Hibbeln Ü40

Wer „bekennt“ sich mit mir?
blumenkind77

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von blumenkind77 »

super pestwurz,
herzlichen glückwunsch zum schlagenden ❤️chen! :love:
ich (43) & er (30) 💕
🌟 (7.7.18, 12.ssw)
🌟(8.6.2019, 9.ssw)
🌟 (8.6.2020 8.ssw)

24.Üz

Bild
kicki

Beitrag von kicki »

:love: ❤️ Pestwurz das sind so schöne Nachrichten! Ich freue mich sehr für dich! 💕
Coffeeroaster

Beitrag von Coffeeroaster »

Ich habs heute morgen kommen sehen...
Temperaturabsturz und so langsam geht's los :|

Heißt, morgen ist wohl der erste Tag des neuen Zyklus und ab Dienstag geht das Spritzen los.
Fostimon 300 IE und Clexane.
Am Spritzentag 6/7 soll ich zum US. Also Sonntag oder Montag. Da ich ja relativ frühe Eisprünge hab, mach ich mir Gedanken, ob Montag (Abend) zum US nicht zu spät ist, da ich den Antagonisten dann erst Dienstag Morgen, also Tag 8, spritzen werde...
Fragen über Fragen und die böse Stimme im Hinterkopf, dass es nicht klappen wird.
Ich (nun 42 :o ),er (45) und meine Kurven -
ICSI 03/2020
blumenkind77

Beitrag von blumenkind77 »

cofferoaster deine frage kann ich leider nicht beantworten aber ich drück euch fest die daumen für die icsi! 🍀🍀🍀 :flower:
ich (43) & er (30) 💕
🌟 (7.7.18, 12.ssw)
🌟(8.6.2019, 9.ssw)
🌟 (8.6.2020 8.ssw)

24.Üz

Bild
Kaily

Beitrag von Kaily »

@coffee: wie war der US? Noch alles da? Ich hatte letzte Woche direkt nach US was zum Unterdrücken spritzen müssen...

me: heute Abend kommt die Auslösespritze und Mi ist PU von vorraussichtlich 4 Follikeln...Ich hoffe, dass die meisten brauchbar sind!!

Guten Start in die Woche!!
Sie 45 & Er 47
ICSI 03/2020 neg
ICSI 9/2020 neg
AMH Jun 2020 0,86
Akupunktur & Kräuter

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/bz ... 9lGU_60oCU
WasTunWeissNichts

Beitrag von WasTunWeissNichts »

@ Coffee: kam die Mens?? Hast Du mal getestet? Ist ja eigentlich ausgeschlossen, aber ES+16/17 ist schon komisch. 🤔 Allerdings hast Du heute noch keine Tempi drin.

Besprech sonst die Sorge mit Deiner Ärztin. Ging ja schon mal schief... Vielleicht kann man was an der Dosierung machen oder so.

@ Kaily: Daumen sind gedrückt!!!
GLG WasTunWeissNichts

Höre auf mit allem...
Kaily

Beitrag von Kaily »

WasTun2019 hat geschrieben: Montag 24. Februar 2020, 14:04 @ Coffee: kam die Mens?? Hast Du mal getestet? Ist ja eigentlich ausgeschlossen, aber ES+16/17 ist schon komisch. 🤔 Allerdings hast Du heute noch keine Tempi drin.

Besprech sonst die Sorge mit Deiner Ärztin. Ging ja schon mal schief... Vielleicht kann man was an der Dosierung machen oder so.

