schwanger durch IVF/ICSI?

Krankheiten und ungünstige Umstände, die euch belasten
Benutzeravatar
Anngscheid
Beiträge: 2691
Registriert: Dienstag 17. März 2015, 18:40

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Anngscheid »

dubibble hat geschrieben: Sonntag 15. März 2020, 00:03 Hallo ihr. Ich melde mich nun auch Mal wieder. Heute das letzte Mal stimuliert und morgen gibt es für mich Ovitrelle zum Auslösen, Dienstag dann Punktion. Hatte jmd von euch schon Mal einen blasto Transfer an PU +6? Mit Punktion am Dienstag würde unser regulärer Blastozysten Transfer auf Sonntag fallen. Pu +6 schlüpfen sie schon oder?

Ich werde nun ab Punktion Cortison nehmen. Ich hoffe das klappt... Auf das, dass Versuch Nr 7 endlich fruchtet
Ich dachte immer, dass man Blastos bis an Tag 5 sich entwickeln lässt, aller spätestens sollten sie an Tag 6 transferiert werden.... in Bregenz meinte der Doc dass es am Besten ist Tag 5, dann können sie sich an Tag 6 & 7 sich schön in der Gebärmutter weiterentwickeln und sich einnisten.
Ich: 36, mit PCO Syndrom/Insulinresistenz, ER: 42, Geschlechtschromosomenfehler seit 03/2015NFP, März 2019 KiwuklinikBild
3 ICSI und 1. Kryo mit Samenspende -Okt. 21 Junge :love: Geschwisterversuch Kryo Februar 23 Negativ-biochemische SS
Lillymiau
Beiträge: 462
Registriert: Samstag 18. März 2017, 14:56

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Lillymiau »

Cornella hat geschrieben: Samstag 14. März 2020, 17:36
Lillymiau hat geschrieben: Samstag 14. März 2020, 06:44 Huhu,

weiß jemand was von Cornella? Sie sollte doch am Mittwoch US gehabt haben?
Hallo Lilly :wave:
Lieb,dass du an mich denkst :)
Bei uns ist alles in Ordnung - außer diese extreme Übelkeit und das Erbrechen :sick:
Wir hatten einen kräftigen Herzschlag am Mittwoch :love:
Für den vEZ wurde der 1.11. errechnet
Durch die Maßnahmen der Bundesregierung und die Vorbereitung für meine Heimarbeit ist aber derzeit alles a bissl stressig bei mir. Ich sitz ja bei uns auf der Uni in der einer Gruppe, die gerade versucht die Lehre zu digitalisieren, weil die Unis ja geschlossen sind. Ich komm einfach nicht dazu, mich hier regelmäßig zu melden :?
Oh, das ist sooooo toll!!!! Ich freue mich so sehr für dich!!!! Ich hatte Tränen in den Augen als ich deine Nachricht gelesen habe 😍

Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass sich dein Krümelchen gut entwickelt! ❤
ich Jg.'79 & er Jg.'80
mit großem Ü20 & Kleiner 03/19 im 18 ÜZ
⭐08/20 (7.SSW), 1/21 (9.SSW), 12/21 (7.SSW)
Zyklus
Benutzeravatar
Klapperstorch84
Beiträge: 1229
Registriert: Samstag 1. April 2017, 08:55

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Klapperstorch84 »

Psychodoll hat geschrieben: Samstag 14. März 2020, 15:49
Ich habe heute UL-Schmerzen, wenn ich mich viel bücke. Kenne ich nur aus der SS.
Wann war denn deine iui nochmal? Willst du selber testen?

Cornella, freut mich auch sehr für euch. So solls weitergehen :love:

dubibble ich drück dir die Daumen. Ich hab gestern ausgelöst, da sind wir ja ungefähr zeitgleich. Ich krieg allerdings keine Blastozyste, hab Mittwoch schon TF.
Kiwu seit 10/2016
1.-4. ICSI: negativ
1. Kryo: biochemische Schwangerschaft⭐
2.-5. Kryo: negativ
nach 6 Jahren: Wir werden glücklich ohne Kinder 👫🏼
Benutzeravatar
Klapperstorch84
Beiträge: 1229
Registriert: Samstag 1. April 2017, 08:55

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Klapperstorch84 »

Anngscheid hat geschrieben: Samstag 14. März 2020, 15:52 hab tatsächlich nun die Frage an meine Kiwu gestellt, da sie ja in Österreicht liegt und wir in Deutschland leben, wie das ist, falls jemand von beiden die Grenzen zu macht, ob wir trotzdem ne Behandlung machen können bzw. wie sich das verhält.
Hab grad gelesen dass ab morgen die Grenze tatsächlich dicht gemacht wird. Bin gespannt was das für deine Behandlung bedeutet...
Kiwu seit 10/2016
1.-4. ICSI: negativ
1. Kryo: biochemische Schwangerschaft⭐
2.-5. Kryo: negativ
nach 6 Jahren: Wir werden glücklich ohne Kinder 👫🏼
Benutzeravatar
Anngscheid
Beiträge: 2691
Registriert: Dienstag 17. März 2015, 18:40

