Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Civica84
Beiträge: 786
Registriert: Dienstag 11. September 2018, 23:51
Wohnort: in Hessen

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Civica84 »

Grobi, och nee, das haut einen aber auch wirklich jedes Mal so um, kenne das. Das kann man sich auch nicht wegreden. :shifty: man hat nur manchmal bessere und manchmal schlechtere Tage, damit umzugehen.
Aber das mit den Welpen klingt schön. :D

So, also das war heute aber was!
Ich wurde ja schon gegen 14 Uhr langsam nervös, konzentrieren ging fast gar nicht mehr. Aber kein Anruf von der Klinik. 15 Uhr durch, immer noch nichts. Ich hab mich gar nicht, getraut, aufs Klo zu gehen, weil ich den Anruf nicht verpassen wollte.
16 Uhr, eigentlich Feierabend, aber immer noch kein Anruf. Also habe ich dann dort mal angerufen. Bandansage "Sie sind auf Position 12 in der Warteschleife" :eh:
Nach 20 Minuten habe ich aufgelegt, da ich immer noch an Position 12 war.
Email geschrieben, ob die mich vergessen haben... Langsam Sachen zusammen gepackt. Musste noch kurz was einkaufen, die ganze Zeit mit einem Ohr beim Handy.
Dann dachte ich, wenn ich jetzt in den Aufzug steige und keinen Empfang mehr habe, rufen die an... Und tatsächlich, 10m vorm Aufzug geht das Handy los. :lol:

HCG liegt bei 67, alles soweit in Ordnung.
Nächste Woche soll ich nochmal zum zweiten BT hin.

Und mein Mann glaubt es jetzt auch, hab ihm sicherheitshalber den CB mit 1-2 aber dazu gelegt. 😊
https://www.directupload.net/file/d/572 ... ok_jpg.htm
👫 '84 und '75, 💒 Juli 2018 👶🏻 November 2020 :love:
Bild

🍀 ÜZ 17 ⭐ Februar 2020 (1. IUI) und April 2019
Sabanja
Beiträge: 1881
Registriert: Montag 6. November 2017, 15:13
Wohnort: NRW

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Sabanja »

Civica, das sind tolle Nachrichten :love: :love: :love:

Herzlichen Glückwunsch noch einmal! Hab mir schon Sorgen gemacht, weil hier nichts mehr von dir kam :D

Die Ente ist ja süß, Männer brauchen manchmal echt lang :)

67 ist ein guter Wert, meiner war ähnlich zu dem Zeitpunkt :) alles wird gut! Ich freu mich so! :)
Seit 07/2020 versüßt Schrödinger unser Leben <3
Kiliki
Beiträge: 1048
Registriert: Montag 10. September 2018, 19:30

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Kiliki »

Psychodoll, da wäre ich auch mächtig enttäuscht... Wenn man sich schon die ganzen Hormone antut, und dann sowas... Schade um die Medikamente, aber ansonsten: Ich hatte ja in der ganzen Zeit auch einen hibbelfreien Monat (sprich ohne Herzen) und ich fand es schon entspannend, sich den Körper kurz vor der Mens einmal anzugucken und genau zu wissen, dass man nicht schwanger sein kann... Das hatte was.

Thema Männer und nichts tun: Ich finde auch jede einzelne Zigarette von meinem Mann absolut unter aller Kanone und ich könnte jedes Mal ausrasten. Er raucht mittlerweile glücklicherweise nur noch selten, aber trotzdem... Genau das gleiche Spiel mit Alkohol. Ich sehe in meinem inneren Auge irgendwie immer direkt die Spermien absterben, bei jedem Zug an der Zigarette und bei jedem Schluck aus dem Glas... Ich übertreibe, das weiß ich, aber ich kanns nicht lassen... :crazy:

Oh Grobi, das ist ja echt fies von deinem Kollegen... Auch wenn es ohne Absicht war...

Das ist super Civica! Wie schön :love:
Und du, Sabanja - du bist ja schon riiiichtig weit!!! Wie die Zeit vergeht!!! :D :D :D Ich freue mich so für dich und ich bin gleichzeitig gerade soooo neidisch...

