noch daheim.
Habe noch ganz billige daheim zum "ich kanns nicht glauben"-Abgleich :lol:
Er *89, Ich *91 seit 18.01.13, verheiratet 18.08.18 hibbeln auf unser erstes Wunschkind :love:

März 19 ⭐ 7. SSW

2x VZO 2019 - negativ
3x IUI 2020 - negativ


Juli 20 Endo-OP

Jan 21 - 1. IVF ⭐ 6.SSW
März 21 - Kryo negativ

Sep 21 ⭐ 6. SSW
Josco
Beiträge: 475
Registriert: Montag 3. Dezember 2018, 19:58

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Josco »

Sunflower und psychodoll, ich drück euch so doll die Daumen, dass euch der Körper keinen Streich spielt und ihr bald rauskugelt :)
Sorry, auf der Liste ist mein alter link. Bin inzwischen Post-Mens. Muss das mal rausnehmen, aber das mach ich dann vom pc aus :shifty:
Nach holpriger Reise ⭐⭐⭐⭐ sind wir nun mit unserem Oktobermädchen ´21 und unserem Junijungen´23 komplett💜🍀💜
sunflower
Beiträge: 293
Registriert: Mittwoch 20. April 2016, 21:16

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von sunflower »

Guten Morgen,

ich konnte heute mal wieder nicht gut schlafen und war super früh wach. Weil es bis zum Wecker klingeln zu kurz war, habe ich direkt gemessen. Tempi ist noch oben. Aber ich habe dann doch geklammert, weil ich so früh noch nie gemessen habe und nicht weiß, ob das vielleicht stört bei mir.
Bisher keine Mens zu sehen, aber immernoch fühlt es sich so an, als wenn sie kommt.

Morimi, danke für den Hinweis. Ich teste am WE einfach mit den beiden, die ich da habe und wenn die negativ sind und immernoch keine Mens da ist, hole ich Montag den Presense. :thumbup:

Psychodoll, der CB ist ein Doppelpack, also falls der erst Test schon positiv ist, habe ich noch 2 zum "Ja, es ist wirklich so!"-Beweis. :lol:
Wie geht es dir heute?

Josco, sorry! Ich habe nicht richtig aufs aktuelle Datum geachtet. :oops:
Danke fürs Daumen drücken. :flower:
10. ÜZ = Glückszyklus :love:
Benutzeravatar
WasTunWeissNichts
Beiträge: 1767
Registriert: Freitag 9. November 2012, 07:33

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von WasTunWeissNichts »

*reinhüpf*
@ Sunflower: Du hattest kürzlich auch um 4:30 Uhr gemessen und die Tempi ging deshalb nicht hoch. 15 Min. machen normalerweise nichts aus. Würde ich also drin lassen, wenns sonst keine Störfaktoren gibt!! Es fühlte sich bei mir übrigens immer nach Mens an. 😉 Rückblickend muss ich allerdings sagen, dass jedes Symptom auch PMS hätte sein können. 🤔 Daumen sind gedrückt für einen positiven Test am Wochenende!!! 👍👍👍

@ Psychodoll: Daumen sind soooo doll gedrückt für Dich!!! 👍👍👍 Es muss einfach geklappt haben!!! *raushüpf*
GLG WasTunWeissNichts

Höre auf mit allem...
sunflower
Beiträge: 293
Registriert: Mittwoch 20. April 2016, 21:16

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von sunflower »

Da hast du recht, WasTun2019. Ist mir gar nicht aufgefallen. Überredet, ich klammere mal nicht. 8-)
10. ÜZ = Glückszyklus :love:
Benutzeravatar
Psychodoll
Beiträge: 1286
Registriert: Freitag 26. April 2019, 11:38

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Psychodoll »

sunflower, WasTun, mein test heute war negativ. Ich teste morgen nochmal. Der Test war abgelaufen und auch einer dieser unsicheren Dinger, dennoch hat mich schon vorm Test mein gutes Gefühl verlassen. Weiss nicht warum. Tempi fällt.
Er *89, Ich *91 seit 18.01.13, verheiratet 18.08.18 hibbeln auf unser erstes Wunschkind :love:

