Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Wer „bekennt“ sich mit mir?
suaves
Beiträge: 38
Registriert: Montag 5. Juni 2017, 21:40

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von suaves »

Ja das liest man oft, aber ich denke schon dass eine Verkrampfung kontraproduktiv sein kann oder meint ihr nicht?
Sabanja
Beiträge: 1881
Registriert: Montag 6. November 2017, 15:13
Wohnort: NRW

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Sabanja »

Ich glaub, es ist am ehesten kontraproduktiv, wenn man sich da zu viele Gedanken drum macht :)

Wichtig ist, dass ihr euch wohl fühlt.. Ich hatte auch nicht immer Lust auf Sex, wollte aber keine Zyklen “verschwenden“ .. Appetit kommt dann ja meist beim Essen. Wenn du Schmerzen hast, ist das aber weniger gut. Habt ihr einfach mal andere Stellungen ausprobiert? Das kann ja schon helfen :)
Seit 07/2020 versüßt Schrödinger unser Leben <3
Benutzeravatar
Civica84
Beiträge: 786
Registriert: Dienstag 11. September 2018, 23:51
Wohnort: in Hessen

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Civica84 »

Wenn ich wirklich eins in der ganzen Zeit gelernt habe, dann auf nichts wirklich was zu geben, was man alles so liest.
Ansonsten gebe ich Sabanja Recht, das alles würde es nicht geben, wenn das so kontraproduktiv wäre und man kann ja mal schauen, wie es für einen selbst doch schön wird. Und ich bezweifle bei weitem auch, dass eine längere Beziehung kontraproduktiv ist, jedenfalls wir hatten die ganze Zeit viel Lust und Leidenschaft, trotzdem bin ich hier gelandet.
👫 '84 und '75, 💒 Juli 2018 👶🏻 November 2020 :love:
Bild

🍀 ÜZ 17 ⭐ Februar 2020 (1. IUI) und April 2019
suaves
Beiträge: 38
Registriert: Montag 5. Juni 2017, 21:40

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von suaves »

Ja zu viele Gedanken sind nicht gut, aber wie stellt man diese ab?

Ja ich habe leider während 13 Jahren alles mõgliche versucht, von Therapien zu Meditation und Operationen.
Leider hilft nichts. Ich habe Schmerzen weil mir der Scheideneingang aufreisst und dann muss ich immer für 2-3 Tage pausieren, bis sich die Haut wieder erholt. und deshalb ist GV für mich auch keine schöne Sache.
Sabanja
Beiträge: 1881
Registriert: Montag 6. November 2017, 15:13
Wohnort: NRW

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Sabanja »

Klingt, als wärst du zu trocken? Das kenn ich auch. Da gibt's aber auch gute Gleitgele, die auch für den Kinderwunsch geeignet sind.
Seit 07/2020 versüßt Schrödinger unser Leben <3
SilvaStar
Beiträge: 1355
Registriert: Dienstag 30. August 2016, 20:30

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von SilvaStar »

suaves hat geschrieben: Sonntag 9. Februar 2020, 21:13 Ich habe Schmerzen weil mir der Scheideneingang aufreisst und dann muss ich immer für 2-3 Tage pausieren, bis sich die Haut wieder erholt. und deshalb ist GV für mich auch keine schöne Sache.
So geht es mir auch oft. In erster Linie ist ganz viel Feuchtigkeit wichtig. Hast du auch manchmal Probleme mit deiner Mundschleimhaut? Ich frage deshalb weil es die Krankheit Lichen Ruber Planus sein könnte, falls in diese Richtung noch nicht geschaut wurde.
💏 seit 05/08
🐈🐈 seit 08/15
💊 frei seit 08/16
👨‍👩‍👧 seit 12/19
suaves
Beiträge: 38
Registriert: Montag 5. Juni 2017, 21:40

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von suaves »

Sabanja:
Ja, trocken weil eben keine Erregung stattfindet. Ohne Gleitgel geht gar nichts, brauche auch solche welche die Spermien nicht beeinträchtigen

Silvastar:
Ja ich wurde nach Lichen geprüft und musste einige Biopsien machen, gefunden hat man nie was, nur wurde die Haut mit den vielen Biopsien dann auch immer empfindlicher.
Die einzige Lösung die mir mitgegeben wurde war die Hoffnung, dass eine Schwangerschaft ev die Haut besser durchbluten lässt und die Östrogene auch helfen sollten.
Aber eben schon der GV ist für mich eine grosse langjährige Herausforderung :-(
Benutzeravatar
Civica84
Beiträge: 786
Registriert: Dienstag 11. September 2018, 23:51
Wohnort: in Hessen

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Civica84 »

Das mit der Trockenheit und oft fehlender Erregung kenne ich auch noch von der Pillenzeit.
Aber mal ganz doof gefragt, wie ist es denn wenn ihr ihn nur zum "Abschuss" einführt und vorher andere Spielereien macht? Oder ganz hart das Sperma im Nachhinein einführt, das war hier ja grade bei den Hibbelhühnern Thema gewesen.

Mich würde der Gedanke, dass das Kind unter Schmerzen und Abneigung entstanden ist, irgendwie stören. Ich hoffe für euch, dass ihr da einen Weg findet.
👫 '84 und '75, 💒 Juli 2018 👶🏻 November 2020 :love:
Bild

🍀 ÜZ 17 ⭐ Februar 2020 (1. IUI) und April 2019
suaves
Beiträge: 38
Registriert: Montag 5. Juni 2017, 21:40

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von suaves »

Ja das haben wir jetzt für 2-3 Zyklen so versucht, aber ich kann das irgendwie nicht als richtiges “üben” betrachten, weil es nur so 1x pro Zyklus war.

Das mit dem Gefühl stört mich eben auch, aber wenn ich nicht direkt mit künstlicher Befruchtung loslegen will, habe ich keine andere Wahl :-(
Leider habe ich eben auch einen tiefen AMH und die KiWu Praxis drängt, dass wir da sofort künstlich versuchen sollten, was ich aber noch nicht annehmen kann, da wir ja noch gar nicht richtig und lange geübt haben. Zudem will es mein Freund auch noch nicht.
Ich bin echt verzweifelt :-(

Wo war das Thema mit dem im Nachhinein einführen?
Seychelly
Beiträge: 142
Registriert: Samstag 12. April 2014, 18:34

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Seychelly »

Hase, das mit der yoga Empfehlung und gemeinsam yoga machen war ich ;) übrigens mache ich auch gerne yoga mit maddy morison nach deiner Empfehlung :) siehst du sonst noch andere kanäle auf you tube? Ich mache jetzt seit ca 6 wochen jeden tag am morgen ca 15- 20 min yoga und finde es super - weil du mal gefragt hast wegen morgens oder abends.
Antworten