Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Serena1985
Beiträge: 334
Registriert: Donnerstag 27. Juli 2017, 12:53

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Serena1985 »

Grobi, ja, vom PC aus weiß ich wie s geht 😝 Das doofe is nur, seit ich die Kurve in der App führe, führe ich am PC keine mehr. Blöd, wenn das über die App gar net geht.
ICH: Hashimoto (LT 125/ Tag); FSH 8,5; Myom in der Gebärmutterwand

:cry: :cry: Sternchen im Herzen 06/2018 + 10/2019 :cry: :cry:

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/tj ... G92Ebvtd5u
Kiliki
Beiträge: 1048
Registriert: Montag 10. September 2018, 19:30

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Kiliki »

Ich führe die Kurve auch nur in der App. Wenn du auf mynfp.de gehst, ist oben rechts ein Tab namens Zyklen. Wenn du da rauf gehst, findest du deine Zyklen und kannst sie teilen :)
Baby 1 12/2021 nach 2,5 Jahren Hibbelzeit und 4 ICSIs
Jetzt hibbeln für Baby 2 :)
Serena1985
Beiträge: 334
Registriert: Donnerstag 27. Juli 2017, 12:53

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Serena1985 »

Super, danke Kiliki 👍😘 Jetzt kann ich euch mit teilhaben lassen 😉
ICH: Hashimoto (LT 125/ Tag); FSH 8,5; Myom in der Gebärmutterwand

:cry: :cry: Sternchen im Herzen 06/2018 + 10/2019 :cry: :cry:

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/tj ... G92Ebvtd5u
Hase26
Beiträge: 820
Registriert: Dienstag 6. November 2018, 21:37

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Hase26 »

Hallo ihr Lieben

Serena das klingt wirklich richtig übel und nach einer sehr schweren Zeit bei dir, wünsche dir alles Gute und vor allem für deine Mama alles Gute, dass sie trotz der schweren Krankheit und dem Verlauf noch lange für dich erhalten bleibt (und das sage ich jetzt nicht aus Naivität, sondern aus Hoffnung, dass es wirklich so ist). Ich weiß, dass es bei dieder Erkrankung mit Metastasen sehr viele böse Geschichten gibt, aber ich möchte dir ein kleines bisschen Hoffnung abgeben, dass ich 2 Menschen im Bekanntenkreis habe, die trotz Hirnmetastasen wirklich noch ein ganz lange Zeit geschafft haben und das mit einem guten Leben und wenig Leid und ich wünsche deiner Mama so sehr, dass auch sie wenig Leid und dafür noch ganz viel Zeit vor sich hat und natürlich auch, dass sie ihre Enkel von dir aufwachsen sehen darf :flower:
Zur Signatur: im Moment hast du ja deinen Link stehen, falls du das auf x. ÜZ oder was auch immer ändern möchtest:
[ url= LINK ] x.ÜZ [ /url ] bloß ohne Leerzeilen, sondern einfach in einem Stück und der Link beginnt mit https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/...

Grobi nachdem mein Mann und ich wirklich täglich auf dem OneStep einen rosanen Minihauch von Schatten gesehen haben, gabs heute leider die Drachlandung und somit den Start in den 13. ÜZ... Sogar mein Mann war dieses Mal zum ersten Mal wirklich überzeugt, dass es geklappt hat und ich fühle mich wirklich einfach nur leer und unvollständig.... Habe mir tatsächlich für Donnerstag Vormittag vorgenommen einen Termin für Ende April/Anfang Mai in einer KiWu Klinik zu machen, weil ich einfach verzweifelt bin und das Gefühl habe es klappt nie.... In 2 Wochen sind die 3 Monate NEM bei meinem Mann durch, ich werde ihn nächste Woche nochmal zum Urologen schicken ein neues SG machen lassen, damit man mal schauen kann, ob die NEM überhaupt was gebracht haben... Heute ist einfach mal alles doof, auch wenn es gerade jammern auf hohem Niveau ist, wenn ich so lese was bei anderen so los ist :cry:
Danke, dass du gefragt hast :) Wie gehts dir?

Civica ich bin immernoch so sprachlos, fühl dich ganz lieb umarmt :flower:

Liebe Grüße an alle,
Hase
Kiliki
Beiträge: 1048
Registriert: Montag 10. September 2018, 19:30

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Kiliki »

Hase das tut mir echt leid... Lass dich mal drücken :flower:

Ich hab nochmal ne frage zu der Beförderung. Es ist ja nicht nur eine einfache Beförderung auf eine schon existierende Stelle. Nein, mein Chef würde diese Stelle extra bei der Personalabteilung beantragen - nur für mich würde diese Stelle geschaffen werden. Ich fühle mich irgendwie verpflichtet ihm vom kinderwunsch zu erzählen... Was meint ihr?! An alle die das lesen,dürfen gerne mal rein hüpfen und auch ihren Senf dazu geben, ich kann jeden Rat gut gebrauchen :)
Baby 1 12/2021 nach 2,5 Jahren Hibbelzeit und 4 ICSIs
Jetzt hibbeln für Baby 2 :)
Kiliki
Beiträge: 1048
Registriert: Montag 10. September 2018, 19:30

