Hibbelhühner 2020

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
WasTunWeissNichts
Beiträge: 1767
Registriert: Freitag 9. November 2012, 07:33

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von WasTunWeissNichts »

maus29 hat geschrieben: Dienstag 25. Februar 2020, 19:55 Danke euch :love:
Ja also das mit April ist, weil muss erstmal auf mens warten und bis die vorbei ist und dann braucht der Körper noch etwas bis hcg raus ist. Und schleimhaut sei wohl nicht siooo dick gewesen.
Man muss wohl mal schauen warum der Körper das immer abstöst
*reinhüpf* Es tut mir wahnsinnig leid!! 😢😢😢 Ich würde mal i. S. Gerinnung, Immunologie, Schilddrüse usw. gucken lassen, weil es jetzt schon das 3. Mal gleich am Anfang schief ging. Meine Freundin hatte nach ihrer Tochter 2 FGs und sie dachte nicht, dass da was ist, aber tatsächlich kam dabei eine Gerinnungsmutation raus, die immer sehr früh zuschlug. Muss nicht sein, kann aber sein. *raushüpf*
GLG WasTunWeissNichts

Höre auf mit allem...
Benutzeravatar
maus29
Beiträge: 1074
Registriert: Freitag 5. Januar 2018, 21:47

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von maus29 »

Das mit der gerinnung wollten wir diesen Monat machen, aber dann kam der positive sst
37 +37
48.ÜZ
23.ÜZ nach ELSS

💋🌟 02.2019 🌟04.2019 🌟ELSS 03.2020
Mrs_Secretary
Beiträge: 21
Registriert: Donnerstag 23. Januar 2020, 05:59

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Mrs_Secretary »

Maus Schneeflocke Das ist so traurig, dass es heute keine guten Neuigkeiten gegeben hat. 😢
👩🏼 (33) & 🧔🏻 (34) + 🐰 (12)
warten im 11. ÜZ
Vanilla
Beiträge: 263
Registriert: Donnerstag 2. Januar 2020, 13:44

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Vanilla »

Hallo ihr Lieben! Ich komme gerade nicht so richtig nach mit den Nachlesen und Schreiben, daher bitte verzeiht mir wenn ich nicht auf jeden eingehe.

maus Es tut mir wahnsinnig leid, dass es nun doch so ausgehen musste. Ich hatte auch noch auf ein Wunder gehofft aber ich bin mir sicher, dein Wunder kommt noch, das war einfach nicht die richtige Zeit. April wäre mir auch zu spät aber vielleicht ist es auch ganz gut, dass Du Dir Zeit nimmst dieses auf und ab der Gefühle zu verarbeiten.

Inapopina Deine Handytastatur ist schon lustig :lol: - die ist schon komplett auf den KiWu eingestellt. Und Glückwunsch zur ehm, die hast Du Dir verdient! Jetzt auf in eine lange, lange Hochlage.

schneeflocke ach nein, lass dich mal drücken wenn du magst. Das tut mir wirklich sehr leid, ich hätte es Dir so gegönnt. Aber immerhin ist es doch gut zu wissen, dass die Qualität passt und das ist doch eine super Voraussetzung für den nächsten Versuch!

Nini Das hört sich an als hättest du schon richtig um Deinen KiWu getrauert. Du hast zwar jedes Recht traurig zu sein aber bitte vergiss nicht, dass das noch lange nicht das Ende ist. Der Urologe geht echt gar nicht, ich wünsche Euch sehr, dass ihr in der KiWu Klinik auf mehr Verständnis trefft und vor allem, dass ihr bald Euer Wunder habt. Auf welchem Weg auch immer.

esieba schön von Dir zu hören. Es hört sich so an, als hättest du schon wieder Hoffnung geschöpft. Du wirst sehen, die 2 Monate sind im Handumdrehen vorbei und dann geht es wieder richtig los!

finja schön, dass du es in die HL geschafft hast! Jetzt ganz ruhig angehen lassen und zuversichtlich bleiben. Ich drücke ganz fest die Daumen, wäre toll wenn noch jemand mit mir in den Novemberbus steigt.

me Gestern war die Beerdigung - es war ein schwerer Tag aber auch gut für uns alle von meiner Schwiegermutter Abschied zu nehmen und ich glaube es war alles so wie sie es sich gewünscht hätte. Die Pfarrerin hat immer wieder davon geredet, dass Gott neues Leben schenkt und ich hätte schwören können sie schaut dabei mich an.
Ich fühle mich auf der einen Seite echt schwanger, weil sich im Unterleib ordentlich was tut - fühlt sich an als würde da jemand umbauen :D aber ich habe auch echt Angst, dass das alles genauso schnell wieder vorbei ist wie es gekommen ist. Ich habe heute morgen nochmal einen Clearblue Digital gemacht, der zeigte nach weniger als 3 Minuten "schwanger" an, jetzt mache ich mir aber schon wieder Sorgen, dass das Krümelchen sich wieder verabschiedet. Ich habe schon einen FA Termin ausgemacht, aber erst an 6+1 aber ich wollte das im Kalender haben. Die Sprechstundenhilfe am Telefon hat aber direkt gemeint "sie sind ja noch nicht mal überfällig". Ich überlege auch schon bzgl Hebamme. Hier gibt es eine extreme Hebammenknappheit also will ich mich sehr frühzeitig um eine Nachsorgehebamme kümmern. Am liebsten würde ich meine Schwägerin oder die Cousine meines Mannes nach deren Empfehlung fragen aber damit oute ich mich natürlich. Und in diesen ersten paar Wochen will ich die Neuigkeiten nur mit meinem Mann und mit Euch teilen.
Sie (1987) und Er (1983) mit Klein D (2020) und Geschwisterchen erwartet August 2024
Glückszyklus
Benutzeravatar
TB04
Beiträge: 235
Registriert: Dienstag 15. Oktober 2013, 21:48

