suaves hat geschrieben: ↑Montag 10. Februar 2020, 07:57
Ja das sagen sie auch aber mein Freund möchte das noch nicht, weil er zuerst natürlich versuchen will.
Mir läuft aber die Zeit davon wegen dem tiefen AMH Wert
Suaves, ich glaub, hier hilft ein Gespräch mit deinem Mann, ggf. gemeinsam (oder als nächster Schritt) mit dem Frauenarzt am meisten.
Wenn man es hier im Forum verfolgt, kann Der amh-Wert durchaus schwanken und du musst nicht sofort Panik bekommen.
Wenn Du schon so lange Schmerzen hast, wäre ein langsamer Hibbel-Einstieg vielleicht sinnvoll gewesen. Also nicht zwanghaft nun GVnP, sondern wenn ihr z. B. vor einem Jahr die Verhütung weggelassen hättet, um euch ranzutasten. Da du hier unterwegs bist, nutzt ihr vermutlich nfp zu zykluskontrolle und Verhütung? Sonst hätte ich auch getippt, dass Pille/Kondom erschwerende Faktoren sind.
Da Dein Arzt aber deine lange Leidensgeschichte kennt, ist ein Einstieg mit einer IUI vielleicht sinnvoll.
Du scheinst dich ja schon vor Hibbelstart massiv unter Druck zu setzen. Such das Gespräch mit deinem Mann und geht mal zusammen zu deinem Arzt, um eure Optionen durchzusprechen.
Und dann kannst du in Ruhe bei den Hibbelhühnern mithibbeln, die auch grad erst loslegen. oder nach mal einen eigenen thread auf, statt die Frage in mehreren Threads zu streuen.
Edit: sehe gerade, dass ihr auch schon über zwei Jahre hibbelt? Oder hast du da nur alles bei dir mal pro forma checken mössen? Sorry, das klang in deiner Anfrage nicht durch. Dann wäre aber doch tatsächlich Zeit für eine Kiwu-Behandlung
Psychodoll, ich kann das so gut verstehen. Ich war immer schon genervt, wenn ich „nur“ was homöopathisches genommen habe und dann gab es kein GV zum passenden Zeitpunkt. Nach spritzen und co hätte ich auch erwartet, dass es zumindest natürlich versucht wird. Schließlich ist es trotzdem eine andere Ausgangslage, weil du gepimpt wurdest

Allerdings kann ich dir auch nichts raten, wie man da raus kommt.
2 Tage vor unserer zweiten IUI wollte mein Mann alles abblasen und nicht zum Termin fahren.
Bei der dritten wollte er gar nicht anfangen und ich hab’s trotzdem gemacht. Mit der Hoffnung, dass er den Termin wahrnimmt... die Stimmung war da aber auch so, dass es sicherlich keinen GV gegeben hätte. Er ist aber hingefahren.
Das Ist alles so bitter, wie sich das auf die Beziehung auswirkt. Halt die Ohren steif