März 19 ⭐ 7. SSW

2x VZO 2019 - negativ
3x IUI 2020 - negativ


Juli 20 Endo-OP

Jan 21 - 1. IVF ⭐ 6.SSW
März 21 - Kryo negativ

Sep 21 ⭐ 6. SSW
Benutzeravatar
WasTunWeissNichts
Beiträge: 1767
Registriert: Freitag 9. November 2012, 07:33

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von WasTunWeissNichts »

Psychodoll hat geschrieben: Freitag 20. März 2020, 09:41 sunflower, WasTun, mein test heute war negativ. Ich teste morgen nochmal. Der Test war abgelaufen und auch einer dieser unsicheren Dinger, dennoch hat mich schon vorm Test mein gutes Gefühl verlassen. Weiss nicht warum. Tempi fällt.
Ach nööö... 😢😩 Ich hoffe, es lag nur am abgelaufenen Test. Welcher war es?? Tempi kann ja immer mal etwas fallen.
GLG WasTunWeissNichts

Höre auf mit allem...
Maria1984
Beiträge: 469
Registriert: Freitag 7. Juni 2019, 11:36

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Maria1984 »

Psychodoll hat geschrieben: Freitag 20. März 2020, 09:41 sunflower, WasTun, mein test heute war negativ. Ich teste morgen nochmal. Der Test war abgelaufen und auch einer dieser unsicheren Dinger, dennoch hat mich schon vorm Test mein gutes Gefühl verlassen. Weiss nicht warum. Tempi fällt.
:( :(
Hoffentlich nur aufgrund des abgelaufenen Tests...
Maria :flower: Sie 35 , Er 31 verliebt 01/2015, verheiratet 08/2017 :love: (NFP im 20ten Zyklus, Pillenfrei 07/2018)

Kleiner Stern 24.01.2020 (8. SSW MA)

02/2021 kleines großes Wunder :love:
Benutzeravatar
Psychodoll
Beiträge: 1286
Registriert: Freitag 26. April 2019, 11:38

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Psychodoll »

WasTun2019 hat geschrieben: Freitag 20. März 2020, 09:56
Psychodoll hat geschrieben: Freitag 20. März 2020, 09:41 sunflower, WasTun, mein test heute war negativ. Ich teste morgen nochmal. Der Test war abgelaufen und auch einer dieser unsicheren Dinger, dennoch hat mich schon vorm Test mein gutes Gefühl verlassen. Weiss nicht warum. Tempi fällt.
Ach nööö... 😢😩 Ich hoffe, es lag nur am abgelaufenen Test. Welcher war es?? Tempi kann ja immer mal etwas fallen.
So ein Amazon Ding mit den schlechten Bewertungen, die hatte ich noch da, weil er mit Ovus mit geschickt wurde.
Er *89, Ich *91 seit 18.01.13, verheiratet 18.08.18 hibbeln auf unser erstes Wunschkind :love:

März 19 ⭐ 7. SSW

2x VZO 2019 - negativ
3x IUI 2020 - negativ


Juli 20 Endo-OP

Jan 21 - 1. IVF ⭐ 6.SSW
März 21 - Kryo negativ

Sep 21 ⭐ 6. SSW
Benutzeravatar
Pferdefrau;
Beiträge: 662
Registriert: Donnerstag 5. März 2020, 09:29

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Pferdefrau; »

Psychodoll hat geschrieben: Freitag 20. März 2020, 09:41 sunflower, WasTun, mein test heute war negativ. Ich teste morgen nochmal. Der Test war abgelaufen und auch einer dieser unsicheren Dinger, dennoch hat mich schon vorm Test mein gutes Gefühl verlassen. Weiss nicht warum. Tempi fällt.
Ach man das gibts doch nicht :(
Ich verfolge jeden Morgen deine Kurve mit und hab schon schmerzende Hände vom Daumen drücken.

Vielleicht ist es nur ein temperaturabsacker und morgen schiesst sie wieder in die Höhe. :)
Kleiner ⭐ 06/2020 und 01/2021
Und Babyboy an der Hand:
Bild
Antworten