Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!
-
Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!
Mit Mitte 20 war ich schwanger und seitdem bin ich eh im Zeitraffer gealtert
Das mit dem Hände waschen ist doch nichts neues . Wenn ich mir anschaue wie jedes Jahr Noro etc rumgeht . Das liegt doch auch daran. Die Leute sind einfach ekelhaft, sorry anders kann ich es nicht sagen. Gibt immer wieder Beiträge im Fernsehen wie viele sich nach der Toilette nicht die Hände waschen . Ich hasse es mit Kind auf Toiletten im Zug u.ä. gehen zu müssen
Das mit dem Hände waschen ist doch nichts neues . Wenn ich mir anschaue wie jedes Jahr Noro etc rumgeht . Das liegt doch auch daran. Die Leute sind einfach ekelhaft, sorry anders kann ich es nicht sagen. Gibt immer wieder Beiträge im Fernsehen wie viele sich nach der Toilette nicht die Hände waschen . Ich hasse es mit Kind auf Toiletten im Zug u.ä. gehen zu müssen
36 Jahre jung mit 12/12
Orchidee sie hatte kurzzeitig leicht erhöhte Temperatur. Das hat sich aber von selbst reguliert. Das mit dem Winken ist ja lustig hier bei uns ist auch einiges leergekauft so vom Hörensagen. Desinfektionsmittel definitiv. Ich bräuchte nämlich welches wegen der Rotaviren Impfung. Es besteht ein Risiko dass die Impfviren auf Menschen die immunsuppressiert sind übergehen. Da das bei mir der Fall ist sollte ich laut Arzt die nächsten 14 Tage mit Handschuhen wickeln und desinfizieren.
SouthernStar ich hasse öffentliche Toiletten. Und dann noch mit Kind da drauf echt widerlich wie sich manche Leute verhalten und einfach nicht Hände waschen. Liebe es auch wenn Leute einfach durch die Gegend niesen und husten.
SouthernStar ich hasse öffentliche Toiletten. Und dann noch mit Kind da drauf echt widerlich wie sich manche Leute verhalten und einfach nicht Hände waschen. Liebe es auch wenn Leute einfach durch die Gegend niesen und husten.
seit 05/08
seit 08/15
frei seit 08/16
seit 12/19
seit 08/15
frei seit 08/16
seit 12/19
Das ist ja echt süß mit dem winken.
Windpocken Impfung hab ich auch nicht. Das sind dann zwar manchmal schon so Gott wie alt ich bin Momente, aber ernsthaft alt fühl ich mich nicht. Ich erschrecke manchmal vor meinem Alter, weil ich mich hald überhaupt nicht meinem alter entsprechend fühle
Windpocken Impfung hab ich auch nicht. Das sind dann zwar manchmal schon so Gott wie alt ich bin Momente, aber ernsthaft alt fühl ich mich nicht. Ich erschrecke manchmal vor meinem Alter, weil ich mich hald überhaupt nicht meinem alter entsprechend fühle
7.7.18
Milad du wirst immer bei uns sein
20.1.20
Milad du wirst immer bei uns sein
20.1.20
-
Mich haben die letzten Jahre gefühlt extrem altern lassen . Ständig Ärger mit irgendeinem Amt , jahrelang auf Unterhalt warten und der alltägliche Ablauf .
Silva ja leider bleibt einem mit Kind nix anderes übrig als solche Toiletten zu benutzen .
Schön , dass die kleine das impfen gut überstanden hat !
Silva ja leider bleibt einem mit Kind nix anderes übrig als solche Toiletten zu benutzen .
Schön , dass die kleine das impfen gut überstanden hat !
36 Jahre jung mit 12/12
Meine Schwester und mein Schwager arbeiten beide im KH. Jetzt haben sie dort schon die Masken vom Personal geklaut. Die Leute ticken doch nicht mehr. Ich glaube im Uniklinikum Münster wurde auch ein Lager leergeräumt.
Gestern bei Kaufland und DM keine Pre mehr, ich dachte ich kack ab. Eine hab ich dann noch entdeckt die wir normalerweise nicht nehmen und davon dann erstmal 2 Dosen genommen.
