Hibbelhühner 2020

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Inapopina

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Inapopina »

Hey Finja, wenn man schwanger ist sollte man den Himbeerblättertee (erstmal) weglassen, aber hinderlich ist der in diesem Stadium noch nicht. Er soll ja unter anderem den ZS verbessern und den Eisprung anschubsen, das hast du erfolgreich geschafft. Fang ruhig schon mit dem Frauenmanteltee an, damit macht man nie was verkehrt! Im Zweifelsfall auch vor dem Eisprung. Glaub der hilft auch bei Durchfall, vielleicht sollte ich mir auch ne Tasse reinschütten :roll:
maus29

Beitrag von maus29 »

Gab kurz Pause.

Guten Morgen ihr Lieben.

Vielen Dank das ihr an mich denk. :love:
Also war jetzt Blut abgeben. Und bin gespannt wann die mir das Ergebnis sagt. Wie warten, aber nun bin ich auch wieder nervös
37 +37
48.ÜZ
23.ÜZ nach ELSS

💋🌟 02.2019 🌟04.2019 🌟ELSS 03.2020
lydiredangel

Beitrag von lydiredangel »

Hallo ihr Lieben,

was seid ihr fleißig am Wochenende :-o
Bin immer froh, wenn ich da mal nicht am Rechner sitzen muss. Das habe ich ja schon unter der Woche.

@finja: meine Hochlage ist meist 13 Tage. Von daher also nicht unbedingt ein Zeichen für GKS.
Wenn du sicher bist, dass dein ES durch ist, würde ich auch mit dem Himbeerblättertee aufhören.

@Hase: bin sehr gespannt bei dir und drücke natürlich die Daumen!

@Mrs_Funny: das kling schon nach einer sehr kurzen Hochlage. Ja, bei MöPf heißt es immer, er wirkt voll nach 3 Monaten.
Aber ob Mönchspfeffer wirklich ausreichend ist, bei einer "richtigen" GKS? Denke, da muss man evtl. doch härtere Geschütze auffahren.

@Civica: viel Glück für den 2. Bluttest. Ist bestimmt alles gut.

@FrecheGöre: klingt übel mit der Panikattacke. Denke auf jeden Fall auch, dass Hormone das verursachen können. Habe im Laufe der Jahre oft im Schilddrüsenforum von Betroffenen mit Panikattacken gelesen.
Mit den Hormonen ist es doch leider eh so.... man dreht irgendwo an einer kleinen Stellschraube und im Endeffekt hat es Einfluss an einer ganz anderen Stelle. Es greift eben doch alles in einander und ist ein komplexes System.

@maus: Ganz viel Glück für heute und eine kurze Wartezeit bis zum Ergebnis.

Viele Grüße
Lydia
Ich (39, Hashi, GKS, Gerinnung o.B., Immunol. auffällig, Humangen. o. B.) & Er (43)
🌟 6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
🌟 8.SSW 09/2020 (10. ÜZ, kein Embryo)
kleiner 🌟 im 7. & 11. ÜZ

Regenbogenbaby im 16. ÜZ - Januar-Mami 2022
TB04

Beitrag von TB04 »

Hallo ihr Lieben! Melde mich zurück aus dem Kurzurlaub :wave:
Bin am Samstag Abend neu gestartet. Link hatte ich den Tag in meiner Signatur gleich aktualisiert.

