Hibbelhühner 2020

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Hase26
Beiträge: 820
Registriert: Dienstag 6. November 2018, 21:37

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Hase26 »

Josco du brauchst dich wirklich nicht dumm zu fühlen, ich persönlich finde es völlig normal, dass man testet. Zu früh hin oder her, der eine sieht eben schon an HL 10 etwas und der andere braucht leider bis HL 14 - blütenweiße Tests sind bloß immer ziemlich blöd. Nichts desto trotz bleibt weiterhin alles offen und darfst weiter hoffen! Die Mens ist nicht da und deswegen bleibt alles möglich - das ist das Wichtigste! :flower:
Der Einnistung und dem Bequemmachen stören ja zum Glück die frühen Tests nicht und so ist man einfach immer live dabei, wenn sich etwas verändert; zumindest sehe ich das so :) Drücke dir fest beide Daumen!

Coco ich wollte dir noch alles Gute für deine Schwangerschaft wünschen, entschuldige ich bin da irgendwie drüber weggekommen vorhin :oops: . Komm ruhig mal als Gast und "SS-Viren-Verteiler" vorbei :flower:
Benutzeravatar
Inapopina
Beiträge: 667
Registriert: Montag 1. April 2019, 21:00

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Inapopina »

Oh Kathi, das ist toll! Ich hab es mir aber schon gedacht. Der Schatten war doch schon vorgestern deutlich und das klingt alles nach nem schnell steigenden HCG Pegel! Das wird schon!

Danke Hase für die frühe Liste. Ich hab den Link am Handy erstellt, vielleicht liegt das daran. Ich überlege eh, ob ich gestern noch zum alten Zyklus zähle. Ich hab zwar nachmittags ne Minispur rot gesehen aber sonst nur SB. Muss mal aufstehen und schauen, ob sich über Nacht was getan hat.

Josco: ich glaub ich werde nächsten Zyklus auch wieder was früher testen wenn ich ein gutes Gefühl habe. Ich denke auch, dass es für dich nicht schlecht war, das Testen für den Ernstfall zu üben ;) spätestens nächsten Zyklus dann.

Ich lasse jetzt auch mal ein Zyklusmonitoring machen. Dann hab ich das schonmal abgehakt falls es wieder nicht klappen sollte. Ich hoffe ich kann da am Montag noch zum Blut abnehmen hin und danach hauen wir ab in den Urlaub, da bin ich schön abgelenkt für ne Woche :D
MuckiMaus
Beiträge: 96
Registriert: Sonntag 8. Dezember 2019, 14:47

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von MuckiMaus »

KathiS1903 hat geschrieben: Sonntag 8. März 2020, 08:27 Vielen Dank ihr Lieben, ihr seid toll, so eine tolle Truppe! :flower:
Sorry mit dem Bild (hab das vorhin in keinem Licht hinbekommen), hier nochmal eins im Tageslicht. Geschlafen hab ich natürlich nicht mehr :lol:

https://www.directupload.net/file/d/575 ... 4h_jpg.htm
Eindeutig positiv! Herzlichen Glückwunsch :flower:
Er (32) + Sie (33) = :love:

Bild
fluegelfee
Beiträge: 52
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2020, 15:12

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von fluegelfee »

Guten Morgen 🤗☕

Kathi jaaaa 🥳 Herzlichen Glückwunsch 💐 Jetzt beiß dich gut fest kleiner Krümel 💪

Mila wow die Temperatur sieht wirklich gut aus. Drücke dir die Daumen, dass der Test positiv sein wird ✊🍀🐞

Josco ich versteh dich, das war echt eine Enttäuschung! Aber dumm musst du dich ehrlich nicht fühlen! Sieh mal, es gibt doch wirklich noch eine gute, realistische Chance, dass es geklappt haben könnte und zwar auch ganz ohne frühe Symptome. Und dass eine Frau schon sehr früh, was sehen kann und eine andere Frau erst um einiges später, verunsichert zwar, macht aber Sinn. Laut meinem Infostand kommt der Zellhaufen ca. um den fünften Tag rum in der GB an und sucht dann noch einige Tage nach dem richtigen Platz, sodass die Einnistung meist zwischen Tag 8-12 stattfindet. Aber das sind ja auch nur die Lehrbuch-Durschnittswerte. Natürlich kann das individuell auch etwas schneller gehen oder länger dauern. Da ist noch alles drin. Und das Hcg hat ja doch einen ganz schönen natürlichen Spielraum und wenn dann bei einer Frau gleich beides zusammen kommt, ist es kein Wunder, dass sie ihr völlig intaktes Wunder erst etwas später durch den Test nachweisen kann. Es ist noch alles offen und ich drücke dich und schick dir positive Gedanken ❤️

