Hallihallo liebe Mithibblerinnen,
civia ich weiß gar nicht, was ich sagen soll. Es ist so furchtbar! Ganz viel Kraft für diese schreckliche Zeit
hase oh nein! Das kann doch nicht wahr sein! Aber der Schatten!? Es tut mir so Leid, das muss so niederschmetternd sein! Fühl dich gedrückt!
nightangel es tut mir sehr Leid für dich, deinen kleinen Neffen und eure ganze Familie. Was ihr durchmachen müsst, kann man sich kaum vorstellen! Nur die besten Wünsche für euch, auf dass ihr nicht mehr zu lange warten müsst und dem Kleinen bald ganz erfolgreich geholfen werden und ihr alle wieder glücklich seid
Mel das ist ja wirklich ein Schock, den ihr da erstmal verdauen müsst! Ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass ihr nicht lange warten müsst bis sich das Ganze als Fehler rausstellt oder ein Behebung des Problems gelingt
maus ohmannohmann
, Hut ab, wie immer du diesen Nervenkitzel aushälst ohne durchzudrehen. Meinen größten Respekt!
Minsi echt keine leichte Entscheidung! Alles Gute für die richtige Wahl. Alles wird gut
finja,
nini,
maus das kann ich so gut verstehen mit euren Männern. Wir sind ja noch ganz am Anfang und bei mir ist die Hibbelichkeit ja vor allem positive Aufgeregtheit und etwas Ungeduld beim Abwarten, aber mir macht es auch total Stress, wenn mein Mann nicht mitziehen will, weil er keine Lust hat. Er ist halt unter der Woche nach der Arbeit nie sonderlich motiviert. Er ist ziemlich stressanfällig und kommt dann oft sehr geschafft nach Hause. Ich versuch ihm dann privat Stress abzunehmen, z. B. mal etwas Hausarbeit abzunehmen etc. oder versuche mich an optischen Verführungstaktiken
.
Wir haben aber auch sehr offen drüber geredet und er versteht's an sich… aber der Geist ist willig, doch das Fleisch ist schwach
Bisher funktioniert es auch noch, aber mal sehen… hoffe ja immer, dass es nicht mehr allzu oft auf Termin passen muss.
Was, glaube ich, auch schwierig für manche Männer zu verstehen ist, ist dass wir Mädels die Herzelei nach Plan jetzt auch nicht von Grund auf toll finden, aber der "Nutzen" Motivation genug ist. Und wenn sie immer sagen, man solle sich nicht so stressen, sehen sie vielleicht nicht, dass (also zumindest ist es bei mir so), der größte Stressauslöser (abgesehen kurz vor NMT oder Späteres) ist, wenn man alles tut und macht, um perfekte Bedingungen zu haben und dann im entscheidenden Moment diese eine Sache nicht bekommt… und im Gegensatz zu den meisten anderen Sachen, könnte diese Sache ja "easy" erledigt werden. Und, dass das eben dann, genau wie du sagst, Enttäuschung gibt. Bevor wir zu Hause gesprochen haben, ging es mir auch so, dass ich schon immer so aufgeregt war, ob er hoffentlich heute dann mitmacht und ich zur Not irgendeinen "Deal" aushandeln kann…. aber genau diese eine Sicherheit, zu wissen, das läuft, würde ja schonmal einiges an Druck rausnehmen.
Bei uns ist es jetzt besser, aber so ne gewisse Unsicherheit schwingt mit und es ist auch weiterhin etwas Überredung unter der Woche nötig (oh Mann und wir sind erst im 2. ÜZ
).
Ich fühle mit euch und allen, denen es auch (manchmal) so geht
Schneeflocke wie schön, dass du den Kurs genießen konntest. Ich wünsch dir, dass du ganz bald wieder dort sitzt… mit kugelrundem Bäuchlein
Holunderblüte und
Steffiee es tut mir Leid, dass ihr neu starten musstet. Drücke die Daumen, dass diese eure Glückszyklen werden
Ich drück euch mal alle, die mögen ihr Lieben, auf dass es bald mindestens doppelt so viele Super-Nachrichten hier gibt