Hibbelhühner 2020

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Northernwind
Beiträge: 175
Registriert: Sonntag 8. März 2020, 08:35

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Northernwind »

Ich hoffe, ich habe alles berücksichtigt bei der ersten Listenerstellung - ansonsten sagt mir Bescheid :flower: :oops:
31 Jahre alt mit Sternchen (23+3)
Regenbogenbaby unterwegs
Benutzeravatar
lydiredangel
Beiträge: 1966
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2020, 15:59

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von lydiredangel »

Danke für die Liste Northernwind. :flower:
Ich hab mal meinen neuen Link eingefügt und Mila8 aus dem Pausenraum nach oben verschoben. Ich hatte sie so verstanden, dass sie da wieder mit hin möchte. Falls nicht, sag nochmal Bescheid Mila.


Montags-Liste zum Start in die Woche :flower:


Positiv getestet BildBild
HL 16: KathiS1903 13.ÜZ - Noch 1 Tag bis zur Mamiliste, wie geht's dir? 🍀 Bild
HL 12: Steffiee 7.ÜZ - Noch 5 Tage bis zur Mamiliste, wie fühlst du dich? 🍀 Bild


Möge die Glückswelle anhalten und uns alle mit hochspülen 🌊 🍀

NMT Liste Bild
HL 18?: TB04 8.ÜZ - hast du einen neuen Link oder wie ist der Stand bei dir? :flower:
HL 11: Hase26 13.ÜZ schicke dir etwas Feuer, damit die Tempi steigt oder oben bleibt
HL 7: Mimi 3.ÜZ - das sieht gut aus 🍀

Warten auf ehM Bild

ZT 17: Mrs_Funny 11.ÜZ - positiver LH-Test-juchu! 🍀
ZT 9: finja0602 15. ÜZ - abwarten und Tee trinken 🍀
ZT 9: Inapopina 6. ÜZ - hoffentlich kannst du bald wieder besser schlafen 🍀
ZT 8: Northernwind 2.ÜZ - Herzchenzeit darf endlich beginnen🍀
ZT 7: Dani12 7.ÜZ - einen schönen Herzchen-Start :flower:
ZT 7: Claudi 10.ÜZ - Herzchen können loslegen :flower:
ZT 6: softcare - Link fehlt noch; ist das jetzt der 1. oder 2. ÜZ dann? Vielleicht kannst du das sonst hier eben ausfüllen bei Gelegenheit? :flower:
ZT 4: FrecheGöre 2.ÜZ - auf in deinen Glückzyklus - das lassen wir mal so stehen ❤️🍀
ZT 4: Josco 2.ÜZ - vielleicht unser gemeinsamer Glückszayklus ;) ❤️🍀
ZT 4: Mila8 11.ÜZ - auf einen erfolgreichen Glückszayklus 🍀
ZT 3: Minsi 11.ÜZ - Menszeit ist ausruh-Zeit! Nimm dir die Ruhe ❤️🍀
ZT 1: lydiredangel 7.ÜZ Fühl dich gedrückt!



Warten auf die Drachenlandung Bild


Messpause (aber hibbelig) Bild
Anna97 2.ÜZ - ☕☕☕
PeggyM 7.ÜZ - ☕☕☕


Hibbeln ohne Liste Bild
Trulla86 16.ÜZ
blumenkind77 17.ÜZ
Civica84 17.ÜZ

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) Bild
Esieba, Luishasen, Cori_Bo 7.ÜZ, nightangel686 13.ÜZ, MelS89 8.ÜZ, Steffiee, Nini_101 6.ÜZ, Schneeflocke88 14.ÜZ
maus29 22. ÜZ - Endlich wieder bergauf 🍀
Eva86 5.ÜZ
holunderblüte 6.ÜZ - Fühl dich lieb umarmt ❤️


Warteraum für die Listenaufnahme Bild


Vermisst Bild
minou85, atzenjule, solembum

WhatsApp-Gruppe für die "Brieffreundschaft" Bild
Minsi, Esieba, Minky, holunderblüte, nightangel, Claudi, Kathi, Steffiee

