Hibbelhühner 2020

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
maus29
Beiträge: 1074
Registriert: Freitag 5. Januar 2018, 21:47

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von maus29 »

Kurz rein hüpf und vor Freude hüpf. Ihr habt bestimmt das Erdbeben bemerkt? Mir ist ein Fels vom Herten gerutscht. Ich kopiere es nur rein aus anderen Faden.

Meine FA rief gerade an. Sie hat even blutergebnisse bekommen vom hcg, das 1 tag nach OP gemacht wurde. Der Wert ist nur noch bei 76. Davor war er bei 196. Boah was bin ich froh.
37 +37
48.ÜZ
23.ÜZ nach ELSS

💋🌟 02.2019 🌟04.2019 🌟ELSS 03.2020
Josco
Beiträge: 475
Registriert: Montag 3. Dezember 2018, 19:58

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Josco »

Ach Maus, schön dass du endlich auch mal wieder gute Nachrichten hören darfst, wenn es so schnell sinkt ist es bestimmt bald ganz raus! :thumbup:
Nach holpriger Reise ⭐⭐⭐⭐ sind wir nun mit unserem Oktobermädchen ´21 und unserem Junijungen´23 komplett💜🍀💜
Benutzeravatar
FrecheGöre
Beiträge: 645
Registriert: Montag 10. Februar 2020, 05:51
Wohnort: Bayern

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von FrecheGöre »

Mimi Ja, es ist noch nicht wirklich vorbei, aber natürlich folge ich ja schon länger verschiedenen Schwangerschaftsforen usw. und da bildet man sich basierend auf deren Bilder und Erzählungen schon ein, wenn ES+9 rein garnix zu sehen ist, gibt's zwei Tage später auch nix mehr. :lol: Hätte ich bloß nie getestet und bis zum NMT gewartet. :roll: :lol: Aber es muss mir jetzt eine Lehre sein, damit ich das nächste Mal vernünftig bin. :oops:

Kathi Ja, mal schauen, bin gerade nicht mehr so positiv gestimmt wie an ES+8. ;)
Dass du jetzt nicht weiter messen willst, kann ich voll und ganz verstehen! :flower: Die Geschichte mit deiner Tochter ist ja wohl mal mega süß. :love: Ich kann dir nur sagen, meine Schwester ist älter als ich und konnte mit Ende 4, Anfang 5 Jahren schon genau verstehen und mitverfolgen, wie ich im Bauch gewachsen und geboren bin und es gibt Fotos, da gibt sie mir als Neugeborene frisch aus dem KH die Flasche. Sie hatte mir auch ein Kuscheltier von sich ausgesucht und zur Geburt geschenkt gehabt, welches ich heute noch habe. Wenn man die Geschwister von Anfang richtig einbindet, dann wird es sicher eine tolle Sache und man legt die perfekte Basis. :love: Dass deine Schwiegermutter noch ihre Hand im Spiel hat, ist ein toller und irgendwie tröstender Gedanke. :)

Josco Dass du nicht mehr testen willst, kann ich verstehen, man muss so einen weißen Test auch erst mal sacken lassen. Die Temperatur sagt zwar noch nicht alles aus, solange sie über der Linie bleibt, aber natürlich sieht das negativer aus als würde sie nochmal hochgehen. Trotzdem sind die Daumen gedrückt, dass die Blutung ausbleibt.

Dani Danke für den guten Zuspruch. :flower: Dass du einen Termin noch im März bekommen hast, ist ja großartig, drücke die Daumen, dass alle Tests und Beratungen gut laufen. :thumbup: Mit dem blütenweißen Test bei gleichzeitger ausbleibender Mens ist natürlich sch... :( Da fühlt man sich sicher schön veräppelt. :x

Maus Super Nachrichten, jetzt können du und auch dein Körper die ELSS hfftl. schnell verarbeiten. :flower: Ich hoffe, dass die Pause für dich rasch umgeht!

Und zu guter Letzt: Willkommen Northernwind :wave: , auf dass du hier nur einmal "durchwehst" und dann direkt im Dezemberbus landest. ;)
Sie ('91), Er ('93) und ein März-Sohn ('21) 🌼 im 4. ÜZ 🍀

Bild
Benutzeravatar
finja0602
Beiträge: 1505
Registriert: Samstag 21. Dezember 2019, 22:20

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von finja0602 »

Mila das mit der Mami Liste hatte ich geschrieben. Ich kann also echt gut verstehen wie du dich fühlst. Echt zum ko****! Tut mir wirklich leid dass es bei dir nicht geklappt hat :/

FrecheGöre ich hatte so mit dir mitgefiebert dass aus dem Schatten eine fette Linie wird. Tut mir leid :( aber da ist ja noch alles offen bei dir, du bist doch erst HL 9 ;)

