Hibbelhühner 2020

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Steffiee
Beiträge: 202
Registriert: Mittwoch 13. Februar 2019, 13:35

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Steffiee »

@ frecheGöre

Ja rund um Weihnachten /Silvester haben die meisten Zeit, allerdings ist es für uns sehr stressig 😂 daher passt die Pause optimal dann.



@finja
Nein es wäre ein Novemberkind :) voraussichtlich der 22.11. sollte es wieder ein Kaiserschnitt werden könnte das Datum noch weiter vorne sein. Anfang Dezember wäre ja auch noch ok. Aber nicht zwischen Weihnachten und Neujahr. Da mag ich ungern (wieder im kh) liegen.
Deine Kurve sieht aber vielversprechend aus. Ich drücke die Daumen, dass die Tempi keinen sf hat.

Wann wirst du testen ?

@ Maus
Ach Mensch das tut mir leid, dass du in je Krankenhaus bist. Ich war die letzten Tage nicht online. In de Gebärmutter konnte man auch nichts sehen derzeit ?


Bzgl Alkohol in der zweiten Zyklus Hälfte wurde ja schon einiges gesagt. Ich trinke auch gerne ein Wein, aber zur völligen Besinnungslosigkeit natürlich nicht. Ab positiven (nicht nmt) Test erstrecht nicht. Ich könnte niemals beim Positiven Test Alkohol trinken.
Rauchen sowieso nicht. Das tu ich Gott sei dank seit zwei Monaten erfolgreich nicht mehr :)


@flügelfee

Eigentlich wär es sinvoller und sicherer gewesen direkt zu impfen und dann zu pausieren. Um eben sorglos durch die Schwangerschaft zu gehen. Andererseits ist da der große Wunsch/Sehnsucht endlich positiv testen zu dürfen.
Aber es war wohl Schicksal, dass meine Ärztin Urlaub hatte/hat um den Eisprung herum. Aber andererseits frage ich mich warum es wirklich ausgerechnet jetzt klappen sollte. Es bleibt abzuwarten. Andererseits wäre es vielleicht auch nicht so tragisch,wenn es jetzt nicht klappen sollte, und ich einfach Ruhe danach habe. Wie man merkt weiß ich selber nicht was ich davon halten soll 😂


@inapopina

Ich drücke dir die Daumen. Und ein pms Wrack bist du nicht 🥰🥰 aber es ist anstrengend auf seinem Körper zu hören. Und total schwer auch darauf nicht zu hören.

Vllt ist dieser Zyklus so anders, weil es vllt geklappt hat ? Ich drücke dir von Herzen die Daumen ☘️❤️ Die 3-4 Tage schaffst du auch noch.
:love: 2006 :love: 2011 :love: 2013 :love:


Bild

Glückszyklus
MuckiMaus
Beiträge: 96
Registriert: Sonntag 8. Dezember 2019, 14:47

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von MuckiMaus »

Auch, wenn ich noch nicht offiziell auf der Hibbelliste bin, hab ich doch das Bedürfnis, etwas zu den Themen Hibbeln und Symptome zu schreiben.

Ich habe das Gefühl, dass wir Mädels uns durch NFP und dem KiWu einfach viel mehr als die "Durchschnittsfrau" mit unserem Körper/-Symptome befassen. Mir ist davor auch MAL aufgefallen, dass ich zum Beispiel unbegründet schlechte Laune oder das ein oder andere Ziepen im UL hatte, mich auch mal total aufgequollen gefühlt habe. Jetzt wo ich weiß, wo ich in etwa im Zyklus stehe, kann ich das alles besser einordnen und weiß, wieso manches so ist wie es ist bzw ich mich so fühle, wie ich mich fühle.

In diesem Zyklus sehe ich nun relativ deutlich, dass es mit den Herzchen setzen (1 Tag vor positivem Ovu) theoretisch passen könnte :love: Da ich es mir auch so sehr wünschen würde, spielt mir mein Verstand nun den ein oder anderen Streich. Über Weihnachten hätte es vom Timing her theoretisch auch schon klappen können und die (überinterpretierten) Symptome waren die gleichen wie jetzt. Die Enttäuschung, als dann die Mens kam, war entsprechend groß und mein Verlobter sagte schon, er hoffe nicht, dass es jetzt jedesmal zu einem riesen Drama kommt, wenn ich die Mens bekomme :?

