Wir haben einen Kinderwunsch. Zum Jahreswechsel habe ich die Pille abgesetzt und hatte seither 2 Zyklen (1. Zyklus 23 Tage, 2. Zyklus 21 Tage). Also relativ kurz. Vor der Pille bin ich im Schnitt bei 25 Tagen gelandet, aber eigentlich immer auf 1-2 Tage genau. Jetzt bin ich bei Tag 26 und kein Anzeichen von einer Periode. Ich habe heute morgen einen Schwangerschaftstest gemacht, der negativ war.
Diesen Monat habe ich auch zum ersten Mal Temperatur gemessen. Hier ist meine Kurve: https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/W4 ... Ts2A9VEkvf
Leider ist mein Thermometer in der Mitte kaputt gegangen und ich habe nicht bis jetzt messen können.
Basierend auf der Kurve müsste der Eisprung an Tag 7-9 stattgefunden haben, dann müsste ich theoretisch schon 3 Tage überfällig sein.
Habe heute einen neuen Test gekauft. Soll ich jetzt noch warten mit dem 2. Test oder sollte das bei einer SS nicht eigentlich unmittelbar positiv ausschlagen? Und wenn ich nicht schwanger bin, warum kommen die Tage nicht? Bin etwas verwirrt...
Dankeeee!