Hier in diesem Faden treten wir einfach immer weiter auf der Stelle, wie in so einem Hamsterrad. Immer wieder das gleiche... Zyklusanfang, Zyklusmitte, Zyklusende, Zyklusanfang... Wie oft hatten wir das jetzt schon? Wie oft soll das noch passieren...?! Ich hibbel jetzt ja seit einem Jahr und 4 Monaten und ich werde langsam echt unzufrieden irgendwie mit meinem ganzen Leben... Ich stelle alles in Frage, meinen Job, meine Stadt... Es sollte ja auch eigentlich schon ganz anders sein. Ich sollte hier eigentlich schon mit einem kleinen Baby sitzen... Ich erwarte mit jeder Faser meines Körpers eine Änderung, ich bebe vor innerer Anspannung und Vorfreude, aber es passiert nichts. Das ist zermürbend. Die Vorfreude ist gewichen und zurück bleibt gerade nur ein schaler Geschmack, klebrig und zäh.
Sorry fürs jammern... :roll:
Baby 1 12/2021 nach 2,5 Jahren Hibbelzeit und 4 ICSIs
Jetzt hibbeln für Baby 2 :)
Sabanja
Beiträge: 1881
Registriert: Montag 6. November 2017, 15:13
Wohnort: NRW

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Sabanja »

Kiliki hat geschrieben: Montag 10. Februar 2020, 20:07 Und du, Sabanja - du bist ja schon riiiichtig weit!!! Wie die Zeit vergeht!!! :D :D :D Ich freue mich so für dich und ich bin gleichzeitig gerade soooo neidisch...
Ja! :wtf: ich bin schon in der 11. Woche und hab ein Viertel geschafft.. Das ist irgendwie nicht real!
Und ich versteh dich so gut! Aber die Zeit wird auch für dich kommen :love: da glaube ich ganz fest dran!
Seit 07/2020 versüßt Schrödinger unser Leben <3
Grobi7
Beiträge: 611
Registriert: Samstag 21. September 2019, 07:19

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Grobi7 »

Kiliki: es tut mir so Leid das zu lesen. Weil ich genau diese Gefühle so oft fühle! Blödes Hamsterrad.
Wie wäre es, wenn du einen dieser Gedanken verwirklichst? Ohne hypothetisches Baby? Ohne natürlich aber auch den Glauben daran abzuschenken.
Wenn es endlich soweit sein soll gibt es immer einen Weg.

Das ist, was ich versuche. Wie geschrieben, natürlich hilft es nicht gegen Traurigkeit. Aber man geht vorwärts. Bei uns mit eigener Wohnung und eventuell Welpen. Für dich neuer Job und neue Stadt? Und wenn das letzte Glück endlich kommt, kann es ja nur besser werden.

Civica: ich freue mich sehr für dich! Obwohl mich andere Nachrichten der gleichen Natur so runtergezogen haben heute, ist es bei dir doch auch ein Hoffnungszeichen.
Schon dich bei der Arbeit soweit es geht und genieße es! Egal welcher Kollege kommt und nervt!
Ich und Er und unser Hund, sehr niedriger AMH
1. IVF 2020 + Kryo - negativ
2. und 3. IVF- biochemische SS
EL entfernt wg Hydrosalpinx
4. IVF: ELSS mit Ruptur im Stumpf (⭐6+0)
5. IVF inkl. 3x Kryo: negativ.
1. EZS: ELSS in Stumpf⭐
2. EZS 🍀🌈
Hase26
Beiträge: 820
Registriert: Dienstag 6. November 2018, 21:37

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Hase26 »

Hey ihr Lieben,
nur kurz vom Handy, da ich einen sehr turbulenten Montag hinter mir habe...

Civica großartig!!! Soooo schöne Nachrichten von dir, stecke uns alle an und hab eine wunderschöne Schwangerschaft :love: :flower:

Seychelly und Grobi ich hätte schwören können es wäre so gewesen wie ich dachte.... sorry sorry sorry... mein Gehirn ist zur Zeit ein riesen großer Trichter.....

Kiliki auch wenn wir das Jahr noch nicht ganz voll gemacht haben kann ich dich so sehe verstehen... es fühlt sich einfach nur ungerecht und so an.... es ist auch völlig ok das mal rauszuschreiben. Fühle dich mal lieb umarmt :flower:

Sex mit oder ohne Lust ich habe auch oft Schmerzen beim Start, nach kurzem Zähne zusammenbeißen wird es besser und meine FÄ sagte, das kommt in meinem Falle wohl von zu wenig Sex. Neuerdings läuft es hier ja besser und die Schmerzen werden auch besser. Und zum Thema Lust- manchmal ist sie vorher auch nicht so da (weil man vielleicht auch einfach müde ist), aber man möchte den Zyklus nach all' der Warterei halt dann auch nicht verlieren und wenn man erstmal angefangen hat wirds besser.

