Hibbelhühner 2020

Wer „bekennt“ sich mit mir?
fluegelfee
Beiträge: 52
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2020, 15:12

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von fluegelfee »

Hallo ihr Lieben,

hier ist ein Artikel, der diese Studie, von der ich schrieb, erwähnt. Es finden sich aber noch einige mehr, wenn man googelt. Natürlich gibt es immer auch andere Studien, die was anderes sagen, aber mir hat es gut getan, auch mal was in diese Richtung zu lesen:

https://www.deutsche-apotheker-zeitung. ... /uid-10029

Vanilla diese Zwickmühle versteh ich sehr gut. Ich persönlich würde mich wahrscheinlich eher entschließen, in dieser Situation innerlich den Zyklus abzuhaken (falls man das schafft, aber ich würde es, denke ich, probieren). Und dann ggf. erst nach NMT testen. Einfach in der Hoffnung, dass ein negatives Ergebnis dann ein wenig erträglicher wäre. Über ein positives würdet ihr euch ja in jedem Falle freuen und kämt dann aber vielleicht weniger ins Gefühlschaos, wenn ihr so kurz nach einer wunderbaren Nachricht, diesen ganz schweren Gang gehen müsst.
Aber ich stimme Nini da voll zu. Es gibt hier kein richtig oder falsch, dass, was dir/euch jetzt besser tut, ist das, was richtig für euch ist und nichts anderes. Ich hoffe, ihr übersteht diese doppelt schweren Tage gut zusammen und könnt euch gut aneinander festhalten! Wir sind auf jeden Fall für dich da, wenn du magst ❤️

Me nun hab ich den ganzen Zyklus immer mal wieder leichtes Ziehen und Stechen im rechten Eierstock gespürt… nun auf einmal links... 😅
Hat da das rechte Eilein einfach nicht springen wollen und der linke Eierstock sagt: "Kein Problem, Bro, ich kann aushelfen." 🤔


Fühlt euch einfach mal alle gedrückt, die ihr mögt! 🤗🐣
Sie (31) + Er (32) :love:Glückskurve :love:
Benutzeravatar
Rehlein
Beiträge: 478
Registriert: Samstag 23. September 2017, 19:48

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Rehlein »

Flügelfee, dass kenn ich aber auch... Eine Woche lang tut immer wieder nur ein Eileiter weh und dann kurz vor dem Eisprung fängt der andere an sich zu melden. :) :crazy:
❥ Wir (29 & 23) warten sehnsüchtig auf unser Bambi :love: Derzeit im 9. ÜZ
Benutzeravatar
maus29
Beiträge: 1074
Registriert: Freitag 5. Januar 2018, 21:47

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von maus29 »

Oh du meine Güte @nini ich bin sprachlos. Was soll ich sagen. Es tut mir so leid für euch. :o :(

Mensch ich hoffe das hier bald eine glückswelle durchrollt
37 +37
48.ÜZ
23.ÜZ nach ELSS

💋🌟 02.2019 🌟04.2019 🌟ELSS 03.2020
Benutzeravatar
lydiredangel
Beiträge: 1966
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2020, 15:59

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von lydiredangel »

Hallo Mimi, sei herzlich Willkommen hier! :wave:

@Nini, tut mir schrecklich Leid mit eurem schlechten SG Ergebnis. Ich hoffe, ihr könnt die schlechte Nachricht schnell verdauen und wieder nach vorne Blicken. Auf das sich eine gut behebbare Ursache finden lässt und ihr bald zu Eurem Glück kommt.

Ein schönes Wochenende Euch allen.
Ich (39, Hashi, GKS, Gerinnung o.B., Immunol. auffällig, Humangen. o. B.) & Er (43)
🌟 6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
🌟 8.SSW 09/2020 (10. ÜZ, kein Embryo)
kleiner 🌟 im 7. & 11. ÜZ

Regenbogenbaby im 16. ÜZ - Januar-Mami 2022
fluegelfee
Beiträge: 52
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2020, 15:12

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von fluegelfee »

Hmmm Minsi kurz vor dem Eisprung... das wäre für mich ja mal schön, so an ZT29 :clap: würde mich sehr freuen! Oh Hoffnung, du stibst doch immer zuletzt :lol:
Sie (31) + Er (32) :love:Glückskurve :love:
Mrs_Secretary
Beiträge: 21
Registriert: Donnerstag 23. Januar 2020, 05:59

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Mrs_Secretary »

Nini Tut mir leid, das zu lesen. 😔 Ich hoffe sehr, dass sich für euch bald eine Lösung ergibt und drücke die Daumen.
👩🏼 (33) & 🧔🏻 (34) + 🐰 (12)
warten im 11. ÜZ
Mrs_Secretary
Beiträge: 21
Registriert: Donnerstag 23. Januar 2020, 05:59

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Mrs_Secretary »

Herzlich Willkommen Mimi ☺️
👩🏼 (33) & 🧔🏻 (34) + 🐰 (12)
warten im 11. ÜZ
Vanilla
Beiträge: 263
Registriert: Donnerstag 2. Januar 2020, 13:44

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Vanilla »

fluegelfee hat geschrieben: Freitag 21. Februar 2020, 19:49
Wir sind auf jeden Fall für dich da, wenn du magst ❤️
Danke! Auch an alle anderen vielen Dank für Eure lieben Wünsche. Ich bin gerade sehr froh um die große Familie meines Mannes, wir fangen uns alle gegenseitig sehr gut auf.

