Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Inapopina
Beiträge: 667
Registriert: Montag 1. April 2019, 21:00

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Inapopina »

Hallo Esieba, schön von dir zu hören!
2 Monate gehen wirklich schnell rum. Ich hoffe aber trotzdem dass du dann nicht mehr alle von uns hier antreffen wirst ;)

MrsJane was sagt denn dein Bauchgefühl? So ab HL 10 kann man durchaus nen Test wagen.

Knalltüte, juhu geschafft! Ich drücke alle Daumen, und hoffe ich folge dir bald.

Ich hatte alle Vorzeichen für den ES aber heute ist die Temperatur noch unten. Und ich hatte auch keinen eindeutigen Mittelschmerz - den habe ich eigentlich immer. Kann also sein, dass nochmal ein Anlauf kommt. Schade :(
Benutzeravatar
Mrs.Jane
Beiträge: 1290
Registriert: Freitag 2. September 2016, 15:22

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Mrs.Jane »

Ina, bei mir geht die Tempi aber auch voll oft ganz weit in den Keller vorm ES. Also vlllt wirds ja doch die nächsten Tage. Toi toi toi ✊

Mein Bauchgefühl liegt irgendwo zwischen "irgendwie spüre ich meine Gebärmutter total stark, da tut sich irgendwas" und "red dir nicht so viel ein, im ersten Hibbelzyklus hat man ja grundsätzlich ALLE anzeichen" 🙄

Ich finds total schwer das gerade einzuordnen. Irgendwie jetzt nach der letzten Schwangerschaft kennt man ja positive Tests und weiss, dass der Körper das kann. Irgendwie erwartet man, dass es so weiter geht. Nach dem Motto: beim letzten Mal (vor 3 Jahren) war der Test positiv, jetzt ist er das sicher auch. Voll bescheuert irgendwie, aber ich habe echt so eine Erwartungshaltung 🤷‍♀️ hattet ihr das auch?
Mann&Frau seit 08/16 --- nfp seit 09/16 --- 👨‍👩‍👦 mit dem Kuschelkind seit 01/18 --- und 👨‍👩‍👦‍👦 mit dem Herbstkind seit 11/20 --- kleiner Weihnachtsstern (🌟6.SSW) in 12/23 --- 01/24: neues Glück im ÜZ1 nach FG 🌈

Bild
Benutzeravatar
Inapopina
Beiträge: 667
Registriert: Montag 1. April 2019, 21:00

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Inapopina »

Hm ja so innerlich hatte ich auf jeden Fall die Erwartungshaltung, dass das schnell wieder klappt, aber der Kopf funkt dann dazwischen und sagt einem, dass es ja statistisch gesehen länger dauern muss. Inzwischen bin ich auch eher skeptisch geworden, vorletzten Monat ein früher Abgang, danach hat es trotz optimalster Bedingungen einfach nicht geklappt. Wusste aber auch von Anfang an, dass es nicht geklappt hat.

Gerade hab ich was Gefühl, der Eisprung könnte durch sein.
Benutzeravatar
Knalltüte
Beiträge: 67
Registriert: Montag 7. Oktober 2019, 23:11

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Knalltüte »

Hey!

Ich bin mir diesen Zyklus ganz unsicher mit dem ES. So spät war er noch nie. Und so lahm ist meine Temperatur auch noch nie angestiegen. Ich habe außerdem ständig so mensartige Gefühle, die für mich überhaupt nicht zur Zeit rund um den ES passen. Glaube, dass er gerade durch ist. Aber alles komisch, kann ich nicht einordnen.

Ja, Mrs. Jane, ich dachte auch, dass ich dieses Mal wieder so schnell schwanger werde wie beim ersten Mal. Oder schneller, war ich fest überzeugt! 😄 Na, was solls. Hat ja auch seine Vorteile, wenn das ältere Kind schon mehr selbst kann. Hoffentlich hast du Glück! 🍀

Auch für Ina alles Gute! 🤞

Hallo zurück, Esieba! Ich wünsche dir eine gute Erholung von den Strapazen der letzten Monate und dass die Untersuchungen erfreuliche Ergebnisse bringen.
Benutzeravatar
Mrs.Jane
Beiträge: 1290
Registriert: Freitag 2. September 2016, 15:22

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Mrs.Jane »

Mädels,
Mir ist schlecht, ich zitter am ganzen Körper und habe das Gefühl mein Kreislauf sackt gleich weg.
Ich brauche mal eure Augen: seht ihr da auch was??
https://www.directupload.net/file/d/573 ... gd_jpg.htm
Oder krieg ich echt nur magen-darm, so wie alles im Unterleib drückt und zwickt?
Mann&Frau seit 08/16 --- nfp seit 09/16 --- 👨‍👩‍👦 mit dem Kuschelkind seit 01/18 --- und 👨‍👩‍👦‍👦 mit dem Herbstkind seit 11/20 --- kleiner Weihnachtsstern (🌟6.SSW) in 12/23 --- 01/24: neues Glück im ÜZ1 nach FG 🌈

Bild
Benutzeravatar
FrauLehrerin
Beiträge: 810
Registriert: Montag 21. Oktober 2019, 06:38

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von FrauLehrerin »

Ich seh was :flower:
Langzeit-Hibbeln seit Oktober 2019
er: SG :thumbup: - ich: GKS, linker EL zu - Genetik o.B.
5x IUI ⛔️ - 1.IVF ⛔️
2. IVF ✅️ 💙
Sie (35) und Er (39)
Verliebt 2011 - verlobt 2018 - verheiratet 2019
Benutzeravatar
Inapopina
Beiträge: 667
Registriert: Montag 1. April 2019, 21:00

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Inapopina »

Ich auch!! Und ich glaub du hattest auch schon was im Gefühl ;) Ich drücke die Daumen, dass der Test morgen oder übermorgen noch stärker wird...

Knalltüte da sitzen wir im selben Boot. Ich hoffe ich hab einfach nur nen späteren Anstieg diesmal... Morgen sind wir vielleicht schlauer.
Benutzeravatar
Mrs.Jane
Beiträge: 1290
Registriert: Freitag 2. September 2016, 15:22

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Mrs.Jane »

Ina, du bist schuld mit deinem "an HL10 kann man schon mal einen Test wagen". Hast nicht gesagt dass dann die Gedankenachterbahn los fährt 🙈😁
Aber hast recht, seit Freitag bin ich mir ziemlich sicher dass da was ist. Umso mehr habe ich jetzt angst, dass ich mir den Strich nur herbei wünsche... 🙄
Mann&Frau seit 08/16 --- nfp seit 09/16 --- 👨‍👩‍👦 mit dem Kuschelkind seit 01/18 --- und 👨‍👩‍👦‍👦 mit dem Herbstkind seit 11/20 --- kleiner Weihnachtsstern (🌟6.SSW) in 12/23 --- 01/24: neues Glück im ÜZ1 nach FG 🌈

Bild
Benutzeravatar
silver23
Beiträge: 368
Registriert: Montag 3. April 2017, 12:57

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von silver23 »

Ich sehe da auch was! So sah es bei mir auch anfangs aus und jetzt sitze ich im Oktoberbus 8-) Drücke fest die Daumen, dass ws stärker wird!!
Benutzeravatar
Inapopina
Beiträge: 667
Registriert: Montag 1. April 2019, 21:00

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Inapopina »

Die Gedankenachterbahn hat man eh... Es wird bestimmt alles gut! Zumindest kannst du dich freuen, dass der Körper noch so arbeitet wie er soll!
Antworten