Hibbeln Ü40
Re: Hibbeln Ü40
WasTun, das ist schon blöd. Aber vllt war der ES wirklich schon gestern, so 1 bis 2 Tage nach ES habe ich auch oft noch MS und zum Teil auch ZS. Es ist noch alles drin .
Habe diesen Zyklus auch vermehrt MS. ES sollte am Donnerstag sein, eigentlich immer am 11. ZT. Wir können auch nur wie bisher üben, Kiwus haben ja einen Stopp verhängt. Ist alles sehr frustrierend .
Ach, letzten Zyklus musste ich ASS zur Schleimlösung wegen Husten nehmen, ich muss sagen, ich hatte noch nie so viel ZS...
Ich hoffe, ihr habt alle heute die genossen
Habe diesen Zyklus auch vermehrt MS. ES sollte am Donnerstag sein, eigentlich immer am 11. ZT. Wir können auch nur wie bisher üben, Kiwus haben ja einen Stopp verhängt. Ist alles sehr frustrierend .
Ach, letzten Zyklus musste ich ASS zur Schleimlösung wegen Husten nehmen, ich muss sagen, ich hatte noch nie so viel ZS...
Ich hoffe, ihr habt alle heute die genossen
- WasTunWeissNichts
Ich weiss, ich hab ja auch Erfahrungswerte. Und ich hab festgestellt, dass einen Tag nach dem ES der Mumu zu ist. Davor ist er noch offen und ZS vorhanden. Wahrscheinlich ist es deshalb so, weil die Eizelle da noch befruchtet werden könnte.
Wenn ich es mir recht überlege, war der Mumu bereits früher, Richtung heute Nachmittag zu. Aber naja, alles nicht sehr wahrscheinlich bezgl. einer Schwangerschaft ... Bisher wurde ich in der Konstellation auch noch nie schwanger (die Herzen saßen bei meinen erfolgreichen Schwangerschaften immer besser, sprich knapp vor ES-Tag - nicht 40 Std. früher ). Vergleiche Zyklen 2, 5, 17, 18. Eventuell geht das bei mir ja auch garnicht.
Wenn ich es mir recht überlege, war der Mumu bereits früher, Richtung heute Nachmittag zu. Aber naja, alles nicht sehr wahrscheinlich bezgl. einer Schwangerschaft ... Bisher wurde ich in der Konstellation auch noch nie schwanger (die Herzen saßen bei meinen erfolgreichen Schwangerschaften immer besser, sprich knapp vor ES-Tag - nicht 40 Std. früher ). Vergleiche Zyklen 2, 5, 17, 18. Eventuell geht das bei mir ja auch garnicht.
GLG WasTunWeissNichts
Höre auf mit allem...
Höre auf mit allem...
- Coffeeroaster
Also ich kann nur von mir sprechen, aber meine Ovus schwanken von 1 bis 3 Tagen positiv. Hatte Zyklen, da war ein 10er gerade mal so positiv und andere, da explodierte auch der 20er. Klar, ein gewisses Schema ist da, aber mit möglichen Abweichungen.WasTun2019 hat geschrieben: ↑Sonntag 15. März 2020, 18:41 Gibt's das eigentlich, dass der LH-Spiegel mal so und mal so ist? Ich seh nen schwachen Strich, aber nichts nennenswertes. Ich hab seit gestern MS und guten ZS. Normalerweise tut sich da mehr als jetzt auf dem 20er Ovu. Der Strich ist kaum sichtbar.
Gestern war ich zum Kontroll US. Keine große Gefahr der Uberstimmulation, darf morgen nochmal hcg nachspritzen (wie Freitag und Montag). Nehme noch Estradiol und Progesteron. Dafür blühe ich wie zu Teenie-Zeiten
Eine Woche muss ich noch warten, bis zum BT.
Ich hoffe soo sehr, dass es diesmal geklappt hat (wer nicht...), aber aufgrund von Corona werden logischerweise in der Kiwu keine neuen Zyklen gestartet und das scheint ja echt unsere einzige Chance zu sein.
Ich (nun 42 ),er (45) und meine Kurven -
ICSI 03/2020
ICSI 03/2020
- WasTunWeissNichts
Zwischenzeitlich hatte ich relativ beschleunigt nen positiven Ovu. Und wohl kurz drauf auch den ES. Leider mit Kacktiming...Rest hab ich weiter oben ja schon geschrieben. Und ja, es war definitiv ein gutes Ei. 36,8 hatte ich schon ewig nicht mehr als Tempiwert.Coffeeroaster hat geschrieben: ↑Mittwoch 18. März 2020, 05:37Also ich kann nur von mir sprechen, aber meine Ovus schwanken von 1 bis 3 Tagen positiv. Hatte Zyklen, da war ein 10er gerade mal so positiv und andere, da explodierte auch der 20er. Klar, ein gewisses Schema ist da, aber mit möglichen Abweichungen.WasTun2019 hat geschrieben: ↑Sonntag 15. März 2020, 18:41 Gibt's das eigentlich, dass der LH-Spiegel mal so und mal so ist? Ich seh nen schwachen Strich, aber nichts nennenswertes. Ich hab seit gestern MS und guten ZS. Normalerweise tut sich da mehr als jetzt auf dem 20er Ovu. Der Strich ist kaum sichtbar.
