Hibbelhühner 2020

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Dani12
Beiträge: 264
Registriert: Sonntag 17. Dezember 2017, 12:47

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Dani12 »

Northernwind wo wohnst du denn? Ich befürchte irgendwo im Norden? Dann wird das mit dem gemeinsamen FA wahrscheinlich schwierig :lol:

Muckimaus herzlichen Glückwunsch! :flower:
Großes Mäuschen, 11/18
Kleines Mäuschen, 01/21
Benutzeravatar
Steffiee
Beiträge: 202
Registriert: Mittwoch 13. Februar 2019, 13:35

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Steffiee »

Eigentlich wollte ich noch nicht testen. Hatte das eigentlich nur gemacht, da ich noch 3 hier hatte, die ich verbraten wolle um nächsten Monat neue zu holen.

Bild


Ich melde mich gleich noch mal ausführlicher
:love: 2006 :love: 2011 :love: 2013 :love:


Bild

Glückszyklus
MuckiMaus
Beiträge: 96
Registriert: Sonntag 8. Dezember 2019, 14:47

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von MuckiMaus »

KathiS1903 Dir ebenfalls herzlichen Glückwunsch zum positiven Test :flower: wir sehen uns im Novemberbus :flower:
Er (32) + Sie (33) = :love:

Bild
fluegelfee
Beiträge: 52
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2020, 15:12

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von fluegelfee »

Guten Morgen ihr Lieben,

heute sogar sitzend von der Couch aus und zwar… frisch geduscht 🥳 Wer hätte gedacht, dass einen so etwas in so euphorische Stimmung versetzen kann 😅 Also es geht mir echt ein gutes Stück besser und das ist toll, arbeiten ist aber noch nicht drin, nicht zuletzt auch wegen Ansteckungsgefahr. Tja, dann hab ich mehr Zeit für euch und auch um im Haushalt nachzuholen… so ein Glück, der hat doch tatsächlich brav auf mich gewartet und ist mir gar nicht weggelaufen 😜
Tja und woher ich im Moment diese Willenskraft noch nicht zu testen hernehme kann ich selbst nicht sagen… 😅 Ich glaube, es gibt da schon wieder 2 Teile in mir, die gegeneinander argumentieren: Die neugierige, waghalsige Draufgängerin und die altkluge, beschützende Langzeitoptimistin. Die eine will logischerweise schon längst getestet haben und hat schon längst 2 Clearblues im Schrank, die Anleitung schon dreimal gelesen und fragt ständig: "Worauf eigentlich noch warten? Negativ ist doof egal, ob heute, am Sonntag oder einem anderen Tag, falls einfach die Mens kommt. Also egal." Aber die Beschützerin gewinnt mit: "Nein, nein, du wartest ja im Moment auf den lila Balken, wenn du jetzt negativ testest, dann wartest du ab jetzt nur noch auf die Mens. Du wartest also so oder so. Auf Mens warten doof, auf lila Balken warten irgendwie positiv. Also, was schließen wir daraus, Einstein?"
"Ok, wir warten, Besserwisserin" 😜
Mein Gott, wenn ich das so lese, denke ich, ich hab eindeutig zu viele Trickfilme in meinem Leben gesehen 🙈
Aber hey, es ist Mittwoch, noch 4x schlafen bis zum Testtag… so hat es glatt was von Adventskalender 😂
Ich danke euch auf jeden Fall allensamt, dass ihr so supersüß mit mir mitfiebert, ihr seid einfach so einfach toll ❤️

Mal noch was ganz anderes, vielleicht haben wir ja auch eine Ärztin, Physiotherapeutin, Orthopädin, Osteopathin o. ä. unter uns… Wie kriegt man um Himmelswillen vom 2 Tage Dauerrumliegen, denn leichten, beidseitigen Muskelkater im Po? 🤔😳😂

