Hibbelhühner 2020

Wer „bekennt“ sich mit mir?
fluegelfee
Beiträge: 52
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2020, 15:12

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von fluegelfee »

Huhu ihr Lieben,

Hase SG verschieben find ich konsequent 😁 Würde ich auch nicht klar kommen so knapp vor ES die Chance zu "verschenken" und wer weiß, vie4 braucht ihr danach gar kein SG mehr… ✊🍀

Minsi und Mimi das muss ja echt nervig sein, dass es so unklar ist im Zyklus. Aber wer weiß, so ein Ei interessiert sich ja nicht, ob die Temperaturkurve aufm Papier gut aussieht, also 🔮 🍀
Mimi, dein link in der Signatur geht jetzt wieder. Kann dann die nächste Listenfee einfügen 👍

Inapopina bei dir bin ich auch sehr am mitfiebern, sieht sehr schön aus 👍🍀

nightangel das ist einfach furchtbar, was der Kleine da durchmacht, so eine schlimme Krankheit, dann kämpft er sich so toll durch die OP und sein Blutdruck wird auch besser, doch dann ein so heftiger Entzug. Einfach unfassbar. Er hat es nach all dem so sehr verdient, endlich gesund zu werden und ein unbeschwertes Kinderleben führen zu dürfen! Ich denke oft an ihn.
Ich hoffe, deinem Mann geht es schon besser? Und du bist noch fit?

TB das ist ja echt super nervig mit den SB. Nimmst du das Progesteron in der HL oder immer?

lydi wie ätzend mit dem Alter! Aber ich schließe mich meinen Vorrednern an. Dieses Festhalten der Ärzte an dieser Zahl ist sicher ähnlich wie beim 28-Tage-Zyklus oder dem ES an ZT 14. Den Statistiken gedankt. Ich habe mehrere Freundinnen/Bekannte, die natürlich und gesund auch über 35 schwanger wurden, es bleibt alles nur Statistik und man muss sich gut zureden, dass deine FA sich doch aber immerhin für deinen KiWu interessiert und dich gut unterstützen möchte. Mal sehen, vielleicht kommt es ja nie soweit, dass ihr es braucht ✊🍀

Eva eine schlimme Nachricht! Es tut mir sehr Leid, dass du dich der OP unterziehen und pausieren musst. Ich hoffe sehr, dass es aber eine gute Wirkung hat und es dann danach ganz schnell klappt für euch ✊🍀🐞 Fühl dich mal lieb umarmt 🤗

FrecheGöre danke für die Liste ❤️

Josco das versteh ich voll, ich habe auch sehr detailliert mitgeschrieben im letzten Zyklus und schreibe mir auch jetzt alles auf, wo ich denke, es wär gut irgendwann nachzugucken wann/wie das war. Tut mir Leid, dass du so ein doofes Gefühl hast. Aber ich seh gerade du bist HL 8, war ich ja gestern auch und hatte auch so nen Stimmungsumschwung mit doofem Gefühl… jaja PMS kann natürlich sein, aber ich denk mir, dass man das auch haben kann und trotzdem schwanger ist, dann geht's halt sicher einfach wieder weg… also ich umarm dich mal lieb und hoffe, du kannst morgen schon wieder einen etwas positiveren Tag erleben ❤️

finja das mit lieber später testen versteh ich auch total, mir geht es ganz genauso, ein negativer Test ist einfach eine große Enttäuschung und je früher, desto weniger würde ich ihm dann vertrauen und immer wieder testen. Dann evtl. jedes mal wieder ein negatives Ergebnis oder ein positives und kurz drauf doch Mens und wieder negativ. Das wär für mich emotional zu krass. Also tapfer warten 🤗🍀✊🐞

Coco lieben Dank für die Viren ❤️
Ich wünsche dir so eine tolle Schwangerschaft 💝💐

