Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Orchidee
Beiträge: 759
Registriert: Sonntag 10. Februar 2019, 16:08

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Orchidee »

Trulla86 Du freust dich doch auch für euren besten Freund :flower: Ist aber auch verständlich, dass du traurig bist, weil ihr euch dasselbe wünscht.
Eventuell wird der Termin von deinem Mann noch verschoben. Ändert sich ja grad jeden Tag was. Kann ja auch eigentlich nicht sein, dass er dann auch nicht heim darf 🙁
Eine Hochzeitsabsage klingt auch furchtbar - tut mir leid für deine Freundin.

Psychodoll: macht euch da aber bitte kein schlechtes Gewissen. Man kann sich gleichzeitig freuen aber dennoch traurig sein. Es ist einfach unfair, dass es bei manchen gefühlt einfach so klappt und andere so lang drum kämpfen müssen und es trotzdem keine Garantie gibt.


Sunflower mir gehts grad wie dir. Bin einen HL Tag hinter dir, hab aber auch so ein Druck unten. Hast du den sonst auch mal?

Wahrscheinlich bilde ich mir nur was ein 🤣 Ich bin auch wieder so krass müde und kurzatmig- ABER, dass wird der erstmal abgefallene Unistress sein. Also von dem her muss ich mir selbst immer wieder sagen, dass ich nichts hineininterpretieren darf.
Ich wünsch euch ein schönes WE
1984, ★ MA 6 SSW (12/19) Mama von Dezemberkind 2020 ♥ Glückszyklus 🦁
Benutzeravatar
Psychodoll
Beiträge: 1286
Registriert: Freitag 26. April 2019, 11:38

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Psychodoll »

Orchidee hat geschrieben: Samstag 14. März 2020, 10:12 Psychodoll: macht euch da aber bitte kein schlechtes Gewissen. Man kann sich gleichzeitig freuen aber dennoch traurig sein. Es ist einfach unfair, dass es bei manchen gefühlt einfach so klappt und andere so lang drum kämpfen müssen und es trotzdem keine Garantie gibt.
Nein, darüber bin ich lange hinaus. Meine Therapeutin unterstützt mich auch und sagt mir, dass man auch mal missgünstig sein darf. Gehört dazu.
Er *89, Ich *91 seit 18.01.13, verheiratet 18.08.18 hibbeln auf unser erstes Wunschkind :love:

März 19 ⭐ 7. SSW

2x VZO 2019 - negativ
3x IUI 2020 - negativ


Juli 20 Endo-OP

Jan 21 - 1. IVF ⭐ 6.SSW
März 21 - Kryo negativ

Sep 21 ⭐ 6. SSW
jole87
Beiträge: 194
Registriert: Donnerstag 1. August 2019, 20:06

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von jole87 »

Hallo Mädels,

Erstmal Glückwunsch Muckimaus
Hallo an Pferdefrau und Orchidee
So und jetzt hab nur grob durch geblättert ...
Psychodoll ich druck dir ganz arg die Daumen!
Trulla ich weiss ist blöd gerade mit Corona wegen ganzen krankenhaus oder jetzt warscheinlich auch Kiwu Klinik termine... mein OP Termin wird wohl auch verschoben... ich hoffe nur das dein Mann doch nicht so lange weg bleibt!
Josco auf ein Neues... :flower:

Mädels rest von Euch stalke später.

bei mir viel Stress arbeite im Lebensmittel geschäfft momentan ist extrem Zustand... mein schlaff ist gestört und tempi auch. Eisprung müsste durch sein... so mal schauen wie es sich weiter entwickelt mit Tempi.
Bin vorhin schnell aus Laden raus weil das was Momentan abgeht ist wie Ostern Weihnachten und Pfingsten zusammen :shock: ... bin froh das ich Frühschicht hatte und den Wahnsinn nicht mehr ansehen muss. :crazy:
W36,M46, ÜZ16 m. NFP ges.ÜZ37
1SG- gut 2SG Mittelmäßig 3SG OK
Diag.nach OP-Steril,Endo.verformte,geschloss.eileiter.
Pause 2021-Okt.2023
1Icsi Ok/Nov 23.Punktion 13.11.23--> 9 punktiert♡6 befruchtet♡ TF am 16.11 ♡30.11 BT Positiv :love:
Benutzeravatar
Pferdefrau;
Beiträge: 662
Registriert: Donnerstag 5. März 2020, 09:29

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Pferdefrau; »

Hallo Nijole :)

puh, das mit dem Einzelhandel stelle ich mir auch sehr sehr schwierig vor. Ich wollte gestern einkaufen und stand überall vor leeren Regalen 🙄
Alles wird abgesagt, selbst die Konfi meiner Cousine. Bin total genervt von all dem.