Dani Theorien hab ich schon einige, warum meine Mutter das Thema meiden will, aber das ist alles sehr verstrickt in viele andere Aspekte unserer Familiengeschichte und daher alles viel zu kompliziert zum erklären, da müsst ich dann wohl wirklich einen echten Roman schreiben. Aber ich könnte es vielleicht so sagen, dass ich nicht glaube, dass es dieses ganz spezielle Thema an sich ist, sondern eher, dass es in ihrem eigenen Leben so einiges gibt, was sie durch Verdrängung bewältigt und niemals aufgearbeitet hat… Also denke ich löst es irgendwas an (unbewussten) Ängsten/Gefühlen in ihr aus. Aber auch über sowas redet sie nicht, also nicht über ihre eigenen. Sie wird dann schnell recht abweisend, also lasse/n ich/wir sie… mal sehen was die Zukunft bringen wird 🤗
Hmm das mit dem FA-Wechsel versteh ich, das ging mir genauso, als ich in meine Gegend zog und bis ich bei dem jetzigen, mit dem es bisher prima passt landete, hat es auch laaaange gedauert! Wer weiß, vielleicht ergibt sich noch was, ich kam auch über gewisse Umstandsverkettungen an meinen jetzigen, die ich nicht selbst herbeigeführt habe. Oh mein Gott, mir wird gerade klar, dass es über 10 Jahre waren 🙈 aber ok, sein Vorgänger war fachlich auch vollkommen vertrauenswürdig, nur nicht so locker flockig mit mir auf Wellenlänge…

Hase danke dir! Das klingt gut, den Garten-/Terrassentraum habe ich auch oft und hoffe sehr, dass das auch mit mir und meinen Freundinnen mal so wird. Obwohl ich denke, zusammen auf der Terrasse sitzen, was leckeres zu schlürfen, während die Kiddies das Planschbecken oder Baumhaus bearbeiten, das geht auch so. In einer recht gemischten Freundinnengruppe gibt es 2 Kindern, mich mit Kinderwunsch, eine etwas jüngere, die noch keine Kinder möchte und eine, die relativ deutlich hat blicken lassen, dass sie wohl mal keine haben möchte. Und trotzdem treffen wir uns, wenn auch nicht mehr so oft wie früher. Manchmal mit Kindern, manchmal ohne. Ich glaube, wenn man jetzt wirklich ganz akut in einer KiWukrise steckt, könnte man sich sicher auch mal eine Zeit rausnehmen, hat eine, z. B. auch schonmal wegen einer anderen Sache gemacht, hat sie uns dann auch erst im Nachhinein erklärt, und es war ok, mittlerweile alles wieder ganz normal. Ich denke, du und deine Freundin, ihr werdet es auch schaffen, eure Freundschaft weiter zu pflegen und der Terrassentraum geht dann noch in Erfüllung, ich hoffe, viel schneller, als du glaubst. Vielleicht sitzt ihr ja noch zusammen kugelig auf der Terrasse 🤗

Kathi ja ich frag mich manchmal tatsächlich über was man sich früher eigentlich überhaupt unterhalten durfte bei all den Tabuthemen. Auch müssen die Leute doch schrecklich einsam gewesen sein mit ihren Gedanken und Sorgen… oder sie waren durch schwere, körperliche Arbeit betäubt 😳 Ach da bin ich so gar nicht neidisch 😅
Und DAAANKE, dass du diese wundervollen, süßen Geschichten aus deinem Leben und von deiner Tochter mit uns teilst, das ist soooo schön! Ich möchte immerzu "Oooohhh" seufzen wie bei einem Liebesfilm ❤️
Echt blöd gelaufen mit dem Test, aber ich glaub, da würd ich wahrscheinlich jetzt auch nochmal einen besorgen und nachher probieren einfach nochmal ein bissel Urin zu konzentrieren. Falls du nochmal testest, drücke die Daumen, dass diesmal alles glatt geht und die Hcg-Konzentration schon reicht ✊🍀🐞
Edit: Ja was sehe ich denn da? Wie toll, herzlichen Glückwunsch zu dem nun auch so wunderbaren digitalen Ergebnis 🥳❤️ Ich wünsche euch einen so wundervollen Abend heute, das wird super 😍
Und Kathi, der Krümel wird der Gebärmutter schon sagen, dass sie keine Mens machen soll 🤗🍀

Hey Muckimaus das sind ja wahnsinnig tolle Neuigkeiten, einfach so still klammheimlich. Herzlichen Glückwunsch 🥳 💐