Was will man machen, es spielen halt die Emotionen ein bisschen verrückt, und das dürfen sie ja auch :)
Er (32) + Sie (33) = :love:

Bild
Dani12
Beiträge: 264
Registriert: Sonntag 17. Dezember 2017, 12:47

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Dani12 »

Inapopina hat geschrieben: Mittwoch 4. März 2020, 09:56 Hallo Dani, ach keine Ahnung. Ich vergleiche die ganzen Zeit mit dem Zyklus wo es geklappt hatte, und da ging die Temperatur nach der Einnistung mega nach oben und mir war nur noch heiß. Irgendwie hatte ich das jetzt erwartet und fühle mich aber stattdessen total eisig heute :wtf:

Ich warte auch ständig auf die Schmierblutung, die ich an HL10 hatte, als es geklappt hat :oops: Ich kenn das also nur zu gut. Ich glaube wir alle schauen andere Kurven v.a. Schwangerschaftskurven an versuchen daraus etwas für unsere Kurve abzuleiten. Lass deine Gedanken raus! Dafür sind wir alle da und jedem geht es sicher ähnlich! :flower: Wann möchtest du testen?

Und wie MuckiMaus sagt - ich finde auch, dass wir uns viel mehr mit unserem Körper beschäftigen und da bleibt dann leider auch mehr Spielraum. Deine Kurve sieht übrigens ja auch vielversprechend aus! :clap:

Finja wie gehts dir? Sieht super aus bei dir!
Großes Mäuschen, 11/18
Kleines Mäuschen, 01/21
Benutzeravatar
Inapopina
Beiträge: 667
Registriert: Montag 1. April 2019, 21:00

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Inapopina »

Aber dadurch dass wir uns mehr damit beschäftigen, haben wir auch mehr Ahnung ;)
Aber stimmt natürlich, Heißhunger z.B. kann man auch ohne SS haben... Hihihi

Aaaber ich muss zu meiner Verteidigung sagen, dass ich bisher erst 2x so ausgerastet bin wegen Symptomen und war wirklich beide Male schwanger. Die Male in meiner Jugend wo das Kondom gerissen war zähle ich mal nicht :lol: ansonsten war ich echt sehr entspannt, letzten Zyklus wollte ich nichtmal testen. Ich muss aber auch sagen, dass ich es noch nie so sehr wollte wie diesen Monat, weil einfach alles perfekt passen würde. Das spielt da ganz sicher mit rein - und ich hatte tierische UL Schmerzen am Wochenende, konnte kaum laufen :shock:

Worauf ich aber fast meinen Hintern verwetten würde: mindestens eine aus unserer Truppe wird diesen Monat noch nach ganz oben rutschen auf der Liste. Oder gab es mal einen Monat ohne positive Tests? Bestimmt nicht! Also das finde ich auch einen schönen Gedanken und seeehr spannend!!!
MuckiMaus
Beiträge: 96
Registriert: Sonntag 8. Dezember 2019, 14:47

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von MuckiMaus »

Dani12 hat geschrieben: Mittwoch 4. März 2020, 13:23 Deine Kurve sieht übrigens ja auch vielversprechend aus! :clap:
Lieben Dank :love: aber die Kurve allein sagt ja leider noch nichts aus.

Habe mal eine Kurve beim "Stalking" gesehen, bei der die Temp nach NMS deutlich abgefallen ist und dann schwupp die wupp wieder hochgekrabbelt ist :)

Ich glaube ja, beim Temperaturverlaufs ist immer alles drin :thumbup:
Er (32) + Sie (33) = :love:

Bild
MuckiMaus
Beiträge: 96
Registriert: Sonntag 8. Dezember 2019, 14:47

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von MuckiMaus »