@ Hase: Danke! Geschneit hat es nicht, aber Schnee hatten wir trotzdem ein bisschen in den höheren Lagen vom Harz. Aber auch viel Matsch, ist aktuell einfach zu warm in Deutschland.
Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen, dass der Strich etwas zu bedeuten hat und stärker wird!! :love:

@FrecheGöre ich fand meinen Hibbelstart auch total spannend und war ehrlich gesagt alles andere als locker :lol: das Entspannt sein kam bei mir erst mit der Zeit, als ich mich an die neue Situation gewöhnt und ein paar Mal negativ getestet hatte. Davor war ich ständig Scheinschwanger und habe jeden Piekser als Einnistung interpretiert, weil man auch so darauf achtet und in sich rein hört. Mittlerweile fühle ich mich von meinem eigenen Körper „verarscht“ und bin daher seehr skeptisch und zurückhaltend, wenn da mal was nach ES piekst :think: Bin nur froh, dass ich meinem Schatz nie davon erzählt hatte. Den hätte ich vermutlich auch noch ganz verrückt damit gemacht und irgendwann hätte er mir auch nichts mehr geglaubt :problem:
2014: Wunschkind 💙 (NFP)

w/35 & m/35
NFP seit 2019
04/20 HyCoSy
06/20 1.IUI
07/20 2.IUI
08/20 3.IUI
10/20 1.ICSI
11/20 Kryotransfer gescheitert
12/20 GM-Spiegelung
03/21 Auftauen gescheitert
05/21 2.ICSI
07/21 3.ICSI ohne Befruchtung
11/21 4.ICSI
06/22 5.ICSI 🍀🤰🏼38.ÜZ
nightangel686

Beitrag von nightangel686 »

Hallo ihr Lieben,

vielen Dank, dass ihr in jeder Liste an mich denkt und immer wieder fragt, wie es mir geht.

Nun ja...

Wie ihr vielleicht in meinen Notizen gelesen habt wird mein Neffe morgen operiert. Dass die Chance im Zyklus eine SS im Durchschnitt bei nur ca. 30% liegt und wie unwahrscheinlich das mir momentan vorkommt, kann die ein oder andere hier sehr gut verstehen.
Wenn ich über die Überlebenswahrscheinlichkeit der OP von 11% nachdenke :silent: , könnt ihr euch etwa vorstellen, wie sehr unsere Gedanken kreisen und wir alle lieber Lotto spielen würden, als das zu riskieren. Aber die Ärzte sehen keine andere Möglichkeit ihm noch helfen zu können, da jede Medikamentengabe bisher ohne Erfolg blieb. :(
Ich richte mich, so gut ich kann, auf das schlimmste, da ich lieber positiv überrascht werde... :think:
Das ist das eine...

Wie effektiv mein nicht messen und sich weniger Gedanken um den Zyklus zu machen bis jetzt funktioniert hat, könnt ihr auch sehen...

Dass die OP in die fruchtbare Zeit fällt hilft nicht.
Als mein Mann mir gestern morgen erzählt hat, dass er sich am Samstag abend 3x selbstbefriedigt hat (ich bin tatsächlich mal mit Freundinnen weg gewesen) hat mich aufgeregt und mir die Lust für diesen Tag auch genommen.
Wofür wohl eine Karenzzeit im SG taugt, wenn mein Mann die Qualität/Quantität so einfach "im Hand umdrehen" verschleudert... :evil: :thumbdown:

Jaoh, ansonsten hab ich letzte Woche mit einer Magen-Darm-Entzündung flach gelegen und frage mich wie ich, wenn der Dienstag nicht gut ausgeht, am Mittwoch meine Tochter zur Kita-Karnevalsfeier schicken soll... :(

Die Forumspause tut mir leider soweit sehr gut, aber schwanger machte sie mich bisher auch nicht :shifty:
Vielleicht setzt ihr mich in die Forumspause, aber egal wie, ich halte euch auf dem Laufenden, falls es was zu berichten gibt!!!