Ahhh Steffiee ich seh es, der Hammer! Herzlich Glückwunsch 🥳💐

Mensch Oberhammer, was hier nun los ist 😍

Ich würde gleich eine Liste machen und habe nun die Frage, wie ist es mit MuckiMaus, die ja noch auf der Warteliste war… darf sie, wenn sie es denn überhaupt möchte, trotzdem in den Novemberbus? Ich find ja SS-Kurven eigentlich immer ganz schön zum Stalken, weiß aber nicht, ob das von den Regeln her ok ist. Diese haben schließlich ihre gute Berechtigung und sind wichtig.
Also ehrlich sein!

Drück euch ❤️
Sie (31) + Er (32) :love:Glückskurve :love:
Benutzeravatar
lydiredangel
Beiträge: 1966
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2020, 15:59

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von lydiredangel »

Möchte MuckiMaus und Steffiee auch ganz herzlich zu den positiven Tests gratulieren :flower: Alles Gute für euch.

Auf das die Glückswelle noch ein paar mitnimmt...
Ich (39, Hashi, GKS, Gerinnung o.B., Immunol. auffällig, Humangen. o. B.) & Er (43)
🌟 6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
🌟 8.SSW 09/2020 (10. ÜZ, kein Embryo)
kleiner 🌟 im 7. & 11. ÜZ

Regenbogenbaby im 16. ÜZ - Januar-Mami 2022
Benutzeravatar
Steffiee
Beiträge: 202
Registriert: Mittwoch 13. Februar 2019, 13:35

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Steffiee »

MuckiMaus hat geschrieben: Mittwoch 11. März 2020, 12:04 KathiS1903 Dir ebenfalls herzlichen Glückwunsch zum positiven Test :flower: wir sehen uns im Novemberbus :flower:
Ach das sehe ich jetzt erst. Herzlichen Glückwunsch :love: :flower: :love:
:love: 2006 :love: 2011 :love: 2013 :love:


Bild

Glückszyklus
Northernwind
Beiträge: 175
Registriert: Sonntag 8. März 2020, 08:35

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Northernwind »

Schön! So viele positive Nachrichten - freut mich! Euch einen herzlichen Glückwunsch :flower: :flower:

Dani tatsächlich nicht :P der Name stammt von einem Lied - ich wohne im Ruhrgebiet 8-)
31 Jahre alt mit Sternchen (23+3)
Regenbogenbaby unterwegs
fluegelfee
Beiträge: 52
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2020, 15:12

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von fluegelfee »

Die Mittwochsliste 🐭


Positiv getestet BildBild
HL 12: KathiS1903 13.ÜZ - Noch 6 Tage bis zur Mamiliste 🍀 :love:
HL 9: Steffiee 7.ÜZ - Herzlichen Glückwunsch 🥳💐


Möge die Glückswelle anhalten und uns alle mit hochspülen 🌊 🍀

NMT Liste Bild
HL 14: Josco 1.ÜZ - Zum Nägelkauen spannend 🔥🍀
HL 13: TB04 8.ÜZ - Los Tempi, jetzt wieder Gas geben 🔥🍀
HL 11: FrecheGöre 1.ÜZ - Tempi, du spannst uns sowas von auf die Folter 🔥🍀
HL 10: Minsi 10.ÜZ - 🍀
HL 10: lydiredangel 6.ÜZ - es geht also noch schöner 😍 🍀
HL 6: Hase26 13.ÜZ - ☕🛀💆‍♀️

Warten auf ehM Bild
ZT 18: Mimi 3.ÜZ - Super Anstieg heute 🍀
ZT 12: Mrs_Funny 11.ÜZ - 🍀
ZT 5: finja0602 15. ÜZ - Loooos HimbiTee 🍀
ZT 5: Inapopina 6.ÜZ - dein neuer Link aus der Signatur funktioniert leider nicht, vielleicht kannst du ihn hier einbauen oder Listenfee? 🍀
ZT 3: Northernwind 2.ÜZ - Abwarten und ☕ trinken 🍀
ZT 2: Dani12 7.ÜZ - Wir sind für dich da ❤️🍀
ZT2: Claudi 10.ÜZ - Fühl dich lieb umarmt und alles Glück für dich. Auf dass dieser Zyklus 40 Wochen dauern möge 🍀




