Orchidee Mir ging es weiterhin gut , hatte also keine Nebenwirkungen . Danke der Nachfrage . Du hast ausgewertet hab ich gesehen ?
Silva gute Besserung ! Ich hatte hier auch drei Tage Erkältung weil die Heizung nicht ging

Dein Vater und sein Anhang , naja ... wirkt wie eine Ausrede.
corona Tja es kam wie es kommen musste und Schulen und Kindergärten sind zu. Katastrophe. Einfach mal spontan 5 Wochen überbrücken . Das größere Problem die Arbeit. Ich arbeite in einer Branche in der grad alles wegbricht. Ich bin noch in der Probezeit . Ich rechne eigentlich schon damit gekündigt zu werden. Das wäre eine Katastrophe. Ich hoffe auch Kurzarbeit . Dann darf ich zwar wieder zum Amt aber was soll ich machen , hier gibt halt auch kein zweites Gehalt zum überbrücken . Ich frag mich echt was sich manche Leute denken. Begegne ich gestern meiner Kollegin beim einkaufen und sie meinte total gechillt naja lang werden wir nicht mehr Arbeit haben . Schön dass sie es so entspannt sehen kann weil sie einen Mann hat der noch Kohle heimbringt . Ich dachte echt es geht mal alles aufwärts. Aber da hab ich mich wohl getäuscht . Ich weiß echt nicht was kommt die nächsten Tage. Ich hab Angst .