Ich drück euch allen hier sowas von die Daumen und gratuliere natürlich noch den Mädels die vom Bus abgeholt wurden!!! :clap: :wave:
Ich wünsche euch eine gute, entspannte und komplikationsfreie Fahrt! :flower: :love: :flower:
♀33 | ♂32 | ∞07/14 | *12/15 | ✿ 04/17 | hoffen sehnsüchtig auf mehr :love:
19.ÜZ
Nini_101

Beitrag von Nini_101 »

Hallo meine Lieben :flower:

Danke auch an die Listenfeen :flower:

Mensch Hase ihr macht es aber auch echt spannend :crazy: hast Du denn nicht zufällig ein Bild für uns? Wir spielen hier doch sooo gern Striche raten :clap: :love: :D
Besorg Dir doch mal für morgen einen Presense, der wird Dir dann schon das Richtige anzeigen, egal ob Du nun an HL 14 oder erst 12 bist :flower:
Ich drücke weiterhin die Daumen!!

Und für Dich maus sowieso. Ich bin ja sowas von gespannt! Überkeit hört sich doch mal vielversprechend an 🤩🍀🍀

Willkommen auch noch von mir Lydia hoffentlich bist auch Du nicht zu lange bei uns dabei :flower:

finja ich glaube durch den Tee kannst Du jetzt nicht vile kaputt machen. Ich trinke ihn immer bis ich sicher bin, der ES ist durch... wenn ich unsicher bin, trinke ich entweder einfach keinen mehr oder etwas weniger. Im Endeffekt hilft er ja beim Aufbau der GMSH und die brauchst Du ja auch noch nach der TL bzw. in einer SS.

Ina ich wünsch Dir ne gute Besserung!! :flower: das zieht sich ja auch mal richtig bei Dir 🙄

Göre ich drück die Daumen, dass sich bei Dir alles schnell wieder einpendelt und dieses Erlebnis nur einmalig war ✊🏼🍀

nightangel ohje das ist ja schrecklich! Ich wünsche Deinem Neffen alles alles Gute und drücke die Daumen, dass alles gut geht! ✊🏼🍀✊🏼🍀✊🏼🍀
Nimm Dir die Zeit die Du brauchst, wir sind ja hier :flower:

TB Willkommen zurück und sorry nochmal für den Neustart. Ich hoffe Du hast ihn inzwischen ganz gut verkraftet und wer weiß was Eure entspannten Pausenmonate bringen... die Zeit geht ja auch so schnell vorbei und dann ist schon April ☺️

Danke ihr Lieben für Eure lieben Worte :love: meine Temperatur ist noch nicht so sehr überzeugend 🙄
Mit meiner Kurve und meinem ZS komm ich diesmal aber auch nicht so richtig klar.
Lt. ZS und Temperatur (36,60 ist bei mir schon HL) war ich sicher der ES ist durch gewesen... und dann kommt nochmal schönster Eiweiß ZS... naja... mein Körper lässt sich halt einfach jedes Mal wieder was neues einfallen 🙄
Jetzt bin ich sowieso erstmal gespannt auf das SG Ergebnis am Freitag.
Apropos: Mel was kam denn bei Euch so raus?
Dani, Daumen für heute sind gedrückt! ✊🏼✊🏼
Ich ('82) ♡ Er ('81) ‣ Azoospermie
2020: 1.TESE & 1.ICSI - ✗
04/21: Wechsel FCH - 2.TESE
06/21: 2.ICSI - ❆ ❆
07/21: Kryo 2.1 Aprilmädchen 22 🥰
11/23: Kryo 2.2 Geschwisterchen?! 🤞🏼🍀
Nini_101

Beitrag von Nini_101 »

Montagsliste :yawn:

Positiv getestet BildBild
HL 21: Civica84 16.ÜZ - Daumen sind gedrückt! ✊🏼 Die Mamiliste wartet sehnsüchtig :love:

Mädels es wird Zeit hier nachzubesetzen!!

