Hibbeln Ü40

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Coffeeroaster

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Coffeeroaster »

@Kaily: Daumen sind gedrückt! :thumbup: :thumbup:

War heute beim Folli TV.
War eine neue Ärztin, kannte die aber aus einer anderen KiWu.
ES wurde nur 1 guter Folli (ich meine 12mmm gesehen zu haben) gesehen. Auf Nachfrage hat sie nochmal geschaut und noch so 3 kleinere gesehen.(wohl so 8-9mm), im anderen Eierstock wohl gar nichts. (Die Größe hat sie nicht gesagt. Hab das auf dem US gesehen.)
Ihre Aussage war: " ...mit Ihren AMH erwarten wir auch nicht mehr als 1-2 Follikel". War insgesamt etwas kalt von der Art, nicht motivierend.

Im Zyklus ohne Hormone wurden re 5-6 und li 2-3 Follis gesehen, und jetzt weniger?
Aber sie war auch mit dem US Gerät überfordert. Konnte erst nicht messen, dann nicht speichern :wtf:

Soll nun am Donnerstag wieder dahin. War aber schon recht ernüchternd. Hörte sich so an, als wenn ich das alles nur für 1 Folli mache :|
Bin heute 6. Stimu Tag. Heute abend gehts mit dem Spritzen weiter.
Kann sich da noch was tun? Kann ich noch was tun?
Ich (nun 42 :o ),er (45) und meine Kurven -
ICSI 03/2020
Kaily

Beitrag von Kaily »

Coffeeroaster hat geschrieben: Montag 2. März 2020, 10:38 @Kaily: Daumen sind gedrückt! :thumbup: :thumbup:

War heute beim Folli TV.
War eine neue Ärztin, kannte die aber aus einer anderen KiWu.
ES wurde nur 1 guter Folli (ich meine 12mmm gesehen zu haben) gesehen. Auf Nachfrage hat sie nochmal geschaut und noch so 3 kleinere gesehen.(wohl so 8-9mm), im anderen Eierstock wohl gar nichts. (Die Größe hat sie nicht gesagt. Hab das auf dem US gesehen.)
Ihre Aussage war: " ...mit Ihren AMH erwarten wir auch nicht mehr als 1-2 Follikel". War insgesamt etwas kalt von der Art, nicht motivierend.

Im Zyklus ohne Hormone wurden re 5-6 und li 2-3 Follis gesehen, und jetzt weniger?
Aber sie war auch mit dem US Gerät überfordert. Konnte erst nicht messen, dann nicht speichern :wtf:

Soll nun am Donnerstag wieder dahin. War aber schon recht ernüchternd. Hörte sich so an, als wenn ich das alles nur für 1 Folli mache :|
Bin heute 6. Stimu Tag. Heute abend gehts mit dem Spritzen weiter.
Kann sich da noch was tun? Kann ich noch was tun?
Meine kleineren sind noch nachgezogen...5 wurden an PU gesehen, letzten Endes waren es dann 3 u sie könnten befruchtet werden... ob das unter Stimu weniger wird, weiß ich nicht....
Sie 45 & Er 47
ICSI 03/2020 neg
ICSI 9/2020 neg
AMH Jun 2020 0,86
Akupunktur & Kräuter

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/bz ... 9lGU_60oCU
WasTunWeissNichts

Beitrag von WasTunWeissNichts »

@ Kaily: wann ist Dein Termin heute?? Du nimmst 2 zurück oder? Hat bei Pestwurz ja auch funktioniert...

@ Coffee: das ist seltsam. Ich drücke die Daumen, dass noch welche nachziehen. Kann man da vielleicht an der Dosierung was machen? Vielleicht nochmal anrufen?
GLG WasTunWeissNichts

Höre auf mit allem...
Kathi78

Beitrag von Kathi78 »

@Coffee, bei mir konnte man beim ersten US auch nicht so viel sehen. Der Arzt, bei dem ich damals zur Vertretung war, meinte auch, dass bei meinem AMH nicht viel zu erwarten ist. Er meinte aber auch: "keine Angst, wir können Sie auch nur mit einer EZ schwanger bekommen."
Beim letzten US vor PU waren dann 4 Follikel sichtbar und bei der PU gab es sogar 5 EZ. Also es kann schon noch was passieren. Ich drücke dir weiterhin die Daumen!
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/xl ... PnY4Bnfd0z

Ich 42, Er 44, Kind *2009
FG 04/2017
ELSS 08/2018, rechter EL entfernt
1. ICSI 06/2019 neg.
Kaily

Beitrag von Kaily »

WasTun2019 hat geschrieben: Montag 2. März 2020, 11:22 @ Kaily: wann ist Dein Termin heute?? Du nimmst 2 zurück oder? Hat bei Pestwurz ja auch funktioniert...

