Hibbelhühner 2020

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
FrecheGöre
Beiträge: 645
Registriert: Montag 10. Februar 2020, 05:51
Wohnort: Bayern

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von FrecheGöre »

Hase Das klingt doch alles vielversprechend, außer deine Googleergebnisse, die ignorieren wir. Immer dran denken: Bei Dr. Google wird jeder Kopfschmerz zur Tumordiagnose. :lol: Gogogo!
Zuletzt geändert von FrecheGöre am Freitag 14. Februar 2020, 21:14, insgesamt 1-mal geändert.
Sie ('91), Er ('93) und ein März-Sohn ('21) 🌼 im 4. ÜZ 🍀

Bild
Benutzeravatar
FrecheGöre
Beiträge: 645
Registriert: Montag 10. Februar 2020, 05:51
Wohnort: Bayern

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von FrecheGöre »

Doppelt gemoppelt.
Sie ('91), Er ('93) und ein März-Sohn ('21) 🌼 im 4. ÜZ 🍀

Bild
Benutzeravatar
Inapopina
Beiträge: 667
Registriert: Montag 1. April 2019, 21:00

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Inapopina »

Also ich hab öfter im Zyklus gelblichen ZS, ich denke das hat nicht unbedingt was zu sagen. Zum Beispiel auch wenn es auf den Eisprung zugeht. Ich denke, das Zeug was so die Gebärmutter "auskleidet" ist bestimmt auch nicht nur farblos. Alles ist möglich Hase :) deine Vorahnung klingt schonmal gut.

Und noch eine Neue hier, wir schön... hallo Lydia
Hase26
Beiträge: 820
Registriert: Dienstag 6. November 2018, 21:37

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Hase26 »

Coco die kurze Zündspur habe ich immer am Tag meines ES und die Tage davor und danach, wer weiß was das bei dir ist, was dahinter steckt. Deine Herzen sitzen für einen möglichen ES auf alle Fälle perfekt. :love:
Hoffen wir, dass du recht haben wirst mit deinen Worten über meine HL, danke dafür :flower:

FrecheGöre du hast natürlich vollkommen recht (dieses Beispiel zum googlen verwende ich übrigens auch sehr gerne), damit hast du mich direkt zum Schmunzeln gebracht. Danke :flower:

Inapopina ich hab das auch vorher schon öfter gesehen, aber dem halt nie Bedeutung geschenkt, außer dass ich es halt in die Auswertung mit eingetragen habe. Naja und wie gesagt, ich hab das gelbliche nur gesehen auf dem weißen WC- Papier, sagen wir mal, es war eher Creme-farben. Naja man kann es drehen und wenden wie man will, das Resultat ändert sich nicht- ich muss warten... Zum Glück darf ich morgen Arbeiten gehen, so bin ich zumindest in meinem üblichen Mess-Zeitfenster wach, nicht dass ich mir nachher auch noch Gedanken machen muss um die Uhrzeit als Störfaktor...
Gehts dir schon etwas besser liebe Inapopina?
Benutzeravatar
Inapopina
Beiträge: 667
Registriert: Montag 1. April 2019, 21:00

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Inapopina »

Ich leide immer noch rum, liege jetzt im Bett und hoffe ich kann schlafen. Das war ganz schön heftig nebenher auch noch für ein Kind zu sorgen, zum Glück war mein Mann dann zu Hause und ich konnte was ausruhen. Vielleicht ist das schonmal die Einstimmung auf eine Schwangerschafts-Kotzerei in den nächsten Monaten :lol: Da freue ich mich ja so gar nicht drauf, hab sogar ein bißchen Angst bekommen ob ich das alles nochmal so meistern könnte :? Aber morgen sieht die Welt bestimmt schon wieder anders aus.
Vanilla
Beiträge: 263
Registriert: Donnerstag 2. Januar 2020, 13:44

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Vanilla »

Coco hat geschrieben: Freitag 14. Februar 2020, 21:04
Vanilla Deine Kurve sieht auch echt toll aus. Die Herzen sitzen auch super. 😍
:oops: Danke
Hätte ich bis vor kurzem auch nicht gedacht, dass ich mich über Komplimente zum Verlauf meiner Körpertemperatur freue :lol: :lol:

Ich hatte diesen Zyklus auch das erste mal richtig deutlichen S+ Schleim. Hab mir tatsächlich auf der Toilette ein “wow“ nicht verkneifen können. Aber dadurch mache ich mir echt große Hoffnungen und habe gleichzeitig Angst vor einer herben Enttäuschung.
Sie (1987) und Er (1983) mit Klein D (2020) und Geschwisterchen erwartet August 2024
Glückszyklus
Mrs_Secretary
Beiträge: 21
Registriert: Donnerstag 23. Januar 2020, 05:59

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Mrs_Secretary »