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von TB04 »

maus29 hat geschrieben: Dienstag 25. Februar 2020, 18:52 Also der Wert ist bei 142. Ist fast gar nimmer gestiegen.
:cry:
2014: Wunschkind 💙 (NFP)

w/35 & m/35
NFP seit 2019
04/20 HyCoSy
06/20 1.IUI
07/20 2.IUI
08/20 3.IUI
10/20 1.ICSI
11/20 Kryotransfer gescheitert
12/20 GM-Spiegelung
03/21 Auftauen gescheitert
05/21 2.ICSI
07/21 3.ICSI ohne Befruchtung
11/21 4.ICSI
06/22 5.ICSI 🍀🤰🏼38.ÜZ
Benutzeravatar
Rehlein
Beiträge: 478
Registriert: Samstag 23. September 2017, 19:48

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Rehlein »

Ach, menno. So viele schlechte Nachrichten. :thumbdown: :( Fühlt euch alle Mal ganz lieb gedrückt! :love:

Nini du brauchst dich für nichts entschuldigen! Lass deinen Gefühlen hier freien Lauf! Und du hattest Recht, gönn Dir das Brautkleid deiner Träume, schließlich heiratet man nur einmal! :flower:
Ich habe auch vor ein paar Tagen mit meinem Mann geredet, falls sein Sperma auch auf 0 laufen würde... Für mich gäbe es keine Fremd-Spende... Könnte mich nicht anfreunden damit, ein Kind in mir zu tragen, von einem, den ich nicht kenne.
Ich persönlich würde ein Sperma von einem Bekannten / Freund eher bevorzugen.. Mein Mann dagegen, er hätte dann lieber ein Kind von einem Fremden, aber für ihn wäre es komisch, von jemanden den er kennt...

Schneeflocke das kann es doch nicht sein. Es wäre so wunderbar, wenn es bei dir klappen würde, meine Daumen sind gedrückt und meine Gedanken bei dir! :flower: Wir müssten endlich Mal erlöst werden von der ewigen hibblerei.

Maus ich wünsche Dir nur das Beste und ich hoffe, dass ihr bald etwas im US erkennen könnt. :love:

Finja das mit der 3-schichtigen Schleimhaut hab ich vorher auch noch nie gehört. :wave: Aber schließlich, weiß man ja nie... Die Eizelle kann sich auch bei weniger Schleimhaut einnisten. :thumbup: Auch hier sind die Daumen ganz fest gedrückt! :flower:
❥ Wir (29 & 23) warten sehnsüchtig auf unser Bambi :love: Derzeit im 9. ÜZ
Hase26
Beiträge: 820
Registriert: Dienstag 6. November 2018, 21:37

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Hase26 »

Guten Morgen ihr Lieben

Maus fühl dich lieb gedrückt. Schade, dass das HCG nicht weiter gestiegen ist. Aber bis April warten kann doch nicht deren Ernst sein?! Ich hoffe, dass die Ärztin dich heute anruft ansonsten würde ich glaube ich an deiner Stelle in die Praxid persönlich gehen und sagen, dass du erst gehst, wenn du mit ihr geredet hast. Das geht doch so nicht 😳
Alles Gute weiterhin für dich 🍀

Habt heute alle einen schönen Mittwoch 🙂
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 2745
Registriert: Sonntag 16. August 2015, 20:23

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Leni »

Maus es tut mir so leid :(
bei mir hat das Arefam (selber Wirkstoff wie Utrogest) die Mens nicht aufgehalten. vielleicht bissl verzögert. Tut mir so so leid! :( :(
❤️2013👰🏻‍♀️🤵🏼2015 er (34)+ ich (32) = Sommerbub 06/16 ☀️ Herbstmädel 10/17 🍁 Frühlingsmädel 03/22 🌸
6 (1ELSS)⭐️ 2019 - 2021
2,5 Jahre gewartet auf unser 3. Kind- sek. habituelle Aborte (TH1 Dominanz)
🍀❤️schwanger mit unserem Winterbutzi ❄️
softcare
Beiträge: 1023
Registriert: Mittwoch 22. April 2015, 10:29

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von softcare »

Hallo ihr lieben.
Ich war 2019 und 2018 schonmal mehr oder weniger aktiv und würde nun gerne aktiv ins hibbeln einsteigen. Die letzten Monate habe ich/wir aufgrund eines Jobwechsels den kiwu komplett zurückgestellt und auch das Messen nicht mehr verfolgt.
Damit möchte ich eigentlich ab morgen wieder starten. Momentan müsste ich mich kurz vor oder nach Eisprung befinden und habe da noch eine Frage: wenn der ZS von glasig durchscheinend und spinnbar zu weißlich spinnbar wechselt, ist es doch noch S+, aber dennoch eine Verschlechterung oder?

