Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Knalltüte
Beiträge: 67
Registriert: Montag 7. Oktober 2019, 23:11

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Knalltüte »

Herzlichen Glückwunsch, TB04! 🎉
Von dem schnellen Gewichtsverlust nach der Geburt können ja viele nur träumen. Aber was dann kam, klingt wirklich schlimm. Umso besser, dass es bei dir gut bergauf geht. Bei Untergewicht ist es mit dem Schwangerwerden ja auch nicht so einfach, glaube ich.
Gute Esser finde ich super. Hab ich auch (noch). 😄
Benutzeravatar
TB04
Beiträge: 235
Registriert: Dienstag 15. Oktober 2013, 21:48

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von TB04 »

Knalltüte hat geschrieben: Montag 17. Februar 2020, 16:58 Herzlichen Glückwunsch, TB04! 🎉
Von dem schnellen Gewichtsverlust nach der Geburt können ja viele nur träumen. Aber was dann kam, klingt wirklich schlimm. Umso besser, dass es bei dir gut bergauf geht. Bei Untergewicht ist es mit dem Schwangerwerden ja auch nicht so einfach, glaube ich.
Gute Esser finde ich super. Hab ich auch (noch). 😄
Danke :-) Oft wird sowas ja als "Luxusproblem" angesehen, aber weder bei Über- noch Untergewicht ist es leicht, ab- bzw. zuzunehmen.

Bei Untergewicht hat man nur Schwierigkeiten mit dem SS werden, wenn man so Magersüchtig ist, dass die Periode ausbleibt. Das ist ja bei mir nie der Fall gewesen ;-) und als ich mit meinem Sohn schwanger geworden bin wog ich 46 kg.

Wie geht es euch allen? Was macht ihr so? :-)
2014: Wunschkind 💙 (NFP)

w/35 & m/35
NFP seit 2019
04/20 HyCoSy
06/20 1.IUI
07/20 2.IUI
08/20 3.IUI
10/20 1.ICSI
11/20 Kryotransfer gescheitert
12/20 GM-Spiegelung
03/21 Auftauen gescheitert
05/21 2.ICSI
07/21 3.ICSI ohne Befruchtung
11/21 4.ICSI
06/22 5.ICSI 🍀🤰🏼38.ÜZ
Benutzeravatar
Sarpat
Beiträge: 864
Registriert: Samstag 29. Juli 2017, 07:44

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Sarpat »

Hallo ihr Lieben,

ich habe die letzten Tage/Wochen nur noch sporadisch reingelesen. Dennoch möchte ich mich noch ganz offiziell verabschieden. Die Durchlaufrate war ja bisher ganz gut in dem Faden, daher bin ich zuversichtlich, dass ihr auch bald „auf die andere Seite“ folgen könnt. 🤰🏼

Ich drücke euch auf jeden Fall allesamt sehr fest die Daumen! 💖💖💖
Bild

S. 88 + P. 87, 💏 04/2006, 👰🏼💕🤵🏽04/2016, 👪 09/2018
Kleine Schwester ist da 👨‍👩‍👧‍👦10/2020
Benutzeravatar
Knalltüte
Beiträge: 67
Registriert: Montag 7. Oktober 2019, 23:11

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Knalltüte »

Sarpat hat geschrieben: Dienstag 18. Februar 2020, 17:24 Hallo ihr Lieben,

ich habe die letzten Tage/Wochen nur noch sporadisch reingelesen. Dennoch möchte ich mich noch ganz offiziell verabschieden. Die Durchlaufrate war ja bisher ganz gut in dem Faden, daher bin ich zuversichtlich, dass ihr auch bald „auf die andere Seite“ folgen könnt. 🤰🏼

Ich drücke euch auf jeden Fall allesamt sehr fest die Daumen! 💖💖💖
Danke dir, Sarpat, und alles Gute! :flower:
Benutzeravatar
Inapopina
Beiträge: 667
Registriert: Montag 1. April 2019, 21:00

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Inapopina »

Ich werd bei dir öfter mal reinlesen Sarpat und bin super gespannt wie du alles meistern wirst! Genieß die Schwangerschaft, so gut es geht.

Genau, wir machen dann alle den November / Dezember unsicher!

Ich bin endlich halbwegs wieder auf dem Dampfer und werde jetzt versuchen den Mann zu überzeugen, dass es auch langsam spannend wird. Leider höre ich immer noch das Kind da rumrödeln im Bett, ich fürchte das könnte heute schwierig werden. :roll:
Benutzeravatar
Mrs.Jane
Beiträge: 1290
Registriert: Freitag 2. September 2016, 15:22

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Mrs.Jane »

Sarpat hat geschrieben: Dienstag 18. Februar 2020, 17:24 Hallo ihr Lieben,

ich habe die letzten Tage/Wochen nur noch sporadisch reingelesen. Dennoch möchte ich mich noch ganz offiziell verabschieden. Die Durchlaufrate war ja bisher ganz gut in dem Faden, daher bin ich zuversichtlich, dass ihr auch bald „auf die andere Seite“ folgen könnt. 🤰🏼

Ich drücke euch auf jeden Fall allesamt sehr fest die Daumen! 💖💖💖
Danke Sarpat,
Ich linse eh immer mal wieder in den Oktober rein und werde daher mirkriegen wie es euch so geht. Alles Gute für die Schwangerschaft 😊

Ina, wie gut dass es bei dir bergauf geht! Hattest du denn gestern noch Glück mit deinem Mann?

