Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Serena1985
Beiträge: 334
Registriert: Donnerstag 27. Juli 2017, 12:53

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Serena1985 »

Also, Bluttest beim Frauenarzt ist wie erwartet negativ 😣😔 Heißt, ab heut Abend kein Progesteron mehr und hoffen, dass die Mens bald kommt. Dann heißt es, neue Chance, neues Glück 🥠 ✊
ICH: Hashimoto (LT 125/ Tag); FSH 8,5; Myom in der Gebärmutterwand

:cry: :cry: Sternchen im Herzen 06/2018 + 10/2019 :cry: :cry:

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/tj ... G92Ebvtd5u
Grobi7
Beiträge: 611
Registriert: Samstag 21. September 2019, 07:19

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Grobi7 »

Guten Morgen,

Serena: Ach wie blöd! Ich wünsche dir trotzdem ein entspanntes Wochenende mit möglichst vielen positiven Gefühlen!

Kiliki: ich habe im anderen Thema gelesen, dass es bei dir gut voran geht. Seeeeehr gut! Ich drücke dir die Daumen :thumbup:

Hase: wie geht es dir?

Und wie geht es allen anderen? Es ist so ruhig geworden, aber ich komme auch kaum zum schreiben.
Im Moment ist das Leben Arbeit, Baustelle und todmüde ins Bett fallen.
So hatte ich nicht mal Zeit mir über den nicht so tollen FA Besuch am Dienstag Gedanken zu machen.
Leider habe ich rechts immer noch, oder wieder, eine Zyste (bei der Durchlässigkeitsprüfung wurde auch rechts eine gesehen). Sie sagt es sieht nach einer aus, die sich wieder zurück bildet.
Ein bisschen macht es mir aber Angst, dass das jetzt auch wieder ein Dermoid ist, aber andererseits ist es auch völlig egal: geht ja eh nicht mehr natürlich.
Hab nur keine Lust auf OP wieder. Und für ne Ivf stört das ja auch. Da renn ich 4 Jahre lang regelmäßig hin und hab nie was und genau jetzt....
Naja sie hat uns den Zettel unterschrieben und Freitag geht's in die Klinik zum besprechen. Vielleicht ist die blöde Zyste dann ja wieder weg.

Ups. Ist länger geworden als gedacht....Naja ich gehe jetzt wieder Boden schleifen. Das lenkt ab:)
Ich und Er und unser Hund, sehr niedriger AMH
1. IVF 2020 + Kryo - negativ
2. und 3. IVF- biochemische SS
EL entfernt wg Hydrosalpinx
4. IVF: ELSS mit Ruptur im Stumpf (⭐6+0)
5. IVF inkl. 3x Kryo: negativ.
1. EZS: ELSS in Stumpf⭐
2. EZS 🍀🌈
Kiliki
Beiträge: 1048
Registriert: Montag 10. September 2018, 19:30

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Kiliki »

Serena, das ist ja wirklich fies. Das Progesteron macht wirklich eine traumhafte Kurve... Ich hoffe, du hast trotzdem irgendwie ein schönes Wochenende!

Grobi, ja, bei mir geht es in großen Schritten voran, ich freu mich :D Leider ist mein "Herpes-Pilz-was-auch-immer"-Problem immer noch nicht weg, es geht gerade wieder los. Ich habe dazu mal einen neuen Thread eröffnet.
Och Mensch, also mit der Zyste, das ist ja wirklich blöd... Immer genau zum falschen Zeitpunkt! Ich wünsche dir, dass sie ganz schnell weggeht!! Viel Spaß beim Boden abschleifen :)
Baby 1 12/2021 nach 2,5 Jahren Hibbelzeit und 4 ICSIs
Jetzt hibbeln für Baby 2 :)
Serena1985
Beiträge: 334
Registriert: Donnerstag 27. Juli 2017, 12:53

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Serena1985 »

Welch Wunder, aber ich bin heute schon in den neuen Zyklus gestartet 👍 Normalerweise dauerts immer 3-4 Tage nach Absetzen, aber dieses Mal wohl net 😉
Ich steck s dieses Mal echt gut weg, von daher glaub ich net, dass ich mir das We versauen lass ✊ Ich schreib der KiWu- Klinik nachher ma, ob eventuell weitere Tests (Insulinresistenz/ Zucker, Immunologie, PCOS) gemacht werden können, da ich echt Angst hab, dass mein Körper au eine evtl. nächste eintretende SS abstoßen wird..

