Guten Morgen zusammen!
Klapperstorch, das freut mich, dass du wieder hier "an Bord" bist. Ich kann dich absolut verstehen mit der Situation mit deinen Freundinnen. Wissen die denn von deiner Situation, dass du in Behandlung mit ICSI bist?
Und ich wünsche dir so sehr, dass es eine super Ausbeute, Befruchtete Eizellen für Kryo gibt und natürlich dass endlich ein positiv dass auch bleiben wird rauskommt
Tiffy- fühl dich einfach gedrückt... oh man... das ist so gemein... bin gespannt ob du gleich wieder starten darfst oder etwas aussetzen musst.
Meine damalige Kiwu hat 1. pausenzyklus vor der kryo empfohlen, haben das auch gemacht, weil es doch mit den Medis anstrengend ist....
Schneeflocke: Heute bekomme ich am Nachmittag nur einen Anruf ob die Blutwerte die sie von mir und meinem Mann genommen haben ok sind.
Das war eben sowas wie HIV, Hepaititswerte.. Clamydien im Urin....
Nun heißt es Behandlungsvertrag unterschreiben, bzw. noch abwarten bis die Formulare für die KK da sind, dass wir es einreichen können.
Psychodroll- drück dir die Daumen dass sich was schön bequem macht!
willkommen an
Mel! Diese Diagnose ist natürlich hammerhart- und hoffe, dass ihr in der KLinik gut aufgehoben seid! Berichte wenn ihr dort euren Termin hattet!!!
Grobi, habt ihr auch einen Termin in der Kiwu?
Wünsch euch einen tollen Wochenstart!
Ich: 37, mit PCO Syndrom/Insulinresistenz, ER: 42, Geschlechtschromosomenfehler seit 03/2015NFP, März 2019 Kiwuklinik

3 ICSI und 1. Kryo mit Samenspende -10/21 Junge

Geschwisterversuch Kryo 02/23 Negativ-biochemische SS, Versuch 09/24 negativ