Hibbeln Ü40

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
-Lotta-
Beiträge: 1161
Registriert: Dienstag 29. November 2011, 16:15

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von -Lotta- »

Ich hatte auch so ein Thermometer. Von Cyc**Test
Immer Lo angezeigt. Batterie wechseln hat auch nichts gebracht :thumbdown:
Sie von '78 und Er von '77 mit Nr.1 von 2014 (Kryo-ICSI) :love: und Nr. 2 von 2016 (spontan) :love:
Benutzeravatar
WasTunWeissNichts
Beiträge: 1767
Registriert: Freitag 9. November 2012, 07:33

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von WasTunWeissNichts »

-Lotta- hat geschrieben: Sonntag 15. März 2020, 12:29 Ich hatte auch so ein Thermometer. Von Cyc**Test
Immer Lo angezeigt. Batterie wechseln hat auch nichts gebracht :thumbdown:
Ist echt ärgerlich... Da sollen sie lieber hinschreiben, dass man sie wegwerfen soll, sobald die Batterie leer ist. So kauf ich neue Batterien immer wieder und es funktioniert trotzdem nicht. 🤬🤬🤬

Bei mir geht's langsam in den Endspurt zum ES. Herzen sollten reichen. Ovu hat nen Strich. Ich hoffe, es springt morgen. MS fühlt sich zumindest sehr danach an.
GLG WasTunWeissNichts

Höre auf mit allem...
Benutzeravatar
WasTunWeissNichts
Beiträge: 1767
Registriert: Freitag 9. November 2012, 07:33

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von WasTunWeissNichts »

Gibt's das eigentlich, dass der LH-Spiegel mal so und mal so ist? :roll: Ich seh nen schwachen Strich, aber nichts nennenswertes. Ich hab seit gestern MS und guten ZS. Normalerweise tut sich da mehr als jetzt auf dem 20er Ovu. 🤔 Der Strich ist kaum sichtbar.
GLG WasTunWeissNichts

Höre auf mit allem...
Sunny
Beiträge: 117
Registriert: Samstag 4. Januar 2020, 17:25

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Sunny »

Hallo Zusammen 👋

Heute war der Termin meiner Bauchspiegelung. Eine halbe Stunde vor Beginn der OP (ich hatte schon das schicke OP Hemd und die Strümpfe an), kam der Arzt rein und teilte mir mit, das nur noch akut lebendsbedrohende OP durchgeführt werden 😳. Ich war ganz schön bedient und wütend. Jetzt ist alles auf unbestimmte Zeit verschoben 😔. Ich hatte schon Hoffnung, das es eine positive Wirkung gehabt hätte...
Sunny
Beiträge: 117
Registriert: Samstag 4. Januar 2020, 17:25

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Sunny »

WasTun, mit Ovus kenn ich mich nicht aus. Ich gehöre leider zu den wenigen Leuten, bei denen die Tests nicht funktionieren.
Benutzeravatar
WasTunWeissNichts
Beiträge: 1767
Registriert: Freitag 9. November 2012, 07:33

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von WasTunWeissNichts »

@ Sunny, dass ist echt Mist... 😢😢

@ Coffee: wie siehts beim Brüten aus? 😍😍😍

@ me: glaube der ES ist durch... Timing reichte ziemlich sicher nicht.
GLG WasTunWeissNichts

Höre auf mit allem...
Benutzeravatar
WasTunWeissNichts
Beiträge: 1767
Registriert: Freitag 9. November 2012, 07:33

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von WasTunWeissNichts »

Wartet...

@ Sylvi: wie siehts bei Dir aus?
GLG WasTunWeissNichts

Höre auf mit allem...
Sylvi40
Beiträge: 1304
Registriert: Dienstag 16. Mai 2017, 15:42

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Sylvi40 »

Ach Wastun wir haben die KB jetzt erstmal auf Eis gelegt. Wer weiß wie das mit dem Coronasch... weiter geht.
Ich mach im Moment gar nix trinke nur ab und zu den Klapperstorchtee und nehm nicht mal mehr Tabletten.
Bin mittlerweile wieder ZT7. Mal schaun wie es weiter geht🤔

Ich hoffe euch allen gehts noch gut😊
https://classic.mynfp.de/freigabe/nvmd2 ... ynggj3s7p4

Ich 45 Jahre, Er 48 Jahre, 3 Kinder 26 Jahre, 18 Jahre und 15 Jahre mit 3 🌟
Benutzeravatar
WasTunWeissNichts
Beiträge: 1767
Registriert: Freitag 9. November 2012, 07:33

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von WasTunWeissNichts »

Sylvi40 hat geschrieben: Dienstag 17. März 2020, 12:38 Ach Wastun wir haben die KB jetzt erstmal auf Eis gelegt. Wer weiß wie das mit dem Coronasch... weiter geht.
Ich mach im Moment gar nix trinke nur ab und zu den Klapperstorchtee und nehm nicht mal mehr Tabletten.
Bin mittlerweile wieder ZT7. Mal schaun wie es weiter geht🤔

Ich hoffe euch allen gehts noch gut😊
Solange man sich wirklich isoliert, wird nichts passieren. Ich mache weiter...🙈 Reduziert doch das Baden noch mehr, pimpe was geht mit Tee, Frauenmantel usw. und schaut dann mal...

Egoauskotzposting: Ich nehme Frauenmanteltropfen und DHEA. Damit hab ich schon das Maximum gemacht. Ärgerlich bzw zum Heulen ist diesem Monat, dass die Herzen nicht gut sitzen (warum zum Geier hab ich ihn nicht kurz vor dem Bad noch mal zu nem Quickie animiert?? 😭😭). In der Konstellation bin ich noch nie schwanger geworden. 😭😭😭 Und dieser gesamte Mist ist sowieso neu bei mir. Kein Thermometer gerade, kaum noch Ovus, ist doch zum Auswandern. Und normalerweise hab ich nen positiven Ovu nur am ES-Tag. Und jetzt fühlt sich alles heute nach ES an und der pos. Ovu war gestern.... Scheisse... Und ich hab das Gefühl, es ist ein gutes Ei, ich hab sonst nie so viel MS vor ES. 😭😭😭 Supergau quasi... 😩😩😩
GLG WasTunWeissNichts

Höre auf mit allem...
Benutzeravatar
WasTunWeissNichts
Beiträge: 1767
Registriert: Freitag 9. November 2012, 07:33

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von WasTunWeissNichts »

Nachtrag: Hab Schmerzen im UL und am Mumu. Der Mumu ist allerdings fast zu... Ovu ist sichtbar aber negativ. ZS ist nicht mehr so gut wie gestern/vorgestern. Spricht irgendwie doch für ES gestern. Glaub ich... 🤔 :crazy: Dann gibt's wohl doch ne geringe Chance... Sind halt doch ca. 40 Std oder so (von Sonntag früh 0.30 Uhr bis Montag später Nachmittag 17.30 Uhr oder so). 😢
GLG WasTunWeissNichts

Höre auf mit allem...
Antworten