Haben sie Leute sich damals bei der Vogel- und Schweinegrippe auch so verhalten?
Gestern bei Kaufland und DM keine Pre mehr, ich dachte ich kack ab. Eine hab ich dann noch entdeckt die wir normalerweise nicht nehmen und davon dann erstmal 2 Dosen genommen.
Haben sie Leute sich damals bei der Vogel- und Schweinegrippe auch so verhalten?
seit 05/08
seit 08/15
frei seit 08/16
seit 12/19
seit 08/15
frei seit 08/16
seit 12/19
-
Silva was pre angeht kann man bei Amazon ein Abo abschließen, ich hab das damals gemacht . Damals haben die Asiaten massenweise pre gekauft und deshalb durfte man nicht mehr als zwei Packungen kaufen .
36 Jahre jung mit 12/12
-
Ops zu schnell abgeschickt.
Irgendwelche Lager leer räumen oder klauen geht ja mal gar nicht ! Kapieren die Leute nicht , dass die Masken sie nicht schützen ?
Irgendwelche Lager leer räumen oder klauen geht ja mal gar nicht ! Kapieren die Leute nicht , dass die Masken sie nicht schützen ?
36 Jahre jung mit 12/12
ich verzweifle auch so langsam. Hab gerade gehört, dass Klopapier in einigen Läden ausverkauft ist
Dass Kliniken leergeklaut werden ist unter aller Kanone. Ich hoffe, die finden die Leute und zeigen die an, ist ja fahrlässige Körperverletzung wenn nicht schlimmeres was die da tun, in Krankenhäusern sind die Dinger lebensnotwendig.
Kurze Frage: was sind denn pre?
Und aus purer Neugier: wie lange macht ihr denn schon NFP? Schon zum verhüten oder “nur” für den Kinderwunsch? Ich bin jetzt seit dez 18 dabei. die gynefix musste raus und ich will nie wieder hormonell verhüten. So bin ich auf NFP gekommen.
Dass Kliniken leergeklaut werden ist unter aller Kanone. Ich hoffe, die finden die Leute und zeigen die an, ist ja fahrlässige Körperverletzung wenn nicht schlimmeres was die da tun, in Krankenhäusern sind die Dinger lebensnotwendig.
Kurze Frage: was sind denn pre?
Und aus purer Neugier: wie lange macht ihr denn schon NFP? Schon zum verhüten oder “nur” für den Kinderwunsch? Ich bin jetzt seit dez 18 dabei. die gynefix musste raus und ich will nie wieder hormonell verhüten. So bin ich auf NFP gekommen.
1984, ★ zweifach Mama ♥
-
orchidee danke , jetzt hast mich erinnert dass ich wenn alle durchdrehen und es kaufen auch mal mein Klopapier checken sollte furchtbar
Pre Ist die der Muttermilch ähnlichen Flaschennahrung.
Ich mache seit Oktober 2017 nfp, hab angefangen um festzustellen ob ich schwanger bin . Leider war es dann eine fg. Ich bin dabei geblieben , haben damit dann auch verhütet . Aktuell muss ich allerdings sagen , hätte ich was festes würde ich wieder zur Pille wechseln sehr wahrscheinlich. Letzten Sommer hab ich sie einen Monat genommen .
Pre Ist die der Muttermilch ähnlichen Flaschennahrung.
Ich mache seit Oktober 2017 nfp, hab angefangen um festzustellen ob ich schwanger bin . Leider war es dann eine fg. Ich bin dabei geblieben , haben damit dann auch verhütet . Aktuell muss ich allerdings sagen , hätte ich was festes würde ich wieder zur Pille wechseln sehr wahrscheinlich. Letzten Sommer hab ich sie einen Monat genommen .
36 Jahre jung mit 12/12
-
Ich war vorhin einkaufen und bei dm gab es wirklich nur 4,5 Packungen Klopapier und Cola und Fanta war fast komplett ausverkauft
36 Jahre jung mit 12/12