Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Orchidee
Beiträge: 759
Registriert: Sonntag 10. Februar 2019, 16:08

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Orchidee »

Hallo Psychodoll
erstmal drücke ich euch auch fest die Daumen - Zwillinge klingen ganz wunderbar :love:

War missverständlich ausgedrückt: Solange war die Pause bei mir gar nicht. Die MA war kurz vor Weihnachten, Anfang Januar hatte ich dann die Ausschabung. Im Krankenhaus hatten sie was von zwei Zyklen Pause gesagt. Da wollte ich noch gar nix davon hören.
Mein Arzt meinte, das wäre von Paar zu Paar unterschiedlich, ich selbst wollte auf jeden Fall warten, bis ich einmal einen normalen Zyklus wieder habe (54 Tage nach der OP kam meine Periode wieder). Muss auch gestehen, dass wir vorher nicht wirklich gehibbelt haben, sondern noch etwas unentschlossen waren und mal nicht verhütet und dann wieder doch haben.
Gestern hat mein Arzt dann bei der Kontrolle gesehen, dass sich die Schleimhaut wieder ganz normal aufgebaut hat. Mir geht es psychisch und physisch auch wieder total gut und deshalb können wir endlich richtig starten.
1984, ★ MA 6 SSW (12/19) Mama von Dezemberkind 2020 ♥ Glückszyklus 🦁
sunflower
Beiträge: 293
Registriert: Mittwoch 20. April 2016, 21:16

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von sunflower »

Kurzes Hallo aus dem Urlaub! :wave:

Chrischt, herzlichen Glückwunsch!! Wie wunderbar! :love:

Wir haben im Urlaub viel mehr und entspannt geherzelt als ich es gedacht habe und nun hoffe ich, wir können es über das WE noch weiter führen. Ich bin mir nicht sicher, ob es Mal wieder ein verfrühter ES und ZT14 war oder ob es jetzt erst am WE soweit ist. Messen hatte hier keinen Sinn, zu viel SF.
Langsam wird auch meine verschleppte Erkältung besser, aber jetzt plagt mich ein Herpes an der Lippe seit gestern. :silent: :thumbdown:
Ich hoffe mein Körper ist nicht zu sehr mit all den blöden Dingen beschäftigt und vergisst die Sache mit der SS... :roll:

Morgen geht es nach Hause, dann schreibe ich die Tage auch wieder mehr zu euch.
10. ÜZ = Glückszyklus :love:
Benutzeravatar
Sumsimitpo
Beiträge: 1871
Registriert: Donnerstag 22. August 2019, 12:04

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Sumsimitpo »

Huhu...

Josco.... wünsche dir fröhliches hibbeln. Von meiner Seite aus kannst aber wenn du magst auch hier aktiv bleiben

Hallo 👋 Orchidee

Kurz noch zu mir...
Also falls ich eine positiven LH Test gehabt haben sollte dann vorher...heute war er weißer als gestern wobei er gestern schon nur ne schwache linie hatte (10er).... ich schreib daher diesen Zyklus ab...Mann dank Stau noch nicht zu Hause und Frau gefrustet 🤷‍♀️

Wünsche allen ein schönes WE
86+86+🐾22-Hibbeln seit 10/18-PCOS+Hashi+IR+uNK-Z.+rez.Transl.
⭐️4/20⭐️1/21⭐️2/22 - unser Weg:PID
1.-2.ICSI:3❄️/9 euploid - 1.-3.Kryo:⭐️12/22❌2/23❌4/23
3.-5.ICSI:2❄️/8 euploid - 4.Kryo:❌2/24 - 5.Kryo: nicht vor 08/24
Josco
Beiträge: 475
Registriert: Montag 3. Dezember 2018, 19:58

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Josco »

Danke Trulla, mitlesen werd ich auf jeden Fall weiterhin und vielleicht auch den ein oder anderen Kommentar dalassen :)
Nach holpriger Reise ⭐⭐⭐⭐ sind wir nun mit unserem Oktobermädchen ´21 und unserem Junijungen´23 komplett💜🍀💜
MuckiMaus
Beiträge: 96
Registriert: Sonntag 8. Dezember 2019, 14:47

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von MuckiMaus »

