Hibbelhühner 2020

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
finja0602
Beiträge: 1505
Registriert: Samstag 21. Dezember 2019, 22:20

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von finja0602 »

Vanilla ich kann mir echt gut vorstellen dass man sich auch nach dem positiven Test noch sorgen macht. Man hört einfach zu oft davon dass es dann doch noch abgeht oder so. Ich glaube ich würde erst ab der 13. Woche richtig entspannen. Und selbst dann geht's ja sicher weiter mit den sorgen über die richtige Entwicklung usw...
Ich wünsche dir auf jeden Fall weiterhin alles gute und eine unkomplizierte Schwangerschaft :flower:

Zum Thema essen oder trinken: da geht's mir ganz genaus so. Und ich bin nichmal schwanger. Da hatte ich gestern schon ein schlechtes Gewissen wegen dem einen Drink. Bis mein Freund dann sagte ich solle mich nich beschneiden weil ich schwanger sein könnte. Nich dass ich mich total abschießen sollte aber einfach zu leben gehöre für ihn auch zum entspannt sein dazu.
Wäre ich schwanger würde ich aber vorsichtshalber auch komplett auf Alkohol verzichten, auch wenn viele Leute sagen dass ein Schluck Sekt oder Wein kein Problem wäre.

Hase Danke für die Liste. Ich hoffe auch dass die Tempi morgen auch wieder so hoch ist. Das wäre ein echt gutes Zeichen. In einer Studie hab ich mal was über triphasische Kurven gelesen. Also Kurven die nach dem ersten Anstieg nochmal einen Anstieg haben. 12% der schwangerschaftskurven haben das. Jedoch auch 4% der nicht Schwangerschaftskurven. Also auch wieder eher Spekulation
Nach 2 ICSI und 4 Kryos:
:love: Zu Viert seit 25.11.2022 :love: 👨‍👩‍👧🐶
KathiS1903
Beiträge: 607
Registriert: Mittwoch 28. Mai 2014, 13:45

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von KathiS1903 »

Ganz kurz vom Handy:

Coco Herzlichen Glückwunsch! :love: :love: :love:

Nur als Info für die Listenfeeen (und danke dafür :thumbup: ): ich messe am WE nie, alles, was bei mir nach 7:00 ist, stört die Tempi. Und am WE dafür Wecker stellen mache ich nicht, das würde ja nur stressen

Wünsche euch einen entspannten Sonntag :flower:
Ich (36), Er (33), Tochter (3), wir warten aufs Geschwisterchen :love:

13.ÜZ

Bild
MuckiMaus
Beiträge: 96
Registriert: Sonntag 8. Dezember 2019, 14:47

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von MuckiMaus »

coco Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test :thumbup: ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen, dass es sich gut festhält und du einer wundervolle Zeit entgegen kugelst!

Eva86 Das ist wirklich sehr schade! Ich hoffe für dich, dass der nächste Zyklus der Glückszyklus wird :thumbup:

Hase26 Danke für die Aufnahme auf die Warteliste!

FrecheKröte das mit der mehr Kuschelzeit kenn ich :lol: ich bin total fasziniert, wie sehr die Hormone das Kuschelleben beeinflussen. In der HL bin ich so häufig so unausstehlich, da wäre ans Herzeln kaum zu denken... ganz anders in der TL :wtf: :mrgreen:

Vanilla wie geil ist bitte Mumumeter?!
Er (32) + Sie (33) = :love:

Bild
Anna97
Beiträge: 121
Registriert: Montag 27. Januar 2020, 22:20

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Anna97 »

Hase26 hat geschrieben: Sonntag 1. März 2020, 08:20

Anna97 2.ÜZ - wirst du demnächst wieder einen neuen Link haben, oder erstmal komplett Ruhe? Wie ist es mit dem iButton?
Ich muss Mal schauen ob ich es dir Tage mit dem aktualisieren schaffe. Aber der iButton funzelt nach ein paar Anfangsschwierigkeiten sehr gut. Hilf mir sehr beim Messen. Da ich nicht zur bestimmten Zeit wach werden muss.

Herzlichen Glückwunsch Coco.
Auf geht's auf die Mami Liste.
Glücklich verpatnert und auf kleines Wunder hinarbeitend :love:
softcare
Beiträge: 1023
Registriert: Mittwoch 22. April 2015, 10:29

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von softcare »

Hallo ihr lieben!
Danke fürs willkommen heißen :flower: ich lese unter der Woche sehr viel mit, komme aber meist nicht zum Antworten. Ich hoffe das ist trotzdem okay. Habe aber auch mitgekriegt, dass hier momentan eeeecht viel los ist.