Kiliki, was hab ich bei Dir verpasst? Was geht in großen Schritten voran?
ICH: Hashimoto (LT 125/ Tag); FSH 8,5; Myom in der Gebärmutterwand

:cry: :cry: Sternchen im Herzen 06/2018 + 10/2019 :cry: :cry:

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/tj ... G92Ebvtd5u
Kiliki
Beiträge: 1048
Registriert: Montag 10. September 2018, 19:30

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Kiliki »

Super Serena, dann auf ein wunderschönes Wochenende :thumbup:
Also so richtig voran geht es eigentlich noch nicht, ich warte auf ZT 1 und dass ich mit dem Spritzen anfangen kann für die Stimulation für die ICSI. Aber der Behandlungsplan ist von der KK genehmigt, ich habe die Medikamente schon im Kühlschrank! Es wird langsam real :)
Baby 1 12/2021 nach 2,5 Jahren Hibbelzeit und 4 ICSIs
Jetzt hibbeln für Baby 2 :)
Serena1985
Beiträge: 334
Registriert: Donnerstag 27. Juli 2017, 12:53

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Serena1985 »

Oh, das im nächsten Zyklus bei euch ne ICSI ansteht, hab ich irgendwie gar net mitbekommen 🤦‍♀️😝 Na dann Toi Toi Toi ✊
Wünsch euch allen au n schönes We 😉 Ich mach mir n ruhiges mit meinen Hunden und Katzen, bin ja alleine, mein Mann ist über s We bei einem Kamerad 😉
ICH: Hashimoto (LT 125/ Tag); FSH 8,5; Myom in der Gebärmutterwand

:cry: :cry: Sternchen im Herzen 06/2018 + 10/2019 :cry: :cry:

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/tj ... G92Ebvtd5u
Kiliki
Beiträge: 1048
Registriert: Montag 10. September 2018, 19:30

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Kiliki »

Oh - habe ich das hier etwa gar nicht erzählt :oops: ?! Ich bin rüber zu dem IVF/ICSI-Faden, weil der mir in dieser Situation ja doch sehr passend erscheint ;) Da habe ich vielleicht ganz vergessen, es auch hier zu erzählen! Also ja: Der Behandlungsplan wurde von der KK genehmigt :) Ich habe keine Zyste, das heißt die Stimu kann nächsten Zyklus anfangen :) Die Medikamente liegen schon bei mir zu Hause im Kühlschrank :) Aber das wichtigste/schwierigste: Wir müssen noch entscheiden, ob wir einen oder zwei Embryonen wollen :wtf: Das ist wirklich sooo schwer. Ich finde ja zwei auch toll :) Ehrlich gesagt, hätte ich früher immer total gerne Zwillinge gehabt! Aber wenn ich mir das jetzt in der Realität vorstelle, bekomme ich doch Bammel.... Alleine die Tatsache, dass wir im 3. Stock Altbau ohne Fahrstuhl wohnen - da würde ich zwei Kinder nie alleine hoch bekommen?! Und wenn man sich überlegt, dass schon Eltern von einem einzelnen Kind an ihre Grenzen kommen... Ich tendiere mittlerweile wieder mehr zu einem einzelnen Embryo. Aber mein Mann findet zwei toll :)
Baby 1 12/2021 nach 2,5 Jahren Hibbelzeit und 4 ICSIs
Jetzt hibbeln für Baby 2 :)
Sabanja
Beiträge: 1881
Registriert: Montag 6. November 2017, 15:13
Wohnort: NRW

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Sabanja »

Kiliki, ich hab mich aus ähnlichen Gründen dann auch für eines entschieden (abgesehen davon, dass zwei eine Schwangerschaft sehr viel komplizierter machen können)

Dazu kommt, dass aus einer Blasto ja immer noch zwei Embryonen werden können ^^
Seit 07/2020 versüßt Schrödinger unser Leben <3
Hase26
Beiträge: 820
Registriert: Dienstag 6. November 2018, 21:37

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Hase26 »