Ich glaube, das Motto Hibbeln bis zum lila Balken konnte ich nicht verinnerlichen :? Mein analoges Thermometer ist mir heute Nacht nach dem Messen auf dem Boden gefallen. Wollte heute früh dann ein neues bestellen und hab mir dann gesagt, davor teste ich einfach mal um zu schauen, ob es sich überhaupt lohnt (bin heute EHM+12 und morgen wäre NMT). Was soll ich sagen, der Presense ist eindeutig positiv. Bin total durch den Wind, weil ich nicht wirklich damit gerechnet hatte. Weiß auch gar nicht, ob ich mich jetzt schon freuen darf oder noch abwarten muss/sollte weil ja noch so viel passieren kann. Mein Partner ist so herrlich entspannt und sagt, wenns so bleibt dann wunderbar und wenn nicht ist es auch kein Weltuntergang, dann halt beim nächsten Mal.
Aber bei mir dreht sich gerade einfach alles... Und mir ist so unglaublich warm!
Er (32) + Sie (33) = :love:

Bild
Orchidee
Beiträge: 759
Registriert: Sonntag 10. Februar 2019, 16:08

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Orchidee »

MuckiMaus wie schön - erstmal durchatmen :-)
Freuen oder Nichtfreuen hat keinen Einfluss auf den Ausgang. Passieren kann immer was und ich glaube, man kann sich mit "nicht-freuen" auch nicht davor schützen. Der Test war positiv und das ist doch schon ein Grund sich zu freuen :flower: Toll, dass dein Partner so tiefenentspannt ist :D Von mir erstmal herzlichen Glückwunsch!
1984, ★ MA 6 SSW (12/19) Mama von Dezemberkind 2020 ♥ Glückszyklus 🦁
Benutzeravatar
FrecheGöre
Beiträge: 645
Registriert: Montag 10. Februar 2020, 05:51
Wohnort: Bayern

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von FrecheGöre »

*reinspring*
MuckiMaus Herzlichen Glückwunsch :flower: Glaube, ein Gefühl der Überwältigung ist erstmal normal! :love:
*rausspring*
Sie ('91), Er ('93) und ein März-Sohn ('21) 🌼 im 4. ÜZ 🍀

Bild
MuckiMaus
Beiträge: 96
Registriert: Sonntag 8. Dezember 2019, 14:47

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von MuckiMaus »

Orchidee & FrecheGöre Vielen lieben Dank! Nach einem Anfall von Hysterie und einem Weinanfall (wieso auch immer) kann ich es immer noch nicht fassen. Ich versuche jetzt mal meine Gedanken zu ordnen und nicht zu übertreiben... Irgendwie :lol:
Er (32) + Sie (33) = :love:

Bild
sunflower
Beiträge: 293
Registriert: Mittwoch 20. April 2016, 21:16

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von sunflower »

Huhu!

MuckiMaus, herzlich willkommen und herzlichen Glückwunsch zum positiven Test! Ich drücke alle Daumen, dass es so bleibt! :wave:

Orchidee, willkommen! :wave:

Wir sind wieder Zuhause und eigentlich wollte ich gerne noch ein Herz setzen heute, klappt aber nicht. Mein Gefühl sagt mir, es ist mal wieder der eine Tag, der es eigentlich sein müsste. Hmpf. :problem:
Vielleicht klappt es morgen nochmal.
Jetzt heize ich hier mal den Kamin an und kuschele mich auf die Couch. :)
10. ÜZ = Glückszyklus :love:
Orchidee
Beiträge: 759
Registriert: Sonntag 10. Februar 2019, 16:08

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Orchidee »

Dankeschön fürs Willkommenheissen :flower:

Subflower auf den Kamin bin ich ganz neidisch :love:

Trullaich hoffe das WE wurde dann noch besser ✊

Meine Temperatur ist heute ganz schön hochgesprungen, sollte das tatsächlich die ehM gewesen sein, wäre die wieder ganz schön früh, ZT12 :shock: Diesmal zwickt die Leistengegend auch ganz schön, hab das als Mittelschmerz eingetragen, muss aber gestehen, dass ich mir da immer recht unsicher bin, wie viel Einbildung mit spielt ;-) ansonsten freu ich mich, wenn ich nächste Woche geschafft habe und der Stress wieder etwas nachlässt.
Wünsch euch morgen nen schönen Wochenstart!
1984, ★ MA 6 SSW (12/19) Mama von Dezemberkind 2020 ♥ Glückszyklus 🦁
Antworten