@ Coffee: das ist seltsam. Ich drücke die Daumen, dass noch welche nachziehen. Kann man da vielleicht an der Dosierung was machen? Vielleicht nochmal anrufen?
Jetzt gleich 😂😂 ich bin doch ziemlich angespannt u es sind noch welche vor mir🙄
Sie 45 & Er 47
ICSI 03/2020 neg
ICSI 9/2020 neg
AMH Jun 2020 0,86
Akupunktur & Kräuter

Coffeeroaster

Beitrag von Coffeeroaster »

Kaily hat geschrieben: Montag 2. März 2020, 12:18
WasTun2019 hat geschrieben: Montag 2. März 2020, 11:22 @ Kaily: wann ist Dein Termin heute?? Du nimmst 2 zurück oder? Hat bei Pestwurz ja auch funktioniert...

Toi,toi,toi!!! :flower:
Ich drücke Dir ganz feste die Daumen!

Ich telefoniere heute eh nochmal mit der Klinik wegen der Blutwerte.
Werde dann auch nachfragen, bei wem der nächste US sein wird, möchte meine ursprüngliche Ärztin wieder.
Die hätte es wohl nicht gesagt: "Nur 1 und 3 kleine, mehr war nicht zu erwarten", sondern " Toll, da sieht man schon was. Weitermachen, da tut sich wahrscheinlich noch was"...
Ich (nun 42 :o ),er (45) und meine Kurven -
ICSI 03/2020
WasTunWeissNichts

Kaily hat geschrieben: Montag 2. März 2020, 12:18

Ich bin gespannt... Und drücke die Daumen!! Für Euch beide!! :thumbup: :thumbup:
GLG WasTunWeissNichts

Höre auf mit allem...
Kaily

Beitrag von Kaily »

Hey zusammen, Danke für s Daumen drücken!! Ich bin tatsächlich ein bisschen überwältigt, weil es 2 in guter Qualität geschafft haben - damit hatte der Arzt auch nicht mit gerechnet....
Eine ist ein bisschen langsamer als die andere....aber völlig egal...ich bin glücklich!!🥰🥰🥰

Coffee: schicke dir ganz viel positive Energie, da kommen noch welche!!!
Lieben Gruß
Sie 45 & Er 47
ICSI 03/2020 neg
ICSI 9/2020 neg
AMH Jun 2020 0,86
Akupunktur & Kräuter

WasTunWeissNichts

Kaily hat geschrieben: Montag 2. März 2020, 13:57 Hey zusammen, Danke für s Daumen drücken!! Ich bin tatsächlich ein bisschen überwältigt, weil es 2 in guter Qualität geschafft haben - damit hatte der Arzt auch nicht mit gerechnet....
Eine ist ein bisschen langsamer als die andere....aber völlig egal...ich bin glücklich!!🥰🥰🥰

Lieben Gruß
Woww, Wahnsinn!!! 🎉🎉🎉 Daumen sind gaaanz doll gedrückt!!! 👍👍👍
GLG WasTunWeissNichts

Höre auf mit allem...
Kaily

Beitrag von Kaily »

WasTun2019 hat geschrieben: Montag 2. März 2020, 14:42
Kaily hat geschrieben: Montag 2. März 2020, 13:57 Hey zusammen, Danke für s Daumen drücken!! Ich bin tatsächlich ein bisschen überwältigt, weil es 2 in guter Qualität geschafft haben - damit hatte der Arzt auch nicht mit gerechnet....

Lieben Gruß
Woww, Wahnsinn!!! 🎉🎉🎉 Daumen sind gaaanz doll gedrückt!!! 👍👍👍
Danke😘
Sie 45 & Er 47
ICSI 03/2020 neg
ICSI 9/2020 neg
AMH Jun 2020 0,86
Akupunktur & Kräuter

Antworten