Inapopina hat geschrieben: Mittwoch 4. März 2020, 13:39 Worauf ich aber fast meinen Hintern verwetten würde: mindestens eine aus unserer Truppe wird diesen Monat noch nach ganz oben rutschen auf der Liste. Oder gab es mal einen Monat ohne positive Tests? Bestimmt nicht! Also das finde ich auch einen schönen Gedanken und seeehr spannend!!!
Vielleicht kommt es mir grad nur so vor, aber gefühlt sind gerade ganz viele in der heißen Phase :o ich drück allen so sehr die Daumen, insbesondere die schon länger Hibbelden! Der Novemberbus wie es so schön heißt ist ja noch recht leer :think:
Er (32) + Sie (33) = :love:

Bild
Benutzeravatar
finja0602
Beiträge: 1505
Registriert: Samstag 21. Dezember 2019, 22:20

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von finja0602 »

Kathi warum glaubst du dass es bei dir nicht geklappt hat? Machst du das an irgendwas bestimmtem fest? Vllt klappts ja auch grade dann wenn man denkt es hätte wieder nicht geklappt ;) deine Kurve sieht doch bisher echt gut aus.

Ina schade dass du auch denkst es hätte nicht geklappt bei dir. Ich kann voll verstehen, dass dich das verwirrt wenn es die anderen zyklen immer anders lief. Aber wie coco schon sagte, zyklen vergleichen bringt denk ich nich viel. Auch wenn man immer dazu neigt. Ich schließe mich da nicht aus :d Da ist aber wirklich noch alles drin bei dir. Ich drücke die Daumen!

Ich hab übrigens auch mal überlegt, wie viele pro Monat so auf die Mami Liste rutschen und da ist tatsächlich immer mindestens eine dabei. Also...wen wird es diesmal treffen? :D

Me Danke der Nachfrage, mir gehts heute echt nich so gut. Heute früh hab ich mich noch dazu entschieden, auf Arbeit zu gehen, was ich dann aber kurz vorm Stundenklingeln wieder bereut hab. ich hab schon da gemerkt, dass es doch zu anstrengend ist mit einer Erkältung. Dann noch diese ganze Corona Sache...eigentlich bekloppt von mir, da noch auf Arbeit zu gehen nur damit die eigene Klasse ihren gewohnten Ablauf hat :roll:
Nun bin ich für den Rest der Woche krank geschrieben. Ich denke auch dass meine Tempi deshalb so hoch geschossen ist heute. Aber oben ist oben und das ist die Hauptsache. Symptome hab ich nach wie vor keine. Ab und zu piekst es mal....vorhin hatte ich beim Aufstehen so ein stechen links...aber mehr oben, so über dem Eierstock oder so. MuMu ist nach wie vor geschlossen und ich hab auch null ZS, nicht so wie beim letzten Zyklus, wo ich dann kurz vor der Mens halb ausgelaufen bin. Naja...schön ruhig bleiben und (Frauenmantel)Tee trinken. Ich mach am Samstag einen Test wenn dann die Tempi nicht fällt. Bisher fiel sie nämlich immer einen Tag nach NMT
Nach 2 ICSI und 4 Kryos:
:love: Zu Viert seit 25.11.2022 :love: 👨‍👩‍👧🐶
Benutzeravatar
lydiredangel
Beiträge: 1966
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2020, 15:59

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von lydiredangel »

Apropos heiße Phase.... :lol:


Die Mittwochsliste

Positiv getestet BildBild
HL 16: Coco 2.ÜZ - 🍀 noch 3 Tage bis zur Mami-Liste ❤️

Die Glückswelle darf gerne beginnen🍀

NMT Liste Bild
HL 11: finja0602 14.ÜZ - nochmal schöner Anstieg (gute Besserung) :thumbup:🍀
HL 10: Dani12 6.ÜZ - sehr gut, nicht mehr lange 🍀
HL 9: Inapopina 5.ÜZ - optimistisch bleiben! Daumen sind gedrückt fürs 🍀🧘‍♀️ *2020 Baby*✊🍀
HL 8: Claudi 9.ÜZ - weiter schöne HL :clap:
HL 7: Josco 1.ÜZ - super Anstieg, weiter so ☕🍩🍀
HL 6: KathiS1903 13.ÜZ - ebenfalls gut, weiter so ☕🍩🍀
HL 6: TB04 8.ÜZ - schade mit der Pause, Tempi steigt super ☕🍩🦸‍♀️
HL 4: FrecheGöre 1.ÜZ - weiter hoch hinaus :thumbup: 🍀