Wir haben es geschafft Bild
Februarmamis: Frühlingsduft 5.ÜZ, Don, glasschale 45.ÜZ
Märzmamis: Alida-Li 11.ÜZ
Aprilmamis: angelath 3.ÜZ
Maimamis: ChristinaT 3.ÜZ, chloris 3.ÜZ, Kiwifee 7. ÜZ, spokolm 4.ÜZ, Franzi_xxx 2.ÜZ, Leokardia 9.ÜZ, Labiche 3.ÜZ
Junimamis: Milena885 13.ÜZ, Cathi90 3.ÜZ, Nashorn90 4.ÜZ, JoannaH 5. ÜZ, Sonnenblume 2.ÜZ
Julimamis: Fillou 3.ÜZ, Kanzona 3.ÜZ, Jenbi84 6.ÜZ
Augustmamis: saro80 8.ÜZ, Ronja04 3.ÜZ, Knopfsammlerin 13.ÜZ, Budi 6.ÜZ, Minky 3.ÜZ, jumeaux 4.ÜZ
Septembermamis: Minnie 6.ÜZ, Kröte1208 9.ÜZ, Corny199012 3.ÜZ, leha 3.ÜZ
Oktobermamis: peekaboo 17.ÜZ, anja_4 3.ÜZ
Novembermamis: vanilla 3.ÜZ, Coco 2.ÜZ, fluegelfee 2.ÜZ juhuuuuu ❤️🍀 hier ist noch jede Menge Platz für weitere Mitreisende 🍀

:arrow: Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner :flower: Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
Ich (39, Hashi, GKS, Gerinnung o.B., Immunol. auffällig, Humangen. o. B.) & Er (43)
🌟 6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
🌟 8.SSW 09/2020 (10. ÜZ, kein Embryo)
kleiner 🌟 im 7. & 11. ÜZ

Regenbogenbaby im 16. ÜZ - Januar-Mami 2022
softcare
Beiträge: 1020
Registriert: Mittwoch 22. April 2015, 10:29

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von softcare »

Hallo ihr lieben,
Nur ganz schnell: mein Link müsste jetzt in der Signatur stehen für die nächste Liste! Bin leider mit dem Handy unterwegs, da geht es nicht so gut.
LG und bleibt gesund!!

Edit: anscheinend ist was falsch gelaufen mit diesen eckigen Klammern...was hab ich denn da falsch gemacht? :wtf:
Benutzeravatar
lydiredangel
Beiträge: 1966
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2020, 15:59

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von lydiredangel »

Softcare eingefügt und den Pausenlink von Schneeflocke aktualisiert.


Montags-Liste zum Start in die Woche :flower:


Positiv getestet BildBild
HL 16: KathiS1903 13.ÜZ - Noch 1 Tag bis zur Mamiliste, wie geht's dir? 🍀 Bild
HL 12: Steffiee 7.ÜZ - Noch 5 Tage bis zur Mamiliste, wie fühlst du dich? 🍀 Bild


Möge die Glückswelle anhalten und uns alle mit hochspülen 🌊 🍀

NMT Liste Bild
HL 18?: TB04 8.ÜZ - hast du einen neuen Link oder wie ist der Stand bei dir? :flower:
HL 11: Hase26 13.ÜZ schicke dir etwas Feuer, damit die Tempi steigt oder oben bleibt
HL 7: Mimi 3.ÜZ - das sieht gut aus 🍀

Warten auf ehM Bild

ZT 17: Mrs_Funny 11.ÜZ - positiver LH-Test-juchu! 🍀
ZT 9: finja0602 15. ÜZ - abwarten und Tee trinken 🍀
ZT 9: Inapopina 6. ÜZ - hoffentlich kannst du bald wieder besser schlafen 🍀
ZT 8: Northernwind 2.ÜZ - Herzchenzeit darf endlich beginnen🍀
ZT 8: softcare 2.ÜZ - ist das jetzt der 1. oder 2. ÜZ dann? Vielleicht kannst du das sonst hier eben ausfüllen bei Gelegenheit? :flower:
ZT 7: Dani12 7.ÜZ - einen schönen Herzchen-Start :flower:
ZT 7: Claudi 10.ÜZ - Herzchen können loslegen :flower:
ZT 4: FrecheGöre 2.ÜZ - auf in deinen Glückzyklus - das lassen wir mal so stehen ❤️🍀
ZT 4: Josco 2.ÜZ - vielleicht unser gemeinsamer Glückszayklus ;) ❤️🍀
ZT 4: Mila8 11.ÜZ - auf einen erfolgreichen Glückszayklus 🍀
ZT 3: Minsi 11.ÜZ - Menszeit ist ausruh-Zeit! Nimm dir die Ruhe ❤️🍀
ZT 1: lydiredangel 7.ÜZ Fühl dich gedrückt!