Gestern war ich zum Kontroll US. Keine große Gefahr der Uberstimmulation, darf morgen nochmal hcg nachspritzen (wie Freitag und Montag). Nehme noch Estradiol und Progesteron. Dafür blühe ich wie zu Teenie-Zeiten
Eine Woche muss ich noch warten, bis zum BT.
Ich hoffe soo sehr, dass es diesmal geklappt hat (wer nicht...), aber aufgrund von Corona werden logischerweise in der Kiwu keine neuen Zyklen gestartet und das scheint ja echt unsere einzige Chance zu sein.
Ich drücke Dir soooo mega doll die Daumen!!! Es muss einfach gut werden!!! Pestwurz hat auch nur einen Versuch gebraucht.
GLG WasTunWeissNichts
Höre auf mit allem...
Höre auf mit allem...
Jetzt muss ich mal outen und nachfragen... Erkennt man an der Temperatur nach dem ES, ob es ein "gutes" Ei war?
Coffee, ich drücke dir ganz fest die Daumen das es eingeschlagen hat und Pichu, das alles gut bei dem FA Termin ist. Jetzt erst mal die Wartezeit gut herum bekommen...
Coffee, ich drücke dir ganz fest die Daumen das es eingeschlagen hat und Pichu, das alles gut bei dem FA Termin ist. Jetzt erst mal die Wartezeit gut herum bekommen...
- WasTunWeissNichts
Ich weiss nicht, ob man es bei anderen erkennt oder ob es andere bei sich erkennen können. Bei mir ist es halt so... Ich hab bei guten Eiern: mehr und länger guten ZS, generell mehr MS, mehr PMS/Symptome nach ES usw usf. Wenns dann nichts wird, ist es dann natürlich noch frustrierender... Weil ich dann weiss, dass das Ei sicher nicht das Problem war, sondern das Timing o. ä. Hier in diesem Fall ist das Problem die Dauer...Sunny hat geschrieben: ↑Mittwoch 18. März 2020, 13:29 Jetzt muss ich mal outen und nachfragen... Erkennt man an der Temperatur nach dem ES, ob es ein "gutes" Ei war?
GLG WasTunWeissNichts
Höre auf mit allem...
Höre auf mit allem...
- WasTunWeissNichts
@ Coffee: wie läuft es??
Sonst noch jemand am hibbeln?
@ me: hab endlich meinen Benutzernamen geändert. Passt so besser... Ich hibbel noch nicht, fühle mich aber in meiner "das war ein gutes Ei" Annahme bestätigt. So hoch war meine Tempi schon lang nicht mehr.
Sonst noch jemand am hibbeln?
@ me: hab endlich meinen Benutzernamen geändert. Passt so besser... Ich hibbel noch nicht, fühle mich aber in meiner "das war ein gutes Ei" Annahme bestätigt. So hoch war meine Tempi schon lang nicht mehr.
GLG WasTunWeissNichts
Höre auf mit allem...
Höre auf mit allem...
- WasTunWeissNichts
Allerdings denke ich immer noch nicht, dass es geklappt hat.
GLG WasTunWeissNichts
Höre auf mit allem...
Höre auf mit allem...
Die Tempi sieht tatsächlich schön aus, drücke dir die Daumen!
Ich hab mich ein bisschen zurück gezogen, weil ich das Negativ noch verarbeiten u möchte das Thema Schwangerschaft für diesen Zyklus ruhen lassen. Hab das Gefühl, ich brauche das jetzt- zumal ich immer noch nicht ganz fit bin...
Fühlt euch alle gedrückt!!
Ich hab mich ein bisschen zurück gezogen, weil ich das Negativ noch verarbeiten u möchte das Thema Schwangerschaft für diesen Zyklus ruhen lassen. Hab das Gefühl, ich brauche das jetzt- zumal ich immer noch nicht ganz fit bin...
Sie 45 & Er 47
ICSI 03/2020 neg
ICSI 9/2020 neg
AMH Jun 2020 0,86
Akupunktur & Kräuter
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/bz ... 9lGU_60oCU
ICSI 03/2020 neg
ICSI 9/2020 neg
AMH Jun 2020 0,86
Akupunktur & Kräuter
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/bz ... 9lGU_60oCU
- WasTunWeissNichts
Verstehe ich total, Kaily!!! Ihr seit aufs Ganze gegangen und leider wurde es nichts. Das ist sehr deprimierend und frustrierend!! Habt Ihr einen Plan wann und wie es weitergeht??Kaily hat geschrieben: ↑Freitag 20. März 2020, 16:34 Die Tempi sieht tatsächlich schön aus, drücke dir die Daumen!
GLG WasTunWeissNichts
Höre auf mit allem...
Höre auf mit allem...