Hibbelhühner 2020

Wer „bekennt“ sich mit mir?
fluegelfee
Beiträge: 52
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2020, 15:12

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von fluegelfee »

Heyho ihr Lieben,

Mensch Kathi, das tut mir echt Leid, dass du dich mit einer Angststörung rumschlagen musst. Ich habe im Umfeld einige Leute, die mit Depressionen geschlagen sind und kann mir daher vorstellen, dass dein Leben sicher genauso beeinträchtigt ist. Umso toller, dass du dich in Behandlung begeben hast, da zeigst du Mut und Stärke. Ich hoffe, dass du genau die Therapeuten/Ärzte hast, die perfekt zu dir passen und dich gut begleiten können. Alles Gute dafür, ich schick dir ein bisschen Kraft 🦸‍♀️
Und ich schließe mich da an. Spätfolgen gibt es da nicht, Schäden wären schon immer da und da es deiner Tochter gut geht, kannst du diese Angst vielleicht bald in Frieden gehen lassen!
Und jetzt tust du eben genau das, womit du dich gut fühlst, vielleicht können dich da auch deine Therapeuten in der Entscheidung/Verarbeitung unterstützen? Definitiv kannst du dir sicher sein, dass du nicht allein bist mit deinen Sorgen und Ängsten rund ums Hibbeln. Wir alle haben uns auch um dieses Thema gedanken gemacht und mussten auch erst einen Weg finden. Du wärst allein, wenn du ohne solche Fragen und "Fehler" wärst. Du bist gut so, wie du bist und findest deinen Weg! Ich drück dich auf jeden Fall nochmal ganz dolle! 🤗

Josco das wünsch ich dir sehr, dass du bald eine kleine Cousine oder einen kleinen Cousin für deine Nichten/Neffen bekommst ✊🍀🐞

FrecheGöre ich hab keine Ahnung ob der MuMu irgendwie anders is, falls es geklappt hat… ich spare mir das bisher in der HL…
das mit dem Vorspulen finde ich eine gute Sache… aber ehrlich gesagt… Mens? Nein danke, vorspulen… lange TL? Nein danke, vorspulen… Fruchtbare Phase und ES? Wunderbar nehm ich...HL abwarten? Nein, danke vorspulen zum NMT… oder gleich lila Balken?... 😂 Nur würde das vielleicht am Ende auch gar nicht so gut sein, wie in diesem alten Film "Klick"... denn wir würden die schönen Sachen, die an jedem Tag auch stattfinden ja mit wegspulen… Oh nein wie theatralisch! 🙈😉
Mens am Fr, den 13.? Nein NMT natürlich! Ist doch eine Glückszahl 😁👍✊🍀🐞

Inapopina doof, das du so ne Stimmung hast! Ich hab ziemlich genau seit Mittag auch so nen Stimmungsumschwung...aber wir sollten uns erinnern, man kann es eben einfach nicht erspüren, egal ob man denkt es hat geklappt oder es hat nicht geklappt, man muss sowieso auf Gewissheit warten und dann ist es doch schöner die Wartezeit positiv zu verbringen…Also sage ich mir, die Stimmung ist bestimmt durch den ganz normalen Hormoncocktail den man ja immer hat also erste PMS, aber falls es geklappt hat, übernimmt bald das HCG und dann änderts sich wieder… also positiv abwarten… Machst du mit?... Wo bleibt der Tee? ☕☕ und vielleicht noch ein bisschen Dopamin für den Heißhunger? 🍫🍫 😉 Ich kenne mich gar nicht ohne Bock auf Süßes 🙈
Schließe mich, eine oder lieber einige wandern nach oben ✊🍀🤗
Drück dich 🤗

Steffiee da bist du ja echt voll im Zwiespalt, du Arme! Naja also, ich denke, wenn es jetzt geklappt hat, bist du sicher sehr glücklich und verschiebst die Impfung sicher gern nochmal… und falls nicht, dann bekommst du die Impfung und hast danach bestimmt ein richtig gutes Gefühl, dass nun aber auch wirklich alles bereit ist. Hat auch beides was 👍 Ich drück dir die Daumen ✊🍀🐞

MuckiMaus da bin ich voll bei dir. Ich glaube, mit ein bisschen Erfahrung im Zyklus wird man vielleicht auch etwas weniger extrem auf jedes Ziehen achten oder zumindest nicht mehr gleich scheinschwanger (ging mir im letzten Zyklus - 1. ÜZ ganz genauso 🙈) … ich hoffe es zumindest 😁👍

Finja du arme Socke! Gute Besserung 🤒😷🤧💐

lydiredangel danke noch für die Listen ❤️

Frau Lehrerin tut mir Leid, dass du neu starten musstest. Aber du klingst trotzdem noch recht positiv und du hast einen Plan, das gibt hoffentlich auch nochmal ein besseres Gefühl. Auf, dass es dein Glückszyklus wird 👍🍀✊🐞

Liebe Grüße euch allen 💖🧚‍♀️
Sie (31) + Er (32) :love:Glückskurve :love:
Benutzeravatar
finja0602
Beiträge: 1505
Registriert: Samstag 21. Dezember 2019, 22:20

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von finja0602 »

danke für die Liste Lydia

FrauLehrerin TUt mir echt leid, dass du neustarten musstest. saßen deine Herzen nicht gut oder wieso hast du schon mit nem negativen Ausgang gerechnet?