@ Kaily: Daumen sind gedrückt!!!
Lieben Dank :flower: :flower:
Sie 45 & Er 47
ICSI 03/2020 neg
ICSI 9/2020 neg
AMH Jun 2020 0,86
Akupunktur & Kräuter

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/bz ... 9lGU_60oCU
Coffeeroaster

Beitrag von Coffeeroaster »

blumenkind77 hat geschrieben: Montag 24. Februar 2020, 11:40 cofferoaster deine frage kann ich leider nicht beantworten aber ich drück euch fest die daumen für die icsi! 🍀🍀🍀 :flower:
Kaily hat geschrieben: Montag 24. Februar 2020, 13:35 @coffee: wie war der US? Noch alles da? Ich hatte letzte Woche direkt nach US was zum Unterdrücken spritzen müssen...
Der US war nur zum Ausschluss von Zysten und hab mir somit das OK für die Stimu geholt. Viel Erfolg für die PU!! 🍀
WasTun2019 hat geschrieben: Montag 24. Februar 2020, 14:04 @ Coffee: kam die Mens?? Hast Du mal getestet? Ist ja eigentlich ausgeschlossen, aber ES+16/17 ist schon komisch. 🤔 Allerdings hast Du heute noch keine Tempi drin.

Das ist ja das erste Mal, dass ich stimuliere. Hab nur im November die Brevactid zum Auslösen bekommen, weil der Eisprung so früh und es für die Spiegelung somit zu spät war.
Bis auf das bin ich seit, keine Ahnung, 10 Jahren hormonfrei.

Ich muss gleich in der KiWu anrufen und den Start bekannt geben. Kam nämlich doch noch gestern nachmittag. Hab die Kurve aktualisiert.
Dann muss ich auch mal wegen dem US für Tag 6/7 fragen, 7 wäre Montag und bei meinen frühen Eiern.. Vll lieber Tag 4, also Freitag? Käme mir arbeitstechnisch auch sehr entgegen...
Ab 6/7,... soll ich dann auch zum Unterdrücken spritzen.

Hoffentlich sind die auch heute nachmittag da..
Ich (nun 42 :o ),er (45) und meine Kurven -
ICSI 03/2020
WasTunWeissNichts

Beitrag von WasTunWeissNichts »

Coffeeroaster hat geschrieben: Montag 24. Februar 2020, 15:15
blumenkind77 hat geschrieben: Montag 24. Februar 2020, 11:40 cofferoaster deine frage kann ich leider nicht beantworten aber ich drück euch fest die daumen für die icsi! 🍀🍀🍀 :flower:
Kaily hat geschrieben: Montag 24. Februar 2020, 13:35 @coffee: wie war der US? Noch alles da? Ich hatte letzte Woche direkt nach US was zum Unterdrücken spritzen müssen...
Der US war nur zum Ausschluss von Zysten und hab mir somit das OK für die Stimu geholt. Viel Erfolg für die PU!! 🍀

Das ist ja das erste Mal, dass ich stimuliere. Hab nur im November die Brevactid zum Auslösen bekommen, weil der Eisprung so früh und es für die Spiegelung somit zu spät war.
Bis auf das bin ich seit, keine Ahnung, 10 Jahren hormonfrei.

Ich muss gleich in der KiWu anrufen und den Start bekannt geben. Kam nämlich doch noch gestern nachmittag. Hab die Kurve aktualisiert.
Dann muss ich auch mal wegen dem US für Tag 6/7 fragen, 7 wäre Montag und bei meinen frühen Eiern.. Vll lieber Tag 4, also Freitag? Käme mir arbeitstechnisch auch sehr entgegen...
Ab 6/7,... soll ich dann auch zum Unterdrücken spritzen.

Hoffentlich sind die auch heute nachmittag da..
Ich würde tatsächlich lieber am Freitag gehen. Oder Samstag, wenn sie dort auch da sind.
GLG WasTunWeissNichts

Höre auf mit allem...
kicki

Beitrag von kicki »

:wave: huhu!

Ihr müsst noch ein wenig ohne mich hibbeln. Hab immer noch nen hcg wert von 23 🤦🏻. Soll jetzt nochmal 2 Wochen warten und dann nochmal einen Bluttest machen. Nervt irgendwie. Langsam sehe ich mich schon das Ticket für eine ausschabung ziehen 🙄 da hab ich so gar keine Lust zu... 😒
Antworten