Warten auf die Drachenlandung Bild


Messpause (aber hibbelig) Bild
Anna97 2.ÜZ - ☕☕☕
PeggyM 7.ÜZ - ☕☕☕


Hibbeln ohne Liste Bild
Trulla86 16.ÜZ
blumenkind77 17.ÜZ
Civica84 17.ÜZ

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) Bild
Esieba, Luishasen, Cori_Bo 7.ÜZ, nightangel686 13.ÜZ, MelS89 8.ÜZ, Steffiee, Nini_101 6.ÜZ, Schneeflocke88 15.ÜZ
maus29 22. ÜZ - Endlich wieder bergauf 🍀
Eva86 5.ÜZ
holunderblüte 6.ÜZ - Fühl dich lieb umarmt ❤️


Warteraum für die Listenaufnahme Bild


Vermisst Bild
minou85, atzenjule, solembum

WhatsApp-Gruppe für die "Brieffreundschaft" Bild
Minsi, Esieba, Minky, holunderblüte, nightangel, Claudi, Kathi, Steffiee

Wir haben es geschafft Bild
Februarmamis: Frühlingsduft 5.ÜZ, Don, glasschale 45.ÜZ
Märzmamis: Alida-Li 11.ÜZ
Aprilmamis: angelath 3.ÜZ
Maimamis: ChristinaT 3.ÜZ, chloris 3.ÜZ, Kiwifee 7. ÜZ, spokolm 4.ÜZ, Franzi_xxx 2.ÜZ, Leokardia 9.ÜZ, Labiche 3.ÜZ
Junimamis: Milena885 13.ÜZ, Cathi90 3.ÜZ, Nashorn90 4.ÜZ, JoannaH 5. ÜZ, Sonnenblume 2.ÜZ
Julimamis: Fillou 3.ÜZ, Kanzona 3.ÜZ, Jenbi84 6.ÜZ
Augustmamis: saro80 8.ÜZ, Ronja04 3.ÜZ, Knopfsammlerin 13.ÜZ, Budi 6.ÜZ, Minky 3.ÜZ, jumeaux 4.ÜZ
Septembermamis: Minnie 6.ÜZ, Kröte1208 9.ÜZ, Corny199012 3.ÜZ, leha 3.ÜZ
Oktobermamis: peekaboo 17.ÜZ, anja_4 3.ÜZ
Novembermamis: vanilla 3.ÜZ, Coco 2.ÜZ, fluegelfee 2.ÜZ juhuuuuu ❤️🍀 hier ist noch jede Menge Platz für weitere Mitreisende 🍀

:arrow: Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner :flower: Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
Ich (39, Hashi, GKS, Gerinnung o.B., Immunol. auffällig, Humangen. o. B.) & Er (43)
🌟 6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
🌟 8.SSW 09/2020 (10. ÜZ, kein Embryo)
kleiner 🌟 im 7. & 11. ÜZ

Regenbogenbaby im 16. ÜZ - Januar-Mami 2022
Benutzeravatar
lydiredangel
Beiträge: 1966
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2020, 15:59

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von lydiredangel »

Schneeflocke, ich freue mich, dass dir die Pause gut tut und du dann hoffentlich mit viel positiver Energie in deinen Glückszyklus starten kannst :thumbup:

Hase, vielleicht folgst du fluegelfee ja noch... dann kannst du weiter an ihren Gedankencomics teilhaben. :clap:


Mir geht es soweit eigentlich ganz gut trotz Neustart. Vielleicht hatte ich mich doch schon früher - nach der FG - vom Gedanken eines 2020-Babys verabschiedet. Die Wahrscheinlichkeit, dass es beim letzten verbleibenden Versuch danach klappen sollte, war ja nun nicht so groß - auch wenn letzte Woche etwas Hoffnung aufkam.
Ich glaube, den Dezember lassen wir aus - ET wäre so um den 18.12. Muss ich aber erstmal mit meinem Mann drüber sprechen - wobei da wohl eher sowas kommt wie "Dann gibts eben nur 1x im Jahr Geschenke" :think: . Dann steig ich vielleicht mit Josco in den Januarbus... und mit etwas Glück kommt das Kind an meinem Geburtstag... dann kann ich den immer schön unter den Tisch fallen lassen, weil das Kind natürlich Priorität hat :lol:
Natürlich gab es am Wochenende phasenweise mal Endzeitstimmung und viel Grübelei à la "was, wenn...", gespickt mit einer Prise Selbstmitleid wegen der FG. Das Timing war einfach zu perfekt. An Weihnachten entstanden, am Geburtstag positiv getestet, schöner ET im September
und damit auch sehr gut für den beruflichen Ausstieg. Da wird sich hier nämlich zum Jahresende einiges ändern und es wird gewiss nicht besser. Das wollte ich mir lieber aus der Ferne anschauen als es mit durchleben zu müssen. Aber es ist ja nicht zu ändern.
Um durchgehend schlechte Laune zu haben, war das Wetter am Wochenende auch einfach viel zu schön. Ansonsten versuche ich einfach nicht so viel darüber nachzudenken (Arbeit lenkt ab) und heute Abend gibt es auf jeden Fall nen leckeren Glühwein :love: ... (Zyklusanfangsdrink oder wie war das... ) ... und ab morgen heißt es auch für mich endlich Home-Office.
Ich (39, Hashi, GKS, Gerinnung o.B., Immunol. auffällig, Humangen. o. B.) & Er (43)
🌟 6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
🌟 8.SSW 09/2020 (10. ÜZ, kein Embryo)
kleiner 🌟 im 7. & 11. ÜZ

Regenbogenbaby im 16. ÜZ - Januar-Mami 2022
Northernwind
Beiträge: 175
Registriert: Sonntag 8. März 2020, 08:35

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Northernwind »

@ lydiredangel: danke für die Korrekturen :love: :flower:

Es freut mich zu hören, dass es dir ganz gut geht. Klar, hat man auch mal doofe Momente, das ist ja völlig normal. Aber ist ja schön, dass die Grundstimmung gut ist. Ich glaube mein ET wäre auch so kurz vor Weihnachten, falls es jetzt klappen würde. Ich habe auch kurz überlegt - aber irgendwie - warum nicht. Freuen würde man sich ja so oder so und dann hätte man ein kleines Christkind :P
Aber das müsst ihr natürlich selbst entscheiden - genau wie das mit dem Pausieren hier im Forum (wegen deiner Signatur).
Ich fänd es schade, aber wenn es dir vllt gut tut und dich entspannt, ist es vllt auch die richtige Lösung! :love:
31 Jahre alt mit Sternchen (23+3)
Regenbogenbaby unterwegs
fluegelfee
Beiträge: 52
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2020, 15:12

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von fluegelfee »

Hallo ihr Lieben,

erstmal vielen herzlichen Dank für eure ganzen Glückwünsche und dass ich euch so mit mir freut 🥳

finja jaaa gerade als Lehrerin ertappe ich mich auch selbst immer wieder, wie ich den ein oder anderen padägogischen Kniff im Umgang mit meinen Mitmenschen anwende :shh: Aber ganz ehrlich, manchmal ist es auch ein Segen, dass man sich in sein "Ich betrachte das jetzt mal als Situation mit Kindern/Eltern"-Schneckenhaus verziehen kann und es dann von "professioneller" Ebene aus angegehen kann. Gott, klingt das furchtbar, wie muss sowas wohl für Therapeuten sein 😅

Northernwind ich glaub, wir sind alle arg verunsichert wegen dem Corona-Mist und es ist auch einfach ein Thema, was einen im Moment nicht loslässt. Man ist ja wirklich permanent damit konfrontiert und wird überall daran erinnert... Ich hoffe, dass die Maßnahmen schnell Wirkung zeigen und wir uns bald alle wieder etwas sicherer fühlen dürfen ✊

Dani wie doof mit dem verschobenen Spermiogramm... ich hoffe der nächste findet dann wenigstens wie geplant statt.