Hier so Meine Stimmung gestern Nachmittag/Abend war echt ganz schön quengelig, aber Gott sei Dank war heute alles wieder ok. Mein Pilz scheint auch langsam auf dem Rückzug. Langsam werd ich nun doch ziemlich hibbelig. Im letzten Zyklus hatte ich nur 9 Tage HL...
Seit heute Nachmittag hab zwar so ein leichtes Mensgefühl 😔, aber das hatte Kathi in ihrer SS-Kurve ja auch, also nix verloren. Versuch mir aber gut zuzureden, dass die Temi ja ganz gut war. Hoffe aber auch, dass das nicht zu den Erkältungsvorboten gehörte, die ich heute Vormittag deutlich hatte. Hab ne rohe Scheibe Ingwer gekaut 😖 und 2 Löffel Honig hinterher, nachmittags noch Kamillentee. Jetzt scheint alles wieder gut… abwarten. Aber hier kann ich ja auch hoffen, dass das Immunsystem mit was anderem beschäftigt ist, genau wie bei dir finja und auch Kathi 🤗 Und ja mir war das auch irgendwann mal aufgefallen, fand ich sehr beruhigend, dass sowas der SS also nicht im Wege steht…
Tja und falls es nicht geklappt hat würde ich mich freuen, wenigstens ein paar Tage mehr HL zu haben…
Ich drücke auf jeden Fall allen fett die Daumen ✊ und hibble mit euch mit 🙃
Sie (31) + Er (32) :love:Glückskurve :love:
Josco
Beiträge: 475
Registriert: Montag 3. Dezember 2018, 19:58

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Josco »

Nur ganz kurz, weil ich eigentlich schon auf dem Weg ins Bett bin: danke euch für eure aufmunternden Worte. Es ist so wertvoll in Gemeinschaft zu hibbeln, ich tendiere dazu zu viel zu denken :wtf: und ihr seid echt toll !
Ich hoffe echt soo sehr, dass ab Samstag hier die positiven Tests reinpurzeln... Ich will die nächsten Tage weniger grübeln. Meine Tempi sagt eh nicht viel aus, die fällt bei mir immer erst an ZT 14/15 wenn die Mens kommt, und pms und Symptome kann man offenbar nicht unterscheiden. Daher abwarten, Tee trinken, positiv denken. Fühlt euch gedrückt :love:
Nach holpriger Reise ⭐⭐⭐⭐ sind wir nun mit unserem Oktobermädchen ´21 und unserem Junijungen´23 komplett💜🍀💜
Benutzeravatar
FrecheGöre
Beiträge: 645
Registriert: Montag 10. Februar 2020, 05:51
Wohnort: Bayern

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von FrecheGöre »

Guten Morgen, schnell vom Handy aus dem Bett :lol:
Mimi hat geschrieben: Donnerstag 5. März 2020, 21:07 FrecheGöre nur kurz von unterwegs....
Ich hab meine Kurve noch einmal neu in meiner Signatur verlinkt. Ich hoffe, es klappt dieses Mal -vielleicht kannst du ja mal schauen, ob du jetzt Zugriff drauf hast? :think: wenn es wieder nicht funktioniert hat, braucht ich wohl doch Unterstützung :oops:
Ich bin heute übrigens auch schon an ZT 12 ;)
Ja, funktioniert. :thumbup: Liebe nächste Listenfee, bitte beachten (falls ich es nicht selbst bin). Man kann alte Beiträge nämlich iwie nicht editieren. :think:

Und weil ich eh schon schreibe: Vorhin 37,02 gemessen. :shock: Also, jetzt mach ich mir doch langsam Hoffnungen...
Sie ('91), Er ('93) und ein März-Sohn ('21) 🌼 im 4. ÜZ 🍀

Bild
Benutzeravatar
finja0602
Beiträge: 1505
Registriert: Samstag 21. Dezember 2019, 22:20

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von finja0602 »

Guten Morgen ihr Lieben

Ich bin komplett verwirrt. Heute früh gegen 4 Uhr bin ich aus dem Schlaf aufgeschreckt und hab direkt gemessen, weil ich irgendwie meinte ich hätte es schon verpasst. Also so richtig da war ich noch nich. Da war der Wert 36.5. ein extremer Unterschied zu gestern.
Dann hab ich 2 Stunden später nochmal gemessen, da waren es plötzlich 36.8
Aber zwischen beiden Messzeiten war ich quasi gar nicht wach. Kann die Tempi denn echt so stark schwanken?
Nach 2 ICSI und 4 Kryos:
:love: Zu Viert seit 25.11.2022 :love: 👨‍👩‍👧🐶
Benutzeravatar
Coco
Beiträge: 621
Registriert: Dienstag 7. Januar 2020, 10:05