Ina das klingt doch gut und macht Mut. Es gibt dir bestimmt Sicherheit 👍 Och hab mal gelesen, dass erst der Tag mit normaler Stärke der 1. ZT wird 🤔
Einen wunderschönen Urlaub wünsche ich dir 🌞🌴

Hase und Finja
Ja mit dem lila Balken ist, so lang ich erstmal noch auf ordnungsgemäße HL fixiert bin, wahrscheinlich leicht dahin gesagt. Mal sehen, ob ich, wenn ich erstmal die 12 HL-Tage heute vollkriegen sollte - aber irgendwie bin ich da heut voll optimistisch - ob ich dann wirklich nochmal ne ganze Woche warten schaffe… vielleicht ändert sich meine Meinung da auch noch 😁🙃

Einen schönen Sonntag euch allen 🍰☕
Sie (31) + Er (32) :love:Glückskurve :love:
Benutzeravatar
FrecheGöre
Beiträge: 645
Registriert: Montag 10. Februar 2020, 05:51
Wohnort: Bayern

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von FrecheGöre »

Ich fange mit einem quasi-Ego-Post an und dann nutz ich hier die Zeit, während mein Mann duscht und Kaffee kocht, um mal wieder mehr zu schreiben. :angel:
Josco hat geschrieben: Sonntag 8. März 2020, 08:37 Hierso: tja was soll ich sagen. Der Test war blütenweiß und ich fühl mich grad bisschen dumm, dass ich überhaupt getestet hab. Mein NMT ist an ZT 15 angesetzt, meine „Symptome“ deuten gar nicht mehr auf schwanger hin und eigentlich hatte ich gar keinen guten Grund nen Test zu verballern. Ich glaube ich hab mich bisschen von dir, Kathi, hinreißen lassen, weil du schon so früh was gesehen hast.
[...]Trotzdem hofft irgendwas in mir natürlich heimlich trotzdem, dass es einfach zu früh war für nen Test und vielleicht doch noch ne Überraschung kommt.
Erstmal: Fühl dich gedrückt, auch wenn du dir dämlich vorkommst. :flower: Auch eine kleine Enttäuschung ist eine Enttäuschung und auch die muss man wegstecken. :| Irgendwie hofft man doch auch, dass man diese glückliche Person ist, die einfach direkt beim 1. Versuch schwanger wird, bei der alles super läuft, die keine Probleme hat.

Zweitens: Wenn du dumm bist, bin ich auch dumm. :lol: Habe gerade auch einen Test gemacht (rosa PreSense), und das an HL8 mit stetig sinkender Temperatur! :lol: :lol: :lol: Bei mir war es glaube ich eine Mischung aus positiver Hibbelenergie von Kathi und der Tatsache, dass mein Mann ja gerade wieder bei mir ist und ich natürlich irgendwie gehofft habe, ich kann unsere kurze Zeit zusammen am Wochenende mit einer tollen Nachricht beenden und muss nicht mit ihm über sowas telefonieren. :roll:

Also: mit viel gutem Willen kann man einen nicht-fotografierbaren Schatten erkennen. Positiv: Mein Mann sieht ihn auch, und der macht sich eigentlich grundsätzlich immer über mich lustig, wenn ich mir was einbilde (z.B. dass das Auto komisch klingt usw.) Aber ganz ehrlich ist da glaube ich auch ganz viel Wunschdenken dabei und selbst so manche Verdunstungslinie lässt sich fotografieren, also daher fühl ich mich auch eher dumm. Auch, dass ich es hier überhaupt schreibe und nicht einfach abhaken kann. :roll: Ich fühl mich zudem noch doppelt so dumm wie du, Josco, weil ich mir jetzt auch noch Hoffnungen mache mit dem Schatten. :lol: Realistisch gesehen ist ein 10er-Test an HL8 einfach nicht aussagekräftig und das weiß ich auch.

lydiredangel und Hase Danke für die Liste :flower: , mich hat die weiter sinkende Temperatur heute früh leider echt erschrocken. Aber siehe oben: abgehalten hat es mich nicht. :lol:

Civica Viel Erfolg und schön, dass du uns trotz "Listenfreiheit" erhalten bleibst. 🍀

fluegelfee Meine Bewunderung für dein Lila-Balken-Vorhaben kannst du dir nicht vorstellen. Ich wünschte, ich wäre so ein geduldiger Mensch wie du. Ich drücke dir so die Daumen, dass der Drache weit weg bleibt.