Am meisten nervt mich aber meine Tempi. Erst schiesst sie in die Höhe und ich dachte schon ich könnte mich freuen weil wir zum richtigen Zeitpunkt ❤ gesetzt haben, dann sackt die heute morgen wieder so krass ab. Ob das vielleicht wirklich am schlafen ohne Hose liegt? Werde da noch nicht so ganz schlau draus :/


In meinem Bekanntenkreis bekamen wir gestern auch die Nachricht dass Ende Oktober was kleines kommen wird. Da hab ich doch ganz schön geschluckt. Generell habe ich das Gefühl dass es überall nur noch um Kinder geht. Wie geht ihr mit sowas um? Wir sind zwar noch nicht so lang dabei aber irgendwie nagt das ja doch an einem. 😒

Ich hoffe ihr hattet alle ein tolles Wochenede und habt das Wetter genießen können! :)
Kleiner ⭐ 06/2020 und 01/2021
Und Babyboy an der Hand:
Bild
Orchidee
Beiträge: 759
Registriert: Sonntag 10. Februar 2019, 16:08

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Orchidee »

Pferdefrau deine Kurve ist ja wirklich ein Auf und ab :wtf:
Hast du das mit der Hose in den letzten Zyklen auch gehabt?

Im Sommer werde ich Tante und mir hat das total geholfen, als die MA war (Ich war zwei Monate nach meiner Schwester schwanger). Seitdem ich weiß wie viele Frauen eine Fehlgeburt durchmachen müssen, bin ich froh um jedesmal wenn eines gesund auf die Welt kommt. Viele Freundinnen meiner Schwester sind grad schwanger geworden, teilweise auch nach einer Fehlgeburt und bisher hat mich das eher beruhigt, dass es bei uns das nächste Mal auch klappen kann. Ich glaube aber, dass das einfach auf die eigene Stimmung ankommt. Also dass man, wie auf jedes andere Erlebnis auch, mal besser und mal schlechter reagiert und dass das völlig okay ist.
1984, ★ MA 6 SSW (12/19) Mama von Dezemberkind 2020 ♥ Glückszyklus 🦁
Benutzeravatar
Pferdefrau;
Beiträge: 662
Registriert: Donnerstag 5. März 2020, 09:29

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Pferdefrau; »

Orchidee hat geschrieben: Sonntag 15. März 2020, 19:16 Pferdefrau deine Kurve ist ja wirklich ein Auf und ab :wtf:
Hast du das mit der Hose in den letzten Zyklen auch gehabt?
Die letzten Zyklen war es zu kalt um ohne Hose zu schlafen :D wollte jetzt mal noch abwarten und ansonsten vielleicht klammern weil die Heizung gestern Nacht auf volle Pulle stand. Bin aber trotzdem nicht so begeistert von meiner tempi. Hatte immer auswertbare Zyklen und seit wir aktiv versuchen ein Kind zu bekommen ist das nur noch Chaos. Ob das vielleicht auch am zyklustee liegt?
Ich werd noch bescheuert.
Kleiner ⭐ 06/2020 und 01/2021
Und Babyboy an der Hand:
Bild
sunflower
Beiträge: 293
Registriert: Mittwoch 20. April 2016, 21:16

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von sunflower »

Huhu!

Orchidee, ich habe schon häufiger mal Druck im Bauch, generelles Problem mit viel Luft im Bauch, aber nicht unbedingt Blähungen. Die letzten Tage sind irgendwei verquer, alles deutet bei mir auf Mens hin. Ich versuche das jetzt etwas genauer in den Notizen festzuhalten. Normalerweise sind die Anzeichen aber nur einenTag vor der Mens da und dann vielleicht noch 1-2 Tage, wenn es los ging. Aber sowas wie jetzt habe ich auch noch nicht gehabt.
Mir liegt fast jedes Essen schwer im Magen. Normalerweise esse ich morgens und vormittags nichts, trinke nur Wasser und Tee. Letzte Woche nur Wasser, mir war nicht nach Tee. Eben war mir kalt, also Tee gemacht, der liegt mir auch fürchterlich im Magen und mir war sogar kurz übel. :crazy:
Außerdem weiterhin eine enorme Müdigkeit und mein Mann ich hätte enorme Stimmungsschwankungen (sehe ichja nicht so :angel: ). Ein bisschen als würde ich in einer totalen PMS Phase stecken, was ich aber noch nie hatte.
Ich mag ja immer noch nicht daran glauben, dass es geklappt hat, auch wenn mir mein Unterbwusstsein das einreden will, was sonst sollte gerade los sein mit mir. Aber noch viel schlimmer, wenn es wirklichnicht geklappt hat, dann läuft echt irgendwas ganz falsch bei mir. :thumbdown:

Pferdefrau, ich beobachte ein ähnliches Phänomen. Seit wir es versuchen denkt sich mein Körper plötzlich komsiche Dinge aus und manche Zyklen laufen ganz normal, wie früher auch und andere sind aus meiner Sicht total chaotisch. :problem:
Ich würde schon sagen, dass es bei dir am Zyklustee liegen kann. Bei mir allerdings nicht, weil ich keinen trinke und ja auch sonst nichts anders mache als vorher.
Mich reißen diese Baby-News im Bekanntenkreis auch immer um. :( Ich schaffe es schon, mich für diejenigen ehrlich zu freuen, aber mindestens der Tag und meistens noch ein weiterer, sind für mich im Eimer. Das ist ganz hart und ich falle da immer direkt in klischeehaften Denkweisen und der Neid schlägt voll durch. Danach geht es dann wieder einigermaßen. Aber bald stehen zwei Geburten an, ich weiß nicht, wie es dann ist. :|
10. ÜZ = Glückszyklus :love:
Benutzeravatar
Pferdefrau;
Beiträge: 662
Registriert: Donnerstag 5. März 2020, 09:29

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Pferdefrau; »

sunflower hat geschrieben: Montag 16. März 2020, 10:14 Pferdefrau, ich beobachte ein ähnliches Phänomen. Seit wir es versuchen denkt sich mein Körper plötzlich komsiche Dinge aus und manche Zyklen laufen ganz normal, wie früher auch und andere sind aus meiner Sicht total chaotisch. :problem:
Ich würde schon sagen, dass es bei dir am Zyklustee liegen kann. Bei mir allerdings nicht, weil ich keinen trinke und ja auch sonst nichts anders mache als vorher.
Mich reißen diese Baby-News im Bekanntenkreis auch immer um. :( Ich schaffe es schon, mich für diejenigen ehrlich zu freuen, aber mindestens der Tag und meistens noch ein weiterer, sind für mich im Eimer. Das ist ganz hart und ich falle da immer direkt in klischeehaften Denkweisen und der Neid schlägt voll durch. Danach geht es dann wieder einigermaßen. Aber bald stehen zwei Geburten an, ich weiß nicht, wie es dann ist. :|
Ich habe jetzt beschlossen den Tee wegzulassen. Mehr wie es sich normalisieren kann es nicht und noch chaotischer geht ja wohl nicht :D
Obwohl ich es heute ganz gut finde, obwohl ich mit Hose geschlafen habe.
Kleiner ⭐ 06/2020 und 01/2021
Und Babyboy an der Hand:
Bild
sunflower
Beiträge: 293
Registriert: Mittwoch 20. April 2016, 21:16

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von sunflower »

Bin gespannt wie es sich entwickelt. Heute passt es ja schon wieder besser ins Bild.

Ich habe mir vorgenommen, wenn sich jetzt die Woche über nichts in Richtung Mens bewegt, dann teste ich am Wochenende. Dann ist NMT definitiv verstrichen, selbst wenn ehM erst an ZT 20 gewesen ist und ich glaube länger halte ich es dann nicht aus. <- Da spricht schon wieder der Wunsch aus mir, dass es doch definitiv geklappt haben muss :roll:

Psychodoll, wie geht es dir?
10. ÜZ = Glückszyklus :love:
Benutzeravatar
Pferdefrau;
Beiträge: 662
Registriert: Donnerstag 5. März 2020, 09:29

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Pferdefrau; »

sunflower hat geschrieben: Montag 16. März 2020, 10:32 Bin gespannt wie es sich entwickelt. Heute passt es ja schon wieder besser ins Bild.

Ich habe mir vorgenommen, wenn sich jetzt die Woche über nichts in Richtung Mens bewegt, dann teste ich am Wochenende. Dann ist NMT definitiv verstrichen, selbst wenn ehM erst an ZT 20 gewesen ist und ich glaube länger halte ich es dann nicht aus. <- Da spricht schon wieder der Wunsch aus mir, dass es doch definitiv geklappt haben muss :roll:

Psychodoll, wie geht es dir?
Morgen könnte mit Ausnahmeregel 1 oder 2 ausgewertet werden. Ich bin jetzt wirklich absolut hibbelig .D

Ich drück dir die Daumen, dass du dann zwei Striche siehst! :)
Kleiner ⭐ 06/2020 und 01/2021
Und Babyboy an der Hand:
Bild
Antworten