Wünsche euch allen einen schönen Feierabend
Benutzeravatar
Psychodoll
Beiträge: 1286
Registriert: Freitag 26. April 2019, 11:38

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Psychodoll »

Psychodoll hat geschrieben: Dienstag 11. Februar 2020, 11:19 Mein NMT im März ist der 21.03. ... da haben wir letztes Jahr erfahren, dass unser Stern nicht mehr lebt...
Hoffe, das schiebt sich vielleicht noch. Aber jetzt beginnt eh die Zeit, wo sich vieles jährt...
Er *89, Ich *91 seit 18.01.13, verheiratet 18.08.18 hibbeln auf unser erstes Wunschkind :love:

März 19 ⭐ 7. SSW

2x VZO 2019 - negativ
3x IUI 2020 - negativ


Juli 20 Endo-OP

Jan 21 - 1. IVF ⭐ 6.SSW
März 21 - Kryo negativ

Sep 21 ⭐ 6. SSW
Kiliki
Beiträge: 1048
Registriert: Montag 10. September 2018, 19:30

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Kiliki »

Ja, bei uns kann es auch passieren, dass wir eigentlich nicht so ne große Lust auf Sex haben. Aber der Appetit kommt ja meistens beim Essen... ;)
Ich hatte doch neulich von meinem "Herpes" erzählt? Stellte sich ja heraus, dass es doch keiner war (also kein akuter), aber was es war, wusste auch keiner. Die FA meinte dann, mein Mann und ich hätten zu dolle Sex gehabt, und dass das die Haut einfach gereizt hätte. Fand ich komisch, habe ich aber erstmal so hingenommen. Tja, jetzt hatten mein Mann und ich seit zwei Wochen keinen Sex, und es ist wieder losgegangen, einfach so... Ich habe nächste Woche sowieso einen Termin bei der FA, bin mal gespannt, was sie sagt. Dieses Mal ist es schlimmer, als die letzten Male, ich habe auch eine offene Stelle... Sehr seltsam....

Edit: Psychodoll, ich wollte nur noch sagen, das tut mir leid, dass die Zeit für dich jetzt so schwierig wird... Ich hoffe, du findest viel Kraft, sie durchzustehen...
Baby 1 12/2021 nach 2,5 Jahren Hibbelzeit und 4 ICSIs
Jetzt hibbeln für Baby 2 :)
Grobi7
Beiträge: 611
Registriert: Samstag 21. September 2019, 07:19

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Grobi7 »

Hoffe, das schiebt sich vielleicht noch. Aber jetzt beginnt eh die Zeit, wo sich vieles jährt...
[/quote]

Psychodoll: ich wünsche dir, dass trotz der traurigen Gedanken die Hoffnung überwiegt.
Du folgst civica einfach, wenn du mit deiner IUI startest 💪

Zu blöd für Zitate...
Ich und Er und unser Hund, sehr niedriger AMH
1. IVF 2020 + Kryo - negativ
2. und 3. IVF- biochemische SS
EL entfernt wg Hydrosalpinx
4. IVF: ELSS mit Ruptur im Stumpf (⭐6+0)
5. IVF inkl. 3x Kryo: negativ.
1. EZS: ELSS in Stumpf⭐
2. EZS 🍀🌈
Benutzeravatar
Civica84
Beiträge: 786
Registriert: Dienstag 11. September 2018, 23:51
Wohnort: in Hessen

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Civica84 »

Grobi7 hat geschrieben: Mittwoch 12. Februar 2020, 12:20 Du folgst civica einfach, wenn du mit deiner IUI startest 💪
Ja genau, der Ansicht bin ich auch. :thumbup:

Also ehrlich, man kommt ja aus den Sorgen nicht raus. Erst macht man sich monatelang Gedanken, dass man nie schwanger wird, und dann macht man sich als Gedanken, dass was passiert. Hatte ganz vergessen, wie "mächtig" diese Gedanken sind, ist schon fast anstrengend sich da als abzulenken. :lol:
Und dann als diese leichten Unterleibsschmerzen machen es sich nicht besser. Aber ich will mal weiterhin positiv bleiben.

Kiliki, gute Besserung :flower: ich hoffe, das geht bald wieder weg und die Ärztin kann da helfen. Offene Stelle klingt ja nicht so angenehm.
👫 '84 und '75, 💒 Juli 2018 👶🏻 November 2020 :love:
Bild

🍀 ÜZ 17 ⭐ Februar 2020 (1. IUI) und April 2019
Antworten