Finja Dein Tag klingt doch super, ich gehe auch bei Frust grundsätzlich gerne shoppen, und wenns nur Lebensmittel sind. Ich finde übrigens auch, dass hier der Ort sein sollte, wo man seine Enttäuschungen und Hoffnungen äußern darf, ohne egoistisch oder ichbezogen zu wirken. Gerade, wenn man es schon länger probiert und gleichzeitig niemanden im Umfeld hat, der den eigenen KiWu so stark mitfühlt wie man selbst, ist doch solch ein Forum wie hier der Platz, an dem man aufgefangen wird. :flower:

Coco Viel Spaß im Novemberbus. :love: Allseits gute Fahrt. ;)

Und generell nochmal an alle, die einen Rückschlag erlitten haben: Ich finde, hier darf man sich immer auskotzen, ob 1. oder 100. ÜZ, ob großer oder kleiner Frust. Gerade hier nimmt einem das glaube ich keiner übel. :flower: Genau so, wenn man mal nur Zeit für ein paar Zeilen hat anstatt für Romane. Wir haben ja auch noch ein reales Leben. :mrgreen:
Sie ('91), Er ('93) und ein März-Sohn ('21) 🌼 im 4. ÜZ 🍀

Bild
Benutzeravatar
finja0602
Beiträge: 1505
Registriert: Samstag 21. Dezember 2019, 22:20

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von finja0602 »

Guten Morgen ihr Lieben,
erstmal muss ich euch allen für eure lieben Worte danken. Ihr glaubt ja nicht wie viel Kraft mir das gibt :flower:
Die Enttäuschung darüber dass es wieder nicht geklappt hat ist echt groß. Ich hab mich sonst immer am nächsten Tag wieder gut gefühlt. Aber heute fühle ich mich wieder so leer und allein und traurig. Man könnte fast meinen da wäre was gewesen und ich hätte es verloren :cry:
Mir ist alles zu viel und ich hab auf nichts Lust. Voll die deprie Stimmung. Ich hab solche Angst dass da bei mir ganz gehörig was nicht stimmt. Oder bei meinem Freund. Mit 15 ÜZ bin ich nun eine, die es schon mit am längsten versucht. Und wenn ich mir so unsere Mami Liste anschaue, sehe ich da auch mehr ÜZ im einstelligen statt im zweistelligen Bereich. Das macht irgendwie wenig Mut :/
Dennoch möchte ich mich für dich freuen Kathi. Ich wünsche dir dass du eine ganz tolle Schwangerschaft hast und sich dein Baby gut fest beißt. (Jetzt muss ich schon wieder weinen). Aber es kommt wirklich von Herzen.

Auch allen anderen in der HL (ob schon mal negativ getestet oder nicht) wünsche ich alles Glück der Welt.🍀
Nach 2 ICSI und 4 Kryos:
:love: Zu Viert seit 25.11.2022 :love: 👨‍👩‍👧🐶
Josco
Beiträge: 475
Registriert: Montag 3. Dezember 2018, 19:58

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Josco »

Danke ihr lieben. Ich fühl mich schon gleich bisschen weniger dumm :lol:
Göre, versteh dich zu 100prozent und wünsche uns beiden bisschen Geduld und positive Gedanken :flower:
Nach holpriger Reise ⭐⭐⭐⭐ sind wir nun mit unserem Oktobermädchen ´21 und unserem Junijungen´23 komplett💜🍀💜
Mrs_Secretary
Beiträge: 21
Registriert: Donnerstag 23. Januar 2020, 05:59

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Mrs_Secretary »

Tut mir leid, dass so viele neu starten mussten - im nächsten Zyklus klappts! 🍀
👩🏼 (33) & 🧔🏻 (34) + 🐰 (12)
warten im 11. ÜZ
Mimi
Beiträge: 111
Registriert: Dienstag 15. März 2016, 16:41

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Mimi »

Guten Morgen .. :wave:

ihr wart heute morgen aber alle schon fleißig am Schreiben und ich bin erst so spät aus dem Bett gekrochen :)