Warten auf die Drachenlandung Bild


Messpause (aber hibbelig) Bild
Anna97 2.ÜZ - ☕☕☕
PeggyM 7.ÜZ - ☕☕☕


Hibbeln ohne Liste Bild
Trulla86 16.ÜZ
blumenkind77 17.ÜZ
Civica84 17.ÜZ

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) Bild
Esieba, Mila8, Luishasen, Cori_Bo 7.ÜZ, nightangel686 13.ÜZ, MelS89 8.ÜZ, Steffiee, Nini_101 6.ÜZ, Schneeflocke88 14.ÜZ
maus29 22. ÜZ - Endlich wieder bergauf 🍀
Eva86 5.ÜZ
holunderblüte 6.ÜZ - Fühl dich lieb umarmt ❤️


Warteraum für die Listenaufnahme Bild
fluegelfee 2.ÜZ ⌛ Noch 4x Schlafen bis zum lila Balken
Softcare - ⌛ Waiting.

Vermisst Bild
minou85, atzenjule, solembum

WhatsApp-Gruppe für die "Brieffreundschaft" Bild
Minsi, Esieba, Minky, holunderblüte, nightangel, Claudi, Kathi, Steffiee

Wir haben es geschafft Bild
Februarmamis: Frühlingsduft 5.ÜZ, Don, glasschale 45.ÜZ
Märzmamis: Alida-Li 11.ÜZ
Aprilmamis: angelath 3.ÜZ
Maimamis: ChristinaT 3.ÜZ, chloris 3.ÜZ, Kiwifee 7. ÜZ, spokolm 4.ÜZ, Franzi_xxx 2.ÜZ, Leokardia 9.ÜZ, Labiche 3.ÜZ
Junimamis: Milena885 13.ÜZ, Cathi90 3.ÜZ, Nashorn90 4.ÜZ, JoannaH 5. ÜZ, Sonnenblume 2.ÜZ
Julimamis: Fillou 3.ÜZ, Kanzona 3.ÜZ, Jenbi84 6.ÜZ
Augustmamis: saro80 8.ÜZ, Ronja04 3.ÜZ, Knopfsammlerin 13.ÜZ, Budi 6.ÜZ, Minky 3.ÜZ, jumeaux 4.ÜZ
Septembermamis: Minnie 6.ÜZ, Kröte1208 9.ÜZ, Corny199012 3.ÜZ, leha 3.ÜZ
Oktobermamis: peekaboo 17.ÜZ, anja_4 3.ÜZ
Novembermamis: vanilla 3.ÜZ, Coco 2.ÜZ - hier ist noch jede Menge Platz für weitere Mitreisende 🍀

:arrow: Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner :flower: Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
Sie (31) + Er (32) :love:Glückskurve :love:
Mrs_Secretary
Beiträge: 21
Registriert: Donnerstag 23. Januar 2020, 05:59

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Mrs_Secretary »

Hallo an alle, tut mir leid, dass ich mich nicht häufig melde und grad eher nur am Mitlesen bin. Ich fiebere aber bei euch allen mit und hoffe, dass ich jetzt dann etwas mehr Zeit habe - ich finde es nämlich wirklich schön, wie hier alle unterstützt werden (da will ich mich natürlich auch dran beteiligen).

Aktuell ist bei mir in der Arbeit die Hölle los und es gab noch einen Todesfall in der Familie - das schlägt sich grad ein bisschen auf meiner Laune nieder.

Ich freue mich aber sehr für alle, die positiv testen konnten - das ist echt Wahnsinn! ☺️ Hoffentlich „steckt“ ihr uns alle an.
👩🏼 (33) & 🧔🏻 (34) + 🐰 (12)
warten im 11. ÜZ
Mrs_Secretary
Beiträge: 21
Registriert: Donnerstag 23. Januar 2020, 05:59

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Mrs_Secretary »

... vielen Dank auch an all die fleißigen Listenfeen 😃
👩🏼 (33) & 🧔🏻 (34) + 🐰 (12)
warten im 11. ÜZ
Antworten