Kathi danke für deine lieben Worte. Das macht wirklich Mut
Ich überlege auch schon wie ich meiner Familie von einer hoffentlich bald ss erzählen werde. Wir reden auch sehr offen drüber...und mal sehen vllt trifft es ja irgendjemandes Geburtstag und ich kann dann ein schwarz weiß Bild in ner Karte verschenken :D
Die Reaktion deiner Tochter ist ja soooooooo süüüüüüß <3<3<3
Ich wünsche euch dreien so sehr dass das kleine Geschwisterchen sich gut festhält

Josco dir auch vielen dank für deine lieben Worte. Es tut gut hier so aufgefangen zu werden.
Zu deiner Kurve: warte doch bis NMT und teste dann nochmal, wenn die Mens dann nicht da ist. Vllt geht die Tempi ja nochmal hoch.

Dani wie geht's dir denn heute? Das is sicher echt doof auf die Mens zu warten :/
Aber toll finde ich dass ihr so zeitig einen Termin in der KiWu Klinik bekommen habt. Ich drücke dir alle Daumen dafür und dass nichts weiter beunruhigendes gefunden wird und es nur am Timing liegt.

Herzlich willkommen Northernwind und auf eine kurze Hibbelzeit
Der Austausch hier wird dir definitiv gut tun :)

Maus super von dir zu hören und dass es bei dir bergauf bzw mit dem hcg bergab geht.

Me zum Glück hatte ich heute meinen Alltag wieder, der hat mich bissl aus dem trübsinnig sein rausgeholt. An sich geht's mir ganz gut soweit. Ich merke aber dass ich, sobald ich zu Hause bin, wieder in so ein kleines Loch Falle. Also ist das schlimmste noch nicht überstanden. Ich hab auch diesen Zyklus kaum Blutung. Dabei sah es so toll aus an ZT 1...wird es wohl doch an der SH liegen. Wo nix ist kann ja nix abbluten oder?
Nichtsdestotrotz hab Ich mir eben den 1. Himbeer Tee gemacht. Da kommt also laaaaaangsam wieder etwas Zuversicht zum Vorschein.
Und irgendjemand hatte gefragt...sorry weiß nich mehr wer. Ja, wir haben bereits einen Termin in der KiWu Klinik gehabt. SG bei meinem Freund und Blutentnahme bei beiden wurde gemacht. Nun heißt es warten bis zum 6.4. zum Auswertungsgespräch *bibber* ich hab echt Angst langsam
Nach 2 ICSI und 4 Kryos:
:love: Zu Viert seit 25.11.2022 :love: 👨‍👩‍👧🐶
Benutzeravatar
FrecheGöre
Beiträge: 645
Registriert: Montag 10. Februar 2020, 05:51
Wohnort: Bayern

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von FrecheGöre »

finja0602 hat geschrieben: Montag 9. März 2020, 15:43 FrecheGöre ich hatte so mit dir mitgefiebert dass aus dem Schatten eine fette Linie wird. Tut mir leid :( aber da ist ja noch alles offen bei dir, du bist doch erst HL 9 ;)
Liebe Finja, einfach mal ein fettes Danke, dass du trotz deines Rückschlags und negativer Gedanken noch positive Worte für mein Gejammer und meine First-ÜZ-Problems hast. :flower: Ich finde das nicht selbstverständlich.

Dass du Angst vor den Ergebnissen hast, verstehe ich vollkommen. Was dauert denn da eigentlich so lange? :think: Ein SG scheint ja flott zu gehen, was man so liest. Oder haben die nur so wenig Zeit für Termine?
Sie ('91), Er ('93) und ein März-Sohn ('21) 🌼 im 4. ÜZ 🍀

Bild
Benutzeravatar
finja0602
Beiträge: 1505
Registriert: Samstag 21. Dezember 2019, 22:20

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von finja0602 »

FrecheGöre ob 1. ÜZ oder der 20. man entscheidet sich bewusst für ein Kind und hat dann natürlich Hoffnung dass es so schnell wie möglich klappt.
Da ist jeder Rückschlag echt beschissen. Mit Sicherheit ist das nach 10 Zyklen fieser als nach einem oder zwei. Trotzdem steht es meiner Meinung nach keinem zu, zu beurteilen, ab wann man deprimiert und enttäuscht sein darf und wann es zu zeitig dafür ist. Gefühle sind eben nun mal da und als solche nehme ich sie ernst. Fühlt sich jemand nich gut, sollte man da sein. Ob man das Gefühl nun 100% nachvollziehen kann oder nicht.