NMT Liste Bild
HL 14: Steffiee 6.ÜZ - Ach Manno, tut mir leid :( der Nächste wird der 🍀Zyklus ✊🏼
HL 13: Hase26 12.ÜZ - Wow...immernoch total hibbelig und wir drücken fest die Daumen 💞 Du weißt ja 1+2=3!
HL 5: vanilla 3.ÜZ - sehr schön!
HL 3: Nini_101 6.ÜZ - oder so... ZS Verwirrung :crazy:

Warten auf ehM Bild
ZT 25: holunderblüte 4.ÜZ - Ich hoffe es geht dir bald besser und du verträgst die Medikamente besser :flower:
ZT 22: Josco 1.ÜZ - Ach nö was ein Mist 😕 dein Mann freut sich doch sicherlich, über die langen Überungsphasen?! 😅
ZT 19: Coco 1.ÜZ - Na das sieht doch langsam gut aus 💪🏼 Bitte ❤️ setzen ;)
ZT 18: finja0602 14.ÜZ - Morgen geht's sicher hoch 🔥🔥
ZT 18: Eva86 4.ÜZ - Heute sicher HL 3 🔥
ZT 16: Inapopina 5.ÜZ - Gute und schnelle Besserung Dir 🍀
ZT 15: Maus 29 23. ÜZ - Wir sind für HL 25 und super gespannt auf den BT ✊🏼✊🏼
ZT 12: PeggyM 7.ÜZ - Gute Besserung 🍀
ZT 10: Dani12 5.ÜZ
ZT 9: Schneeflocke88 14.ÜZ - Morgen geht´s los 🤩 :clap: 🍀
ZT 8: Minsi 10.ÜZ
ZT 8: FrecheGöre 1.ÜZ - Ui schon S+ :clap:
ZT 4: Claudi 9.ÜZ - ✊🏼 das SG Ergebnis 🍀
ZT 3: TB04 8.ÜZ
ZT 3: KathiS1903 13.ÜZ

Warten auf die Drachenlandung Bild

Messpause (aber hibbelig) Bild
MelS89 8.ÜZ - ✊🏼🍀 für das MonsterEi!

Hibbeln ohne Liste Bild
Trulla86 16.ÜZ
blumenkind77 17.ÜZ

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) Bild
Esieba, Mila8, Luishasen, Cori_Bo 6.ÜZ, nightangel686 12.ÜZ - Auf Deinen Wunsch hier hin versetzt. Daumen sind gedrückt ✊🏼🍀:flower:

Warteraum für die Listenaufnahme Bild
Anna97 1.ÜZ
Mrs_Funny 10.ÜZ
fluegelfee 2.ÜZ
lydiredangel 6.ÜZ - Willkommen bei uns und dass Du garnicht erst hoch auf die Liste darfst :flower:

Vermisst Bild
minou85, atzenjule, solembum

WhatsApp-Gruppe für die "Brieffreundschaft" Bild
Minsi, Esieba, Minky, holunderblüte, nightangel, Claudi, Kathi, Steffiee

Wir haben es geschafft Bild
Februarmamis: Frühlingsduft 5.ÜZ, Don, glasschale 45.ÜZ
Märzmamis: Alida-Li 11.ÜZ
Aprilmamis: angelath 3.ÜZ
Maimamis: ChristinaT 3.ÜZ, chloris 3.ÜZ, Kiwifee 7. ÜZ, spokolm 4.ÜZ, Franzi_xxx 2.ÜZ, Leokardia 9.ÜZ, Labiche 3.ÜZ
Junimamis: Milena885 13.ÜZ, Cathi90 3.ÜZ, Nashorn90 4.ÜZ, JoannaH 5. ÜZ, Sonnenblume 2.ÜZ
Julimamis: Fillou 3.ÜZ, Kanzona 3.ÜZ, Jenbi84 6.ÜZ
Augustmamis: saro80 8.ÜZ, Ronja04 3.ÜZ, Knopfsammlerin 13.ÜZ, Budi 6.ÜZ, Minky 3.ÜZ, jumeaux 4.ÜZ
Septembermamis: Minnie 6.ÜZ, Kröte1208 9.ÜZ, Corny199012 3.ÜZ, leha 3.ÜZ
Oktobermamis: peekaboo 17.ÜZ, anja_4 3.ÜZ --> Hier ist immernoch ganz viel Platz, aber die Türen schließen bald. Bitte noch schnell einsteigen Bild
Novembermamis: Der Bus wird schon mal gewartet und auf Hochglanz poliert....