Allen mit schlechten Nachrichten wünsche ich alles Gute 🍀

PS.: Ich weiß, ich bin noch nicht am NMT oder Zyklusanfang. Würde gerne so lange mitlesen und ab dann auf die Liste. Melde mich dann einfach :-)
Benutzeravatar
Nini_101
Beiträge: 332
Registriert: Dienstag 6. August 2019, 07:39

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Nini_101 »

Hallo ihr Lieben,

Flocke Oh nein, das sind ja ganz ganz bescheidene Nachrichten :cry: :cry: mit dem Ergebnis hätte jetzt ja auch niemand gerechnet und dass selbst bei guten EZ und Spermien die Chancen nur 50/50 sind ist ja auch krass. Was für ein Glücksspiel dieses Kinderkriegen 😣😥 ich drücke Euch sooo sehr die Daumen, dass sie es sich doch noch anders überlegt hat und nur ein wenig widerspenstiger war als andere ✊🏼💪🏼🍀

Liebe maus, ach es tut mir so leid, dass sich da kein Wunder weiterentwickelt hat 😥 bitte lass Dich nicht von deiner FÄ so abspeisen und geh nochmal hin und lasse Dir Deine Optionen genau erklären, bis Du Dir sicher bist, alles verstanden zu haben! Warte die Mens ab, wenn die nicht kommt, dann geh wieder hin und bitte lass dein hcg nicht erst wieder im April kontrollieren. Ihr wartet doch auch schon so lange. Wenn die Gerinnung nicht vom hcg abhängig ist, soll sie diesen Test sofort nachholen, so dass Du bereits was tun kannst, bevor der nächste Krümel versucht bei Euch zu bleiben. Fühl Dich mal gedrückt!

Aber ja, erstmal noch vielen lieben Dank für Eure lieben und mitfühlenden Worte! :love:
Wir realisieren langsam, dass wir uns von der Vorstellung auf natürlichem Weg schwanger zu werden, verabschieden müssen und dass wir wahrscheinlich (wenn die Diagnose bestätigt wird) nur mit sehr viel Glück und Zutun ein Kind aus uns Beiden bekommen werden. Und ja, es ist tatsächlich wie Trauer und ein Abschied vom Schwanger werden auf natürlichem und unbeschwertem Weg. Von endlos möglichen Versuchen hin zu eventuellen 3 Versuchen ICSI und dann mal sehen, was man sich dann noch leisten will. Wir haben nun am Montag direkt die weiteren Termine ausgemacht. Leider zieht es sich ziemlich, da die sehr voll sind, aber naja... Anfang April geht es erstmal für uns Beide zum Genetiker und Mitte Mai haben wir dann den Termin in der KiWu.
Für uns waren die letzten Tage sehr sehr schwer und ich wünsche wirklich niemandem jemals in eine solche Situation zu kommen. Sich von heute auf morgen mit solchen Gedanken und Eventualitäten beschäftigen zu müssen (und das nicht nur eventuell) und das Mitten in der Hochlage, wo man sowieso voller Hoffnung ist, dass es diesmal geklappt haben könnte. Dann zu erkennen, dass alle Anzeichen und Symptome tatsächlich jeden Zyklus wieder nur eine reine Einbildung gewesen sein können. Dass die Hoffnung jedes Mal komplett sinnlos war... dann der Lieblingsmensch, der komplett zerstört ist, sich schuldig und seiner Männlichkeit beraubt fühlt und der an sich zweifelt und Angst hat, er könnte mich deswegen verlieren (was natürlich kompletter Schwachsinn ist!). Die Unwissenheit, ob die Diagnose nun wirklich so stimmt und was dann der Grund dafür ist.

Meine Lieben, ich drücke Euch alle Daumen und wünsche Euch, dass Euch Eure Wunder bald finden :flower:
Ich werde mich hier aus dem Hibbelfaden nun erstmal zurückziehen und evtl. sollte es irgendwann mal wieder ernst werden, wieder vorbeischauen. Es war eine schöne Zeit mit Euch und ich werde bestimmt immer wieder mal reinlesen und hoffe ihr fahrt hier alle mit den nächsten Bussen raus :flower:☺️

Achja... wenn ihr den Faden auf Privat mit Einloggen umstellen wollt, werde ich das natürlich noch versuchen zu veranlassen. Soll ich?
Ich ('82) ♡ Er ('81) ‣ Azoospermie
2020: 1.TESE & 1.ICSI - ✗
04/21: Wechsel FCH - 2.TESE
06/21: 2.ICSI - ❆ ❆
07/21: Kryo 2.1 Aprilmädchen 22 🥰
11/23: Kryo 2.2 Geschwisterchen?! 🤞🏼🍀
Antworten