Hier wird gewartet und so 🙄 übers Wochenende waren wir unterwegs, die letzten zwei Tage musste ich volle Lotte arbeiten, irgendwie gehts schon rum. Irgendwie bin ich super gespannt und kanns noch gar nicht glauben, dass wir jetzt wirklich hibbeln. Auf der anderen Seite "wusste" ich bei meinem sohn ab ca HL7 dass da was ist. Das fehlt mir bisher. Also bin ich auch nicht zuuu hibbelig. Komischer Schwebezustand.

Ist es eigentlich bei jemandem gerade kurz vor knapp? Wo kann ich mich ablenken? 😁
Mann&Frau seit 08/16 --- nfp seit 09/16 --- 👨‍👩‍👦 mit dem Kuschelkind seit 01/18 --- und 👨‍👩‍👦‍👦 mit dem Herbstkind seit 11/20 --- kleiner Weihnachtsstern (🌟6.SSW) in 12/23 --- 01/24: neues Glück im ÜZ1 nach FG 🌈

Bild
Benutzeravatar
Inapopina
Beiträge: 667
Registriert: Montag 1. April 2019, 21:00

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Inapopina »

Hallo Jane, leider (oder besser gesagt zum Glück) haben wir eine echt hohe Fluktuation in unserem Team hier ;)
Gerade könnte ein bißchen Verstärkung echt nicht schaden, ist ein wenig still geworden. Bei mir ist es leider noch nicht so spannend, was die Kurve angeht. Arbeite aber fleißig dran, dass es so in 2 Wochen richtig spannend wird :D
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 2745
Registriert: Sonntag 16. August 2015, 20:23

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Leni »

hallo ihr lieben,

bin zurück - aber halt noch zwangsverhütend bis Mai. Aber was sind schon 2 Monate... ich habe am 24.2 den ersten Kontrolltermin nach der ELSS und am 31.3 einen Termin bei einem Ki-Wu und Ultraschallspezialisten - die beiden Ärzte arbeiten zusammen. Der Spezialist wird meine Eileiter durchchecken, ein Spermiogramm machen lassen und meine Hormone abchecken... wo ja hoffentlich alles gut sein wird. :crazy:

wie geht es euch so? Werd jetzt wieder mitschreiben, Welpen weg und mehr Zeit. :P
❤️2013👰🏻‍♀️🤵🏼2015 er (34)+ ich (32) = Sommerbub 06/16 ☀️ Herbstmädel 10/17 🍁 Frühlingsmädel 03/22 🌸
6 (1ELSS)⭐️ 2019 - 2021
2,5 Jahre gewartet auf unser 3. Kind- sek. habituelle Aborte (TH1 Dominanz)
🍀❤️schwanger mit unserem Winterbutzi ❄️
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 2745
Registriert: Sonntag 16. August 2015, 20:23

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Leni »

Sarpat hat geschrieben: Dienstag 18. Februar 2020, 17:24 Hallo ihr Lieben,

ich habe die letzten Tage/Wochen nur noch sporadisch reingelesen. Dennoch möchte ich mich noch ganz offiziell verabschieden. Die Durchlaufrate war ja bisher ganz gut in dem Faden, daher bin ich zuversichtlich, dass ihr auch bald „auf die andere Seite“ folgen könnt. 🤰🏼

Ich drücke euch auf jeden Fall allesamt sehr fest die Daumen! 💖💖💖
alles Liebe <3
❤️2013👰🏻‍♀️🤵🏼2015 er (34)+ ich (32) = Sommerbub 06/16 ☀️ Herbstmädel 10/17 🍁 Frühlingsmädel 03/22 🌸
6 (1ELSS)⭐️ 2019 - 2021
2,5 Jahre gewartet auf unser 3. Kind- sek. habituelle Aborte (TH1 Dominanz)
🍀❤️schwanger mit unserem Winterbutzi ❄️
Benutzeravatar
Mrs.Jane
Beiträge: 1290
Registriert: Freitag 2. September 2016, 15:22

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Mrs.Jane »

Moin!

Hallo esieba, schön dass du wieder da bist. Habe irgendwo mal Bilder von deinen Welpen gesehen, mei, die waren knuffig 🥰 aber sicher auch viel Arbeit!
Darf ich fragen, warum ihr bis Juni Zwangspause machen müsst? Kriegst du vorher keinen Termin für die Durchgängigkeitsprüfung?

Ina, bei dir scheint sich ja alles auf ES vorzubereiten. Hoffentlich wirst du schnell mit der ehM erlöst :)

TB, macht ihr jetzt Pause?

Knalltüte, wie läufts bei euch? Könnte heute ehM sein?

Mir kribbelts in den Finger, aber bei HL9 auf einen weissen Test zu gucken, macht ja gar keinen Sinn. Also geh ich mich mal ablenken... der Mann schläft noch, das Kind will bespasst werden. Läuft 🙈
Mann&Frau seit 08/16 --- nfp seit 09/16 --- 👨‍👩‍👦 mit dem Kuschelkind seit 01/18 --- und 👨‍👩‍👦‍👦 mit dem Herbstkind seit 11/20 --- kleiner Weihnachtsstern (🌟6.SSW) in 12/23 --- 01/24: neues Glück im ÜZ1 nach FG 🌈

Bild
Antworten