FrecheGöre du hast recht. man tut sich so gar keinen Gefallen sich krank vor die Klasse zu stellen. Hab ich heute gemerkt. Lief halt nich gut...

Ich hoffe sehr dass mein Immunsystem schlapp macht weil mein Körper mit anderem beschäftigt ist. Das wäre so toll :love:

zum Thema MuMu bei ss: also ich hab mal gelesen, dass der MuMu bei ner frühen ss ganz fest geschlossen ist, sich hart anfühlt aber auch wieder weich. Wie ein Tuch um einen Stock gewickelt. das nennt man wohl auch das Tuch-Stock-Symptom. damit hat man wohl früher eine ss festgestellt.
Aber wie es immer so ist, auch das ist kein sicheres Zeichen für eine ss. Bei mir fühlt sich das grade so an irgendwie. ist aber auch wieder was ziemlich subjektiv wahrnehmbares :roll: wirklich sicher ist halt nur der ss-Test
Nach 2 ICSI und 4 Kryos:
:love: Zu Viert seit 25.11.2022 :love: 👨‍👩‍👧🐶
Benutzeravatar
FrauLehrerin
Beiträge: 810
Registriert: Montag 21. Oktober 2019, 06:38

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von FrauLehrerin »

Doch, die Herzen saßen gut (kannst du sie nicht sehen? Zum vergangenen Zyklus kommst du, wenn du auf den Zurück-Pfeil oben drückst)...
Da aber die Tempi am Montag gefallen war und ich mich außerdem auch davor schon wie immer gefühlt hab, war klar dass die Mens kommt. :problem:
Langzeit-Hibbeln seit Oktober 2019
er: SG :thumbup: - ich: GKS, linker EL zu - Genetik o.B.
5x IUI ⛔️ - 1.IVF ⛔️
2. IVF ✅️ 💙
Sie (35) und Er (39)
Verliebt 2011 - verlobt 2018 - verheiratet 2019
Benutzeravatar
finja0602
Beiträge: 1505
Registriert: Samstag 21. Dezember 2019, 22:20

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von finja0602 »

Ach ok da kann man auf den vorherigen Zyklus. Das hab ich bisher immer ignoriert weil die meisten nur einen Zyklus freigegeben haben. Sorry :shamebag:
Naja ok wenn die Tempi sinkt heißt das ja erstmal nich unbedingt dass es direkt vorbei ist. Bei so vielen ss Kurven geht sie an NMT oder kurz vorher nochmal runter.
Aber jetzt ist ja auch die Mens da. Schade.
Ich wünsche dir viel Glück für den neuen Zyklus :flower:
Irgendwann werden wir hier alle raus kugeln :)
Nach 2 ICSI und 4 Kryos:
:love: Zu Viert seit 25.11.2022 :love: 👨‍👩‍👧🐶
Benutzeravatar
FrauLehrerin
Beiträge: 810
Registriert: Montag 21. Oktober 2019, 06:38

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von FrauLehrerin »

Danke dir :flower:
Ein bisschen enttäuscht bin ich schon, dass es bisher noch nicht geklappt hat, weil die Herzen eigentlich IMMER gut sitzen... :shifty:
Deswegen hatte ich ein ganz kleines bisschen Hoffnung, als die Mens eben am Montag noch nicht da war, aber als am Dienstag die Tempi noch weiter gesunken ist, wars für mich eigentlich klar.
Dir auch viel Glück, dass die HL ganz lang wird :lol: :flower:
Langzeit-Hibbeln seit Oktober 2019
er: SG :thumbup: - ich: GKS, linker EL zu - Genetik o.B.
5x IUI ⛔️ - 1.IVF ⛔️
2. IVF ✅️ 💙
Sie (35) und Er (39)
Verliebt 2011 - verlobt 2018 - verheiratet 2019
Benutzeravatar
Inapopina
Beiträge: 667
Registriert: Montag 1. April 2019, 21:00

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Inapopina »

So, ich hoffe ihr könnt es euch heute auch alle auf der Couch bequem machen, oder etwas anderes Schönes :-)
Hab mich wieder etwas eingekriegt, und mich zwischen einem akzeptablen Maß an Hoffnung und Desillusionierung eingependelt. Ich war auch irgendwie gestresst heute, das hat die Situation nicht so positiv beeinflusst...