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Anngscheid »

Klapperstorch ich drück dir und Dudibble fest die Daumen für eine schöne Ausbeute und vorallem viele schöne Zellen dass auch was für kryos übrig bleibt! :thumbup:

Ja.... bin gespannt was die Kiwu mir schreiben wird....
Ich: 36, mit PCO Syndrom/Insulinresistenz, ER: 42, Geschlechtschromosomenfehler seit 03/2015NFP, März 2019 KiwuklinikBild
3 ICSI und 1. Kryo mit Samenspende -Okt. 21 Junge :love: Geschwisterversuch Kryo Februar 23 Negativ-biochemische SS
Benutzeravatar
Schneeflocke88
Beiträge: 1842
Registriert: Freitag 18. Januar 2019, 19:57

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Schneeflocke88 »

Dubibble und Klappersrorch Ich drücke euch ganz fest die Daumen für eure Behandlungen! Ich hoffe auf positive Ergebnisse :flower:

Anngscheid Mensch das braucht man ja echt nicjt auch noch...so ein Mist. Ich hoffe, ihr bekommt eine Ausnahmegenehmigung!

Cornella Das sind ja großartige Neuigkeiten! Ich freue mich sehr für dich! Jetzt wird alles gut 😊

Ich bin momentan leider nicht so aktiv hier, aber ich lese und fiebere fleißig mit euch. Der Pausenzyklus tut mir wirklich sehr gut. Habt einen schönen Abend und bleibt alle gesund🍀
♀️(88) & ♂️(87) - 1.Zyklus pp | KiWu seit 11/2018
1.ICSI 08/20 + 2x ❄️
2.ICSI 01/21 + 5x ❄️
3.ICSI 04/22 ☆ (bioch.SS)
4.ICSI 10/22 ✖
1.Kryo 02/23: E. *31.10.23* :love: 🐯👨‍👩‍👧
Kiliki
Beiträge: 1044
Registriert: Montag 10. September 2018, 19:30

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Kiliki »

Cornella, ist das schön!!! Herzlichen Glückwunsch :flower:

Ich habe gerstern mir der Stimulation angefangen, aber bin mir ganz unsicher darüber, ob das jetzt eine gute Idee war oder nicht... Wenn es nur einen Coronafall im Umfeld der Klinik gibt, könnte es ja sein, dass sie geschlossen wird, oder die Ärzt*innen in Quarantäne müssen oder oder oder... Ich bekomme erst heute abend darüber Bescheid, wie es weiter geht...
Baby 1 12/2021 nach 2,5 Jahren Hibbelzeit und 4 ICSIs
Jetzt hibbeln für Baby 2 :)
Benutzeravatar
Tiffy1983
Beiträge: 1012
Registriert: Mittwoch 22. Februar 2017, 19:48
Wohnort: NRW

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Tiffy1983 »

Kiliki
Ja, ich bin auch momentan im Pausenzyklus und müsste dann wieder was nehmen um die Blutung auszulösen für Zyklustag 1, ich wollte eigentlich gestern damit anfangen aber ich denke ich warte noch 2 Wochen, dann ist in 5 Wochen erst Zyklustag 1 statt schon in 3 Wochen, ist vielleicht besser, ich weiß ja nicht wie das alles noch so wird. Bin ziemlich unsicher...
38 & 38 , mit Frühlingsmädchen 2018 und 2021 :love:
Benutzeravatar
Psychodoll
Beiträge: 1286
Registriert: Freitag 26. April 2019, 11:38

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Psychodoll »

Klapperstorch84 hat geschrieben: Sonntag 15. März 2020, 15:54
Psychodoll hat geschrieben: Samstag 14. März 2020, 15:49
Ich habe heute UL-Schmerzen, wenn ich mich viel bücke. Kenne ich nur aus der SS.
Wann war denn deine iui nochmal? Willst du selber testen?
Die IUI war am 08.03. und ich werde selbst testen, ja. Vermutlich am Samstag, oder Sonntag.

Schreibe derzeit weniger, bin krank geschrieben und kaum am PC.

Cornella, super :love:
Er *89, Ich *91 seit 18.01.13, verheiratet 18.08.18 hibbeln auf unser erstes Wunschkind :love:

März 19 ⭐ 7. SSW

2x VZO 2019 - negativ
3x IUI 2020 - negativ


Juli 20 Endo-OP

Jan 21 - 1. IVF ⭐ 6.SSW
März 21 - Kryo negativ

Sep 21 ⭐ 6. SSW
Benutzeravatar
Tiffy1983
Beiträge: 1012
Registriert: Mittwoch 22. Februar 2017, 19:48
Wohnort: NRW

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Tiffy1983 »

Mein Termin in der KiWu ist am 23. 3. jetzt ein Telefontermin geworden, ich gehe nicht dahin. Rezepte und Plan gibts dann per Post...
IKEA ist jetzt auch überall geschlossen, irgendwie ist das ganz surreal was wegen COVID-19 passiert.
38 & 38 , mit Frühlingsmädchen 2018 und 2021 :love:
Antworten