Guten Morgen ihr Lieben

Serena schade, dass es nicht geklappt hat und du neustarten musst. Auch wenn man schon damit rechnet, ist es immer wieder hart. Ich hoffe du kannst dir dennoch ein schönes Wochenende machen und verwöhnst dich ein bisschen und für den neuen Zyklus wünsche ich dir alles Gute 🍀

Grobi bei dir ist ja wirklich viel los. Ablenkungen sind immer gut und vorallem ist man nach solchen Tagen auch meistens schnell im Schlaf und grübelt dann nicht abends noch lange rum. Die Zyste ist nun wirklich unnötig, sowas blödes... Hoffentlich merkt sie, dass sie unerwünscht ist und zieht sich wieder zurück / falls nicht: stört zumindest nicht bei der Kiwu-Behandlung. Ich drücke dir beide Daumen für Freitag 🍀
Mir gehts etwas besser, habe letzte Woche den Mut zusammen gefasst und meinen Chef informiert, dass wir Ende April in einer Kiwu-Klinik einen Termin haben (falls man dann vielleicht mal ausfällt oder so möchte ich es nicht dann erst sagen müssen) und mir ist ein so großer Ballast von der Seele gefallen. Er hat so positiv reagiert und mir noch das eine oder andere empfohlen und mir von ganzem Herzen beide Daumen gedrückt (auch mit dem Satz das er es menschlich tut, dass es für den Betrieb schon blöd ist wenn ich ausfalle), aber das rechne ich ihm wirklich hoch an und irgendwie hat mir das Gespräch mit ihm extrem gut getan - wieso hab ich nicht viel eher mit ihm gesprochen :D Mal schauen wie es weiter geht :)

Kiliki das klingt super, ich freue mich rieisig für dich. Ob ihr nun 1 oder 2 Embryonen nehmt, werdet ihr ganz sicher noch für euch richtig entscheiden. Beides hat seine Vorzüge. Aber in einem sei dir gewiss- wie gut oder schlecht es bei anderen läuft, kannst du nie auf dich beziehen. Es gibt Familien, die sind mit 1 Kind überfordert und es gibt Großfamilien mit 6 Kindern und mehr, wo es perfekt läuft. Am Ende des Tages hängt es einfach auch viel mit der eigenen Persönlichkeit zusammen und ich bin sicher (auch ohne das man sich kennt), dass wenn sowohl du als auch dein Mann Zwillis wünschen, werdet ihr auch den Power haben das zu schaffen - 2 Arme, 2 Brüste und mehr braucht es nicht. Die Wohnungssituation wirst du ebenfalls mit Zwillis schaffen :flower: Noch habt ihr ein bisschen Zeit euch Gedanken zu machen und so wie ihr euch entscheidet wird es richtig sein 🍀

Wie geht's den anderen so? Es ist wirklich extrem still zur Zeit?

Habt alle einen wunderschönen Sonntag und lasst es euch gut gehen! :flower:

Liebe Grüße,
Hase
BB7
Beiträge: 186
Registriert: Montag 13. Juni 2011, 19:31

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von BB7 »

Guten Morgen ihr Lieben,

Ich bin leider ziemlich beschäftigt und jeder Tag ist so schnell rum. Die ganze Corona Geschichte schafft mich beruflich ziemlich.

Aber zum wichtigsten allen neu gestarteten ganz viel Glück für den nächsten Zyklus!!

Me: wir hatten unseren 2 Termin in der kiwu alles ist gut gelaufen, das SG war super, wir haben uns für die icsi entschieden aber nur aus Sicherheit, mit der Option bei genug Eizellen ivf dazu zumachen.

Behandlungsplan ist genehmigt von beiden Kassen und den Antrag für Münster wollten wir gestern fertig machen da kommt dann das man auch noch eine Meldebescheinigung braucht.. das nervt total. Ist zwar nur eine kurze Verzögerung aber ich ärgere mich das das nirgendwo stand so hätte ich das schon erledigen können.

Ich drücke euch allen die Daumen, ich lese immer nebenbei mit, schaffe es im Moment nur selten zu schreiben.
Ich 40 Er 47
Start 04/20 kiwu icsi positiv , Sternchen 5/20 ( 7ssw)
kyro 06/20 07/20 positiv.
Sohn im Arm seit Ende März 2021
Sternchen 10/22 ( 5 ssw)
Sternchen 03/23 ( 5 ssw)
Spontan schwanger Sternchen 04/23 (11 ssw)
Antworten