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Coco »

Guten Morgen,

Finja An HL 12 letzte Woche war das bei mir genauso. Ich war um 4.45 Uhr so halb wach und hatte 36,74 gemessen. Bin danach aber wieder richtig fest eingeschlafen und 3 Std später waren es 37,04. Hatte es extra in meine Notizen geschrieben, weil mir das seltsam vorkam.
Ich (*85) + Er (*84) = seit 2005 ❤️+ 06.05.2021 💙+ 11.01.2023 💙+ 🐶 + 🐱🐯= endlich komplett ❤️

⭐️ 04.20 für immer im Herzen 💕
Benutzeravatar
finja0602
Beiträge: 1505
Registriert: Samstag 21. Dezember 2019, 22:20

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von finja0602 »

Und dann ging es ja auch wieder hoch bei dir.
Das lässt hoffen. Ich mag dennoch lieber gar nich aufs Klo gehen :silent:
Stört denn die Uhrzeit bei dir Coco? Bei mir nämlich nicht. Das macht es noch seltsamer
Nach 2 ICSI und 4 Kryos:
:love: Zu Viert seit 25.11.2022 :love: 👨‍👩‍👧🐶
Hase26
Beiträge: 820
Registriert: Dienstag 6. November 2018, 21:37

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Hase26 »

Guten Morgen ihr Lieben :)

TB04 mit den SB ist wirklich blöd, da sieht man mal wieder was das ausmachen kann. Kannst du nicht sonst vielleicht jetzt noch anfangen damit oder solltest du seitens der FÄ mit Progesteron pausieren (Sorry, falls du es geschrieben hast neulich und ich es nun vergessen habe)?

Lydiredangel danke für deine lieben Worte, du solltest recht damit haben :)
Ich kann dich wirklich verstehen, dass du völlig überrumpelt warst. Ich meine grundsätzlich ist es ja wirklich nett von ihr, dass sie euch direkt an die Hand nehmen möchte und ein Zeitfenster setzt und falls es bis dahin noch nicht geklappt hat, dass man mal das Zyklusmonitoring und auch ein SG, jedoch wenn man da gar nicht nach fragen wollte und das so aus heiterem Himmel kommt, hätte ich auch nicht gewusst wo ich das hinstecken soll; irgendwie klingt das dann wirklich negativ ausgerichtet- obwohl ich sicher bin, so sollte es gar nicht rüber kommen; sondern eher ein Erzählen welche Möglichkeiten man hat und das für euch ihre Tür offen steht, wenn ihr möchtet. Ich wünsche dir, dass du die negativen Gedanken los lassen kannst und es einfach als Hintertürchen für "falls was.." behalten kannst (im positiven Sinne) und dich einfach weiter aufs Üben und Hibbeln konzentrieren kannst und noch mehr, dass du sie überzeugen kannst, dass es auch mit Mitte 30 noch super klappen kann- davon bin ich überzeugt! :flower:

Eva das ist wirklich traurig, dass du uns verlassen musst aus solchen Gründen :( Fühl dich lieb umarmt!
Ich wünsche dir für die Entfernung der Zyste alles Gute und dass du positiv überrascht wirst, dass doch nichts schlimmes folgt und du ganz schnell wieder Hibbeln darfst und ruckizucki einen positiven Test dann in den Händen halten darfst :flower:

FrecheGöre vielen Dank für die Liste :)
Deine Kurve, oder Steigung besser gesagt ;) , ist wirklich der Hammer- jeden Tag ein Stückchen weiter :)

Finja bei mir macht die Uhrzeit tatsächlich ja immer viel aus, je eher ich messe, desto niedrieger der Wert. Für dich ist die 1te Uhrzeit ja aber eher die Regelzeit :think: Aber wer weiß, wenn du so hochgeschreckt bist ist der Körper ja irgendwie in Alarmbereitschaft, wer weiß in wie fern sich das auf die Temperatur auswirkt / vielleicht hat man vorher ja auch schon irgendwas merkwürdiges geträumt, was die Tempi so irritiert hat :think:
Ich drücke weiterhin fest beide Daumen, dass es morgen wieder stabil hoch ist und du nun nicht den blöden Drachen landen siehst - noch ist alles möglich, immer schön positiv bleiben :flower:

Josco ach du Schreck, wie furchtbar ist das denn. Ich habe deinen Text gerade ohne Zwinkern gelesen, weil ich so gebannt war davon.... Ich habe zwar noch nicht von einer FG geträumt, aber ich kenne diese Träume, die einem nicht mehr aus dem Kopf gehen wollen, weil man einfach so krass mittendrin war, dass man nachher überlegen muss ob das Realität war oder ein Traum. Ich sage mir nach solchen Träumen immer, dass man Albträume nur hat, weil der Körper im Schlaf nach einer Lösung sucht, um niemals in diese Situation zu kommen. Das wird schon bei euch :flower:

Fluegelfee nun brauchen wir das SG ja zum Glück nicht verschieben, aber wenn, dann wäre es so gewesen. Das SG ist ja nur für uns, um zu schauen ob die NEM was gebracht haben / ob der damalige Zeitpunkt wirklich einfach nur schei... war oder ob das SG von meinem Mann immer so schlecht ist, einen anderen Hintergrund hat es eigentlich nicht zur Zeit / denke in der Kiwu wird das sicherlich erneut von deren eigenem Labor gemacht, aber wir geben dann ja die Ergebnisse da mit hin, falls es soweit kommen muss. Schauen wir mal.
Deine Tempi ist auch heute noch schön weit weg von der CL, mach dir keine Gedanken, es ist alles offen. Und ich habe es schon in sehr vielen Schwangerschaftskurven gelesen, dass Frauen das Mensgefühl haben und dann positiv getestet haben und sogar nochmal ein Mensgefühl haben, wenn das nächste Mal eigentlich die Mens gekommen wäre (manche sogar mit SB dann). Hast du vor zu testen am Wochenende oder noch etwas warten?

Ich mach uns mal die Liste :)
Ansonsten wünsche ich schonmal allen einen wunderschönen Freitag und einen guten Start ins Wochenende :flower:

Liebe Grüße,
Hase
KathiS1903
Beiträge: 607
Registriert: Mittwoch 28. Mai 2014, 13:45

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von KathiS1903 »

Guten Morgen ( warum gibt es hier keinen Kaffeetasse Emoji?) :wave:

Freitaaaaaaag!!!!

Finja das ist doof mit der Tempi. Ich würde den späteren Wert nehmen, weil, wenn du nicht aufgeschreckt wärst, hättest du den ja auch genommen. SB und Mumu hört sich doch gut an :thumbup:

Maus was gibt es denn bei dir Neues?

Hase jo, kopiere das jetzt zwischendurch (versuche zumindest dran zu denken)
Super mit der Tempi :thumbup: :thumbup: :thumbup: Da steht dem SG ja jetzt nix mehr im Wege, das ist mal Timing :thumbup:

TB blöd mit den SB :thumbdown: Aber wenn du Progesteron nimmst, ist doch alles ok, dann stört es beim SS werden ja nicht, oder?

lydiredangel kann dich verstehen mit dem Alter. Aber das ist halt einfach ein Wert, den die Ärzt genommen haben, genau wie ab dem Alter gibt es die und die Vorsorge etc. An irgendwas müssen die es ja festmachen und das geht schlecht an der Zahl der Falten im Gesicht :lol: Kann dich verstehen ABER sei einfach froh, dass deine Ärztin das anbietet. Meine ist mega entsapnnt, als ich gefragt habe, wie lange versuchen bis weiteres untersucht wird meinte sie ein Jahr. Da habe ich dann gefragt: Auch in meinem Alter??? und sie meinte Ja. Das macht mich dann auch ein bisschen verrückt, dass sie da so entsapnnt ist. Obwohl ich natürlich hoffe, dass ich ihr da mal Recht geben werde ;) Freu dich einach, dass sie es anbietet, machen musst du es ja deshalb trotzdem noch nicht