Mila Daumen sind gedrückt ✊🍀🐞

Lydi oh ja, da kreisen die Gedanken, das kann ich mir vorstellen. 😣
Die Antwort wäre typisch Mann 😅
Naja ihr habt ja noch bissel Zeit bis zum ES, dann könnt ihrs ja noch überlegen. Ich habe eine Freundin, die auch diesen Zyklus lieber auslassen will wegen ET. Eine andere fände das gerade schön. Also ich denke, ihr könnt schließlich gar nichts falsch machen 🤗
Ich drück dich mal, dass du dich gut mit der Entscheidung fühlst, die du triffst und der Mann spielt bestimmt mit 😉🍀🐞✊


💝So💖 und 💗nun 💓euch 💞allen💕 noch❣️ ein🧡 paar 💛ganz 💚feine 💙SS-Viren💜...Ja,💝 ganz❤️ richtig, 💓die 💞sehen 💖wie💗 kleine 💕Herzchen💚 aus 💙und 💜wenn 💛du 💝Augen ❤️schließt ❣️und🧡 dir ❤️ganz 💝feste 🧡vorstellst ❣️wie 💓sie 💞dich 💖umkreisen, 💗dann 💕sind 💚sie 💙besonders 💜wirksam 💛

Drück euch 💖
Sie (31) + Er (32) :love:Glückskurve :love:
Benutzeravatar
finja0602
Beiträge: 1505
Registriert: Samstag 21. Dezember 2019, 22:20

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von finja0602 »

Schneeflocke es ist schön zu lesen, dass dir die Pause so gut tut. Etwas Abstand kann manchmal Wunder bewirken. Ich freue mich, dass du bald wieder mithibbelst :flower:

Steffiee dir wünsche ich alles Gute für den Termin beim FA. Ist doch toll wenn er/sie so schnell schon Blut abnehmen willst. Dann hast du weniger lange Wartezeit und weißt direkt, ob alles optimal verläuft :thumbup:

Northernwind ja eben, herzeln ist doch toll! Aber na gut, mein Freund ist da von den Männern die ich bisher so kannte, echt das ganze Gegenteil. Ich geb aber natürlich sofort ne Eilmeldung raus, falls ich den Dreh mit ihm raus hab :lol:
Zum Thema Ängste, die irgendwo her kommen und irgendwie unbegründet scheinen. Ich bin mit Meditation ganz gut gekommen. Da gibt's bei Facebook ne Meditation Challenge von einem gewissen Andrej. Einfach mal googlen da müsstest du drauf kommen (falls du nich bei Facebook bist geht das auch) also falls du dich dafür interessierst kannst du dich gern bei mir melden. Meditation klingt für viele immer bissl esoterisch aber es ist eine ganz tolle Art runter zu fahren, sich selbst besser kennenzulernen und Ängste zu lösen. Ich hab damit wirklich so tolle Erfahrungen gemacht. Ich kann es nur weiter empfehlen.

Fluegelfee wie toll die ss Viren doch sind ... Eine echt schöne Idee mit den vielen Herzen ❤ danke!

Me hab heute auf Arbeit erstmal das größte Chaos beseitigt. Nun heißt es Aufgaben verteilen und an die Eltern weiter geben, damit die Kids nich ganz aus der Übung kommen. Ab wann dann die Schulen richtig zu sind wissen wir noch nicht. Bis morgen oder Mittwoch ist noch Notbetreuung angesagt.
Danach hab ich wohl viel zeit fürs herzeln :clap:
Obwohl mein Freund heute angedeutet hat dass er lieber nicht ET im Dezember will. Er will es aber dennoch nich unbedingt aussetzen sondern hofft dass es nicht klappt diesen Monat. Was für eine Aussage. :roll: Bei uns wäre ET wohl zwischen 13. und 23.12. Is echt ein doofes Datum. Aber ich könnte auch gar nich aussetzen. Die Tempi will ich schon allein wegen der Zyklus Kontrolle weiter messen und ich könnte niemals einfach die heiße Phase verstreichen lassen.

