Guten Abend ihr lieben,
@ Civia
Mensch, ich weiß nicht was ich schreiben kann. Das tut mir wahnsinnig leid. Fühle dich bitte feste gedrückt, wenn du magst
@MelS
Oh je, auch da fällt mir nicht ansatzweise etwas ein, was nur annährend trösten wirken könnte. so 0,0 ist so niederschmetternd. Ich kann mir gar nicht vorstellen wir du/ihr euch fühlen mögt. Ich hoffe, dass was alles irgendwie nur ein versehen. Was könnte denn mit den Blutergebnissen herausgestellt werden?
@ Maus
ich bin so gespannt wie das bei dir weiter geht, ich hoffe natürllich dass es positiv endet <3
@ Minsi
Habe es gerade in der Whastappgruppe gelesen. Herzlichen Glückwunsch. Zu Welcher Stelle tendierst du? Berichte mal Morgen, wie der Termin war.
me
ich habe pünkltich vorhin meine Periode bekommen, starte also Morgen neu und werde dann für 1 Monat pausieren (müssen), damit ich mir die Masernimpfung abholen kann....
die Stiko empfiehlt einen Monat zu pausieren, mein Frauenarzt empfiehlt 3 Monate.... ist doch zum Mäusemelken.... Ich will nicht wieder so lange warten.... Dabei war ich diesen Zyklus irgendwie sicher, dass er positiv enden muss, weil es nämlich ja total unpassend gewesen wäre (zwecks Impfung und so) tja Wunschdenken und eigentlich total freakig, wenn man sich das mal so durchliest....
Naja, und diesen habe ich auch Unterleibschmerzen, sonst bin ich eigenltich immer verschont geblieben. Als ob mein Uterus mir einen absichtlich reinwürgen will.
...
Ich bin genervt, traurig, wütend und keine Ahnung was noch....
Mein Mann ist da keine wirkliche stütze... er denkt, nur weil es schon 3 mal funktioniert hat, dass es wieder problemlos klappt...
Ich finde das nämlich nicht wirklich selbstverständlich... Und dann so Sprüche wie "dann halt nächsten Monat...."
So ich gehe jetzt eine Runde mit dem Hund raus und dann werde ich mich in mein Bett schmeißen, denn die Nacht war heute kratastrophe...
Unser Hund hat heute Nacht ins schlafzimmer gebrochen, laut meinem Mann, ich habe es gar nicht mitbekommen
, naja das ferkelchen hat es wohl selber wieder sauber gemacht.... Naja aber er war wohl heute Nacht sehr unruhig, auf jeden Fall ist er dann mit seinem ganzen Gewicht gegen die Tischlatte gekommen die in der Nische stand, und um 4.00 Uhr machte es KABUMM und die Tischplatte flog gegen die Wand.... Wisst ihr wir kerzengerade ich im Bett lag... mein Erster Gedanke so "hmm muss ich jetzt messen?!"
, nachdem ich aber gesehen habe, dass keine efahr von der Tischplatte ausging, wollte ich weiter schlafen, läuft ja nicht weg
Mein Mann war aber der anderen Ansicht, ist aufgestanden, hat tatsächlich das helle Licht angemacht, um nachzusehen, ob die Wand kaputt ist... hätte ja auch 2 Stunden später auch noch gucken können....
Naja danach war ich wach...hellwach... bin eine Stunde später eingeschlafen und habe total bescheuertes Zeug geträumt.. Bin mit Herzklopfen wach geworden.. Neben mir lag unsere kleinste die mit ihrem Stinkeatem (ich weiß klingt gemein, aber gibt schönere Gerüche
) mir ins Gesicht geatmet hatte.... Da meine kleinste gerne fast im Adamskostümschläft (Schlafanzüge werden überbewertet, gibt ja die Decke von Papa oder ähm Papa
) Naja nach dem Traum war ich wieder hellwach.... 5.00.... und dann habe ich versucht den Traum zu beeinflussen, dass er positiv endet... tja, wie ihr denken könnt, war das ein Griff ins Klo, da hätte ich mir die Geschichte auch laut vorsprechen können... Oder habt ihr mal erfolgreich ein Traum so beeinflussen können, dass er so abläuft wie ihr es wollt? Ne oder
So Sorry fürs total zuspammen.... Aber jetzt sitze ich mal am Pc und kann ein bisschen mehr schreiben, obwohl das echt mittlerweile ungewohnt ist. Aber es ist angenehmer, verzeiht mit Tippfehler