Ich glaub, Linchen meinte Ferdeze. Sie schreibt Menztruation und nicht Menstruation. War sicher ein kleiner Schubser.fritzle2010 hat geschrieben:...steh völlig auf dem Schlauch...
Liebe Grüße,
Krabs
Ich glaub, Linchen meinte Ferdeze. Sie schreibt Menztruation und nicht Menstruation. War sicher ein kleiner Schubser.fritzle2010 hat geschrieben:...steh völlig auf dem Schlauch...
Code: Alles auswählen
Danke schönkatrinchen hat geschrieben:Hallo, muss kurz jammern....meine Ovus werden nichts positiv wieder kein ES diesen Zyklus??? Zum Glück gab ich heute US Kontrolle, hoffe mit guten Nachrichten bzgl. GMS, ist wohl mehr Geduld angebracht...
Danke fürs Zuhören ihr Lieben
@ fritzle: deine Temp ist ja wieder schön oben, alles Gute weiterhin
Ich hab gestern auch Wohnung geputzt
findest du ...ich bin gespannt und danke fürs Daumen drücken!Ferdeze hat geschrieben:Monsolina danke für deine Antwort.
werde es gleich ändern. Ja hab es gerade gesehen, den schreibfehler (Menz, statt Mens) danke ....verzeiht mir werde wohl ab und zu kleine fehler machen, da ich ich nicht genau auf die Rechtreibung achte...ne klitze kleine schwäche von mir.
Fritzle drücke dir die Dauem, sieht ja nicht schlecht aus bei dir ...
schönen Abend euch allen.
Code: Alles auswählen
Krabbiiiiiikrabs hat geschrieben:Ich glaub, Linchen meinte Ferdeze. Sie schreibt Menztruation und nicht Menstruation. War sicher ein kleiner Schubser.fritzle2010 hat geschrieben:...steh völlig auf dem Schlauch...
Liebe Grüße,
Krabs