Danke an die Listenfee und alle, die noch mit aktualisieren dran beteiligt waren. :flower:
Nach 2 ICSI und 4 Kryos:
:love: Zu Viert seit 25.11.2022 :love: 👨‍👩‍👧🐶
KathiS1903
Beiträge: 607
Registriert: Mittwoch 28. Mai 2014, 13:45

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von KathiS1903 »

Hallo ihr lieben :flower:

Fluegelfee Juhuuuu, Herzlichen Glückwunsch!!!!! Ich freue mich für dich!
Hab gestern ständig geguckt, ob du was geschrieben hast, dann sehe ich deinen ersten Beitrag und denk nur: Echt jetzt??? Hab dreimal hoch und runter gescrollt um zu gucken, ob ich nix übersehen habe :lol: Bis dann das Bild kam :D Freu mich für euch!

Northernwind danke für die Liste (danke auch an die anderen Listenfeen) und die Nachfrage :) Mir geht es gut :) Mit der Angst wegen Corona: So langsam bekomme ich auch ein bisschen Angst. Eigentlich war ich bisher nur etwas beunruhigt, aber wo ich das heute mit dem Spätfolgen gelesen habe!? Da slässt mich nicht mehr los. Ich fand heute den Tag so anders/gruselig, schreib da gleich unten noch was zu. Hoffe, dir geht es besser!

Josco viel Glück für den Neuen Zyklus!

Hase ach Mann, was macht denn die Tempi und die SB da???? So ein Mist!

Me : Sorry, dass ich so lange nicht geschrieben habe, am WE schreibe ich ja fast nie und heute bin ich bis jetzt nicht dazu gekommen.
Heute war ein sehr wuseliger Tag. Heute Morgen rief mich meine Schwester an, dass die Kinder von der Frau, mit der sie diekt im Büro sitzt, wohl Ringelröteln hatten. Und meiner Schwester ging es am WE ja schlecht, ich hoffe, dass das wirklich von der Impfung war. Ich war das ganze WE mit meiner Schwester zusammen. Hoffe soo sehr, dass sie sich nicht und ich mich nicht angesteckt habe. Hab dann beim FA angerufen und wurde zur Blutabnahme bestellt, Ergebnis gibt es es spätestens Donnerstag. Ob ich mich angesteckt habe, ob ich Antikörper habe oder nix. Puh, das hat mich ganz schön aus der Bahn geworfen.
Bzgl Cororna war der Tag heute schon ein bisschen gruselig anders. Nicht direkt gruselig, aber ich denke, ihr wisst, was ich meine. Tochter zu Hause weil Kiga zu; Mann zu Hause weil Home Office (leider muss er Mittwoch wieder zur Arbeit und bei ihm war wohl in der Nachtschicht schon jemand, der wohl positiv ist, zu dem er aber keinen Kontakt hatte); dann kam meine Angestellte und wir haben etwas organisiert, dass sie Homeoffice machen kann. Dann alle Termine abgesagt geschäftlich. Dann kurze Gespräche mit der Familie weil ich am Donnerstag Geb habe und es wohl aber besser ist, wenn nicht alle zusammen zu uns kommen. Dann zum FA, überall Schilder wegen Corona, die haben da alle Termine (behandlen nur noch Schwangere, Onkologie und Notfälle), versucht meiner Tochter einzutrichtern, dass sie unterwegs nicht alles anfasst. Die Kleine wollte einkaufen danach weil sie Hunger hatte (ich wollte aber irgendwie nicht, weil wir genug zu Hause hatten und das macht man grad ja nicht so gerne einfach so); dann haben wir den halben Tag im Garten gesessen, ich am Lappi und sie hat geschauketl etc. Und ständig kam über die Nachrichten Apps was rein über Corona. Bisher war ich nur ein bisschen beunruhigt; was mich heute etwas verrückt macht, ist die Info bzgl. der Spätfolgen.
Das nur mal so zur Corona Stimmung hier.

So, ausführlicher heute nicht, ab ins Bett! Schlaft alle gut :flower:
Ich (36), Er (33), Tochter (3), wir warten aufs Geschwisterchen :love:

13.ÜZ

Bild
Mrs_Secretary
Beiträge: 21
Registriert: Donnerstag 23. Januar 2020, 05:59

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Mrs_Secretary »

fluegelfee Auch von mir noch herzlichen Glückwunsch zum positiven Test! Ich wünsche dir eine wundervolle Schwangerschaft ☺️
👩🏼 (33) & 🧔🏻 (34) + 🐰 (12)
warten im 11. ÜZ
Antworten