Warten auf ehM Bild
ZT 24: Minsi 10.ÜZ - mal schauen, wo die Tempi noch hin geht 🔥 🐣
ZT 17: holunderblüte 5.ÜZ - doch noch warten auf den ES ☕ 🍩 🍀
ZT 17: Steffiee 7.ÜZ - bald kommt die ehM 🔥
ZT 16: Hase26 13.ÜZ - endlich positiv, viel Spaß beim ❤️
ZT 15: lydiredangel 6.ÜZ - morgen bereit für die HL-Lounge 🍀
ZT 9: Mimi 3.ÜZ - 🍀
ZT 6: Eva86 5.ÜZ - Daumen sind gedrückt für die "letzte Runde" zum Glück 🍀
ZT 5: Mrs_Funny 11.ÜZ - ☕🍩🍀

Warten auf die Drachenlandung Bild

Messpause (aber hibbelig) Bild
Anna97 2.ÜZ - wirst du demnächst wieder einen neuen Link haben, oder erstmal komplett Ruhe? Wie ist es mit dem iButton?
PeggyM 7.ÜZ - ganz viel Entspannung 🧘‍♀️


Hibbeln ohne Liste Bild
Trulla86 16.ÜZ
blumenkind77 17.ÜZ

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) Bild
Esieba, Mila8, Luishasen, Cori_Bo 6.ÜZ, nightangel686 12.ÜZ - ✊🏼🍀, Civica84 16.ÜZ - Bild, MelS89 8.ÜZ, Steffiee, Nini_101 6.ÜZ - ❤️, Schneeflocke88 14.ÜZ - ❤️
maus29 22. ÜZ - Daumen sind gedrückt, dass es keine ELSS ist! 🍀

Warteraum für die Listenaufnahme Bild
fluegelfee 2.ÜZ - Dank euch viel entspannter in dieser HL 😘 - wie lieb von dir, auf dass die HL eine ca. 38-wöchige Länge hat 🍀
Softcare - musst hoffentlich gar nicht erst auf die Liste 🍀
MuckiMaus - musst hoffentlich ebenfalls gar nicht erst auf die Liste 🍀

Vermisst Bild
minou85, atzenjule, solembum

WhatsApp-Gruppe für die "Brieffreundschaft" Bild
Minsi, Esieba, Minky, holunderblüte, nightangel, Claudi, Kathi, Steffiee

Wir haben es geschafft Bild
Februarmamis: Frühlingsduft 5.ÜZ, Don, glasschale 45.ÜZ
Märzmamis: Alida-Li 11.ÜZ
Aprilmamis: angelath 3.ÜZ
Maimamis: ChristinaT 3.ÜZ, chloris 3.ÜZ, Kiwifee 7. ÜZ, spokolm 4.ÜZ, Franzi_xxx 2.ÜZ, Leokardia 9.ÜZ, Labiche 3.ÜZ
Junimamis: Milena885 13.ÜZ, Cathi90 3.ÜZ, Nashorn90 4.ÜZ, JoannaH 5. ÜZ, Sonnenblume 2.ÜZ
Julimamis: Fillou 3.ÜZ, Kanzona 3.ÜZ, Jenbi84 6.ÜZ
Augustmamis: saro80 8.ÜZ, Ronja04 3.ÜZ, Knopfsammlerin 13.ÜZ, Budi 6.ÜZ, Minky 3.ÜZ, jumeaux 4.ÜZ
Septembermamis: Minnie 6.ÜZ, Kröte1208 9.ÜZ, Corny199012 3.ÜZ, leha 3.ÜZ
Oktobermamis: peekaboo 17.ÜZ, anja_4 3.ÜZ
Novembermamis: vanilla 3.ÜZ wartet auf Verstärkung

:arrow: Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner :flower: Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
Ich (39, Hashi, GKS, Gerinnung o.B., Immunol. auffällig, Humangen. o. B.) & Er (43)
🌟 6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
🌟 8.SSW 09/2020 (10. ÜZ, kein Embryo)
kleiner 🌟 im 7. & 11. ÜZ