Das mit dem Eierstock kenne ich aber auch: dieses Mal war ich mir sicher, dass das Ei links springt. Kurz vor ehm zog es dann aber wieder rechts. Also keine Ahnung welche Seite es jetzt war.
Sie (1987) und Er (1983) mit Klein D (2020) und Geschwisterchen erwartet August 2024
Glückszyklus
Benutzeravatar
Schneeflocke88
Beiträge: 1844
Registriert: Freitag 18. Januar 2019, 19:57

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Schneeflocke88 »

Nini_101 hat geschrieben: Freitag 21. Februar 2020, 16:23 So ohne auf irgendwas eingehen zu können:
Wie bei Mel 0,0 Spermien gefunden.
Mein Mann muss nun zur genetischen Abklärung in die Klinik. An der Krampfader liegt’s wohl nicht. Entweder Entwicklungsstörung oder Gendefekt. Schlimmer hätte es nicht kommen können 😢
Keine Ahnung wie es weitergeht... ich denk ich bin erstmal raus. Hibbeln muss ich wohl erstmal nicht mehr 😭😭
Oh nein Nini...nicht ihr auch noch...Das darf doch nicht wahr sein. Es tut mir so leid. Die Diagnose ist wirklich hart und zieht einem erstmal den Boden unter den Füßen weg :o Aber vielleicht kommt ja bei euch noch eine einfach zu vergebende Lösung oder zumindest eine TESE oder MESA in Frage! Ich hoffe, die weitere Diagnostik geht bald weiter und ihr habt am Ende einen guten Lösungsansatz. Fühl dich ganz fest gedrückt!! :flower: 💜

esieba Schön von dir zu lesen. Es freut mich, dass du so positiv gestimmt bist!! Bald bist du wieder offiziell bei uns :clap:

Herzlich willkommen liebe Mimi Tut mir sehr leid zu lesen, dass du schon ein Krümelchen gehen lassen musstest und es jetzt wieder nach Neustart aussieht. Ich drücke die Daumen, dass du nicht lange mit uns hibbeln musst :flower:

Zum Thema SG: Ich kann es nach verschiedenen Karenzzeiten bei den SG auch bestätigen, dass zwar die Quantität bei kürzerer Karenz abgenommen, die Qualität (zumindest Beweglichkeit) aber zugenommen hat. So wie es aussieht findet bei uns jetzt am Montag die Punktion statt und wir sollen 2 Tage Karenz einhalten. Bin meeega aufgeregt 🙆‍♀️ Drückt mir die Daumen, dass das Ei nicht wieder früher springen will.

Ich drück euch alle ganz lieb - schaffe es leider nicht auf mehr von euch einzugehen. Muss noch Arbeiten - bin ja im Eventbereich tätig und habe heute eine Veranstaltung :clap:
♀️(88) & ♂️(87) - 1.Zyklus pp | KiWu seit 11/2018
1.ICSI 08/20 + 2x ❄️
2.ICSI 01/21 + 5x ❄️
3.ICSI 04/22 ☆ (bioch.SS)
4.ICSI 10/22 ✖
1.Kryo 02/23: E. *31.10.23* :love: 🐯👨‍👩‍👧
Benutzeravatar
FrecheGöre
Beiträge: 645
Registriert: Montag 10. Februar 2020, 05:51
Wohnort: Bayern

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von FrecheGöre »

fluegelfee hat geschrieben: Freitag 21. Februar 2020, 19:49 Hat da das rechte Eilein einfach nicht springen wollen und der linke Eierstock sagt: "Kein Problem, Bro, ich kann aushelfen." 🤔
Musste laut lachen. :mrgreen:


Ja, wirklich eine krasse Unglückswelle hier in letzter Zeit, aber ich hoffe, alle können irgendwie nach vorne blicken und Lösungen bzw. Unterstützung finden. Der Support hier im Thread ist großartig. :flower: Wirklich toll!

Wir brauchen aber unbedingt bald positive Nachrichten, Mädels! Fleißig herzeln, messen, Tees trinken usw. Wie packen das :love:
Sie ('91), Er ('93) und ein März-Sohn ('21) 🌼 im 4. ÜZ 🍀

Bild
Antworten