Josco der Traum hört sich übel an! Ich hatte, als ich mit meiner Tochter schwanger war, auch mal so einen schlimmen Traum, an den kann ich mich jetzt noch erinnern. Heute und gestern Nacht habe ich von positiven Tests geträumt (sogar davon, dass ich schnell hier ein Foto für euch reinmache)

Eva so ein Mist :( Fühl ich gedrückt! Wie lange übt ihr denn schon? Weil bei 5ÜZ kann ich die Aussage mit, dass das was im Argen liegt nicht verstehen

Coco super mit den Tests und danke für die Viren :flower: ( das sollte man wohl nicht öffentlich sagen momentan :lol: )

Ein Freund von uns hat sich letztens mit einem anderen beim Einkaufen unterhalten, wo denn dass Corona (Bier) steht; er meinte, er wurde wohl total erschrocken angeguckt :lol:

BTW, kleine lustige Geschichte: neben uns wohnt eine ältere Dame (keine Ahnung, wie alt sie ist, auf jeden Fall über 80), die aber noch sehr aktiv ist. Vorgestern habe ich sie draussen getroffen: Sie: Habt ihr auch Hamsterkäufe gemacht? Ich: Nee, machen wir nicht. Du? Sie (ganz ernst): Ja, habe ich! Sechs Flaschen Wein :lol: :lol: :lol: Also bei möglicher Quarantäne weiß ich, wo ich hingehe :lol:

Fluegelfee ja, in dem SS Zyklus hatte ich glaube ich auch alle PMS Symptome; zumindest weiß ich, dass ich überzeugt war, anhand von Mensschmerzen etc., dass die Mens kommt. Ich war wirklich überrascht, als der Test positv war und habe mich absolut nicht anders gefühlt vorher als in allen anderen Zyklen auch

Me habe gerade einen Presense gemacht, wegen Wein im Restaurant heute Abend. Ich meine, in bestimmten Lichtverhältnissen einen Hauch zu sehen. Hatte ich bei dem Presense im November aber auch schonmal, da war es eine VL. Meint ihr, es macht Sinn, heute Abend nochmal zu testen, hab noch einen hier (noch nichtmal wegen Alk sondern weil ich mich durch den Test gerade wieder in den absoluten Mega Hibbel Modus gebracht habe) :shamebag: :lol: :lol: )
Ich (36), Er (33), Tochter (3), wir warten aufs Geschwisterchen :love:

13.ÜZ

Bild
KathiS1903
Beiträge: 607
Registriert: Mittwoch 28. Mai 2014, 13:45

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von KathiS1903 »

Oh je,ihr Armen, erst Kaffee Laber Schwall von Hase und dann von mir :lol: Sehe jetzt gerade, dass Hase auch geschrieben hat :lol:
Wünsche euch auch einen schönen Freitag und einen guten Start ins WE, am WE werde ich bestimmt wieder nur lesen und nicht schreiben :flower:
Ich (36), Er (33), Tochter (3), wir warten aufs Geschwisterchen :love:

13.ÜZ

Bild
Benutzeravatar
finja0602
Beiträge: 1505
Registriert: Samstag 21. Dezember 2019, 22:20

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von finja0602 »

Hase super dass deine Tempi hoch gegangen ist und ihr das SG nun nicht verschieben müsst.
Wann gibt's denn dann die Auswertung fürs SG?

Kathi ich denke ich würde bis morgen warten mit dem Test. So zeitig in der HL mit nachmittags Urin zu messen bringt denk ich mehr Frust als alles andere.
Ich drück die Daumen dass du bald ein eindeutiges (positives)Ergebnis hast🍀

Hier ist übrigens deine Kaffeetasse ☕ ;)

So und nun stehe ich auf und lasse die Schwerkraft wirken, die aber hoffentlich kein Blut hervor bringt.
Am besten wäre es echt ich bleibe im Bett und ignoriere jegliche Zeichen und gehe auch nicht auf die Toilette :lol:
Zuletzt geändert von finja0602 am Freitag 6. März 2020, 08:09, insgesamt 1-mal geändert.
Nach 2 ICSI und 4 Kryos:
:love: Zu Viert seit 25.11.2022 :love: 👨‍👩‍👧🐶
Antworten