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Kiliki »

Und eigentlich möchte ich es nur erzählen, damit er hinterher nicht blöd dasteht. Nicht dass er das Angebot wieder rückgängig macht...
Baby 1 12/2021 nach 2,5 Jahren Hibbelzeit und 4 ICSIs
Jetzt hibbeln für Baby 2 :)
Serena1985
Beiträge: 334
Registriert: Donnerstag 27. Juli 2017, 12:53

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Serena1985 »

Danke Hase 😘 Ich behalt meinen Kopf aufrecht und bleibe, mal mehr, mal weniger optimistisch 😉👍
Das bei euch ist ja echt doof, jedes Mal immer wieder frustrierend. Mich wird es nächste Woche wohl auch wieder ziemlich runter ziehen 😔🤦‍♀️
Was die Verlinkung angeht, werd ich mal schauen, sobald ich bisschen Zeit hab 😉 Aktuell widme ich jede freie Minute, die mir neben Arbeit, Mann und Tieren bleibt, meiner Mum. Wir machen regelmäßig Dinge, die ihr gut tun, ihr Freude bereiten und sie so evtl. bissle Kraft schöpfen kann ✊ Gestern waren zum Beispiel zusammen das erste Mal bei einer professionellen Nägel Maniküre 💅 😉👍

Kiliki, das ist wirklich eine schwere Entscheidung. Wie ihr wisst, habe ich bei mir im Geschäft aufgrund des guten Arbeitsklimas von Vornherein mit offenen Karten gespielt. Meine Kollegen und mein Chef wären glaub ziemlich enttäuscht gewesen, wenn sie s hintenrum irgendwie mitbekommen hätten. Aber wir haben wirklich au n einzigartiges, positives Verhältnis untereinander 👍
Ansonsten hätte ich es für mich behalten. Es wird bei uns Frauen ja sowieso damit gerechnet, dass wir ab einem gewissen Alter in Richtung Kinderplanung unterwegs sind. Und es kann Dir ja niemand sagen, wie lange es braucht. Warum dann unnötig Pferde scheu machen? 🤔 Andererseits hab ich von meinem Chef trotz bekannten KiWu und KiWu- Behandlung ne Aufstiegsmöglichkeit angeboten bekommen. Diese hab ich aus unterschiedlichen Gründen aber abgelehnt.
ICH: Hashimoto (LT 125/ Tag); FSH 8,5; Myom in der Gebärmutterwand

:cry: :cry: Sternchen im Herzen 06/2018 + 10/2019 :cry: :cry:

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/tj ... G92Ebvtd5u
Kikilin
Beiträge: 420
Registriert: Montag 24. Oktober 2016, 16:31

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Kikilin »

Kiliki hat geschrieben: Mittwoch 19. Februar 2020, 07:54 Hase das tut mir echt leid... Lass dich mal drücken :flower:

Ich hab nochmal ne frage zu der Beförderung. Es ist ja nicht nur eine einfache Beförderung auf eine schon existierende Stelle. Nein, mein Chef würde diese Stelle extra bei der Personalabteilung beantragen - nur für mich würde diese Stelle geschaffen werden. Ich fühle mich irgendwie verpflichtet ihm vom kinderwunsch zu erzählen... Was meint ihr?! An alle die das lesen,dürfen gerne mal rein hüpfen und auch ihren Senf dazu geben, ich kann jeden Rat gut gebrauchen :)
Ich hüpf mal rein, Kiliki. Es hört sich so an als hättest du ein gutes Verhältnis zu deinem Chef, so war es bei mir auch bevor ich den Job gewechselt habe. Dort habe ich die Erfahrung gemacht, dass offene Worte gut angenommen wurden und waren bei mir auch nie zu meinem Nachteil. Ganz im Gegenteil, es tat sogar vorteilhaft.
Was sagt dir denn dein Gefühl?
Wir (88 + 88)
🩵 (10/18) 🩷 (02/21) 🩷 (03/24)

Glückskurve
Kiliki
Beiträge: 1048
Registriert: Montag 10. September 2018, 19:30

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Kiliki »

Danke Kikilin und Serena :)
Ich bin über meinen Schatten Gesprungen und habe es ihm gesagt! das ändert für ihn nichts :D
Baby 1 12/2021 nach 2,5 Jahren Hibbelzeit und 4 ICSIs
Jetzt hibbeln für Baby 2 :)
Serena1985
Beiträge: 334
Registriert: Donnerstag 27. Juli 2017, 12:53

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Serena1985 »

Na siehste, das sind doch super Neuigkeiten 🥰 😉 👍
ICH: Hashimoto (LT 125/ Tag); FSH 8,5; Myom in der Gebärmutterwand

:cry: :cry: Sternchen im Herzen 06/2018 + 10/2019 :cry: :cry:

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/tj ... G92Ebvtd5u
Antworten