Regenbogenbaby im 16. ÜZ - Januar-Mami 2022
Benutzeravatar
FrecheGöre
Beiträge: 645
Registriert: Montag 10. Februar 2020, 05:51
Wohnort: Bayern

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von FrecheGöre »

Hallo ihr Lieben,

zunächst Danke für die Liste. :flower: Ich probiers demnächst auch mal, wenn ich nicht vom Handy schreibe und Ruhe finde. :thumbup:

Finja Das mit dem sich vor die Klasse schleppen kenne ich. :lol: Man tut sich damit selbst nichts Gutes, steckt am Ende noch Kollegen an und dann ist auch keinem geholfen. <optimismus> Ich behaupte jetzt einfach kackfrech, dass dein Immunsystem schwächelt, weil dein Körper mit wichtigen Vorbereitungen und Änderungen zu schaffen hat. :angel: </optimismus>

Ina Auch bei dir alles sehr vielversprechend, so viele Symptome dürfen einfach nicht lügen! :clap: Kann aber deine durchaus auch negative Einstellung verstehen, Selbstschutz ist denke ich immer dabei, aber eben einfach auch Angst und Unruhe allgemein in dieser aufregenden Zeit. Wer würde nicht gerne in der HL vorspulen und Gewissheit haben? Ich denke, nahezu jede Hibblerin. Ich bin im 1. ÜZ und habe schon drei Mal gegoogelt, ab wann der rosa Presense wohl schon anschlagen würde. :shh: :shh: :shh:

FrauLehrerin und Dani Habe natürlich heute doch wieder getastet, wahrscheinlich werde ich es so wie ihr machen und es durchziehen, bin einfach zu neugierig. :lol:

Ansonsten sind wir jetzt doch schon eine gute Hochlagen-Truppe. :thumbup: Ich kann mir auch vorstellen, dass noch jemand zu Vanilla in den Bus einsteigt! Bild Man sieht fast nur gut sitzende Herzen und schöne hohe Kurven. Habe selber im November Geburtstag und kann bestätigen, dass es somit der schönste Monat ist. :P :P :P Ich behaupte jetzt im naiven Optimismus der unbescholtenen Erster-Übungszirkel-Frau, dass wir hier noch ein bis zwei positive Tests bekommen. Und Babybilder mit Kürbisdekor - da schlägt euer aller Herz sicher gleich höher? Los, ihr Krümel, grabt euch tief ein!

Ich habe heute auch einfach mal damit angefangen, ein paar Symptome zu sammeln, dabei kann bei mir eigentlich nicht mal wirklich eine Einnistung stattgefunden haben. Aber ich hatte heute früh urplötzlich aus heiterem Himmel Herzrasen, obwohl ich entspannt am Pult saß, und ich friere, obwohl ich immer die absolute Hitze habe. Auch schön: Mens wäre rechnerisch am Freitag den 13. Na toll :crazy: :lol:
Sie ('91), Er ('93) und ein März-Sohn ('21) 🌼 im 4. ÜZ 🍀

Bild
Benutzeravatar
FrauLehrerin
Beiträge: 810
Registriert: Montag 21. Oktober 2019, 06:38

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von FrauLehrerin »

Bei mir ist heute ZT 1... :roll:
Hab ja schon damit gerechnet, daher ist das jetzt erst mal okay so. Die 2. ZH war nur ungewöhnlich lang, vermutlich wegen Tee und Globuli. Will dem auch noch weiter eine Chance geben und werde bald wieder ordentlich Tee trinken und die Globuli nehmen. Wenn es diesen ÜZ nicht klappt, werden wir mal in Richtung Spermiogramm denken... :wave:
Langzeit-Hibbeln seit Oktober 2019
er: SG :thumbup: - ich: GKS, linker EL zu - Genetik o.B.
5x IUI ⛔️ - 1.IVF ⛔️
2. IVF ✅️ 💙
Sie (35) und Er (39)
Verliebt 2011 - verlobt 2018 - verheiratet 2019
Antworten