Hibbelhühner 2020

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
nightangel686
Beiträge: 531
Registriert: Freitag 29. Januar 2016, 13:00

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von nightangel686 »

Hase26 hat geschrieben: Sonntag 1. März 2020, 08:20 Die Sonntagsliste - habe einige ÜZ-Nummerierungen angepasst, bitte alle einmal kontrollieren, ob die eigene Zahl stimmt :) Danke!
Guten Morgen Hase,
Ich bin am Freitag leider auch neugestartet. Also 13.ÜZ.
Glaube allerdings auch eine andere Nachricht hätte ich kaum emotional verkraftet 😏😅🙈

Nun auch hier mal ein kurzes Update.
Das letzte Update: (von Samstag abend)
"Sein Blutdruck ist wieder etwas gestiegen. Er ist zwar noch nicht optimal, aber auf gutem Weg. Das Herz schlägt auch schön und gleichmäßig und die Lungenvenen sind alle offen und das Blut fließt sauber. Aber der Druck in der Lunge ist noch da und die rechte Herzhälfte muss sich echt anstrengen um dagegen zu drücken. Aber er ist auch erst einen Tag aus dem OP raus also ist das schon echt gut. Die Ärzte sind soweit zufrieden."

Das ist schonmal eine riesige Erleichterung!
Seine Sauerstoffsättigung liegt bei 100% (das hatte er erst 2x ganz kurz in seinem 11,5-monatigem Leben!)

Wenn sich jetzt noch die Lunge erholen würde, wäre es super!

Ich lese später was bei euch so los ist. :flower:
♀33 | ♂32 | ∞07/14 | *12/15 | ✿ 04/17 | hoffen sehnsüchtig auf mehr :love:
19.ÜZ
Mel89
Beiträge: 157
Registriert: Freitag 3. Mai 2019, 08:01

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Mel89 »

Ich husche mal ganz kurz rein:

Nightangel das sind tolle Neuigkeiten! Das hört sich so super an mit deinem Neffen. Er ist ein Kämpfer! Er wird es schaffen! Ich drücke euch so die Daumen :flower:
07/20 TESE ♥️-Mann negativ 😢
10/20 1.IUI mit Samenspende ❌
02/21 2.IUI Biochem. Schwangerschaft
07/21 3.IUI 🍀

Bild
Dani12
Beiträge: 264
Registriert: Sonntag 17. Dezember 2017, 12:47

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Dani12 »

Nightangel das sind wirklich gute Nachrichten! Es ist schön, zu hören, das erstmal alles nach Plan läuft. Ich hoffe weiterhin mit und für euch, dass sich auch der Druck in der Lunge normalisiert und dein Neffe sich erholen und Kräfte sammeln kann :love:

Minsi Ich glaube das ist wirklich bei jedem anders. Wenn ich es richtig verstehe, dann ist das bei mir auch so, dass der Mumu am Rand etwas härter bleibt und nur die Mitte, wo er auch offen ist, richtig weich ist. Das ist aber ein fließender Übergang finde ich.
Großes Mäuschen, 11/18
Kleines Mäuschen, 01/21
Dani12
Beiträge: 264
Registriert: Sonntag 17. Dezember 2017, 12:47

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Dani12 »

Mila das mit den Schwangerschatsverkūndungen kann ich total nachvollziehen. Auch wenn man es anderen natürlich gönnt... Es ist auch immer ein kleiner Stich ins Herz :(
Ich drücke jetzt schon die Daumen für das Spermiogramm. Mein Mann hat heute gleich einen Termin für ein Vorgespräch bekommen.
Was genau wird beim FA bei dir gemacht? Ich hoffe auf einen guten und zufriedenstellend Termin :flower:
Großes Mäuschen, 11/18
Kleines Mäuschen, 01/21
Vanilla
Beiträge: 263
Registriert: Donnerstag 2. Januar 2020, 13:44

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Vanilla »

Hallo ihr Lieben :flower:

heute ist tasächlich schon der Lila Balken Tag. Und auch wenn ich es noch nicht richtig glauben kann und eigentlich ständig Sorge habe, dass etwas nicht in Ordnung ist, versuche ich mich jetzt mal an Optimismus und verabschiede mich vom Hibbeln.
Ich hoffe sehr, dass ich nicht so schnell wieder zu Euch zurückkehren muss - aber ich werde weiter mitlesen und Euch allen die Daumen drücken und für Euch hoffen.
Ihr seid wirklich eine tolle Truppe und es tut so wahnsinnig gut sich hier über Themen auszutauschen die man im "echten" Leben mit niemandem besprechen kann.

Ich hoffe einige folgen mir direkt noch in den Novemberbus, da ist es noch viel zu leer :D
Sie (1987) und Er (1983) mit Klein D (2020) und Geschwisterchen erwartet August 2024
Glückszyklus
Josco
Beiträge: 475
Registriert: Montag 3. Dezember 2018, 19:58

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Josco »

Vanilla, fühl dich gedrückt und hab ne wunderbare und unkomplizierte Schwangerschaft. Schau gern ab und an hier vorbei und lass uns Viren da.
Nach holpriger Reise ⭐⭐⭐⭐ sind wir nun mit unserem Oktobermädchen ´21 und unserem Junijungen´23 komplett💜🍀💜
Benutzeravatar
lydiredangel
Beiträge: 1966
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2020, 15:59

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von lydiredangel »

Nightangel, das klingt wirklich schon Mal gut mit deinem Neffen. Ich hoffe, sein Zustand hat sich bis jetzt weiter verbessert.

Vanilla, ich wünsche dir auch eine schöne und unkomplizierte Schwangerschaft. Alles Gute für "euch" :wave:
Ich (39, Hashi, GKS, Gerinnung o.B., Immunol. auffällig, Humangen. o. B.) & Er (43)
🌟 6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
🌟 8.SSW 09/2020 (10. ÜZ, kein Embryo)
kleiner 🌟 im 7. & 11. ÜZ

Regenbogenbaby im 16. ÜZ - Januar-Mami 2022
Benutzeravatar
finja0602
Beiträge: 1505
Registriert: Samstag 21. Dezember 2019, 22:20

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von finja0602 »

Vanilla ich wünsche dir eine schöne und unkomplizierte Schwangerschaft. Alles Gute :flower:
Nach 2 ICSI und 4 Kryos:
:love: Zu Viert seit 25.11.2022 :love: 👨‍👩‍👧🐶
Benutzeravatar
maus29
Beiträge: 1074
Registriert: Freitag 5. Januar 2018, 21:47

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von maus29 »

Ihr Lieben. Vllt kann mich die Listenfee auf Pause setzen?
Hab heut nochmal hcg testen lassen weil meine mens nicht so wirklich kommt. Joah auf 168 gestiegen. Zwar kein mega Anstieg aber trotzdem falsche Richtung. Morgen wird US gemacht nochmal. Wobei sie wieder sagte, der Wert ist zu niedrig um eigentlich was sehen zu können. Aber was tun, muss man ja.
37 +37
48.ÜZ
23.ÜZ nach ELSS

💋🌟 02.2019 🌟04.2019 🌟ELSS 03.2020
Benutzeravatar
Inapopina
Beiträge: 667
Registriert: Montag 1. April 2019, 21:00

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Inapopina »

Boah Maus. Das tut mir echt leid zu hören. Irgendwie finde ich deine Ärztin etwas zu tatenlos, da muss man doch irgendwas rausfinden können? Das klingt doch alles irgendwie nach Eileiter SS, ich wünsch es dir natürlich auf keinen Fall, aber komisch ist das doch alles.
Antworten