Hibbeln Ü40

Wer „bekennt“ sich mit mir?
WasTunWeissNichts

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von WasTunWeissNichts »

@ Kaily: Ohhh, dass hört sich spannend an bei Dir! Daumen sind gedrückt!!! Die müssen einfach Follikel finden. 🙏🙏🙏

@ Coffee: alles Gute für Deine Mutter!! Unter diesen Umständen würde ich auch verschieben...

@ me: ich bin bis auf Ziehen hin und wieder (gestern kurz relativ heftig) völlig symptomlos. Wahrscheinlich bin ich jetzt schon so hoffnungslos, dass ich mir nicht mal mehr Symptome einbilde. 😂😂😂🙈 Ich frage mich, obs da Gründe gibt, dass ich meinen ES manchmal heftig spüre und manchmal kaum... Nicht, dass ein Eileiter verstopft ist und es deshalb weh tut. 🙄😔

Zu den NEM: ich würde die NEM immer weiter nehmen. Sie tun mir sehr gut...Ich fühle mich jünger und vitaler.
GLG WasTunWeissNichts

Höre auf mit allem...
Coffeeroaster

Beitrag von Coffeeroaster »

Hoffe, PU ist gut verlaufen (wenn ich nicht wieder was durcheinander bringe) :flower:

Kurzes Update: meine Mutter hat eine Lungenentzündung und muss voraussichtlich eine Woche in der Klinik bleiben, vorausgesetzt, es verbessert sich und die Medikamente schlagen an.
Ich werde gleich mit der Kiwu telefonieren. Ich merke jetzt schon den Stress und die Sorgen.
Normalerweise arbeite ich von 7:30-17 Uhr. Meine Gleitzeit hatte ich für die KiWu aufgespart. Wenn jetzt noch die Klinikbesuche dazu kommen... Hab dann ja auch noch meinen Vater zu versorgen. Ich glaube, die KiWu Termine bekomme ich dann noch schwerer unter.

Ach kacke, immer ists was anderes. Irgendwann werde ich hier noch ganz alleine sein (euch sei es aber von Herzen gegönnt)!!

Sorry, bin gerade etwas aufgelöst..
Ich (nun 42 :o ),er (45) und meine Kurven -
ICSI 03/2020
WasTunWeissNichts

Coffeeroaster hat geschrieben: Mittwoch 26. Februar 2020, 15:09 Hoffe, PU ist gut verlaufen (wenn ich nicht wieder was durcheinander bringe) :flower:

Kurzes Update: meine Mutter hat eine Lungenentzündung und muss voraussichtlich eine Woche in der Klinik bleiben, vorausgesetzt, es verbessert sich und die Medikamente schlagen an.
Ich werde gleich mit der Kiwu telefonieren. Ich merke jetzt schon den Stress und die Sorgen.
Normalerweise arbeite ich von 7:30-17 Uhr. Meine Gleitzeit hatte ich für die KiWu aufgespart. Wenn jetzt noch die Klinikbesuche dazu kommen... Hab dann ja auch noch meinen Vater zu versorgen. Ich glaube, die KiWu Termine bekomme ich dann noch schwerer unter.

Ach kacke, immer ists was anderes. Irgendwann werde ich hier noch ganz alleine sein (euch sei es aber von Herzen gegönnt)!!

Sorry, bin gerade etwas aufgelöst..

Das tut mir echt leid!! 😢 Aber wer weiss, vielleicht ist nächsten Monat ja das Hammerei dabei!!! Geb nicht auf!!

Bei jeder von uns kann es bald soweit sein...
GLG WasTunWeissNichts

Höre auf mit allem...
Coffeeroaster

Beitrag von Coffeeroaster »

Ich danke euch für eure lieben Worte!

