Hibbeln Ü40
Re: Hibbeln Ü40
Ja inzwischen sehr.
Mache mir aktuell Sorgen, dass das Herz nicht schlägt...
hat man mit Windei trotzdem Symptome?
Mache mir aktuell Sorgen, dass das Herz nicht schlägt...
hat man mit Windei trotzdem Symptome?
- WasTunWeissNichts
Ja, ich glaube schon. Da kann das HcG sogar total hoch sein (unnormal hoch). Kommt also eher nicht in Frage. Versuche positiv zu denken. Schließ die Augen und versuche Dich mit dem Kind/Kindern zu verbinden. Und frag, ob alles ok ist. Ich hab da immer Antwort bekommen....Ja, klar, sehr esoterisch. Hat aber funktioniert. Und ich glaube da an ne Verbindung.
GLG WasTunWeissNichts
Höre auf mit allem...
Höre auf mit allem...
- WasTunWeissNichts
@ Pestwurz: Daumen sind gedrückt!! Bist Du schon dran?
GLG WasTunWeissNichts
Höre auf mit allem...
Höre auf mit allem...
Hallo!
Ich sitze jetzt wieder im Büro und lasse mir nichts anmerken.
Es war so aufregend, vorher hatte ich mir eingeredet, dass es ein Windei ist und war schon am Heulen als ich dem Doc guten Tag sagte.
Meine Freundin war GsD mit und hat mir echt geholfen.
Ich hab nur eine große leere schwarze Fruchthöhle gesehen, zumindest auf den ersten Blick. Dann hab ich den Doc gefragt und der meinte, nein hier ist was drin, da wäre der Dottersack etc. (ich bin kurzsichtig). Und er und meine Freundin haben das Herzchen gesehen, ich nur ganz wenig, weil meine Augen tränenverschwommen waren.
Also wohl alles gut!
Ich soll in 10 bis 14 Tagen zu meiner Gyn, da bekomme ich dann den MuPa. Aus KiWu als geheilt entlassen, bin überglücklich!
Ich sitze jetzt wieder im Büro und lasse mir nichts anmerken.
Es war so aufregend, vorher hatte ich mir eingeredet, dass es ein Windei ist und war schon am Heulen als ich dem Doc guten Tag sagte.
Meine Freundin war GsD mit und hat mir echt geholfen.
Ich hab nur eine große leere schwarze Fruchthöhle gesehen, zumindest auf den ersten Blick. Dann hab ich den Doc gefragt und der meinte, nein hier ist was drin, da wäre der Dottersack etc. (ich bin kurzsichtig). Und er und meine Freundin haben das Herzchen gesehen, ich nur ganz wenig, weil meine Augen tränenverschwommen waren.
Also wohl alles gut!
Ich soll in 10 bis 14 Tagen zu meiner Gyn, da bekomme ich dann den MuPa. Aus KiWu als geheilt entlassen, bin überglücklich!
Oh Pestwurz, wie toll!!! Ich freu mich so für dich!
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/xl ... PnY4Bnfd0z
Ich 42, Er 44, Kind *2009
FG 04/2017
ELSS 08/2018, rechter EL entfernt
1. ICSI 06/2019 neg.
FG 04/2017
1. ICSI 06/2019 neg.
- Coffeeroaster
Ich freu mich so für dich!!!
Glaub jetzt ganz fest daran und schön brüten!
Es macht sich bei dir dann ganz gemütlich
Ich drück dich ganz fest!
Glaub jetzt ganz fest daran und schön brüten!
Es macht sich bei dir dann ganz gemütlich
Ich drück dich ganz fest!
Ich (nun 42 ),er (45) und meine Kurven -
ICSI 03/2020
ICSI 03/2020
- WasTunWeissNichts
Ohhh... Megatoll!!! Alles Gute weiterhin!! *hüpfjubelfreu*
GLG WasTunWeissNichts
Höre auf mit allem...
Höre auf mit allem...
- Coffeeroaster
Ich muss ja sagen, ihr seid alle toll...
Bei jeder Schwangeren bekomme ich einen kleinen Stich, aber hier bei Euch überwiegt die Freude!
Wir sitzen alle im gleichen Boot, jede Schwangerschaft macht den anderen etwas mehr Mut.
Das gemeinsame Mitfiebern und Hibbeln hilft wahrscheinlich jeder einzelnen.
Und ich drücke jeder einzelnen die Daumen, sei es für einen positiven Test oder wachsenden Bauch
Wollte ich nur mal zwischendurch loswerden...
Bei jeder Schwangeren bekomme ich einen kleinen Stich, aber hier bei Euch überwiegt die Freude!
Wir sitzen alle im gleichen Boot, jede Schwangerschaft macht den anderen etwas mehr Mut.
Und ich drücke jeder einzelnen die Daumen, sei es für einen positiven Test oder wachsenden Bauch
Ich (nun 42 ),er (45) und meine Kurven -
ICSI 03/2020
ICSI 03/2020
Geht mir auch so. Auch wenn ich nicht so oft schreibe, fiebere ich trotzdem immer mit und freue mich, wenn es geklappt hat. Ich verliere zwischendurch immer mal wieder den Glauben, dass es noch klappen könnte, aber wenn ich dann hier sehe, dass es funktioniert, ist das ermutigend.Coffeeroaster hat geschrieben: ↑Freitag 21. Februar 2020, 11:27 Ich muss ja sagen, ihr seid alle toll...
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/xl ... PnY4Bnfd0z
FG 04/2017
1. ICSI 06/2019 neg.
FG 04/2017
1. ICSI 06/2019 neg.
Danke, Ihr Lieben!
@coffee: ich kann dich so verstehen. Hier im Forum gönne ich es allen, aber im echten Leben, wenn ich ne Schwangere gesehen habe, der hab ich das nie gegönnt... Man fühlt sich ja auch so benachteiligt...
@coffee: ich kann dich so verstehen. Hier im Forum gönne ich es allen, aber im echten Leben, wenn ich ne Schwangere gesehen habe, der hab ich das nie gegönnt... Man fühlt sich ja auch so benachteiligt...