Danke für die lieben aufbauenden Worte! Das hat mir tatsächlich schon ein bisschen geholfen. ☺️
Weil jetzt aber gerade auch mal das Thema Gelbkörperschwäche kam, folgende Frage: Wenn meine letzte HL nur 9 Tage war dann könnte mich das auch betreffen, oder? Ich hab zuvor noch keine Temperatur gemessen, gefühlt liefen die vorherigen Zyklen aber auch so, dass der Eisprung eher spät stattgefunden hat und die Zeit bis zur nächsten Mens eher kurz ausgefallen ist. Mönchspfeffer hatte ich von meiner Ärztin bekommen, dass der Zyklus sich einpendelt (Schwankung von 21-32 Tage und teilweise nur SB) - das würde ja bei einer möglichen Gelbkörperschwäche helfen. Ab wann sollte man denn da eine Veränderung feststellen können? Hat da jemand Erfahrung? Angefangen mit der Einnahme hab ich vor ziemlich genau 2 Monaten.
Bin jetzt etwas verunsichert, ob ich da mal kurzfristig mit meiner Ärztin sprechen sollte - ich will ja nicht unnötig dramatisch sein. 😔

Maus Ich drück die Daumen, dass alles gut ist 🍀

Inapopina Kein Problem - ich bin hier auch noch ein bisschen „blind“. Ich versuche zwar alles mitzulesen aber so manches hab ich noch nicht genau auf dem Schirm bei wem grad was passiert. 🙈 Ich wünsche dir gute Besserung - mich hatte es letzte Woche total erwischt mit nem Magen-Darm-Virus (hoffentlich wird’s schnell besser).

finja Ich musste so lachen bei der Erklärung zu den Verführungskünsten - bei uns läuft das gelegentlich auch so. 😂

Lydia Herzlich Willkommen in der Gruppe - auf eine kurze Hibbelzeit 😃

Ich wünsche euch noch einen schönen Valentinstag (wer ihn feiern mag) 🥰 und ein schönes Wochenende.
👩🏼 (33) & 🧔🏻 (34) + 🐰 (12)
warten im 11. ÜZ
Hase26
Beiträge: 820
Registriert: Dienstag 6. November 2018, 21:37

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Hase26 »

Inapopina na klar würdest du das schaffen, es geht immer irgendwie weiter. Und wer weiß, vielleicht hast du dieses Mal ja auch gar keine Übelkeit in der Schwangerschaft :)
Magen Darm ist einfach fürchterlich, hoffentlich gehts dir morgen besser und du kannst dich heute Nacht gesund schlafen/richtig ausschlafen :flower:

Vanilla wie lustig, ich saß in diesem Zyklus kurz vor ES auch auf Toilette und musste laut "wow" sagen. Verstehe deine Hoffnung aus diesem Grund maximal und genauso auch die Angst vor der Enttäuschung, ich wünsche uns allen sehr, dass wir einfach gar nicht mehr Enttäuscht werden für die nächsten Monat :love: Viel Spaß euch also beim Herzchen setzen :flower:

Mrs_Funny Möpf braucht eine 3 monatige Einnahme und vollständig zu wirken, ein bisschen Regulierung sollte man nach den 2 Monaten Einnahme aber auch schon merken können (z.B. auch an der Haut, Laune, Brustsymptom, ...). 9 Tage HL sind tatsächlich nicht sehr viel, wenn das so bleibt, würde ich das auf jeden Fall noch mal beim FA ansprechen und dann ggf. ein Hormonstatus machen lassen um eine mögliche Gelbkörperschwäche abklären zu lassen ;)
Benutzeravatar
finja0602
Beiträge: 1505
Registriert: Samstag 21. Dezember 2019, 22:20

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von finja0602 »

Vanilla hat geschrieben: Freitag 14. Februar 2020, 21:55 Ich hatte diesen Zyklus auch das erste mal richtig deutlichen S+ Schleim. Hab mir tatsächlich auf der Toilette ein “wow“ nicht verkneifen können. Aber dadurch mache ich mir echt große Hoffnungen und habe gleichzeitig Angst vor einer herben Enttäuschung.
:D Ja das selbe hatte ich letzten Zyklus auch. Ich saß auch da und hab erstmal "wow" gesagt :lol:
Nach 2 ICSI und 4 Kryos:
:love: Zu Viert seit 25.11.2022 :love: 👨‍👩‍👧🐶
Josco
Beiträge: 475
Registriert: Montag 3. Dezember 2018, 19:58

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Josco »

Hase, ich würde es dir sooooo wünschen!
Testest du vor NMT? Danke für deine Worte, ich hoffe heimlich heute war ehm, aber mal sehen was die Tempi so macht...
Nach holpriger Reise ⭐⭐⭐⭐ sind wir nun mit unserem Oktobermädchen ´21 und unserem Junijungen´23 komplett💜🍀💜
Antworten