Hallöchen zusammen,
Vanilla das ist wirklich schrecklich! Euer Verlust tut mir so Leid! Ich wünsche euch, dass ihr als Familie jetzt gut zusammen haltet, euch gegenseitig stützt und auch entsprechende Unterstützung und Verständnis von außen erfahrt. Für diese besonders schwere nächste Zeit ganz viel Kraft. Ihr habt mein Beileid.
Oh Gott
Nini ich kann es kaum fassen! Auch 0,0? Das ist wirklich niederschmetternd. Ich hoffe, dass bei weiteren Untersuchungen eine einfach zu behebende Ursache gefunden wird und ihr ganz bald wieder voller Zuversicht loshibbeln könnt und das auch nur für minimale Zeit bis du auf der magischen Mamiliste bist
FrecheGöre guter Gedanke mit den Morgenmenschen, ich bin ganz genauso morgens. Das scheint mir sehr plausibel, danke! Die Kurve ist ja jetzt auch schlagartig ruhig geworden, sodass ich schon davon ausgehe, dass es echt daran lag….
Herzlichen Glückwunsch zum heftigen Superschleim
Inapopina also das mit dem Euro einwerfen ist wirklich ein Brüller, ich hab mich mehrfach schlapp gelacht
Mimi herzlich Willkommen und schön, dass du da bist! Weißt du ich hatte dieses Gefühl mit dem Alleinsein auch und dann habe ich hier zum ersten Mal geschrieben und bekam sooo liebe, verständnisvolle Reaktionen, und es ging mir sofort besser! Hoffe dir wird es auch so gehen
Esieba alles Gute dafür, dass es diesmal einfach alles passt und es direkt dein Glückszyklus wird, der euch zum Wunder führt
Maus es bleibt weiter spannend, die Daumen sind weiterhin feste gedrückt
Ärgere dich nicht mit dem Treppenrennen, vielleicht hat das gar nichts miteinander zu tun und xas Stechen ist dein kleiner Krümel, der dir Hallo sagt?
Ich hoffe es so!
Kathi ist doch super, dass du im Moment so entspannt bist! Ich hoffe du bleibst es bis es ganz bald soweit ist, dass du die kugelige Zeit beginnst… unund auch dann ist ne gewisse Entspannung weiter ganz gut
Spermaqualität ich habe übrigens gerade erst vor einigen Tagen von einer neuen Studie gelesen, wo man rausfand, dass zwar die Menge des Ejakulats und auch der darin enthaltenen Spermien nach einigen Tagen Enthaltsamkeit zunimmt, aber die Qualität der Spermien wieder abnimmt. Je älter die werden, desto langsamer und unfitter werden sie. Und die Forscher meinten, dass die Vitalität und Beweglichkeit der Schwimmer ja sehr entscheidend sei und daher häufiges Herzeln also doch ganz sinnvoll sei. Nicht mehrmals täglich, da sonst die Produktion nicht so schnell nachkäme und die Anzahl zurückginge, aber gegen täglich würde gar nichts sprechen. Da würden dann immer die allerneusten Schwimmer losgeschickt und keine älteren, die schon eine Weile gewartet haben…
Ich weiß nicht, ob das evtl. bald auch für Spermiogramme berücksichtigt werden wird oder man da eben gerade sehen will wie viele fitte da nach einigen Tagen noch dabei sind… ababer wie wir es ja auch mit NFP erleben, dauert es manchmal ganz schön, bis sich Dinge durchsetzen… Ich suchs nachher nochmal raus und schick euch den link
Ich bin auch dafür, dass der Faden nur für Angemeldete zu lesen ist
Liebe Grüße eure Flügelfee