Ach Mist
maus ich dachte heute um 9:45 Uhr

noch ein Tag im Unklaren. Ist ja auch irgendwie fies jetzt! Zumal Deine Tempi ja auch eindeutig noch nicht wieder auf TL Niveau angekommen ist... das zusammen mit den positiven Tests zeigt ja, dass Dich Dein Gefühl definitiv nicht betrogen hat zwecks "Da ist doch was anders".
Den Unterschied zwischen abgebauter GMSH und einem abgegangenem Hämatom würde ich glaube ich auch nicht erkennen.
War denn deine Blutung so wie immer oder hast Du da Unterschiede erkannt? Ich kenne mich mit ELSS leider nicht aus, aber würde vermuten, dass die Blutung da auch nicht wie normale Mens ist, da ja auch hcg produziert wird und das dem Körper ja sagt, nee wir brauchen die GMSH noch, wir sind schwanger.
Das Einzige was ich weiß, dass wenn Du starke Bauchschmerzen bekommst, sollst Du sofort ins KH. Und dass ELSS wohl erst oft ab SSW 6 festgestellt werden... ich hoffe Du kommst morgen weiter
Und auch wenn es ein früher Abgang war, ist es gut, dass Du beim Arzt vorstellig wurdest, dann ist es in deríner Krankenakte zwecks weiterer Diagnose und Behandlung.
Ich ('82) ♡ Er ('81) ‣ Azoospermie
2020: 1.TESE & 1.ICSI - ✗
04/21: Wechsel FCH - 2.TESE
06/21: 2.ICSI - ❆ ❆
07/21: Kryo 2.1 Aprilmädchen 22

11/23: Kryo 2.2 Geschwisterchen?!