Die Auswertung der Proben sollte eigentlich nach 2-3 Wochen passieren..das wäre nächste Woche gewesen. Aber mein Freund hat leider ganz ungünstige Schichten, sodass wir leider erst so spät einen gemeinsamen Termin gefunden haben :/
Nach 2 ICSI und 4 Kryos:
:love: Zu Viert seit 25.11.2022 :love: 👨‍👩‍👧🐶
Northernwind
Beiträge: 175
Registriert: Sonntag 8. März 2020, 08:35

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Northernwind »

Finja das hast du schön gesagt. Gefühle sind da um ausgelebt zu werden! :-)
31 Jahre alt mit Sternchen (23+3)
Regenbogenbaby unterwegs
Benutzeravatar
FrecheGöre
Beiträge: 645
Registriert: Montag 10. Februar 2020, 05:51
Wohnort: Bayern

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von FrecheGöre »

Finja Danke für deine lieben Worte. :love:
Oh man, das mit den Schichten ist ja extrem ärgerlich, aber wenn es nicht anders geht, muss es wohl so sein. :( Ich drücke dir so die Daumen, dass alles i.O. ist und ihr bisher einfach nur Pech hattet. :flower: Aber als Ungeduld in Person weiß ich: Warten nervt! :sick:

Ansonsten gestern Abend verdächtig ruhig hier. :silent: Habt ihr wohl alle noch ein Leben außerhalb des Forums? :lol:

Me Ich Depp habe nochmal getestet, weil vorhin die Tempi rauf ist. :roll: Nix. Dann konnt ich nimmer einschlafen, weil ich auf mich selbst sauer war. :roll: Ich habe mir jetzt vorgenommen, maximal am Freitag nochmal zu testen, sofern da dann nicht eh schon Erdbeerzeit ist. Trifft sich ganz gut, dass das halbe Kollegium erkrankt oder auf Fortbildung ist und ich ab heute bis zum Wochenende eh in der Schule leben werde. :lol: Falls ich nicht so viel schreibe wie sonst, lese ich wahrscheinlich trotzdem alles von euch. :thumbup:
Sie ('91), Er ('93) und ein März-Sohn ('21) 🌼 im 4. ÜZ 🍀

Bild
Mimi
Beiträge: 111
Registriert: Dienstag 15. März 2016, 16:41

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Mimi »

Guten Morgen FrecheGöre...

tut mir leid, dass du erneut negativ getestet hast. Aber sei gewiss, wir sind hier alle so scharf auf eine positiven Test, dass mit Sicherheit die Meisten von uns (an deiner Stelle) auch erneut getestet hätten ;)

Bei mir ist die Tempi heute hoch gegangen und auch wenn ich von dem Wert nicht so überzeugt bin (normaler Weise liegt sie gut bei 36.6/36
7),wird wohl heute ehm sein. Mein Optimismus von Samstag ist aber wieder verflogen :? Gestern Abend war der Ovu noch immer sehr deutlich - wenn auch nicht mehr ganz positiv. Daher denke ich, dass der ES vielleicht erst gestern tagsüber war und unser Herzchen am Samstag vermutlich ein bisschen zu weit weg sein wird :(

Was lerne ich darauf... Immer fleißig weiter Herzeln, bis ehm erreicht ist :roll:

Ich wünsche allen einen angenehmen Dienstag.. :wave:
Er: 34 + Sie: 37 + zwei 🐱: 4 warten gespannt auf unser erstes Wunder :)

4.ÜZ
MuckiMaus
Beiträge: 96
Registriert: Sonntag 8. Dezember 2019, 14:47

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von MuckiMaus »

Mimi hat geschrieben: Dienstag 10. März 2020, 06:06 Guten Morgen FrecheGöre...

tut mir leid, dass du erneut negativ getestet hast. Aber sei gewiss, wir sind hier alle so scharf auf eine positiven Test, dass mit Sicherheit die Meisten von uns (an deiner Stelle) auch erneut getestet hätten ;)

Bei mir ist die Tempi heute hoch gegangen und auch wenn ich von dem Wert nicht so überzeugt bin (normaler Weise liegt sie gut bei 36.6/36
7),wird wohl heute ehm sein. Mein Optimismus von Samstag ist aber wieder verflogen :? Gestern Abend war der Ovu noch immer sehr deutlich - wenn auch nicht mehr ganz positiv. Daher denke ich, dass der ES vielleicht erst gestern tagsüber war und unser Herzchen am Samstag vermutlich ein bisschen zu weit weg sein wird :(

Was lerne ich darauf... Immer fleißig weiter Herzeln, bis ehm erreicht ist :roll:

Ich wünsche allen einen angenehmen Dienstag.. :wave:
Also ich glaube, dass das Herzchen am Samstag reicht :thumbup: das sitzt doch total super! Und so manch eine ist auch schon mit einem früheren Herzchen schwanger geworden :flower:
Er (32) + Sie (33) = :love:

Bild
Antworten