:arrow: Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner :flower: Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
Ich ('82) ♡ Er ('81) ‣ Azoospermie
2020: 1.TESE & 1.ICSI - ✗
04/21: Wechsel FCH - 2.TESE
06/21: 2.ICSI - ❆ ❆
07/21: Kryo 2.1 Aprilmädchen 22 🥰
11/23: Kryo 2.2 Geschwisterchen?! 🤞🏼🍀
FrecheGöre

Beitrag von FrecheGöre »

Danke nochmal an alle, die mir Mut zugesprochen haben und ihre Erfahrungen geteilt haben. :flower: :love:

Nini Danke für die Liste. Ja, ob das "wirklich" S+ ist, weiß ich leider auch nicht genau, der Schleim an sich sah eher wie S aus aber das Gefühl kann man heute nicht anders beschreiben als nass. :lol: Somit kam dann S+ raus. Bin ja nun absolute Anfängerin also habe ich wenig Erfahrungswerte. Hatte z.B. auch die ganze Zeit das Gefühl, dass der MuMu wirklich sehr weit oben ist und heute ist er irgendwie noch weiter oben. :crazy: Im Nachhinein hätte ich ihn somit gestern und vorgestern eher mittig eingeordnet aber jetzt pfusch ich ihm Nachhinein nicht in den Aufzeichnungen rum. Ich muss meinen Körper halt einfach erst ohne Pille kennenlernen. :think:

TB04 Ich kann mir gut vorstellen, dass ich auch bald "über"beobachte :lol: Genau so ein Typ bin ich, der dann meint, jeder Kleinkram bedeutet womöglich was :shifty:

nightangel Ich hoffe, mit deinem Neffen wird alles gut. 💐💐💐

maus Bin sehr gespannt, was rauskommt. 🍀 🍀 🍀
Sie ('91), Er ('93) und ein März-Sohn ('21) 🌼 im 4. ÜZ 🍀

Bild
maus29

Beitrag von maus29 »

@nightangel das tut mir so leid. Ich hoffe sehr bei deinem Neffen wird alles gut. Alles alles gute für ihn und natürlich für euch.

@nini heute ist mal ein Tag ohne Übelkeit, ist mega toll. Aber schon macht man sich Gedanken :crazy:
Hab mich jetzt doch getraut einen 25er sst zu machen. Zwar dann nur mit 3tem Urin aber ok. Hatte so Angst vor den dingern :lol: Manno Mann
37 +37
48.ÜZ
23.ÜZ nach ELSS

💋🌟 02.2019 🌟04.2019 🌟ELSS 03.2020
Hase26

Beitrag von Hase26 »

Nini_101 hat geschrieben: Montag 17. Februar 2020, 12:33 Mensch Hase ihr macht es aber auch echt spannend :crazy: hast Du denn nicht zufällig ein Bild für uns? Wir spielen hier doch sooo gern Striche raten :clap: :love: :D
Besorg Dir doch mal für morgen einen Presense, der wird Dir dann schon das Richtige anzeigen, egal ob Du nun an HL 14 oder erst 12 bist :flower:
Ich drücke weiterhin die Daumen!!
Mein Mann kommt heute an einem DM vorbei und besorgt ihn mir, wir haben leider keinen DM in der Nähe mehr :-(
Foto geht nicht, auf den Fotos sehen die Tests blütenweiß aus, diesen Hauch von Strich sieht man nur im optimalen Licht, aber immerhin sieht mein Mann ihn auch (heute sogar als erstes), sonst würde ich an mir zweifeln.

So muss weiter arbeiten, melde mich später ausführlicher und nicht nur als Egopost zwischendurch vom Handy
Antworten