Danke Steffie :flower: Ich drück dir die Daumen, dass es diesmal schon geklappt hat, vielleicht ja wirklich aus Schicksals-Gründen. Es wird schon alles gut werden.

Finja, dir erstmal gute Besserung! Hoffe du kannst deine kleine Auszeit gut nutzen, zum Entspannen und Auskurieren. Wer weiß, was der Körper einem manchmal sagen will. Ganz schön tapfer übrigens, bis Samstag mit dem Testen zu warten. Ich werde das glaub ich nicht so lange durchziehen. Ich hab allerdings nur so 10er Billig-Tests hier und zwei Clearblue 25er, also mit den komischen China Tests mag ich es gar nicht probieren weil ich dem Ergebnis eh nicht trauen könnte. Vielleicht probiere ich Samstag einen 25er.

Lydia, vielen Dank für die Liste und jetzt schonmal willkommen bei uns verzweifelt/entspannt/hoffnungsvoll-Höhenlagen-Hibbelnden :D

FrecheGöre, ich musste mega lachen bei den Kürbis-Babys! Ich hasse solche Kitsch-Fotos. Nein falsch, ich finde sie sooo schlimm, dass es schon fast wieder Kult ist!! Wenn Kind 2 die gleiche Haarfarbe bekommen wie Kind 1 und im November wirklich was bei mir schlüpft, bekommst du von mir ein Kürbisbabybild! Versprochen!!! Herzrasen kenn ich übrigens auch aus der ersten Schwangerschaft, fing auch relativ früh an, eher so Schnappatmung beim Treppensteigen. Hat wohl was mit der Durchblutung zu tun, der Körper hat ziemlich schnell mehr zu tun damit. Rote Bäckchen hatte ich auch immer :D

Frau Lehrerin, sooo schade! Ich hatte heimlich bei dir mitgefiebert! Es muss einfach bald klappen!

Flügelfee, ooh danke für die lieben Worte, das hat gut getan! Ich hab ja eigentlich keinen Grund zum Jammern. Schokolade und Tee hat definitiv geholfen! Werde mir gleich noch mehr davon gönnen... Und ja, es werden einige nach oben wandern! Es gibt bestimmt viele positive Tests diesen Monat, ich hab das im Gefühl!!!
Benutzeravatar
FrauLehrerin
Beiträge: 810
Registriert: Montag 21. Oktober 2019, 06:38

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von FrauLehrerin »

Vielen Dank, liebe Ina :love:
Ich drück dir auch ganz fest die Daumen. Bisher sieht es ja gut aus :thumbup:
Langzeit-Hibbeln seit Oktober 2019
er: SG :thumbup: - ich: GKS, linker EL zu - Genetik o.B.
5x IUI ⛔️ - 1.IVF ⛔️
2. IVF ✅️ 💙
Sie (35) und Er (39)
Verliebt 2011 - verlobt 2018 - verheiratet 2019
fluegelfee
Beiträge: 52
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2020, 15:12

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von fluegelfee »

Finja das mit dem MuMu ist ja interessant, danke dafür! Klingt irgendwie auch witzig mit dem Tuch-Stock-Symptom 🤔😁
Ich hoffe für dich auch auf die besonders gute Beschäftigung deines Immunsystems ✊🍀🐞 und wo du das schriebst, passt das ja auch so gut zu wirklich einigen SS-Kurven, in denen auch in der späten HL Erkältungen waren… 🤗
Sie (31) + Er (32) :love:Glückskurve :love:
Benutzeravatar
finja0602
Beiträge: 1505
Registriert: Samstag 21. Dezember 2019, 22:20

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von finja0602 »

FrauLehrerin das mit der Hoffnung kennen wir hier ja alle zu gut. Je mehr Hoffnung desto härter ist der Fall wenn dann doch die Mens kommt.
Manchmal wünsche ich mir auch ich könnte einfach den Kopf ausschalten oder wie in einem Fernseher das Programm wechseln. Von Arbeit auf Freizeit auf Hibbelmodus.

Fluegelfee also bin ich nicht die einzige der das aufgefallen ist mit der Erkältung in der späteren HL?
Nach 2 ICSI und 4 Kryos:
:love: Zu Viert seit 25.11.2022 :love: 👨‍👩‍👧🐶
KathiS1903
Beiträge: 607
Registriert: Mittwoch 28. Mai 2014, 13:45

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von KathiS1903 »

Finja nur ganz kurz: Gucke mal wegen Erkältung in der HL in meiner SS Kurve nach ;) (ZT 22-26)
Ich (36), Er (33), Tochter (3), wir warten aufs Geschwisterchen :love:

13.ÜZ

Bild
Antworten