Hibbelhühner 2020

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
finja0602
Beiträge: 1505
Registriert: Samstag 21. Dezember 2019, 22:20

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von finja0602 »

https://www.netdoktor.de/schwangerschaf ... gsblutung/
Das ist eine der Seiten auf der ich sowas gelesen hab dass die Einnistungsblutung auch bis zu 12 Tagen nach Befruchtung auftreten kann.

Ihr seid schon wieder total toll im Mut machen. Danke dafür :love:
Nach 2 ICSI und 4 Kryos:
:love: Zu Viert seit 25.11.2022 :love: 👨‍👩‍👧🐶
Mimi
Beiträge: 111
Registriert: Dienstag 15. März 2016, 16:41

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Mimi »

Hase26 Vielen Dank für den Link! Das ist mega interessant und stützt meine persönliche Erfahrung/Theorie :thumbup: Dann geht es also fleißig weiter ans Herzchen setzen und hoffen, dass das Timing passt.
Ich hab meinen Zyklus noch einmal neu eingebunden und hoffe, dass es jetzt funktioniert?

finja0602 ich kann deine Sorge absolut verstehen, schließe mich aber Mrs_Funny an - deine Tempi ist noch so schön weit oben, dass ich die Hoffnung noch nicht aufgeben würde... Ich drücke die Daumen, dass die Tempi schön oben bleibt und die SB ganz schnell wieder verschwinden :thumbup:
Er: 34 + Sie: 37 + zwei 🐱: 4 warten gespannt auf unser erstes Wunder :)

4.ÜZ
Benutzeravatar
Inapopina
Beiträge: 667
Registriert: Montag 1. April 2019, 21:00

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Inapopina »

Es muss ja nichtmal eine Einnistungsblutung sein. Da gibt es noch einige andere Gründe, wenn denn eine SS vorliegen sollte. Also ich würde erstmal vorsichtig hoffnungsvoll bleiben, so lange die Temperatur noch stimmt - und die ist doch astrein. Wegen deiner Erkältung: wenn der Wert deswegen gestört wäre, würde der wahrscheinlich noch viel viel höher gehen.
Benutzeravatar
nightangel686
Beiträge: 531
Registriert: Freitag 29. Januar 2016, 13:00

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von nightangel686 »

Hase26 hat geschrieben: Donnerstag 5. März 2020, 08:27 Nightangel habe in den letzten Tagen sehr viel an dich gedacht, wie gehts deinem Neffen? Ich hoffe sehr, dass alles weiterhin bergauf ging und er ganz schnell über den Berg ist?
So lieb Hase, dass du immer wieder fragst.

Es ist gerade echt schwer, aber es scheint erstmal ein großer Erfolg zu sein.
Hab gestern mit meiner Schwägerin telefoniert.

Sein Herz arbeitet gut, der Blutdruck ist zumindest nicht mehr so alarmierend, der Lungendruck ist immer noch viel zu hoch, aber er wird jetzt erstmal so langsam wie nur möglich geweckt, da er durch die Beruhigungsmittel wieder voll auf Entzug ist.
Sie meinte, dass er so heftig zittert, dass sie sich schon nicht sicher war, ob es doch wieder die Epilepsie ist...
Er versucht zu weinen, kann aber noch nicht, da er noch zu viel benommen ist. Er öffnet die Augen, kann aber noch nicht fokussieren. Also kurz gesagt er geht durch die Hölle, er kämpft und wird es vermutlich auch gut machen, aber gerade hat er den schlimmsten Entzug seines Lebens...

@Finja, ich drücke dir ganz dolle die Daumen!!! :flower:
♀33 | ♂32 | ∞07/14 | *12/15 | ✿ 04/17 | hoffen sehnsüchtig auf mehr :love:
19.ÜZ
KathiS1903
Beiträge: 607
Registriert: Mittwoch 28. Mai 2014, 13:45

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von KathiS1903 »

Ach nightangel das hört sich ja schrecklich an, da kommen mir die Tränen! Der arme! :( Oh Mann
Ich drücke so die Daumen, dass dies alles zum guten Ergebniss führt und er den Kampf gewinnen wird!
Ich (36), Er (33), Tochter (3), wir warten aufs Geschwisterchen :love:

13.ÜZ

Bild
Hase26
Beiträge: 820
Registriert: Dienstag 6. November 2018, 21:37

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Hase26 »

nightangel mir läuft es eiskalt den Rücken herunter. Das ist so furchtbar, das ein Kind überhaupt sowas haben muss und dann auch noch ein so verdammt harter Weg. Aber er gehört zu den 11% die die OP geschafft haben. Ich wünsche so sehr, dass er jetzt den Weg auch meistert und im Sommer einfach Kind sein darf, soweit es seine Gesundheit zu lässt. Ich bete weiter für deinen Neffen, dass dieser dunkle Lebensabschnitt bald hinter euch bleiben kann und ihr alle zusammen sagen könnt "es war hart, aber wir haben es geschafft" 🍀
Benutzeravatar
finja0602
Beiträge: 1505
Registriert: Samstag 21. Dezember 2019, 22:20

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von finja0602 »

:cry: Nightangel das ist schrecklich. Mir fehlen die Worte. Dass der kleine Mann sowas durchstehen muss, ist wirklich nicht fair. Er ist so ein tapferer Kämpfer. Ich drücke euch ganz dolle die Daumen dass der Kampf bald vorbei ist und dein Neffe in ein ganz normales Leben starten kann
Nach 2 ICSI und 4 Kryos:
:love: Zu Viert seit 25.11.2022 :love: 👨‍👩‍👧🐶
Benutzeravatar
TB04
Beiträge: 235
Registriert: Dienstag 15. Oktober 2013, 21:48

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von TB04 »

Huhu! Ich gebe auch mal wieder ein Lebenszeichen von mir. Ehrlich gesagt habe ich die letzten Seiten nur überflogen, weil ich kaum Zeit habe und ihr soo fleißig mit Schreiben seid.