Wir haben beschlossen, wir ziehen es durch! :thumbup:
Notfalls machen wir ne Kryo raus. Aber wir wollten nicht warten und nächsten zyklus ist auf der Arbeit ganz bescheiden...
Und bei meiner Mutter haben sie festgestellt, dass es "nur" ne leichte Lungenentzündung ist, die "nur" einen Teil betrifft. Sie kann jetzt nach den Inhalationen auf besser atmen und abhusten.
Stressig wirds noch, aber vll nicht ganz so schlimm.

Aber - die ersten Spritzen sitzen!
Musste mein Mann machen, mit viel Emla. Bin zu feige... Hat er aber toll gemacht!
Ich (nun 42 :o ),er (45) und meine Kurven -
ICSI 03/2020
Kaily

Beitrag von Kaily »

Das hört sich nach nem Plan an😁
Bei mir musste auch mein Freund die Spritzen setzen 😂außer die Auslöse , die hab ich selber gemacht, weil es so ein pen war 😁😂 war aber dann auch echt nicht schlimm...
Drück dir die Daumen, dass du alles gut verträgst 🍀
Sie 45 & Er 47
ICSI 03/2020 neg
ICSI 9/2020 neg
AMH Jun 2020 0,86
Akupunktur & Kräuter

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/bz ... 9lGU_60oCU
Kaily

Beitrag von Kaily »

Kurzes Update von mir, die PU ist gut verlaufen, es waren zwar 5 Follikel zu sehen, 3 EZ sind’s geworden u grad kam der Anruf, dass sich alle 3 haben befruchten lassen!! Iwie bin ich sehr erleichtert, diesen Step geschafft zu haben...Montag würde ich dann 2 zurück bekommen, sofern sie bis dahin sich gut entwickeln...
Jetzt heißt es weiter warten...ich gehe heute NM erstmal zur Akupunktur...

Habt alle einen schönen Tag!!

PS zum Thema pimp my eggs...ich fühle mich damit auch irgendwie besser/jünger😂
Sie 45 & Er 47
ICSI 03/2020 neg
ICSI 9/2020 neg
AMH Jun 2020 0,86
Akupunktur & Kräuter

Pestwurz

Beitrag von Pestwurz »

Super kaily, das freut mich sehr! :flower:
WasTunWeissNichts

Kaily hat geschrieben: Donnerstag 27. Februar 2020, 09:43 Kurzes Update von mir, die PU ist gut verlaufen, es waren zwar 5 Follikel zu sehen, 3 EZ sind’s geworden u grad kam der Anruf, dass sich alle 3 haben befruchten lassen!! Iwie bin ich sehr erleichtert, diesen Step geschafft zu haben...Montag würde ich dann 2 zurück bekommen, sofern sie bis dahin sich gut entwickeln...
Jetzt heißt es weiter warten...ich gehe heute NM erstmal zur Akupunktur...

Habt alle einen schönen Tag!!

PS zum Thema pimp my eggs...ich fühle mich damit auch irgendwie besser/jünger😂
Das sind tolle Nachrichten!!! Daumen bleiben gedrückt!!! 👍👍👍 Wann erfährst Du, ob sich alle gut entwickeln?? Kriegst Du nochmal nen Anruf?
GLG WasTunWeissNichts

Höre auf mit allem...
Kaily

Beitrag von Kaily »

Nein, hörte sich nicht so an, sie gehen davon aus, dass sich alle gut entwickeln 😂
Ich habe aber gefragt, ob die sich melden, falls was „komisch“ ist u sie doch morgen transferieren wollen....
Bin gespannt u bleibe positiv 😁😂
Jede Klinik scheint ja so ihr eigenes Prozedere zu haben!!
Danke euch fürs Daumen drücken!!😘
Sie 45 & Er 47
ICSI 03/2020 neg
ICSI 9/2020 neg
AMH Jun 2020 0,86
Akupunktur & Kräuter

blumenkind77

Beitrag von blumenkind77 »

daumen sind gedrückt kaily! 🍀🍀🍀 :flower:
ich (43) & er (30) 💕