KathiS1903 Was für ein phantastische Strich an HL 10 :clap: Ich freue mich riesig für dich :flower: und drück dir von Herzen die Daumen, dass der Strich immer fleißig stärker wird :thumbup:

fluegelfee Ich ziehe meinen Hut vor deiner Geduld und drücke dir für die nächsten Tage die Daumen! Es sieht ja bisher alles ganz fantastisch bei dir aus :flower:

Mila Nun sind wir aber wirklich alle sehr gespannt auf deinen Test morgen - du machst es echt spannend :) Ich drück die Daumen und hoffe, wir sehen morgen alle ein Bildchen mit zwei Strichen drauf ;)

Hase26 Vielen lieben Dank für die Liste :flower: . Ich bin mir bei mir meinem Wert sehr unschlüssig, ob heute oder erst morgen die HL beginnt. Da wir gestern ein Hausfest mit den Nachbarn hatten und ich 2 Gläschen Wein und ein Bier getrunken habe (hoffentlich das letzte Mal für die nächsten 9 Monate ;) ) könnte die Tempi beeinflusst sein. Sie liegt jedoch genau auf der Höhe, wie auch meine übliche HL :think: . Aber da ich auch erst 1 Uhr ins Bett bin, habe ich den Wert doch lieber geklammert.
Wird jetzt bei meiner Kurze auch die Zeile mit den SF angezeigt? Habe die Einstellung dahingehend noch einmal angepasst...

Josco Bitte fühl dich nicht "dumm"dass du einen Test gemacht hast. Ich selbst bin ja auch ungeduldig und bekennende Frühtesterin und wir alle Fieber ja mit jedem von Herzen mit. Die einen testen halt lieber früher, die anderen sind wahnsinnig geduldig und schaffen es, bis zum lila Balken zu warten. Hier bei uns darf das jeder für sich entscheiden und niemand braucht sich für seinen Weg schlecht zu fühlen... fühl dich von Herzen gedrückt und verliere nicht den Mut :flower:

Ina Ich schließe mich fluegenfee an. Erst der Tag mit der mit normaler Stärke wird als 1. ZT gewertet...

FrecheGöre das hört sich doch vielversprechend an :clap: An HL8 ist ein erahnbarer Hauch von Linie mehr als manch anderer an HL9 sehen kann. Ich drück dir die Daumen, dass aus dem Schatten bald eine Linie wird :flower: Wirst du denn morgen auch wieder testen?


Eine kurze Frage hinsichtlich der Kurvendarstellung: Warum wird denn bei manchen schon während der TL der Lila Balken mit angezeigt? Gibt es dafür einen Trick?


ME keine Ahnung warum, aber irgendwie bin ich diesen Zyklus ganz positiv gestimmt.... Wirklich seltsam, da ich sonst eher pessimistisch bin. Hoffentlich ist das ein gutes Zeichen und bleibt die nächsten Tage erhalten. Aber wie ich mich kenne, werde ich spätestens ab HL 6 wieder sehr nervös :crazy: :D Leider haben wir heute keine Zeit noch ein Herzchen zu setzen. Daher hoffe ich, dass die beiden letzten (Donnerstagabend und gestern früh) ausreichen :think:
Er: 34 + Sie: 37 + zwei 🐱: 4 warten gespannt auf unser erstes Wunder :)

4.ÜZ
Benutzeravatar
FrecheGöre
Beiträge: 645
Registriert: Montag 10. Februar 2020, 05:51
Wohnort: Bayern

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von FrecheGöre »

Mimi Ich glaube, wenn man manuell auswerten einstellt, kann man selber einzeichnen, wo der ES, der NMT und der lila Balken ca. sind. Optimismus ist doch immer gut, ich hoffe, die guten Gedanken halten an.

Wegen nochmal Testen: Rational sage ich, am besten mal 2-3 Tage warten anstatt sich jetzt so dämlich verrückt zu machen, aber so wie ich mich kenne, verballer ich morgen den nächsten. Vll muss ich im 1. ÜZ wirklich 50 Euro verschwenden, um dann frühzeitig zur Vernunft zu kommen. Ansonsten habe ich meinen Mann gerade zum Zug gefahren und kann mir jetzt alleine in der Wohnung noch ein paar Symptome einbilden. :lol:
Sie ('91), Er ('93) und ein März-Sohn ('21) 🌼 im 4. ÜZ 🍀

Bild
Antworten