Ich habe in diesem Zyklus nach Eisprung auch mal wieder eine Pause mit Progesteron gemacht. Und siehe da - habe natürlich gleich wieder SB (braunen Ausfluss) bekommen. Das wird sich jetzt bis zur Mens so hinziehen :roll: Echt nervig.


...und gerade noch deinen Beitrag gelesen, nightangel :( Dein kleiner Neffe ist ein Kämpfer. Ich bin mir sicher, er wird das alles überstehen und schaffen. Wünsche euch für diese schwere Zeit ganz viel Kraft und für den Kleinen ganz schnelle Besserung!!
2014: Wunschkind 💙 (NFP)

w/35 & m/35
NFP seit 2019
04/20 HyCoSy
06/20 1.IUI
07/20 2.IUI
08/20 3.IUI
10/20 1.ICSI
11/20 Kryotransfer gescheitert
12/20 GM-Spiegelung
03/21 Auftauen gescheitert
05/21 2.ICSI
07/21 3.ICSI ohne Befruchtung
11/21 4.ICSI
06/22 5.ICSI 🍀🤰🏼38.ÜZ
Benutzeravatar
lydiredangel
Beiträge: 1966
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2020, 15:59

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von lydiredangel »

Hase, hoffe morgen gibt es bei dir endlich einen schönen Tempi-Anstieg.

Finja, so ein Mist. Das tut mir total Leid, auch wenn es vielleicht noch ein bisschen Rest-Hoffnung gibt. Deine Kurve sah echt toll aus. :flower:

Nightangel, oh Gott der arme Kleide. Das liest sich echt schlimm! Hoffe, es geht ihm bald besser.

Bei mir... ich hatte heute Vorsorgetermin. War erstmal voll irritiert, nun plötzlich Urin abgeben zu müssen, obwohl nicht schwanger. Aber da hat sich wohl angeblich bei den gesetzl. Bestimmungen was geändert. Irgendwie wird jetzt wohl auch nicht nur Krebsabstrich gemacht, sondern auch HPV und wenn der negativ ist, dann gibts nur noch alle 3 Jahre Krebsabstrich (für Leute ab 35). :crazy:
Sie fragte dann, der wievielte Versuch es denn gewesen wäre, als ich schwanger geworden bin. Es war ja der 5., wobei beim 1. ÜZ der ES beim Herzeln vermutlich schon durch war.
Darauf redete sie irgendwas von wegen 35 J. wäre ja eigentlich noch jung, aber eben nicht unbedingt zum Kinder kriegen (so in der Art). Also schlug sie mir vor, es noch 3 Monate weiter zu versuchen, und dann mal bei ihnen in der Praxis ist die Kinderwunschsprechstunde zu gehen. Dann könnte man bei mir mal Zyklusmonitoring machen und auch ein Spermiogramm. Das hätte auch erstmal gar nichts mit künstlicher Befruchtung o. ä. zu tun, sondern sei einfach nur mal ein Durchchecken und evtl. könnte man mit was kleinerem auf die Sprünge helfen.
Nun ja. Ich war ja doch irgendwie überrumpelt davon. Aber eigentlich sollte ich mich wohl über das Angebot freuen und das sie frühzeitig Unterstützung anbietet.
Meinem Mann sage ich wohl erstmal nichts davon, jedenfalls nicht, so lange dieser Zyklus noch läuft. Er hat schon mal geäußert er würde kein Spermiogramm machen. Ob das wirklich ernst gemeint war, weiß ich nicht.
Also hoffe ich nun um so mehr noch in den Novemberbus mit einsteigen zu dürfen... so ein bisschen, setzt einen das ja jetzt auch unter Druck.

P. S. Die Zahl 35 kotzt mich auch langsam nur noch an. Immer heißt es überall (bei KiWu) "ab 35....", bla bla bla und was dann nicht alles schlechter/schwieriger ist. Selbst in dem Buch, was ich meinem Mann zum letzten SS-Test geschenkt habe *tztzt*. So, und um nun mal eine Lanze für meine Eier zu brechen.... die werden nämlich erst in 3 Tagen 35 Jahre alt! :D Das wäre nämlich mein eigentlicher Geburtstermin gewesen und nicht 8 Wochen früher. Also hat sich jetzt hoffentlich ein 34jähriges Ei befruchten lassen und nistet sich gerade ein :lol:
Ich (39, Hashi, GKS, Gerinnung o.B., Immunol. auffällig, Humangen. o. B.) & Er (43)
🌟 6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
🌟 8.SSW 09/2020 (10. ÜZ, kein Embryo)
kleiner 🌟 im 7. & 11. ÜZ

Regenbogenbaby im 16. ÜZ - Januar-Mami 2022
Eva86
Beiträge: 231
Registriert: Freitag 1. Juli 2016, 21:58

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Eva86 »

Hallo ihr Lieben,

ich möchte mich bereits jetzt schon von euch verabschieden und euch bitten mich von der Liste zu nehmen.
Ich war heute beim meiner Frauenärztin und bei mir muss eine riesige Zyste am Eierstock entfernt werden. Sie ist schon lange da und muss nun aber raus. Wir müssen diesen Zyklus verhüten und ich denke auch danach wird es ein langer steiniger Weg werden. Ich hab da einfach so ein doofes Gefühl. Meine Frauenärztin meinte auch, dass etwas im Argen liegt, wenn man so lange versucht schwanger zu werden.

Ich drücke euch allen weiterhin die Daumen und werde fleißig weiter mitlesen :)
Antworten