@muckimaus: willkommen :-) bin auch gerade erst hier dazugestoßen :wave:

@coco: herzlichen Glückwunsch! Der 2. Test ist wirklich eindeutiger :-) hast du es deinem Liebsten schon gesagt? Wie hat er reagiert??

@me: ich hab das Messen diese Woche irgendwie doch noch nicht geschafft. Muss erstmal das Thermometer suchen 😂 wir sind Anfang des Monats umgezogen und irgendwo habe ich es hingepackt...

Habt einen schönen Sonntag!
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von SouthernStar11 »

*reinhusch* hallo Softcare Sehr schön dich wieder zu lesen :wave: *raushusch*
36 Jahre jung mit 12/12🎀
Josco
Beiträge: 475
Registriert: Montag 3. Dezember 2018, 19:58

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Josco »

Nur ganz kurz aus der Schreibtischpause
:clap: Juhuu, Coco,ich freu mich mit dir! Dieser Test ist ja jetzt so eindeutig, dass auch blinde Hühner wie ich was sehen :thumbup:

Hierso: ich bilde mir schon allerlei Symptome ein, hab aber gelesen, dass vor einer möglichen Einnistung eigentlich noch keine Symptome auftreten können, da ja erst dann die entsprechenden Hormone produziert werden. Versuche daher weniger in mich reinzuhören :crazy: die nächste Woche steht so viel Arbeit an, dass ich hoffentlich die HL fast vergessen kann...

Allen einen schönen Restsonntag!
Nach holpriger Reise ⭐⭐⭐⭐ sind wir nun mit unserem Oktobermädchen ´21 und unserem Junijungen´23 komplett💜🍀💜
Benutzeravatar
Coco
Beiträge: 621
Registriert: Dienstag 7. Januar 2020, 10:05

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Coco »

Danke euch allen :love:

Mein Partner guckte etwas verwirrt den Test an, weil die Linie ja noch nicht so kräftig ist. Nachdem ich ihm das dann erklärt habe, hat er sich sehr gefreut. Er war ja auch tatsächlich derjenige, der anfangen wollte zu hibbeln. Ich hab das jahrelang wegen der Arbeit und seiner Situation hinten angestellt.
Mein Steak hab ich jetzt gegessen ohne großes Drama. Es war fast nicht mehr medium. Ich hab auch einiges an meinen Partner abgegeben, ob er was probieren will. Er hatte nämlich Wild, was ich nicht esse. Danke Vanilla für deine Gedanken hierzu. Es war eingefroren und vom Metzger unseres Vertrauens.

Josco Schreib dir die Symptome auf. Hier hatte mal jemand was von einer Liste PMS Symptome oder nicht erwähnt. Ich fand den Tipp sehr hilfreich und hab im Nachgang noch für den 1. Post-Pill das gemacht.

Anna Was macht die Spender suche? Ich freu mich für dich, dass das Messgerät für dich die Lösung ist.

Eva Schade, dass du Neustarten musstest. Alles Gute für den neuen Zyklus.

Finja Ich bin gespannt, was deine Tempi weiterhin macht. Ich glaub kaum, dass das von einem Cocktailchen kommt. Ich würde mich total für euch freuen, wenn das euer kleines Wunder ist.
Ich (*85) + Er (*84) = seit 2005 ❤️+ 06.05.2021 💙+ 11.01.2023 💙+ 🐶 + 🐱🐯= endlich komplett ❤️

⭐️ 04.20 für immer im Herzen 💕
Benutzeravatar
PeggyM
Beiträge: 187
Registriert: Freitag 28. Juni 2019, 17:01

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von PeggyM »

Huhu Ihr Lieben,
Wow ihr schreibt ja echt viel! Ich wünsche allen neu schwangeren alles Gute 😍 freut mich sehr für euch!

Me: ich hab mitten im Zyklus jetzt ne hellrote blutung. Noch vor der EHM ... was kann das sein?
Sie (33) & Er (31)+Töchterlein (7) ❥ warten auf ein Geschwisterchen seit August 2019 ❥
18.ÜZ
⭐ Sternchen "Emily" 06/20 (12.SSW)
💫 09/20, 08/21(5.SSW), ✨ kleine Sternchen 03/20, 07/20, 08/20 bei APS und Hypothyreose
KathiS1903
Beiträge: 607
Registriert: Mittwoch 28. Mai 2014, 13:45

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von KathiS1903 »

Manche Frauen haben eine Butung durch den Eisprung, würde ja zu den Ovus passen
Ich (36), Er (33), Tochter (3), wir warten aufs Geschwisterchen :love:

13.ÜZ

Bild
Antworten