Ich hab seit gestern oder vorgestern schon ZS, heute ist mir n richtiger Schleimpfropfen abgegangen

Gut dass ich morgen US hab, bevor ich mich verrückt mache dass meine Eier zu früh springen... das wär ne Katastrophe

Ich habe 2x 21 Vaginaltabletten. Also eben 3x täglich.Sabanja hat geschrieben: ↑Dienstag 10. März 2020, 15:15 Psychodoll, weiß ich ehrlich gesagt nicht. Ich kenne es aber nur so, dass man es die ersten drei Monate dann nimmt, mehr oder weniger![]()
Gut, dass du noch ein Rezept bekommst! Ich hab mir damals direkt eine 90er-Packung verschreiben lassen. Entweder für mehrere Zyklen oder eben für die Frühschwangerschaft. Fanden die Ärzte vollkommen okay![]()
So ging es mir in der Schwangerschaft ohne Medikamente. Ich war zwei Wochen nur zum Schlafen krank geschriebenMarienchenkäfer hat geschrieben: ↑Dienstag 10. März 2020, 20:16 Bezüglich Müdigkeit/Juckreiz:
Müdigkeit war bei mir gar kein Ausdruck mehr. Ich hab nachts 12h geschlafen und mein Tagesablauf bestand aus kurz was essen und direkt wieder schlafen in Dauerschleife. Es war einfach nur irre.
ReaLove, Die KK sagt bisher noch nichts, da uns das Schreiben vom Arzt (Begründungsschreiben) noch fehlt, mit Österreich und Deutschland läuft das wohl anderst. ERst wenn die den unterschriebenen Behandlungsvertrag im Zentrum haben, schickt der Arzt ein Brief an uns, dass wir dann bei der KK einreichen können.ReaLove hat geschrieben: ↑Dienstag 10. März 2020, 21:23 Guten Abend euch allen!
Anngscheid toll dass dein Termin in der neuen Kiwu so super war! Wie waren eure Ergebnisse und was sagt die KK? Muss man eigentlich vor der Behandlung ein „Beratungsgespräch“ mit einem neutralen Arzt führen? Irgendwie meine ich, dass mal gehört/gelesen zu haben?!?
LG Rea