Hey, hier ist es aber ruhig geworden.
Psychodoll, alles Gute für die IUI! Wie lief es denn am Mittwoch?
Bb7, wie schnell bekommt man so eine Bescheinigung?.wann könnt ihr dann starten mit der ICSI/Ivf?
Wie geht es den anderen hier so?
Ich hatte ja am Mittwoch mein Gespräch mit der Ärztin. Sie würde jetzt auch erstmal nur auf eine Gerinnungsstörung testen. Falls ich in den nächsten zwei IUIs nicht schwanger werde oder es nochmal so früh abgeht, stehen dann weitere Untersuchungen an. Am wahrscheinlichsten ist einfach Pech der Grund, sagte sie.
Jetzt soll ich mir nur überlegen, ob wir die nächste IUI direkt im April starten, obwohl da ja noch nicht das Ergebnis vorliegt. Das müssen wir noch überlegen. Bin ein bisschen hin und her gerissen... Wahrscheinlich schaue ich jetzt sowieso erstmal, wann mein Eisprung kommt und wann dann der Aprilzyklus beginnt. Da fällt ja evtl. dann der ET ziemlich genau auf Weihnachten, was evtl. zusammen dann doch ein Grund zum Warten wäre. Ich weiß es nicht.
Ansonsten bin ich "seelisch" immer noch nicht so richtig über den Berg, irgendwie fühle ich mich so ein bisschen lustlos. Interessanterweise ist das Kinderthema aber grade ziemlich weit weg für mich, als hätte mein Inneres etwas resigniert. Also gut fühlt sich das auch nicht an, aber schlimm ist es jetzt auch nicht.
Wir waren heute Frettchen gucken und haben beschlossen, wieder zwei zu unseren zweien dazu zu holen. Da waren wir ja wegen der Schwangerschaft etwas zurückhaltend erst. Aber das macht ja auch keinen Sinn und ich bekomme das schon irgendwie hin mit Tieren und Kind, sollte es soweit sein. Im Moment tut mir das Gewusel bestimmt ganz gut und es kommt wieder etwas frischer Wind in die Wohnung. In zwei Wochen könnte ich die zwei dann abholen.